Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Artikel] Arcania Creature-Trailer und Preview bei GameSpot

20.05.2010 00:14


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


20.05.2010 08:19 | 1 | Gast
Tut mir leid, aber ich denke, dass man mit voller Rüstung keine Rolle rückwärts machen dürfte. Aber ansonsten schon ganz gut


20.05.2010 08:53 | 2 | Dozer
Das ist ohnehin nicht gerade logisch das man überhaupt so leicht hin und her hopsen kann mit schild und schwert, aber das gesammte Kampfsystem hat sich ja ein bisschen verändert. Und " verschnellert " .

Abgesehen davon sehen die neu designten Kreaturen gar nicht mal so schlecht aus auf dem kleinen Trailer.

Gruß D


20.05.2010 10:31 | 3 | DAX
Der Schattenläufer ist wieder groß und gefährlich. Das ist durchaus eine Verbesserung zu G3

Der rest der Monster sieht auch gut aus. Da kann man sich eigentlich net beschweren.


20.05.2010 13:51 | 4 | Gast
ich finde es einfach nur lächerlich dem eigenen entwickler seine spieleserie wegzunehmen und dann sowas wie oben im video zu sehen ist abzuliefern -
erbärmlich

im bewusstsein, nie das gothic feeling auch bei arcania auf die beine gestellt zu bekommen (weils einfach nicht von PB ist), werden dann auch noch die monster genau gleich gemacht bzw. gelassen und bisschen das kampfsystem auf "1 klick blocken und 1 klick angreifen" umgestellt und solche scherze...tja und die paladin rüstung ist auch nicht zu verkennen.das ist richtig armseelig
aber so ist man es ja von jowood gewohnt

ich hoffe niemand kauft das spiel und ich gehe jede wette das arcania (was meiner meinung nach nie gothic 4 heißen dürfte) jeglichen vergleichen mit risen in keinster weise standhalten wird


20.05.2010 17:11 | 5 | Sir Sinnlos
Kann mir einer erklären, warum Feldräuber und Blutfliegen bekannt sind und Harpyien, Sumpfhai oder Schattenläufer neu??


22.05.2010 00:05 | 6 | Don-Esteban
Neu im Sinne von "bisher nicht in Arcania gezeigt."


05.06.2010 13:59 | 7 | Raphaelfcw
sieht gut aus!!


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart