Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Fun-Mods >> Bruderschaft Geburtstagsmod 1.0
Autor: BlackStar Studios & Friends
Hinzugefügt: 26.06.2006 00:22
Views: 82123
Downloads: 14063
Beschreibung: Zur Feier des einjährigen Bestehens des Mod-teams "Blackstar-Studio" (Kampf um die Bruderschaft) wurde als Überraschung für die anderen Mitglieder des Teams eine kleine Geburtstagsmod erstellt. In ihr kannst du die Mitglieder des etwas genauer kennenlernen - mitsamt ihren Marotten und Spleens.

In einer kleinen hübschen Welt rennst du auf der Suche nach Pauls Zigaretten herum und lernst dabei die verschiedenen Modder kennen. Die Mod hat beine vollständige Sprachausgabe und die Dialoge sind zum Teil witzig und zum Teil einfach nur strange. Das ganze hat weniger den Anspruch eine normale Modifikation mit irgendeiner Story zu sein als ein kleines Dankeschön an die Teammitglieder die größtenteils damit überrascht wurden.

Datei (Download) Größe Hits
Bruderschaft_GeburtstagsMod-1.0.rar 53.69 MB 14063



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart