Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Release: Valendor

21.12.2014 00:01


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


23.12.2014 00:46 | 1 | BenUltimativ
Habe ein Problem
Wenn ich die Mod instalieren will kommt ein Fehler
Fehler beim schreiben der Datei installer.wav

bitte um Hilfe


27.12.2014 19:06 | 2 | Arthonius
Dieser Fehler betrifft lediglich die Hintergrundmusik des Installers und kann getrost ignoriert werden.

Viel Spaß beim Spielen!


29.10.2018 23:44 | 3 | Cirus
Ich muss sagen die Story ist nach ca. 2std Spielzeit wirklich gut umgesetzt und macht echt Spaß so nebenbei zu zocken. Und das auch mal ohne eine Mod, für die man mind. 100std seines Lebens opfern muss, sondern einfach eine knackige Mod, die trotzdem noch auf einem, meiner Meinung nach, hohem Qualitätslevel steht.

Vielen dank an die Entwickler und weitere Mods solchen Umfangs würden mich und vielleicht auch andere begeisterte Gothic Spieler freuen
Besonders diese, die wie ich, leider nicht so viel Zeit haben


28.07.2020 19:01 | 4 | Markus Wüstenhöfer
Hallo Zusammen-
meine Valendor Mod funktionier,habe aber leider kein Reden der einzelnen nscs dabei.

Fast alles stumm.

Hab schon bei Einstellungen rumprobiert,aber kein Erfolg-muss immer schnell lesen,um einen Teil der Missionen spielen zu können.-
weiß einer an was das liegen kann?
Mfg..Markus.


25.09.2020 13:56 | 5 | ericmann259
Habe den Leibwächter vom Richter gekillt und soll ihn jetzt ablenken und dann mit dem Richter sprechen.. Aber er ist ja schon tot und jetzt komme ich nicht weiter. Gibt es da irgendeine Lösung? Will nicht nochmal von vorne anfangen


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart