Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
World of Gothic

Mods >> Gothic II Herbst-Texturpatch
Autor: Knighter
Hinzugefügt: 24.07.2011 14:47
Views: 38230
Downloads: 15032
Beschreibung: Dieser Texturpatch verleiht der Landschaft von Khorinis ein herbstliches Antlitz. Das Laub der Bäume und Sträucher wurde der erntezeitlichen Jahreszeit angepasst und die Wiesen mit höher aufgelösten und stimmigeren Texturen versehen. Zudem erinnert das Aussehen der Nadelbäume nun fortan an Lärchen.

Screenshots des herbstlichen Khorinis könnt Ihr in dieser Galerie bestaunen und hier gibts ein mit Musik untermaltes Vorschau-Video zum Patch.

Neues in der Version 3.0 Final:
+ neue Ackertextur
+ Grastextur leicht geändert
+ Büsche sind nicht mehr fast weiß sondern grün
+ Bäume haben etwas hellere Blätter
+ Neue Wegtextur (bei Xardas)
+ Übergänge gefixt
+ Krieseln der Texturen komplett entfernt
+ vieles mehr...

Neues in der Version 4.0 Final:
Mit der Version 4.0 des G2-Herbsttextur-Patches hält der Herbst nun auch im Minental und in der Addon-Welt Einzug. Desweiteren wurden einige Übergänge gefixt und die Bäume wirken nun nicht mehr "nur rot", sondern angenehm "bunt".

Datei (Download) Größe Hits
G2-HerbstTexturPatch-v4.0-final.exe 17.56 MB 15032



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:


Stigma Videospiele