Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Erste Screenshots zum Sequel

16.01.2002 20:05


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


16.01.2002 20:25 | 1 | Malar
Hallo
Hallo zusammen.
Coole Pics. Leider kann ich als Laie ncoh nciht viel neues entdecken aber ich bin mir sicher, die von PB werden uns nicht enttäuschen


16.01.2002 21:33 | 2 | [HW]Shadow
Screenshots
Hab noch keine Grafikfehler gesehen, man veröffentlicht sinnvollerweise ja auch nur Shots wo keine offensichtlichen Bugs drauf sind. Die Grafik scheint sich nicht besonders stark verändert zu haben, ein bisschen mehr Details wie Büsche usw. vielleicht.


17.01.2002 00:03 | 3 | Gast
Mäßige Grafik-Verbesserung
Für ein Sequel mag es noch angehen, für Gothic 2 müssen die PB aber noch gehörig eins drauflegen!


17.01.2002 09:07 | 4 | Deathweaver
Frühe Version
Man muss beachten das die Screenshots noch aus einer sehr frühen Programmversion stammen wie GameStar-Online in Erfahrung gebracht haben will. Die Piranha-Bytes melden sich sicher dazu in Kürze.

Aber selbst für ne frühe Version sehen die Screens cool aus. Aber mal ehrlich um über das Spiel urteilen zu können muss schon etwas mehr bekannt sein.


17.01.2002 14:26 | 5 | -Trixer-M
Also, dass die neue Grafikengine erst bei Gothic 2 eingestzt wird ist mir egal
Ok, zugegeben, die Grafik hat sich jetz rein vom optischen her net allzu sehr verändert, aber ich find, dass die Pics trotzdem ein geniales Ambiente vermitteln un de das Leveldesign sah auch höchst professionell aus.
Alos, bevor noch jemand über die Grafik, die ja ganz ehrlich hammergeil aussieht, lästert, soll er mir ein Game nennen, dass so eine schöne und realistische Welt bietet wie Gothic un bestimmt auch das Sequel.


17.01.2002 15:34 | 6 | Kampfhund

die graphik ist/war sau geil. und mir ist ehrlich gesagt die handlung viel viel wichtiger.

von miraus sollen pb einen zwischenteil rausbringen, in dem man den orks eines auswischt und zum großen feldherren wird.

pb: machts es nicht so langwierig wie "lords of the ring" teil 2
ich will nicht auf 2 super sachen warten


19.01.2002 05:40 | 7 | Don-Esteban

Mhm... Die Screenshots sehen so aus, wie sie vermutlich auch in einem etwas besseren x-beliebigen Mod vorkommen könnten. Etwas sattere Farben, als in Gothic, aber das ist ja keine große Sache.
Außer diese Shots, die angeblich oder tatsächlich vom Nachfolger stammen, ist nichts über diesen bekannt.

Fazit: Noch nichts gezeigt und trotzdem die Diskussion angeheizt. Guter Werbeschachzug, um einen kleinen Hype zu entfachen und die Leute bei Laune zu halten.
Aber ich erwarte natürlich noch mehr Infos, bis ich mir ne Meinung über den Nachfolger oder Sequel oder was auch immer bilden kann.


19.01.2002 18:14 | 8 | Deathweaver
Geht auch einfacher
Für mehr Werbung hätten sie die Screenshots nicht an ein x-beliebiges tschechisches Magazin ausgeben müssen, sondern auch ruhig offiziell uns ein Paket zukommen lassen können. Aber so ist mehr Raum für Spekulationen.


20.01.2002 20:30 | 9 | Don-Esteban

Naja, mal schauen, was noch kommt, es scheint ja alles noch am Anfang zu stehen.
Ich bin hungrig auf mehr Informationen und habe nach Gothic hohe Erwartungen an den Nachfolger.


21.01.2002 15:53 | 10 | Lugorgo

Wie Don schon sagte, sind die Farben wirklich "farbiger". Ich persönlich finde es etwas zu "farbig". Wenn dies die Oberwelt von GothicI sein soll, dann passt das einfach nicht dazu, da in GothicI die Farben nicht so stark ausgeprägt waren. Von mir aus hätten sie die Farben aus GothicI lassen können!
Och verdammt warum ist GothicII noch nicht daraußen??;-(


05.04.2002 18:30 | 11 | Gast
groovy
gothic 2 sieht ja schon recht spaßig aus!!!!
und ich hoffe das man in gothic 2 den leuten nach einem gewonnenen kampf auch die rüstung abnehmen kann(muss nit sein,aber damit könnte man leicht an viel erz kommen)
und ich hoffe das es Pferde(oder so)als transportmittel gibt,weil die langen wege(BSP.:Sumpflager zum Neuen Lager)
doch etwas lang sind!!!
was mir aber noch nit klar ist,ist was dieser MUD aus dem alten lager in gothic1 da zu suchen hatte,ich meine der nervt doch nur oder??????????nutzen tut er gar nichts,und irgendwann war der dann nit mehr da!!!
trotzdem ist gothich hammerhart und gothic 2 wirds auch und deshalb hol ich mir dat uch!


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart