Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

HUMAN-DUMMY (update)

Uploaddatum
24.07.2009
Autor
E-Mail
Homepage
Dateigröße
189.03kb
Downloads
1228 (226.69mb Gesamttraffic, 0.23 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um einen Dummy, den ihr zum Modelln nehmen könnt. Dabei handelt es sich um eine aktuallisierte Version in verschiedenen Dateiformaten. Zudem habe ich falsch ausgerichtete Polygoen korrigiert und ein paar Vertices eingespart.

Der Dummy hat ziemlich genau die Größe eines normalen NPCs, im Gegensatz zu einer normalen Box die aus 12 Tris-Gones besteht, hat mein Dummy ca. 1000 Tris.
Beim Modelln ist er aber eine größere Hilfe als die Box, da man genau die Proportionen sieht, zum Beispiel wo fängt die Hüfte an, wie breit ist der NPC genau usw.

Wer den Dummy verwenden möchte, muss mich dafür NICHT in den Credits erwähnen.

Enthaltene Formate:
Cinema4D, 3ds Max 9, FBX 6, Wavefront (.obj), COLLADA(.dae), Gothic 3ds

Vorschaubild

Rorschach27.07.2009 20:39
Gute Idee + Arbeit

Falls ich mal wieder Motivation zum Maxen hab werd ich den vielleicht sogar verwenden ;)
Rorschach03.08.2009 12:44
Link funzt net :(
Knifem4n01.02.2010 20:36
Ist sehr hilfreich, die Größenordnungen besser einschätzen zu könnenm, danke!
Yaku9612.08.2012 21:15
Danke dir, nützliches Ding.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart