Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Inoffiziell] Das geheimnisvolle Gothic-Sequel

23.01.2017 21:13


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


10.02.2017 19:46 | 1 | Vigarde
Lächerlich, dass man den Leuten auch nach 16 Jahren noch den Mund verbietet, nur weil man der Gothic-Community endlich mal wieder neues Leben einhauchen möchten.
Piranhabytes wird die Daten in ihrem Leben nicht wieder anfassen, dementsprechend kann ich da nur den Kopf schütteln.
Respekt vor ihrem Wunsch hin oder her, wären die Daten in meinem Besitz, hätte ich sie schon längst für alle zugänglich gemacht.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart