Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Burg mit Umland

Uploaddatum
03.09.2007
Autor
Dateigröße
889.71kb
Downloads
933 (810.64mb Gesamttraffic, 0.15 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Eine kleine "Burg" mit etwas Umland: Die Kapelle, die ich hochgeladen habe, eine Kirche im Berg, eine kleine Hütte, ein Magierturm (höhö..naja..) ein kleiner See und ein Bach...ach was red ich, is eh schon schlecht genug, schaut's euch einfach an;)

Vorschaubild

fishfood03.09.2007 19:24
Selbe Sache wie bei meiner Kapelle. Die Texturen sind so mieß, weil ich den Pfad in 3ds max nicht angegeben habe^^
0rion03.09.2007 21:31
Ja wirklich grausam schlecht, wie kannst du sowas hier hochladen? Is dir das nich peinlich?!

Ne mal im ernst, ich hab mir das angeschaut und finds richtig klasse. Der einzige Kritikpunkt wäre die etwas langweilige Burg, aber verstecken muss die sich trotzdem nicht. Kirche, Kapelle, Magierturm und alles sind richtig gut!
icebox0705.09.2007 18:05
schön. das mesh gefällt mir sehr gut. Allerdings wie Orion schon sagte, die Burg ist zu leer. Es gibt keine Häuser, und nur wenig räume für die Bewohner. Ansonsten ist das Mesh einwandfrei
Gruß
Icebox
fishfood05.09.2007 18:27
Das Mesh hatte ich ursprünglich für Khaein (auf Eis gelegte Mod) erstellt. Die "Burg" sollte eigentlich als ein etwas größerer "Schutzwall" für die Kirche hinten im Berg dienen, in der sich der König befinden sollte. Sie war also nie als wirkliche Burg geplant^^
3dprogger18.09.2007 18:35
Hmm...Also erstmal ein Lob, aber Fertig sieht das Teil noch nicht aus.Schonmal gute Arbeit, wobei ich aber nicht applaudieren würde.Ist ja fast ein 2. New York City.Kleine Frage:Ich hab mir das in max noch net angeguckt aber wie kommen die Magier hoch?^^.Übe nächstes mal bissl mehr plz und dann wäre es evtl. was wert^^Wie lange hast du gehockt?
dani0714.06.2009 16:26
Wie lange hast du dafür gebraucht?



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart