(Seite 3)




12 Blumenkohlspecial

Das Waffenarsenal des RPGs ist unendlich, genauso unendlich, wie die Kreativität seiner Mitglieder, und so ist es wenig erstaunlich, dass man hier sowohl die unmöglichsten Waffen, wie auch die undenkbarsten Anwendungsmöglichkeiten täglich brühwarm demonstriert bekommt.


11.10.2004, 23:09 #91
Gabor

? und was ist los mit dir? Mit euch? Seit wann stehen Freunde sich mit gezogenen Affen gegenüber??

ja seit wann?


14.10.2004, 23:44 #95
Renata

apropos Bogen:

[...] die sehne seines bogens einfach nur gespannt um ein gefühl dafür zu bekommen. doch heute wollte er endlich mal ausprobieren wie es wohl mit einem pfeil aussah. [...]

Sieht echt viel besser aus. Du eitler Poser, Du.


28.02.2005, 18:02 #185
Fargas Ferrigan

Er hohlte aus und hieb den Kopf dem Skelett an

Wow, das ist mal ein echter Schwertmeister. Der kann Köpfe nicht nur vom Körper trennen, sondern sie auch wieder anhauen


20.03.2005, 19:29 #219
Pyro Jack

xyz hatte ihm eine mit einem grossen bett über den kopf gezogen

kann da der Kopf noch drann sein wenn der das Bett rübergezogen bekommt


Der Waffengebrauch wird dem Anwender im RPG üblicherweise durch Lehrmeister nahegebracht. Da der junge RPGler am liebsten gleich nach der Zulassung zur nächstbesten Waffe greifen will, ist es nicht verwunderlich, dass die Lehrmeister der Gilden meist alle Hände voll zu tun haben um den unersättlichen Andrang zu bewältigen. Verwunderlich aber hingegen ist, was sich alles so während einer Lehre zuzutragen vermag.


08.10.2004, 00:21 #86
RhS_Artifex

"Weißt du , ich kenne zyx ich habe selbst bei ihm mal das schlafen gelernt obwohl das jetzt schon über 1 1/2 jahre her ist und weiß , ...

Das Schlafen gelernt ??? Hahahhahahahaha

Da an der stelle wird wohl das schleichen gemeint sein!


21.01.2005, 23:37 #125
elpede

[..]beißt du ins Gras, kannst du dich als durchgefallen betrachten.[..]

Aus dem Zusammenhang gerissen, aber trotzdem interessant. Das nenne ich motivierend.


29.04.2005, 01:39 #252
Fargas Ferrigan

Lehre...Nur mit diesem Wort war das zu beschreiben, was in ihrem Kopf, im Herzen, ja in ihrem ganzen Körper herschte.

Da hat wohl jemand zu viel gepaukt, wenn man nur noch an die Ausbildung denken kann


08.06.2005, 17:14 #278
Irgamon

Yippediyei. Seine Schülerin hatte es geschafft, beim eintausendsiebenhundertfünfzigtausendundeintstentensten Mal den Haarbällen exzellentarisch auszuweichen.

Kein Kommentar

Blättern: 1 2 3 4 5