Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Download] Gothic 3 in 53 Minuten

04.01.2007 19:53


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


04.01.2007 20:00 | 1 | Samy123
Eine Frage
Hallo,
ist es der Speedrun, der auch bei torrent.to zu finden ist?


04.01.2007 20:40 | 2 | Irrer Polterer
youtube
Fänds schön, wenn ihr den Speedrun bei youtube hochladen könntet


04.01.2007 22:04 | 3 | Feschalix gothix

Ja, jemand hat ihn bei torrent hochgeladen. Mehr Infos dazu stehen im Thread.


04.01.2007 22:54 | 4 | soulblade
DANKE DANKE DANKE
DANKE TheWonderer.

Ich kann G3 nicht zocken, weil mein PC naja...sagen wir so...ich hasse ihn. Zum Aufrüsten fehlt mir Geld.(Heul, Flenn)

Aber jetzt kann ich endlich die Welt von Gothic3 sehen. Werde mir die Vidios morgen gleich herunterladen Freu


05.01.2007 00:45 | 5 | Gast

Krasse Scheisse ^^ also wirklich pespekt, finde das is ne saubere Leistung


05.01.2007 14:54 | 6 | RedBaron
Ende
o_O war das wirklich das ganze Ende, oder kommt da noch ein Abspann??

ich habs leider nicht soweit geschafft, da mir die Motivation abhanden gekommen ist!

Aber ansonsten Respekt!


05.01.2007 17:19 | 7 | Chrisl44

Wahnsinn! Wie lange hast du denn gebraucht, um es zu planen? Ech gut gemacht! Wäre es Oblivion gewesen, würden dir 200 Viecher bis zum Ende hinterherrennen.

Zu weiter oben: Das Ende ist gepacht worden, der Held erzählt von den Dingen die sich in Zukunft im Land und bei den Freunden so zutun, was von Bildern dokumentiert wird. Nicht gerade das, was man sich vorstellt.


05.01.2007 18:02 | 8 | Gast

Finde das Ende voll scheisse, versaut einem voll die hoffnung auf G4


06.01.2007 23:11 | 9 | Fabs
das ende
ist ausführlicher!! und variabel, je nachdem wie man sich im Spiel verhalten hab
Hoffnungen nimmt das eigentlich nicht, ich finde das macht eher neugierig was sie aus der Story von Gothic 4 bzw einem Addon für Gothic 3 machen.


07.01.2007 22:57 | 10 | Chaos
...
...ich hoffe sie machen aus dem Addon etwas wie DNDR. Die gleiche Welt, bischen spannender gehaltene Story, Bugbehebung, dass man Trinken und Zaubern kann, auch wenn man angegriffen wird, dass sie Frauen in die Städte bringen (Atmosphärische Sachen halt), etc. Dann noch ein fairer Preis als Entschuldigung für das unfertige Hauptprogramm. Würde mir reichen um meinen "Frieden" damit zu machen ;P ^^. Das wünsch ich mir. Und DANN können sie immer nochmal gucken, ob oder wie G4 aussehen könnte, wenn überhaupt.


08.01.2007 07:20 | 11 | Gast

Die Genome Enginge reicht locker für G4, also muss es allein aus finanziellen Gründen ein G4 geben


09.01.2007 20:49 | 12 | Gast
cloud101
(Die Genome Enginge reicht locker für G4, also muss es allein aus finanziellen Gründen ein G4 geben)pff das (addon bzw G4) sollte aber kostenlos sein für den scheiß den man mir verkauft hat das is irre führung der käufer!! naja wennigstens war gothic 1 und 2 geil ^^


09.01.2007 22:34 | 13 | embrace
wow
Dieser Run hat mir so einige aha-Momente beschert! Mein größter war: Aaaah, der Tempel hat ja ein Loch! Nicht schlecht!


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart