|
|
|
|
|
|
Es gibt ein Update der Mod Quentins Bande (oder auch Gothic 1 Erweiterte Edition Plus) auf Version 1.0.5.6 DE. Beschreibung der Änderungen: - Viele Fehler wurden behoben, neue Texturen und Gegenstände hinzugefügt und das Weltraster verbessert.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Herstellen eine falsche Anzahl an Gegenständen hergestellt wurde.
- Die Schwellenwerte für das Erlernen von Geschicklichkeit wurden geändert.
- Unnötiger Schlüssel vom Skelettschutz entfernt.
- Erstellte eine Verbeugung für Diego, nachdem er den Dialog mit Orry beendet hatte.
- Ein Fehler in Quentins Bedingungen in der Quest „Verlassene Mine“ wurde behoben.
- Ein Fehler im Alchemiezustand von Claw wurde behoben.
- In Kapitel 4 wurden mehrere NPCs im alten Lager durch Sterbliche ersetzt.
- Der Dialog zum Kauf von Rezepten bei Samuel wurde verbessert und eine visuelle Darstellung dieser Rezepte hinzugefügt.
- Überprüfung hinzugefügt, um zu sehen, ob Grim lebt. Weil es im Gespräch mit Lester zu Fehlern geführt hat.
- Verbesserte Dialoge und der verlassene Minen-Thread – Viele Tippfehler und andere Fehler in Dialogen wurden korrigiert.
- Informationen von Vart und Will hinzugefügt, dass ein zweites Kapitel erforderlich ist.
- Ein Fehler im Namen des Untotenwächters wurde behoben.
- Gruppenmitglied für Sakhara, Hargos, Chris und Arnold hinzugefügt.
- Die Route, die Mirzo zum neuen Lager nimmt, wurde geändert.
- Für alle zusätzlichen Optionen aus der erweiterten Edition wurde in den Einstellungen ein eigenes Menü erstellt (zu den neuen Optionen gehören: - ein neues Lernsystem mit Lehrern, die Möglichkeit, die Gildenbegrüßung auszuschalten, rote Farbe für riskante Dialoge, Blut auf dem Bildschirm beim Erleiden von Schaden, beim Ziehen einer Chiffre in Truhen, bei jedem Ladespiel oder beim Übergang zu einem neuen Zen).
- Mehrere NPC-Typen wurden von FRIEND in MAIN geändert.
- Für Snaf wurde eine zusätzliche Routine hinzugefügt, da er Schwierigkeiten beim Einschlafen hatte.
- Informationen über die Möglichkeit der Änderung der Produktionsmenge hinzugefügt.
- Problem behoben, bei dem man den Schlüssel zu Craigs Schatz nach dem Öffnen der Karte nicht erhielt.
- Viele feindliche Gilden wurden verändert und verbessert.
- Eine neue Waffe wurde hinzugefügt – ein anständiges Schwert.
- Verbesserte Interaktionsunterbrechung für NPCs.
- Es wurden Rezepte hinzugefügt, die nach dem Lesen verschwinden.
- In Kapitel 3 wurde Mil ein Auflaufrezept hinzugefügt.
- Der Erhalt von XP für das Öffnen von Truhen mit einem Dietrich wurde hinzugefügt. Die Menge an XP hängt von der Länge der Chiffre ab (5 XP für 1).
- Verbesserungen in der Routine der Ork-Schamanen: Wenn sie jetzt beten und wir uns ihnen nähern, werden sie uns angreifen.
- Das Verhalten von NPCs (Wächtern) im Kampf gegen feindliche NPCs (z. B. Bonie) wurde verbessert.
- Fix für Arenakämpfe, jetzt werden NPCs (Wächter) nicht ausgelöst, wenn wir jemanden in der Arena besiegen.
- Die Orks rennen nun mit gezogenen Waffen zum Angriff.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Orks uns angriffen, wenn das Ulu-Mulu ausgerüstet war.
- Es besteht keine Notwendigkeit, feindliche Gegner zu erledigen, sie sterben sofort (Manchmal kann es ein Problem geben, dass sie erst sterben, wenn sie vom Boden aufstehen).
- Die Textposition für die Mengenanzeige im Herstellungsfenster wurde korrigiert.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem NPCs Erz annahmen, während wir zu Boden geworfen wurden. Die Menge an entnommenem Erz ist nun zufällig, der Maximalwert beträgt die Hälfte der Erznuggets, die wir haben.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, rote Dialogoptionen zu deaktivieren.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Feind sofort starb, wenn er in Brand gesteckt wurde und Sie Ihre Waffe gezogen haben.
- Bagger wurden zur verlassenen Mine hinzugefügt, die vorher leer war.
- Unnötige Quests in der verlassenen Mine entfernt.
- Guy wurde nach Abschluss der Minenarbeiter-Quest aus der Welt entfernt.
- Die Gilde für besessene Novizen wurde geändert.
- Anzeige des aktuellen Kapitels im Statistikfenster hinzugefügt.
- Unnötige und blockierte Aufgaben wurden entfernt.
- Die Möglichkeit, eine beliebige Gilde als Bergmann auszuwählen, wurde entfernt. Sie passte nicht und verursachte Fehler.
- Wachgilden als Besitzer von Truhen vor der alten Mine hinzugefügt.
- Abschluss der Quest „Der Weg des Maulwurfs“, wenn Sie Flints Vorschlag zustimmen.
- Das Verhalten von Feinden nach einem Gespräch mit Kalom im Tempel des Träumers wurde verbessert. Jetzt greifen alle Feinde (besessene Novizen, Kalom, apokalyptische und fanatische Wächter) den Namenlosen an und kämpfen nicht untereinander, wenn sie feindselig sind.
- Die Goldmedaillon-Quest wurde von Darrion entfernt.
- Gor Bobe wurde in Kapitel 4 aus der Bruderschaft entfernt.
- Quentins Zustand in der Quest „Freunde finden“ wurde behoben.
- Das Verhalten des NPCs beim Angriff wurde verbessert, jetzt stoppt er schneller und rennt nicht mehr.
- Jedes Mal, wenn Sie das Spiel laden oder ein anderes Zen betreten, wurde den Truhen eine zufällige Chiffre hinzugefügt.
- Geplant ist eine weitere Verbesserung, so dass auf Level 2 Außer Erz wird auch noch etwas anderes genommen.
- Taschendiebstahl wurde überarbeitet, sodass er nicht zufällig erfolgt, sondern Geschicklichkeit erfordert (wie in G2).
- Die Kugelresistenz der Wildschweine wurde von 50 auf 30 verringert.
- Der Untotenwächter in der Mine wurde behoben, sodass er bei Annäherung nicht angegriffen hat.
- Die Haltung der Garrotten in Gomez‘ Halle und denen im Hauptquartier der Magier wurde verbessert.
- Huno wurde in Kapitel 4 an einen anderen Ort verschoben.
- Kastagirs Dämon greift nun den Helden an, nachdem er Kastagir den Kristall gegeben hat.
- Unnötige Beutel und Truhen mit unnötigen Gegenständen wurden entfernt.
- In der Höhle in der Nähe der Bruderschaft wurde ein Sammlerstück hinzugefügt.
- Unnötiger Teleport zu Ork-Jägern entfernt.
- Der Name der Klinge des Feuers wurde korrigiert.
- Aidans HP wurde auf 350 erhöht.
- Zusätzliches EVT in der Zitadelle hinzugefügt.
- Inhalt der Bücher aktualisiert.
- Neue Waffen hinzugefügt, Event, Dialogfehler korrigiert, neues Aussehen für den Canyon-Troll.
- In der Höhle in der Nähe der Bruderschaft wurde ein Krieger-Crawler hinzugefügt.
- Es wurden neue Waffen hinzugefügt, die Fisk verkaufen kann.
- Weitere kleinere Korrekturen.
Die kompletten Änderungen an jeder bisherigen Version sind im unten verlinkten Release-Thread zu entnehmen. Über Quentins Bande:Gothic 1 Erweiterte Edition Plus ist eine ziemlich umfangreiche Zusatzmodifikation für das Spiel Gothic. Das Projekt konzentriert sich hauptsächlich auf das, was die Entwickler des Spiels nicht fertiggestellt haben, und auf die Einführung neuer Elemente. Der Spieler kann nun mehr mit der Welt interagieren, Tränke brauen, Erze abbauen oder für die Bewohner der Kolonie arbeiten. Darüber hinaus wurden die Handlungsstränge aus der Grundversion des Spiels erweitert. Als Namenloser werden wir die Möglichkeit haben, uns Tyrannen wie Gomez oder dem Reislord zu widersetzen. Wer von der klassischen Aufteilung in drei Gilden gelangweilt ist, wird im Banditenlager ein wenig Frische verspüren. Die Banditen sind eine Gruppe von Menschen, die sich entschieden haben, die Pläne der Magier und die Befehle der Erzbarone zu ignorieren und den Glauben an den Schläfer abzulehnen. Diese Menschen sind Ausgestoßene aus verschiedenen Lagern, für die das Überleben und nicht die Ideale zählen ...
Links zum Thema:
- Download @ WoG.de
- Release-Thread im Forum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben von
Don-Esteban
|
|
|
|
|