Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Fun-Mods >> Irrwichtel
Autor: Sektenspinner
Hinzugefügt: 05.01.2012 22:07
Views: 19860
Downloads: 1960
Beschreibung: Story:
Es ist Weihnachtszeit und in ganz Myrthana wird gewichtelt. In ganz Myrthana? Nein! Ein von unbeugsamen Recken bevölkertes Khorinis wichtelt nicht. Es super-wichtelt. Die Menge an Geschenken, die umverteilt wird, ist so gewaltig, dass es magischer Hilfe bedarf, um diese Last zu stemmen. Aber dafür bist du ja da!

Als Irrwichtel ist es deinen Aufgabe flink von Haustür zu Haustür zu fliegen um Geschenke auszuliefern. Aber nimm dich in acht: Die Gassen von Khorinis sind eng und die Hauswände sind hart!

Gute Khorinis Kenntnisse machen sich hier bezahlt: Wo hatte noch gleich Halvor seinen Stand? Was ist der schnellste Weg von Lutero zu Vatras? Und wer ist eigentlich Joe?


Zur Technik:
In dieser Mod wird exzessiv auf die Ikarus- und LeGo-Skriptpakete zurückgegriffen, anders wären Freiflug, sinnvolle Kamerasteuerung und viele Kleinigkeiten auch nicht so bequem zu implementieren gewesen.

Screenshots:
Zur Galerie

Credits:
Dank geht an Gottfried für das Basteln der Geschenke, die seelische und moralische Unterstützung, und darüber hinaus auch noch für den wundervollen Namen Irrwichtel. Desweiteren seien die Seite www.cgtextures.com und der Musiker Kevin MacLeod (http://incompetech.com) erwähnt, hier hat sich Irrwichtel mit Texturen und Musik bedient.

Wichtig:
Zum Spielen wird die Reportversion gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe benötigt.

Datei (Download) Größe Hits
Irrwichtel_1.0a.exe 18.81 MB 1960



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart