Die Gothic II-Mod Dirty Swamp ist mit einem Patch auf Version 3.0.9 angehoben worden.
Die Änderungen in Version 3.0.9 sind:
- Alle menschlichen Begleiter sollten jetzt friendly fire immun sein, insbesondere gegenüber beschworenen minions
- Brutmutter und andere Sumpfgasdrohnen erhalten keinen Giftschaden mehr
- Einige Bugfixes und Balancing rund um Vergiftung
- Sumpfgasdrohnen erhalten nur noch halb so viel Schaden durch den Zauber Giftball
- Giftwelle (Schnellzauber von Giftball) macht jetzt genau so viel Schaden wie Giftball (buff)
- Giftball AOE-Schaden korrigiert (nerf)
- Beschworene Kreaturen (Scott, Geisterwolf) sind im Hardcore-Modus ein wenig stärker
- Fernkampf Zauber des beschworenen Skeletts überarbeitet, um weit entfernt stehende Gegner besser teffen zu können
- Ritual-Zombies wehren sich jetzt auch wenn man sie "zu früh" (direkt nach spawn, noch vor Aufstehen) angreift
- Slow Motion Effekt von Auge des Sturms überarbeitet, sollte jetzt nicht mehr zu freeze führen bei hohen fps
- Weltenteile besser voneinander getrennt
- Lautstärke der Sumpfmusik überarbeitet
- Untertitel angepasst an Sprachausgabe bei Natalia, Ray, Mortis
Außerdem wurde der Almanach in einer neuen Version veröffentlicht.
Der Patch ist auf der Downloadseite der Mod zu finden. Ein Neustart eines angefangenen Spiels ist nicht notwendig, da bestehende Savegames kompatibel sind. Dieser Patch ist deutlich größer, als ältere Patches, da Veränderungen an der Welt vorgenommen wurden. Falls die DirtySwamp.ini vom Spieler verändert wurde, werden diese Anpassungen bei der Installation jedoch überschrieben.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Release-Thread im Forum