Die Rückkehr 1.15 - Deutsche Version
Die Sprachausgabe der Mod hat einige Verbesserungen erhalten.
Änderungen in der neuen Version der Sprachausgabe:
- Greg & Jack sprechen jetzt mit Akzent
- Kreol spricht jetzt korrekt nur mit einer Stimme
- Verschiedene Korrekturen
Über Die Rückkehr 1.15:Die Modifikation 'Die Rückkehr 1.15' ist ein Overhaul für das PC-Spiel Gothic 2 'Die Nacht des Raben' von Piranha Bytes und basiert auf Die Rückkehr 1.1. Somit also nicht auf der alten Version 1.12.9 Rebalance Enhanced. Entwickelt wurde diese gigantische Erweiterung für das Hauptspiel von Trazege & TG MODTEAM, die stets darum bemüht sind, dieses Spiel immerfort zu verbessern und so modern wie möglich zu gestalten.
Das Ziel bzw. die Intention bei der Erstellung der Version 1.15 durch den Modder Marcello war, jeglichen Inhalt, welcher gegen das Urheberrechtsgesetz und der GothicMOD Lizenz von Piranha Bytes entgegenwirkte, aus der Modifikation zu entfernen und damit eine schöne Grundlage für nachfolgende Updates, Hotfixes, Patches oder gar neuere Versionen zu ermöglichen.
Features:
- Neuer Questzweig, welcher von deinen Entscheidungen beeinflusst wird. Tauche ein in Heimtücke und Betrug und werde Augenzeuge vieler Ereignisse, die zuvor nicht zugänglich waren.
- Bereits bekannte Momente innerhalb der Geschichte werden dir in einem ganz neuen Licht erscheinen. Die Handlung endet daher nicht auf Irdorath, sondern spielt in der zweiten Hälfte des 6. Kapitels auf einer vergessenen Insel.
- Abschließendes 7. Kapitel hinzugefügt.
- Viele neue Orte vorgestellt, z. B. die vergessene Insel, das Fort der Paladine, die Stadt der Orks, das Tal der Schatten und die Stadt der Toten. Aber auch altbekannte Orte aus Gothic I, wie die Minen, der Orkfriedhof, der Schläfertempel und das Sumpflager und Gothic II werden in bekannter als auch merklich veränderter Form anzutreffen sein. Insgesamt gesehen ist die Welt von Gothic 2 nun wahrhaftig groß.
- Die Flora ist in vielen Bereichen dichter geworden ist, die der Tierwelt mehr Sichtschutz bietet.
- Mehr als 100 neue NPCs hinzugefügt.
- Ungefähr 200 neue Quests realisiert, wovon ein guter Teil mit dem Hauptspiel verflochten ist.
- Viele der Quests bieten, abhängig vom Verhalten des Helden, alternative Lösungswege an.
- Neues Beten- und Diebstahlsystem
- Boni bei Bossgegnern, ab v1.1 gildenspezifisch
- Neue Attribute, z. B. Ausdauer und ab v1.1 Intelligenz
- Neue Fähigkeiten zu erlernen, z. B. Erz hacken, das Herstellen von Pfeilen und Bolzen, das Schärfen von rostigen Schwertern und Äxten. Bei Letzterem verbessert man sein Können ausschließlich durch die Ausübung.
Links zum Thema:
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