Es war eigentlich für Gothic 1 geplant, dass NPCs sich an Wände o. Ä. lehnen. Ich habe versucht, mir meine eigene Lehnanimation zu erstellen und denke, dass ich dabei auch einigermaßen guten Erfolg hatte.
***BITTE LESEN***
Ich habe aus Versehen einen älteren Abschnitt der Animation aus der HumanS.mds in der Readme benutzt. Anstatt den Abschnitt hinzuzufügen, den ihr in der Readme vorfindet, solltet ihr diesen hier benutzen, damit ihr euch nicht wundert, warum die Animation (Am Mobsi, dem Dreieck) am Ende nicht funktioniert:
// Anlehnen (mit dem Rücken gegen die Wand)
ani ("t_Lean_Stand_2_S0" 1 "s_Lean_S0" 0.1 0.0 M. "Hum_S_Lean_M01.asc" F 0 40 FPS:10)
ani ("s_Lean_S0" 1 "s_Lean_S0" 0.1 0.0 M. "Hum_S_Lean_M01.asc" F 40 90 FPS:10)
aniAlias ("t_Lean_S0_2_Stand" 1 "" 0.0 0.1 M. "t_Lean_Stand_2_S0" R)
Solltet ihr das Mobsi für die Animation allerdings gar nicht brauchen, könnt ihr auch den Abschnitt aus der Readme benutzen.
Lehnanimation
Uploaddatum
02.02.2017
Autor
Dateigröße
74.16kb
Downloads
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Bringt mehr Abwechslung in die TAs von NPCs.