Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic I-Mod] Update der Definitive Edition

02.01.2021 14:36


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


04.01.2021 21:08 | 1 | MrZ3r0
Huhu,

also irgendwie geht das Quicksave über die F5 Taste nicht mehr, man kann zwar jetzt über F9 schnellspeichern aber der legt das nicht in den Quicksaveordner ab ( bei mir war es Savegame15) sondern er legt den Quicksave in den "saves_Definitive_Edition_DEU" direkt ab, sodass man den Quicksave erst in einen Seperaten Savegame ( bei mir Savegame15) hineinkopieren muss. Ein äuserst kleines Detail ich weis aber ich speichere gerne schnell und lade auch gerne schnell ohne unnötig zu kopieren vorher xD.

Ich hoffe das war jetzt eine produkitve Anmerkung von mir und nicht nur eigen blödheit o.ä.

btw. ich bin neu hier im Forum, kenne die Seite schon seit Jahren und hat mir immer sehr geholfen, geile Community!!! und jetzt, so nach gefühlten 120 Jahren, habe ich mich mal mit den ganzen Mods befasst und allgemein mit dem, was seit Release von G1 alles so passiert ist und ich muss sagen, HAMMER!!!!!!!! Es ist in jeder sekunde das Herzblut und die Mühe von euch zu sehen, zu hören und vor allem zu spüren.

und auch wenn dieser Post nicht hier hingehört, ICH DANKE EUCH!!!!!

Ein jeder fühle sich angesprochen der auch in noch so kleiner Art und Weise im Gothicuniversum seine Fußstapfen hinterlassen hat.


P.S. Sorry falls mein Kommentar hier nichts zu suchen hat


04.01.2021 21:38 | 2 | MrZ3r0
oh, habe gerade das Systempack nochmal neu installiert und jetzt ist alles beim alten......

sorry für meine Fehlanalyse


06.01.2021 23:29 | 3 | Don-Esteban
Hey, danke für deinen Kommentar. Ich hoffe, es lesen ihn auch viele Modder. Die beziehen ihre Motivation sicher größtenteils aus den positiven Feedback der Leute, die ihre Mods spielen. In allen diesen Modifikationen steckt Herzblut und viel Leidenschaft.

Schön, dass sich der Fehler, den du beim Speichern hattest, erledigt hat.


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart