Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

kesselmine Revived

Uploaddatum
28.10.2006
Autor
Dateigröße
27.38kb
Downloads
885 (23.66mb Gesamttraffic, 0.14 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Das ist eins meiner Übungsmeshes, dich ich mit gmax gebastelt hab. Es ist bestimmt nicht perfekt, aber vieleicht kanns ja jemand gebrauchen. Müsste es halt mit dem restlichen Mesh verschmelzen.
Wie immer, kurzer Hinweis auf den Autor

Vorschaubild

Arthonius29.10.2006 00:21
Sieht ganz gut aus, aber die Hänge vom Berg und der Boden sind zu unnatürlich.
Ansonsten finde ich es sehr gut, dazu finde ich super, dass du es mit GMax geschafft hast und kein 3ds max brauchtest. =)
Thommy31.10.2006 18:43
Das Mesh sit wirklich schön, aber mir ist ein kleines Loch aufgefallen: Es ist am Hang hinunter.
An sonsten stimmen die Proportionen und alles halt! :)
marinesoldat23.07.2007 18:21
Interresantes Mesh,werd ich mal testen !



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart