Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Release: Odyssee - Im Auftrag des Königs v2.5

29.09.2018 13:00


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


30.12.2018 02:30 | 1 | Andreas Ruhnke
Schade um die vertane zeit bei eurem Spiel. Es ist ja nicht schlecht aber eigentlich unspielbar.Habe das 4. Kapitel 5 mal gespielt weil ich dachte das irgendwas falsch läuft. kann nicht nach Jakhendar und auch nicht ins Minental und sonst nirgendwo hin. Heißt ständig" Hier kannst du noch nicht hin" und dann schlägt er selbst die andere Richtung ein. Jetzt habe ich bis nach Vengard durchgespielt und dann ist Feierabend. Keine option mehr. Der größte Sch… den ich je gezockt habe Schade um das wirklich gute Spiel


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart