Die Gothic II-Mod Dirty Swamp ist mit einem Patch von Version 3.0.15 auf die Version 3.0.16 angehoben worden.
Die Änderungen in Version 3.0.16 sind:
Bugfixing:
- Texturen (Skelettmagier, Charaktermenü, Orkgrab) verbessert. Vielen Dank an N1kX für diese Arbeit und allgemein all deine detaillierten Verbesserungsvorschläge!
- Texteinblendungen (Trank Cooldown) bei Trank-Lehrdialogen von Mortis korrigiert
- Taschendiebstahl Beschreibungstexte korrigiert
- Die Spielfigur grüßt Khabir jetzt mit Namen nachdem sein Name gelernt wurde
- Bei einigen Bäumen Kollision eingeschaltet
- Einige unerreichbare items aus Welt entfernt
- Waffe von Miniboss #wave3 ignoriert jetzt nicht mehr den Rüstungsschutz der Spielfigur, ist aber ein bisschen stärker (damit sich gute Rüstung lohnt)
- Pilzragout Exploit behoben
- Geistergebiet Endboss Fehler behoben der dazu führen konnte das der Kampf schwerer war als gedacht
- Allgemeine performance und Code-Qualität/zSpy spam Verbesserungen
- Dialog Tweaks bei Jiran, Ray, Ivan, Seraphia, Syra, Migues
Features:
- Nicht verwendete g2 Geräusche von Ratten und Dschungelkrabblern jetzt aktiviert
- Geschwindigkeit des ingame credits crawl kann jetzt angepasst werden mit Pfeil hoch/runter
Der Patch ist auf der Downloadseite der Mod zu finden. Ein Neustart eines angefangenen Spiels ist nicht notwendig, da bestehende Savegames kompatibel sind. Dieser Patch ist deutlich größer als ältere Patches, da Veränderungen an der Welt vorgenommen wurden. Falls die DirtySwamp.ini vom Spieler verändert wurde, werden diese Anpassungen bei der Installation jedoch überschrieben.
Links zum Thema:
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Download @ WoG.de
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Release-Thread im Forum