Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Download] Gothic 3 Questpaket V2.0

21.02.2008 17:05


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


28.02.2008 12:29 | 1 | Chrisl44

Probiers grad aus und scheint gut zu funktonieren, bringt auch etwas Schwung in die Sache! Danke an alle Modder ^^


23.03.2008 20:43 | 2 | lasse96

liebe modder, obergeil, dass ihr ein umfangreiches questpaket entwickelt habt. vielen dank dafür. aber warum ist es nicht möglich, vorhandene spielstände mit dem paket zu erweitern? ich habe das spiel immer noch nicht durch, erfreue mich aber nach wie vor an ihm und bin natürlich entsprechend weit...von vorne wollte ich daher nicht nochmals anfangen, daher also meine bitte im sinne aller anderen, die es noch nicht durchhaben oder einfach nicht komplett von vorne anfangen wollen: baut das questpaket so um, dass auch bestehende spielstände damit ausgestattet werden können. vielen dank!


12.04.2008 12:20 | 3 | Gast

das Questpaket rundet G3 richtig ab, allerdings hab ich mich erst gewundert... "wovon reden die?? warum bewegen die ihre Lippen..? Oh, vielleicht sollte ich mal Untertitel einschalten"


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart