Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

PFX Datenbank Version 1.0

Uploaddatum
26.01.2006
Autor
E-Mail
Homepage
Dateigröße
2.19mb
Downloads
1211 (2.59gb Gesamttraffic, 0.18 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Diese kleine Liste soll euch nur helfen im Gothic II Spacer schneller vorran zu kommen.
Kopiert einfach die Visuals.
Bei den meisten hier aufgelisteten "pfx" Dateien könnt ihr sie sowohl als normales Vob als auch als zpfxController einfügen.
Feldräuber10.06.2006 17:06
Klasse Ding...jetzt brauch ich endlich nicht mehr so lange nach den Effekten suchen.
Tommy16.06.2006 15:03
Kein Thema. Ich hatte es bei mir aufm Rechner eh rumfliegen...warum soll ich das dann nicht mit euch teilen.

Übrigens:
Die aktuellere Version findet ihr im WoG unter "Downloads".



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart