Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Download] Gothic 3 Community Patch v1.5.2

15.12.2007 00:50


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


16.12.2007 08:29 | 1 | Salocin

Das ist doch eine Frechheit! Die alternativen DLL's von Claw of Death, wurden gelöscht, weil sie den Kopierschutz angeblich verändern, doch eine Datei, die ihn gleich vollkommen löscht veröffentlicht man gleich im Newsticker


16.12.2007 10:07 | 2 | Salocin

Ich verweise hier auf diesen Link: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=182136


16.12.2007 14:01 | 3 | Sajeth
Geil
No-CD-Cracks direkt von worldofgothic.de ziehen.
Ganz schön lustig, wenn man bedenkt, dass ich meinen ersten Bann dadurch erhalten habe, dass die Administration Emulatoren und Cracks nicht auseinanderhalten kann.


Aber was beschwere ich mich? Endlich hat der CP einen der nervigsten Fehler des Spieles behoben: das ständige Rattern des DVD-Laufwerkes.
Und da die verarbeiteten DVD-Rohlinge sowieso Dreck sind, hätten dies auch nicht mehr lange mitgemacht.

In dem Sinne: Danke!


16.12.2007 20:48 | 4 | Heavyguard

Im Gegensatz zu den angesprochenen DLL handelt es sich bei dem CommunityPatch um ein Projekt welches den Kopierschutz mit Erlaubnis von JoWooD entfernte. In diesem Sinne ist es somit auch kein Crack da es keine unberechtigte Umgehung des Kopierschutzes beinhaltet.


17.12.2007 19:23 | 5 | Salocin

Dann könnte man doch wieder die DLL's zum download freigeben, da es jetzt gleich wäre, wie mit gepatchtem spiel


17.12.2007 20:41 | 6 | Undertaker

Und was hättest du davon?


17.12.2007 21:40 | 7 | SMoK
Gothic 4 Bilder??
Hey wollte mal eine INfo abgeben und zwar kann man sich auf der seite http://www.worthplaying.com/article.php?sid=48386&mode=thread&order=0 oder http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/gothic_4/1476309/gothic_4.html bilder zu Gothic 4 angucken ob das aber tatsächlich Gothic 4 ist, ist noch nicht bestätigt von Spellbound oder JoWooD ;-) Lg SMoK


18.12.2007 18:19 | 8 | Salocin

ein flüssigeres g3

die bilder sehen nicht sehr lebendig aus


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart