01 Willkommen

Werte Leser,

ich habe heute nicht viel Zeit, deswegen halte ich mich kurz.
Das neue Jahr ist nun schon drei Monate alt und einiges hat sich im Rollenspiel getan. Auch die kleine Redaktion des Boten hat sich wieder zusammengefunden und mit übermenschlichem Arbeitseifer alles dokumentiert, um euch mit Textwänden voller Zusammenfassungen erschlagen zu können. Zur Auflockerung empfehlen wir die Lektüre der neuesten Ausgabe des Bestiariums und unser Rückkehrerinterview.

Noch eine Ankündigung zum Schluss:
Der Gildenrat hat dieses Wochenende "Tag der offenen Tür" und gewährt Einblick in seine heiligen Hallen. Für alle, die ein zugelassen unter ihrem VP besitzen und sich (weil noch nie Moderator oder Ratsmitglied) bislang immer gefragt haben, wie das so funktioniert da oben, erfolgt die herzliche Einladung, sich beim Rat der eigenen Gilde bis Freitagabend anzumelden. Im Anschluss bekommt ihr für das Wochenende Zugang zum Gildenrat und eine vom Don moderierte Führung (Don macht einen extra-Thread auf und beantwortet dort eure Fragen zu Hintergründen und Geschichte des Gildenrats).

Ansonsten wünscht die Redaktion des Boten vergnügliches Lesen und nachträglich frohe Ostern.

Mit freundlichen Grüßen,
Yared, Leitender Redakteur





Vorschau

Westargaan
Orden und Silbersee rüsten auf
Westargaan'sche Wirtschaft im Umbruch
Traditionelles Kriegerritual im Karrek

Ostargaan und Tooshoo
Vorbereitungen für Magierkonferenz
Bestandsaufnahme nach Dämonen in Tooshoo
Ordensexpedition ins Weißaugengebirge

Jenseits von Argaan
Viel liegt im Schatten

Sonderberichte
Bestiarium: Der Scavenger
Interview: mit einem Rückkehrer - Snydex