Minental - Kap. 2 - Standard
 
40 - 180 EXP
120 - 300 EXP
180 - 400 EXP
350 EXP
300 - 450 EXP
300 EXP
55
BF
Blutfliege
31
Lu
Lurker
19
DS
Drachensnapper
65
EM
Echsenmensch
2
OE
Ork Elite
8
Sk
Skelett
14
FR
Feldräuber
37
Sn
Snapper
24
EW
Eiswolf  
58
OK
Ork Krieger      
4
Go
Goblin
3
SH
Sumpfhai
11
EG
Eisgolem
5
OS
Ork Schamane
100 - 300 EXP
1
GK
Goblin Krieger
9
Wa
Waran
3
FG
Feuergolem
H-P*
Ork Schamane
2
Ba Bandit
3
Ha
Harpie  
11
FW
Feuerwaran  
1
Ba Bandit
4
IL
Irrlicht
4
SG
Steingolem
2
HT Herumtreiber
5
Ke
Keiler
6
Wa
Warg  
6
RR
Riesenratte  
10
Sc
Scavenger
11
SG
Schwarzer Goblin
4
SD
Sumpfgasdrohne
3
SR
Sumpfratte
25
Wo
Wolf   *H-P = Hosh-Pak

1/3 Minental - Kap. 2 (1/3) - Standard
2/3
Minental - Kap. 2 (2/3) - Trigger und Höhlen
3/3
Minental - Kap. 2 (3/3) - Der Belagerungsring der Orks

 

Anmerkung zur Karte

Die Standorte der Drachen sind nicht vermerkt, weil diese erst im 4. Kapitel von Bedeutung sind.

Bei den orangenen und roten Standorten ohne Bezeichnung handelt es sich um Echsenmenschen bzw. Ork Krieger.

 

Quest: "Hosh-Pak", von Oric (erst im 4. Kapitel erhältlich!)

Wenn man Hosh-Pak schon vor dem 4. Kapitel tötet, kann man dennoch im 4. Kapitel von Oric den Auftrag dazu erhalten. Wichtig ist es aber, bevor man Oric vom Tod Hosh-Paks berichtet, ihn darauf anzusprechen, dass man Ausrüstung benötigt. Man kann dann zwischen einem Elixier der Stärke und Geschicklichkeit wählen. Erst danach sollte man Oric sagen, dass Hosh Pak tot ist, weil ansonsten diese Option verfällt.

 

Quest: "Zwei Eiskolosse für Sylvio", von Sylvio (erst im 4. Kapitel erhältlich!)

Für die beiden Eisgolems, die den Weg in die Eisregion bewachen, wird es zwar im 4. Kapitel eine Quest geben, aber man kann die beiden trotzdem schon vorher beseitigen, und wird dennoch im 4. Kapitel von Sylvio die Quest dazu erhalten können.