Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Community] Gothic 3 Intros – Untertitel und Sprachausgabe

05.11.2006 20:09


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


06.11.2006 12:02 | 1 | Forusim

das find ich ma ne klasse idee, wenn ein fan das schaft, wo hatten den pb keine zeit dafür? :/


06.11.2006 15:02 | 2 | Held
Gothic 3
Ich liebe dieses spiel ich bin sowas von zufrieden mit dem spiel ich hoffe das es bald auch schon Gothic 4 gibt macht weiter das speil ist GEIL!!!!!!!


Gruß Gothic fan


06.11.2006 18:26 | 3 | 3-S-E

Vielleicht sollte man Fans stärker in die Entwicklung einbeziehen. Nicht nur ein Umfragepost starten, was sie wollen und was nicht, sondern vielleicht mal Praktikantenplätze vergeben! Hey, ich denke sehr viele Fans würden das für ein T-Shirt und eine Gratiskopie machen und viele der Leutchen können echt was.

Zur Sache an sich: Hab mein Introvideo sofort ersetzt... besonders die Stelle mit "ich muss pinkeln..." "ich weiß!" ist lustig... Daumen hoch!!!
Hoffe auf den dritten Patch, damit ich mal richtig anfangen kann zu spielen!


06.11.2006 18:58 | 4 | Gast

gut, besser...
ich bin mir sicher, die Fans werden noch was großes aus Gothic 3 machen, alles was die PBs nicht geschafft haben, in Mods vereinen.


07.11.2006 12:58 | 5 | Chaos
Joa...
Wenn sowas umsetzbar wäre würden bestimmt viele Spiele mit einer großen Community noch besser werden. Wär mal ein Versuch wert. Würde bestimmt das Spiel des jahrhunderts sein... wenn es bei Gothic umgesetzt würde xD ;P

Ich bin mit dem Spiel auch sehr zufrieden. Kann garnicht mehr aufhören. N paar Kritikpunkte wie Kampfsystem, seltene Abstürze beim Speichern und Grafikfehler -.- sind egal. Kampfsystem ist nun auch n bissl anspruchsvoller geworden im Laufe des Spiels. Gothicgefühl 1A da und mal gucken wie die Hauptstory weitergeht. Lange am Anfang kriegt man ja nicht soo viel mit


07.11.2006 20:37 | 6 | Gast
Strategie
Da mein Rechner zu alt ist, habe ich jetzt die optimale Strategie für mich gefunden, um mich nicht zu ärgern: Ich warte ab, bis PB und die Community Gothic III zu dem gemacht haben, was es eigentlich jetzt schon sein sollte: Ein dichtes, (weitgehend) bugfreies und einmaliges Spielerlebnis...

Und so, wie die Community (ja, und auch PB) reinhaut, denke ich, nächstes Jahr ist Gothic III so weit... Danke für Euer Engagement!!!

Ein Gothic I+II Fan


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart