Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> Aus dem Leben eines Diebes
Autor: Klabautermann, Kurzer, harhar!
Hinzugefügt: 27.03.2012 19:58
Views: 48868
Downloads: 46636
Beschreibung: Ein junger Mann wurde von einer geheimnisvollen Organisation zum Dieb ausgebildet.
Um seine Fähigkeiten zu beweisen, muss er eine Aufnahmeprüfung in einem kleinen Dorf am Rande des Reiches absolvieren.
An Bord des Schiffes, das ihn zu diesem Dorf bringen soll, ist er noch sehr zuversichtlich, doch dann kommt alles ganz anders.
Plötzlich muss der junge Dieb in einer völlig fremden Umgebung ohne jede Hilfe zurechtkommen... und die gestellte Aufgabe erledigen!

Features:
- Eine komplett neue Welt
- ca 12 Stunden Spielzeit
- Neue Waffen, Rüstungen, Monster...
- Neue Script-Features (Wechselnde Ladebildschirme, Fischen, verschiedene Pfeilarten...)
- Viele innovative Quests mit teilweise unterschiedlichen Möglichkeiten, sie zu lösen....und den daraus resultierenden Konsequenzen
- NPCs sind echte Persönlichkeiten und haben alle einen Charakter (Knapp 7000 Sprachdateien. Zum Vergleich: Gothic (1) hatte ca 7500)
- Die ausgesprochen hochwertige Sprachausgabe sorgt für eine packende Atmosphäre
- Viele kleine Änderungen, wie zum Beispiel: richtige Dialoge zwischen NPCs oder zusätzlichen Statusanzeigen

Hinweise:
- Die Report-Version gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe wird benötigt
- Das optimale Sounderlebnis erhaltet ihr bei 75% Musiklautstärke und 100% Soundlautstärke

Datei (Download) Größe Hits
Diebmod-1.1.exe 671.91 MB 46636



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart