Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Intern] Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und ein Interview mit den Piranhas

24.12.2006 15:58


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


24.12.2006 16:43 | 1 | Texxus
Die PB`s sind eifach klasse!!
Find ich echt super mit dem Weihnachtsgeschenk von den PB`s!
Danke!


24.12.2006 17:19 | 2 | 4ss4ss!no

THX für den ersten Teil und der ganzen Community von WoG so wie den Piranhas ein frohes Fest!!


24.12.2006 17:47 | 3 | Deján
Danke
Von mir aus auch eine großes Dankeschön. Ich wünsche den PBs und der Community ein schönes Fest . Und erholt euch alle schön


24.12.2006 21:11 | 4 | Putin

Selber bin ich etwas von Gothic 3 entaeuscht gewesen, aber den Community support fand ich schon immer sehr gut und nah. Man wollte das Spiel mit der groesseren Freiheit besser machen was leider nicht so geklappt hat wie man es wollte. Wie heist es so schoen..."you don't know if you don't try".
Schoene Weinachten an alle auf jeden Fall und ein gutes neues Jahr


25.12.2006 08:40 | 5 | Nysosym
Danke für alles PB und WoG!
Auch von mir ein riesiges Dankeschön, das ihr den Mut an Gothic 3 nicht verloren habt. Ein wunderschönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ohne aus zu rutschen!





25.12.2006 14:14 | 6 | VegetaDTB
Kai goes God
Kai, du bist der GOtt unter den Komponisten, danke für diese tolle und einzigartige Musik die Ihresgleichen sucht!

Frohes Fest
Sascha


25.12.2006 15:00 | 7 | aquana
Tanks
Danke an Kai Rosenkranz, das Musikstück "idyllic" hab ich nämlich auf der Soundtrack CD vermisst.
Das Stück ist einfach perfekt...


27.12.2006 00:06 | 8 | ruben86
-
Schon komisch das alle plötzlich nur noch nette Sachen schreiben *rolleyes*


28.12.2006 16:06 | 9 | Feschalix gothix

@Vorposter:
Vieleicht weil Weihnachten ist? Könnte ja eventuell damit zu tun haben...

KaiRo, die Musik von dir ist einfach klasse! Für das Gothic3-Addon braucht es auf jeden Fall wieder ähnlich aufwendig produzierte Stücke, dann kann das Spiel schon mal nicht völig in die Hose gehen!

Frohe Weihnachten an euch alle!!!

FeGo


29.12.2006 14:38 | 10 | VegetaDTB

Vielleicht liegt es daran, dass es um die Musik geht.. ?

Ich wüsste niemanden ,der über die Musik gelästert hat...

Kommt man irgendwie an die Noten ran?? *sabba*


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart