Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Logo zum Gothic-3-Addon vorgestellt

05.06.2008 20:34


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


05.06.2008 20:42 | 1 | Icebox
Echt witzig
Lol, Das banner war ja echt viel arbeit, dazu brauchte man eigentlich nur die G3 Schrift und Paint. ^^
Also Jowood, wenn genau soviel mühe in das addon gepackt wird wie in das Logo, dann wird das addon ein flopp


05.06.2008 21:01 | 2 | Don-Esteban
Also ganz so schlimm ist es nicht...
Die Schriftart des Logos gibt es nicht als Font. Das ist seit Gothic (1) ein ein gezeichnetes Artwork gewesen. Für jedes Spiel wurde das Logo nur wieder neu aufgepeppt. Der Schriftzug des Untertitels "Götterdämmerung" scheint aber ein normaler Font zu sein, den man grafisch an den Gothic-Schriftzug angepasst hat.


05.06.2008 21:06 | 3 | Icebox

Ist nicht die G3 Font bei dem Fanseitenkit dabei?
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=280
Falls das falsch sein sollte, möge der, der noch nie was falsches gesagt hat, den ersten stein werfen
Icebox


05.06.2008 21:17 | 4 | calapuno

Icebox hat Jehova gesagt!


05.06.2008 21:46 | 5 | fieldmops
Also das -
- nenne ich mal einfallsreich!!!

Jetzt mal ehrlich: Wieso sollte man auch das komplette Logo für ein AddOn verändern?

Gruß fieldmops


05.06.2008 22:55 | 6 | lol

Gothic 3 Addon...

"Das im vierten Quartal 2008 erscheinende Spiel wird sich auf die Stärken [...] konzentrieren und mit einer spannenden Story [...] begeistern."

Genauso starke Story wie in Gothic 3? LOLLLLLL


06.06.2008 08:30 | 7 | Gothicdeus
Normal halt :P
Huhu,

Also Ich gehöre ja eigentlich zu all denjenigen, die Jowood verbannen möchten und immer gleich drauflosschimpfen.

Aber was hier stattfindet ist meines erachtens dann doch etwas übertrieben^^

Was glaubt was für ein grafisches Highlite euch erwartet bei einem Logo? Das ist ein Addon und muss sich somit auch mit dem Spiel identifizieren können. dNdR hatte außer nen Raaben nichts anderes im Logo


06.06.2008 16:59 | 8 | Der Fremde

Nicht schlecht das Logo, wobei der Name immernoch blöd ist...
Um den Gesamteindruck zu verbessern würde ich noch empfehlen die "3" etwas größer darzustellen. Denn die lang geschwungene "3" von Gothic 3 ist mittlerweile ein Markenzeichen von Gothic. Man sollte diese schöne "3" etwas mehr in den Vordergrund bringen. Ansonsten sieht das Logo toll aus.


07.06.2008 21:26 | 9 | Shogan

Ich mag das Logo nicht, da es eindeutig einfach aus einem Font entstanden ist und ich finde, dass in Logos, die stilistisch etwas aufwendiger aussehen (hier: raue Oberfläche, Metall-Stil), jeder Buchstabe individuell aussehen sollte.
Das würde wesentlich besser zu diesem grob "geschmiedeten" Stil passen.
Bin auf weitere Arbeiten JoWooDs gespannt. Ich bin zwar nicht generell ein Gegner von allem, was sie tun, halte sie aber für nicht gerade kompetent.


10.06.2008 22:37 | 10 | Gast

omg das is ja wohl das krasseste was ich je gesehen habe. mächtig, da kann das addon ja nur bombig werden bei dem heftigen logo. das macht echt lust auf mehr... wies aussieht legen sich die entwickler diesmal richtig ins zeug und ham aus der kritik an g3 gelernt....

aber jez im ernst freu mich aufs addon!!!


11.06.2008 10:38 | 11 | FunkFish
Wie dumm, kurzsichtig und verwirrt muss
man sein um sich über ein LOGO aufzuregen. Noch trauriger ist es wenn hier so manche "Experten" dann damit auch noch versuchen Rückschlüsse auf das Spiel zu ziehen. Echt traurig!


02.07.2008 18:39 | 12 | Gast
omg
Hey ich bin treuer Gothic fan, habe jedes spiel gespielt , natürlich durch, UND ohne cheats, UND ich habe gothic 3 am ersten tag gekauft, UND ich habe die bugs auf mich genommen, UND werde nicht nochmal so ein verbuggtes teil kaufen, also strengt euch an und liefert hier nicht so ein hingeklatschtes Logo hin.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart