Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Orkset

Uploaddatum
01.03.2012
Autor
joey1990 (gesperrt)
Dateigröße
1.54mb
Downloads
877 (1.32gb Gesamttraffic, 0.2 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

Als nächstes gibts ein Set neuer Orks!
Das Bild zu dem Artikel ist das des neuen Shamanen. Im Download sind Bilder all der anderen Orks enthalten.

Im Set sind enthalten:

- neuer Orkspäher (G1 Ork-Sklave)
- neuer Orkjäger (G1 Ork-Jäger)
- neuer Orkkrieger
- neuer Ork Anführer
- neuer Orkshamane (habe den bei mir als Hosh-Pak verwendet)
- neuer Orkzombie

Leider habe ich nicht mehr alles als ASC dateien, aber man kann die ja auch so verwenden, bzw wenn man möchte im Sourcer dekompilieren!
Ich hoffe auch das keine Datei fehlt....sonst schnell melden per PN....

Ich ahbe diese Orks nämlich schon ewig auf der Platte...Deshalb habe ich einige ASC nicht mehr..müsste wie gesagt auch so gehen....geht ja auch bei mir so^^

Also...wie immer, ein Feedback und Credits sind hier erwünscht!!!

Vorschaubild

dennis1501.03.2012 21:18
wo sind den nun die waffen und co hin?
simon k02.03.2012 19:27
sieht ebenfalls gut aus, ich bin gespannt auf mehr! :)
joey199002.03.2012 20:18
danke...in paar minuten kommt mehr^^
blackpirate28.10.2012 19:17
Ich wollte mal den Schamanen ins Spiel bringen, bekomme den aber nur ohne Helm. Gibt es den extra? Dann war er nicht mit dabei.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart