Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Neue Zombies

Uploaddatum
30.08.2015
Autor
Dateigröße
2.04mb
Downloads
614 (1.23gb Gesamttraffic, 0.19 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Die Zombies in Gothic waren mir, gelinde gesagt, nicht genug für meine Mod.
Darum habe ich mir ein paar Neue erstellt. Dies sind einige davon, um mal etwas Abwechslung auf die Friedhöfe zu bringen.

Enthalten in diesem Pakt sind:
-1 Halb eingeschlagener Zombieschädel
-1 Zombieschädel mit herausgerissenem Unterkiefer
-1 Zombie mit skelettierten Arm und Bein (bzw 2, erklärt sich im Packet)
-2 Zombiemagier
-1 Dämonenzombie
-1 Zombie Soldat

Eine genaue Liste liegt bei, zusammen mit (hoffentlich^^) allen benötigen Dateien. Sollte ich in meiner Schusseligkeit doch etwas vergessen oder falsch angegeben haben, einfach nachfragen.

Vorschaubild

Kardulor31.08.2015 00:07
Ich kann mich eig. nur fragen, was man denn für eine abgedrehte Mod basteln will, dass man solch einen Kader an Zombies zusammenschustern möchte. :P

Sieht allerdings interessant aus, keine Frage.
Fleischwanzenlover31.08.2015 07:21
Hui, eine Gothic Horror Mod mit diesen Zombies und den Höllenhunden wäre schonmal echt interessant.
Gute Arbeit soweit, da kann man sich auf mehr von dir freuen.
MonsterMadness31.08.2015 18:58
die passende Textur für den Zombieschlachter gibt es auch schon
lali02.01.2020 11:22
Die Echse ganz rechts gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Teilen.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart