Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Kleine Burg

Uploaddatum
13.07.2005
Autor
E-Mail
Dateigröße
399.40kb
Downloads
2397 (934.91mb Gesamttraffic, 0.35 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Das Mesh stellt dar, was ich einst für eine Mod verwenden wollte ("Die Südlichen Inseln"). Aber Ich hab das Projekt dann aufgegeben, aus welchen Gründen auch immer. Als ich am Mesh werkelte war ich noch nicht so gut mit 3ds max, was man an bestimmt vorhandenen Meshfehlern erkennen kann.

Das Hauptmerkmal des Meshes ist ganz klar die Burg. Neben der Burg gibt es noch ein wenig Umland, dass aber nur mit wenigen Texturen beschmissen wurde.
Die Burg ist komplett mit Gothic 2/1 Texturen textuiert. Man benötigt also keine zusätzlichen Texturen.

Ob ihr nur die Burg nehmt, oder auch das Umland ausarbeitet, ist ganz klar euch überlassen ;)

Vorschaubild

Milgo06.10.2005 14:46
Sehr schönes Mesh - allerdings schade, dass man es ohne weitere eigene Änderungen am Mesh nicht nutzen kann.
Ich11.10.2009 12:38
Was für änderungen ich wollt nämlich so ein Mesh benutzen für mein Mod aber ich kenne mich nicht mit Spacer aus



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart