06 Zirkel um Xardas



Unübliche Beförderung im Kastell

Bekämpfung von Drachen, spontane Selbstentzündung durch magische Experimente, im Kern der Erde tauchen ... Es gibt viele Ideen und Vorschläge für den heroischen Tod für einen aus unseren Reihen. Doch diesen Monat entschied sich Beliar, Xarith zu sich zu nehmen, so sehr scheint er seine Gesellschaft zu verlangen.
Gestürzt von einer Treppe im Kastell, wie klischeehaft Beliar doch ist, wenn es um sein erfundenes Handwerk geht.

Doch konsequent ist der dunkle Lord durch und durch, peinigt jene, die sich an seinen Lieblingen vergehen. Für Monate hinfort gejagt, Noxus Exitus, der gebrandmarkte Name auf gekürzten Liste der Schwarzmagier. Verstoßen in die Welt hinaus, vielleicht nur ein Schachzug um Chaos zu sähen? Wer weiß?

Fleißige Schüler, fähige Lehrer wie eh und je, Studien ... Moment, was? Es wird eine Wasserstudie in unseren Hallen durchgeführt? Oh, scheiße! Wahrscheinlich weil ich ... hineingeschüttet hab' ... Oh, scheiße!

*Schnelle Schritte sind zu hören, Häufige Wiederholungen folgen*

"Joe, Joe! Pack das Zeug weg, die fahnden nach uns! Joe!"

-- Noxus Exitus