Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Artikel] Preview in der PC Gamer

15.09.2006 19:41


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


15.09.2006 19:44 | 1 | Don-Esteban

Ein Danke geht an Sowilo für die Übersetzung.


15.09.2006 19:59 | 2 | Gast

Also die Amis haben ja doch erlant, dass Gothic besser als Oblivions ist. Ich freue mich fü die Pbs, die dadurch noch mehr Geld inne Kasse bekommen durch den Ami-Markt und vllt gibts ja bald ja neues und noch besseres RPG von ihnen


15.09.2006 20:23 | 3 | Gast

Was eine geniale Preview!! Das aus den USA zu hören freut mich!


15.09.2006 20:35 | 4 | Gast
fehler über fehler
"nach der letzten Fütterung durch Bethesda vor einem Jahr zu stillen" Oblivion erschien im März diesen jahres und nicht vor einem jahr!!!......außerdem erschien Gothic 2 ende 2002 und nicht 2003....peinlich..sowas nennt sich redakteur


15.09.2006 20:35 | 5 | Gast

aber es war ja nich viel neues dabei


15.09.2006 20:42 | 6 | Don-Esteban

In Nordamerika, worauf sich ja der gesamte Artikel bezieht, erschien Gothic 2 erst am 28. Oktober 2003.

...peinlich, sowas nennt sich Fan :y


15.09.2006 20:46 | 7 | Gast

Genau! Gothic2 erschien ja in den USA später.
Außerdem erschien Oblivion ein bischen früher.


15.09.2006 22:14 | 8 | Gast

WOW
Wäre das ein Preview aus Deutschland/Österreich/Schweiz
gewesen, hätte ich gedacht okay.
Aber so kann man echt nur sagen: wow


16.09.2006 00:52 | 9 | mephisto33

freut mich. bleibt zu hoffen, dass die übersetzung wirklich klappt, dann steht dem internationalem durchbruch bei solchen reviews wohl nichts mehr im wege.


16.09.2006 02:45 | 10 | 3-S-E

In einem der letzten Videos wird ja gesagt, dass sehr "namhafte" und "bekannte" Synchronstimmen (teils) aus Hollywood engagiert werden sollen / worden sind für die Sprachaufnahmen.

Na ja, als Deutscher kenn ich wohl keinen von denen... aber überlegt mal, wenn ein US-Spiel hier durch "namhafte" Synchronsprecher gesprochen werden würde, so a la Gordon Freeman der zum "Schluss" der Half Life Serie in einem österreichischen Akzent sagt: "I'll be back" :-)

Ich denke mal die US-Synchro wird gut sein, US Spiele klingen meist richtig geil, während ihre German-Vertreter wie eine Folge Barbara Salesch klingen... *g*


16.09.2006 03:17 | 11 | Diavolo

"Ich denke mal die US-Synchro wird gut sein, US Spiele klingen meist richtig geil, während ihre German-Vertreter wie eine Folge Barbara Salesch klingen... *g*"

Jo stimmt oft.
Die Stimmen von Gothic1/2 find ich allerdings sehr gut gewählt, nur die vom Helden fand ich anfangs nicht so doll, hört sich etwas wie nen totaler Versager an ^^


16.09.2006 04:50 | 12 | --Stiff--

aber genau das macht das spiel so toll, du hast nicht nen muskelpaket, dass einfach nur schlachtet, sondern nen einfach mann.

aber ich freu mich, dass die ammis innos sei dank gothic 3 positiv empfunden haben und ich hoffe natürlich das g3 in ammiland so einen großen erfolg hat wie auch in deutschland. (dieser erfolg ist ja schon sicher )


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart