Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Release: Spine

06.02.2017 18:05


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


25.07.2018 15:14 | 1 | Bleibtgeheim
Hallo, ich versuche jetz seid 2wochen und paar tagen und nächte das mit spine hinzubekommen. ich hab es ich Zetriere: 35mal gelöscht 35 mal neuinsterliert. und ich kann mich einfach nich auf mein PC über spine einloggen. es kommen immer wieder fehlermedungen wie verbindungs fehler. ich breuchte da mal hilfe hab auch tehmviewer falls das sich mal jmd angucken will wäre echt dankebar für hilfe.... würde mich über schnelle hilfe freuen.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart