1 Titelseite

Vorwort

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Ungefähr ein halbes Jahr dürft ihr jetzt schon den Myrtanischen Boten lesen, der sich trotz einiger interner Probleme doch immer noch von seiner besten Seite zu zeigen versucht. Interviews, Berichte aus aller RPG-Welt und sogar Verse als auch (wieder) eine besondere Postreihe, die diese Ausgabe von Jail und Ardescion stammt, zwei der dunklen Gestalten aus dem nicht minder dunklen Kastell.
Große Worte spare ich mir, da ich es für unnötig halte, jedes Vorwort mit irgendwelchen Einblicken in meine Gedankenwelt oder Ansicht vom RPG und seinem Geschehen zu geben. Einerseits interessiert das die meisten Leser nicht, andererseits ist's auch gar nicht meine Art und Weise. Nigel und Yared konnten sowas gut, ich bleib mit dem »Talent« eher hinten zurück.
Dennoch dürft ihr euch auf eine abwechslungsreiche Ausgabe freuen, für die wir keine Kosten und Mühen gescheut, ja sogar die Zeit als physikalische Größe dazu gebracht haben, sich uns zu unterwerfen und anzupassen. Ornlu beispielsweise berichtet über die Ansichten zweier Bekannter Priester Innos', die sicherlich jeder als Lopadas und Callindor kennt. Samarus - unser Job-Interviewer - hat sich Ravenne, Goldschmiedin des Wüstenvolks geschnappt und ausführlich nach ihrem Tagwerk befragt.
Auch was Berichte aus den einzelnen Gegenden angeht, sind wir wieder gut bestückt. Nordmar als auch Myrtana und Varant haben wieder eine Menge spannende und interessante Sachen zu berichten.

Aber was schreib ich hier so viel? Lest selbst! Viel Spaß dabei, wünscht euch die Redaktion des Boten.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugdrub, Chefredakteur





Vorschau

Myrtana
Silden: "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl ..."
Vengard: Die Trolljagd der Rechtschaffenen
Faring: Bruderkrieg auf orkisch

Nordmar
Die Nordmänner in der Wüste

Varant
Bakaresh: Die Waffen einer Frau - Eine tragische Komödie
Al Shedim: Der grüne Schrecken