Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Grafik-Patches >> Gothic & Kalligraphie
Autor: Corèyrn
Hinzugefügt: 27.07.2016 17:42
Views: 23990
Downloads: 5570
Beschreibung:

Gothic & Kalligraphie



Transkription sämtlicher Dokumente des originalen Gothic in handgeschriebene und illustrierte Werke



In dieser Modifikation wurden alle Dokumente mit der Breitfeder transkribiert und mit Initialen, verschiedenfarbigen Schriften und Illustrationen ausgeschmückt. Einige der Dokumente sind nun mehrseitig und können mit den Pfeiltasten durchgeblättert werden. Da bei kleineren Auflösungen die Dokumente nicht so detailliert sein können, wurden drei auf unterschiedliche Auflösungen zugeschnittene Varianten erstellt:
  • Originalauflösung (kleinste Auflösung, unterstützt auch noch 640 x 480): Gothic_und_Kalligraphie_Originalauflösung.exe
  • 1920 x 1080 (1080p): Gothic_und_Kalligraphie_1080p.exe
  • 4096 x 2160 (4K): Gothic_und_Kalligraphie_4k.exe


Screenshots



Besitzurkunde der Bergfeste



Buch "Schlacht um Varant"



Buch "Elementare Arcanei"



Kalom's Rezept


Datei (Download) Größe Hits
Gothic_und_Kalligraphie_Originalaufloesung.exe 2.93 MB 1544
Gothic_und_Kalligraphie_1080p.exe 8.08 MB 2267
Gothic_und_Kalligraphie_4k.exe 30.62 MB 1759



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart