Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Kleine Insel

Uploaddatum
21.03.2006
Autor
E-Mail
Dateigröße
89.68kb
Downloads
822 (71.99mb Gesamttraffic, 0.12 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Diese kleine Insel beinhaltet 2 Piratenhütten, einen Steinkreis und einen kleinen Tempel.

Ich hoff ihr könnt irgendwas damit anfangen

Die Texturen hab ich nur grob draufgeknallt und könnt ihm spacer endern.

Mit freudlichen Grüßen
HunterDarkness

Vorschaubild

Kushel_Baer02.04.2006 12:09
hmm, finde ich nicht so schön.
das ist einfach eine hässliche ebene wo ein paar sachen aus gothic importiert wurden.
>joni24<28.09.2007 10:32
das schließ ich mich dir an,
bei dem tempel sind die texturen total unscharf...und das ist nur ne platte wo du nen paar sachen drauf gemacht hast
Masta of Disasta01.07.2009 13:20
mensch, leute...
so schlecht ist es auch wieder nicht. die texturierung kann man überarbeiten und außerdem leer... -.-
Man bespacert die meshes ja bevor man sie im spiel benutzt... >.>
naja, also ich finds nich mal so schlecht und werde es sicher verwenden können. ;)
marv!n 520.06.2015 08:47
also ich find es sogar sehr gut, dass die map so leer ist!
so kann man ein paar neue gebäude hinzufügen. Das mit der textur das sagst du ja schon extra deswegen versteh ich nicht wieso man sich so aufregt!?



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart