Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Offizielle Gothic II Webseite

22.05.2002 18:21


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


22.05.2002 18:52 | 1 | Deathweaver
Nutzen
So ein Zugang zu Pressebereichen hat doch manchmal einen Vorteil. So kommt man an tolle Details und die anderen Newsseiten brauchen wahrscheinlich noch Stunden bis sie das ganze andere Material verarbeitet haben.

Wäre cool wenn es jemand übersetzten könnte. Ich habe gerade keine Zeit wegen der E3.


23.05.2002 15:51 | 2 | manmouse
Ned berauschend
Moin,

also die ich finde die offizielle Gothic2 Seite ned berauschend und deren Forum vollkommen unsinnig. Es ist ein öffentliches Forum ohne guten Support das merkt man leider immer wieder.

Dies ist jedoch meine eigene Meinung , sie soll keinen beeinflussen.

greetz manmouse

P.S. Mal sehen was bei der Offiziellen Seite von PB wird, die Horst im Forum angekündigt hat.

[QUOTE]Zitat von Horst
ok...also für euch als info (die ja im moment sehr spärlich sind)

für die e3 sind ne menge neuer shots gemacht worden..und einen teaser gibt es auch.

pb wird auch noch eine eigene Gothic2 site online stellen...auch das spätestens nach der E3

so stay tuned folks

Greetings
PB
[/QUOTE]


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart