Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> GothMoth
Autor: Bert Speckels
Hinzugefügt: 09.02.2006 21:28
Views: 136118
Downloads: 28659
Beschreibung: Der erste Gothic Mod überhaupt ist jetzt in etwa einer Woche nach dem Mod-Kit erschienen. Obwohl er eigentlicht außer Konkurrenz ist, da er von Bert Speckels, einem der Gothic Programmierer kommt. Er hat den Mod beim Testen des Mod-Kits verwendet und folgende Sachen verändert:

a) Scripte
Ein paar wenige NSCs sind anders gekleidet oder laufen ein wenig besoffen durch die Gegend :-) Ausserdem habe ich weitere Kleinigeiten verändert. Neue Quests sind aber nicht dabei.

b) Oberwelt
In der Welt habe ich ziemlich viel veraendert:
Zahlreiche Baeume sehen anders aus oder stehen an anderen Stellen. Auch manche Gegenstände sind viellecht nicht mehr dort, wo Ihr sie erwartet.
Truhen wurden ein wenig gepluendert und deren Inhalt in der Welt "vertreut". Viel Spass beim Suchen :-)

c) Neue Gegenstaende
Als neue Gegenstaende sind Wegweiser in der Oberwelt dazu gekommen.


Das Setup dieser Modifikation ist für den Einsatz mit dem neuen Playerkit 1.08k optimiert.

Datei (Download) Größe Hits
GothMoth-0.20b.exe 9.14 MB 28659



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart