Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Release: Xeres' Rückkehr

24.12.2017 15:57


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


27.12.2017 15:01 | 1 | rattentod666
Ein großes Lob an die Entwickler: Hab es auf ein blankes Win10 installiert und die Modifikation hinterher. SPine ist echt super. Hat nach einem Neustart die Modifikation nicht mehr gefunden und das Win10 geschrottet. Großes Lob

Ich denke mal, ich bleibe lieber beim alten Modkit: Das funktioniert und reißt nicht das ganze Betriebssystem auseinander


06.01.2018 13:11 | 2 | DerDanLive
Bei mir läuft alles Super.... Installieren, Grafikpack und Go!


09.01.2018 19:03 | 3 | Lord Durchfall
Ich habe mal eine Frage zu der Quest: Zutaten für Constantino. Ich habe bisher alles besorgt außer das Minecrawlersekret. Lester sagt mir, dass ich was im Sumpflager finden werde. Aber wie komme ich ins Minental? Da sind die Paladine und ich muss Hagens Erlaubnis haben um da rein zu kommen. Aber ich muss zuerst Constantino überzeugen um ein Bürger der Stadt zzu sein. Und der Weg durch den Schacht ist versperrt und ich komme noch nicht gegen Gobln-Krieger an. Wie soll ich also da rein oder gibt es einen anderen Weg das Zeug zu bekommen? An sonsten richtif gute Mod


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart