Entgegen jeder Erwartung hat das Community Patch Team einen weiteren Community-Patch angekündigt. Obwohl man nach Patch 1.72 und unendlich vielen Verbesserungen eigentlich aufhören wollte, haben sich die Mitglieder nun doch für weitere Verbesserungen entschieden.
Die Liste der Verbesserungen umfasst:
- + HDR Rendering.
- + Verbesserter Bloom-Effekt.
- + Lichtdurchlässigkeit der Blätter (nur mit aktiviertem Rim Lighting und Shader 3.0).
- + Hitzeflimmern (immer an; ab Shader 2.0; Ausnahme sind wenige Feuerstellen, da sonst ein Weltcompile nötig gewesen wäre)
- - Texturen/Schatten/Licht flackern (tritt normalerweise nur bei ATI-Karten der 4xxx Serie auf) behoben.
- - Bug im Sound Caching korrigiert.
- + Einige Info/Quest Befehle hinzugefügt.
- - Saturas gibt einem nun seinen Schlüssel, wenn der Held erst mit ihm nach der Erkundung Al Shedims spricht
- - Manarezept Icon korrigiert.
- - weiter entfernte Bäume nehmen Umgebungsschatten an korrigiert
Das Community-Patch-Team zeigt echten Einsatz und verbessert Gothic 3 ein weiteres Mal.
Weitere Einzelheiten, Screenshots und Beispielvideos gibts im verlinkten Forenthread.
Links zum Thema:
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Ankündigung im Forum