Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Modding Wettbewerb Mesh .max

Uploaddatum
18.06.2011
Autor
E-Mail
Homepage
Dateigröße
749.58kb
Downloads
450 (329.40mb Gesamttraffic, 0.1 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Hi. Milgo hat die andern beiden Sachen schon hochgeladen.
Wenn jemand das Mesh erweitern oder verändern möchte, tut er sich vielleicht mit einer .max Datei leichter, da dort Quads, Texturen usw richtig angezeigt werden.
Es ist eine 3ds Max Version 9 Datei, sie kann mit früheren Versionen nicht geöffnet werden.
Das Bild hab ich mir mal von Milgo geliehen.

Credits für Mesh und Texturen gehen an mich
Kushel_Baer

Außerdem sollte www.cgtextures.com erwähnt werden, von da habe ich die meisten ausgangsbilder für die Texturen.

Da die Dateigröße hier auf 4 MB beschränkt ist, sind die Texturen wohl nirgendwo dabei.
Vllt hat Milgo ne Idee wie man das machen kann, ansonsten gibts Links im Thread zum Wettbewerb:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=949967

Vorschaubild



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart