Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic



[Übersicht] - [Komplettlösung] - [Rüstungen]

 


Auf dem Marktplatz
Wie es der Name schon andeutet beschäftigt sich diese von Gothic-Björn ertellte Modifikation vor allem mit Rüstungen. Nebenbei kann man aber auch noch den einen oder anderen alten Bekannten aus Gothic 1 treffen sowie zwei völlig neue Quests lösen.

 

 


Im Banditenlager
Verteilt über die normale DNdR-Story bekommt man die Möglichkeit auf die verschiedensten Rüstungen aus Gothic 1 zu stoßen - teils zu kaufen, teils zu finden und teils als Belohnung bei einer Quest. Unter anderem kann man sich wieder mal mit der schweren Templerrüstung, einer Robe der Wassermagier oder auch einem Prunkgewand ausstaffieren.

Eine Besonderheit ist die wiederhergestellte Orkstadt im Minental - hier kann man sich sogar das bekannte Schwert Uriziel sowie die verbesserte Erzrüstung zurückerobern. Beides musste man ja notgedrungen unter den Trümmern zurücklassen als man von Xardas wiederbelebt wurde. Die Orks haben sowohl Rüstung als auch Schwert später aus den Ruinen des Schläfertempels geborgen.

 

 


Die Orkstadt
Die Spieldauer der RüstungsMod entspricht etwa der des normalen Spieles. Es gibt keine Sprachausgabe für die neuen NPC. Wie bei allen Gothic II-Modifikationen wird zum Spielen das Add-On "Die Nacht des Raben" benötigt.

 

Weitere Informationen @ WoG:

 

 

 




Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart