Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Amazonenlager
Amazonenlager # 1

11.08.2001 20:28#1
Mondschatten Das Amazonenlager
Willkommen im Lager der Amazonen, das Lager der geflüchteten (und gefürchteten ) Frauen.



Hier haben Männer nur Zutritt in Begleitung einer Amazone, ansonsten müssen sie vor dem Eingang des Lagers verweilen, bis eine Amazone zu ihnen kommt. Frauen haben selbstverständlich ungehinderten Zutritt!

Näheres zum Amazonenlager findet ihr vorerst im Gildenforum!
Hier die Liste der Männer, die schon vornerein ungehinderten Zutritt haben (die Liste kann stets erweitert werden ):

1.) Don Esteban
2.) manmouse
3.) Häuptling der Orks


Willkommen im Amazonenlager!
Mondschatten

P.S. Der Weg zum Amazonenlager ist noch geheim, Gerüchten zufolge, soll es sich zwischen dem alten und dem neuen Lager befinden...welcher Mann wird es wohl als erster finden?

11.08.2001 23:06#2
manmouse Hallo werte Mondschatten,

ich komme um Eure Schuld einzufordern.......Gewährt mir Zugang zu Eurem Lager ich werde das Geheimniss hüten......



12.08.2001 03:56#3
Willy Puh Laut hallen die Tritte der 5 Orks im Echo des Walde wieder. Bepackt mit Scavangerfleisch, Körben mit Pilzen und Brod und etwas Wein und Starkbier beladen kommen sie den Weg zum Amazonenlager entlang.
Hukaschakra!

manmouse versteht nicht die Aufforderung aus den Weg zu gehne.
Hukaschakra!

Nach erneuten Ansprechen gehen die Orks einfach bis zum Vorposten des Amazonenlager. Hier stellen sie die Geschenke ab und gehen ohne verstanden zu werden wieder in ihr Lager.



12.08.2001 10:40#4
Mondschatten An manmouse gerichtet:

hmm...was für eine Schuld? (helft einem neugierigen Mädchen mal auf die sprünge )...und wie fandet ihr den Weg zu unserem Lager?...

An die Orks gerichtet:

Geschenke von Orken?...wie ungewöhnlich!...wollt ihr ein Zeichen des Friedens zwischen unserern Lagern setzen?...es wäre uns sehr willkommen!...ab heute herrscht Friede zwischen den Orken und den Amazonen!

12.08.2001 16:19#5
Willy Puh Der Friedensvertrag
Ur Shak kommt begleidet mit 3 Kriegern aus der Lichtung des Waldes. Schnellen Schrittes erreichen sie das Lager der Amazonen.

Ur Shak hilft Willy Puh beim Übersetzen der Worte der Anführerin Modschatten. Die Geschenke waren willkommen und ein mündlicher Vertrag sichert einen Frieden zwischen beiden Lagern. Es wurde schon dunkel, als die Orks das Vorlager verließen. Mit Fellen von Wölfen kamen sie und einen Vertrag des Friedens nehmen sie mit in ihr Dorf.


Willy Puh - Klankrieger, Novize

Möge die Freundschaft zwischen unseren Lagern wachsen

12.08.2001 18:39#6
Mondschatten @Willy Puh:

Wir nehmen die Freundschaft der Orks mit Freuden entgegen...warum soll man Krieg führen, wenn man auch Frieden haben kann (die Männer haben dies bis jetzt noch nicht verstanden )...wir respektieren und achten die kulturellen Errungenschaften deines Volkes!...

Auf das Friede herrsche zwischen den Lagern der Orken und der Amazonen!

Mondschatten

12.08.2001 21:43#7
manmouse Nein schiesst nicht auf mich erinnert Euch an das was geschah....Manmouse hoffte das sie sich endlich erinnern würde....



13.08.2001 20:14#8
Mondschatten Keiner schiesst auf dich manmouse, die Schuld ist nicht vergessen. sei uns Willkommen!

Die Amazonen senken die Armbrüste und lassen manmouse durch die Schlucht zum Lager passieren

Die Posten:



13.08.2001 22:12#9
manmouse Manmouse durchritt das Tor....Ich grüsse Euch werte Mondschatten...Manmouse lachte:Seid unbesorgt Mondschatten mir ist keiner gefolgt........


13.08.2001 23:20#10
Talimee Auch Talimee betrat das Lager der wehrhaften Frauen.

Seid gegrüßt Schwestern! ich bin die Botin des Neuen Lagers wenn es euch an etwas fehlt, so sagt mir Bescheid, ich werde mein bestes Versuchen es zu bekommen

13.08.2001 23:27#11
Mondschatten Mondschatten schaut die beiden Gäste an:

Seid Willkommen Bruder manmouse und Schwester Talimee, was führt euch in unser bescheidenes Lager?

13.08.2001 23:36#12
Talimee Ich bin die neue Botin des Neuen Lagers für dein Lager Mondschatten!
Talimee packt einige Lebensmittel aus ihrem Rucksack und gab sie einer älteren Amazone, die diese sofort in die Vorratskammer brachte

Mit besten Grüßen vom Neuen Lager, wie gehts dir?

13.08.2001 23:42#13
Mondschatten Ich danke dir für die Lebensmittel Schwester! die Jagd läuft zur Zeit nicht gut. Wir werden bald wieder den nächsten Konvoi überfallen müssen, um zu überleben. Aber das wird schon. antwortet Mondschatten mit einem Augenzwinkern.
14.08.2001 00:36#14
manmouse Nun sagt were mondschatten habt Ihr was dagegn wenn ich mich hier ans Feuer lege und nächtige???Es ist schon spät und der weg ist weit....
Darauf hin vile Manmouse auch schon in den Schlaf ncoh ehe mondschatten oder eine andere amazone antworten konnte.

14.08.2001 11:31#15
Mondschatten An manmouse gerichtet

Aber nein, ich habe nichts dagegen. Ich muss dir wohl leider die hintere Ecke zuweisen, da die meisten unserer Schwestern die Nähe eines Mannes nicht mehr aktezptieren wollen

Mondschatten weist manmouse eine Ecke zu, in der ein kleines Lagerfeuer brennt.
Schlaft schön

@Sonni:

Es gibt leider kein "Amazonenmod" (noch nicht ;-))und auch kein Lager dieser Art im "offiziellen" Spiel (leider :-( )...es ist einfach mal was ganz neues

Mondschatten

16.08.2001 18:33#16
Yppolita Yppolita zu Mondschatten gerichtet:

Wir haben langsam Versorgungsengpässe. Unsere Vorräte gehen zuneige und die Jagd war in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich. Es wird Zeit, dass wir unsere Felle in unserer Lagerhöhle gegen Nahrungsmittel eintauschen. Ich werde zu diesem Zweck mal das Neue Lager aufsuchen.

Yppolita geht mit zwei anderen Amazonen zur Lagerhöhle und bepackt einen gezähmten Beisser mit einigen recht wertvollen Fellen. Yppolita macht sich auf dem Weg zum Neuen Lager um die waren zu tauschen. Begleitet wird sie dabei von zwei stark bewaffneten Amazonen.

23.08.2001 12:39#17
Mondschatten Mondschatten schaut besorgt zu den Vorräten und wusste, dass Yppolita recht hatte.

Wir sollten zu Donnra beten, dass sie uns eine gute Jagd beschert...wenn Yppolita zurückkommt, werden wir einen Göttinendienst abhalten um den Zorn Donnras zu besänftigen aber wir brauchen dafür noch Schattenläuferblut
Mondschatten nimmt sich ihren Speer und die Schleuder und macht sich auf den Weg in den finsteren Wald, um einen Schattenläufer zu erlegen.

[Ob sie es wohl diesmal schafft, ihre Angst zu besiegen?...für den Willen und das Wohl der Göttin!]


Mondschatten

23.08.2001 15:51#18
Yppolita Ein Göttinendienst?

Eine gute Idee! Donnra wird zufrieden sein. Du besorgst Schattenläuferblut? Ok!
Für das Wohl unserer Göttin, möge sie zufrieden sein und uns mit einer guten Jagd beglücken!

(Yppolita betritt die Tempelhöhle und bereitet die Zeremonie vor)
23.08.2001 20:45#19
Samantha Mylanaa kommt aus dem Wald zurück, wo sie ein paar neue Scavenger zum zähmen eingefangen hat.

Warte, Schwester, ich helfe dir bei den Vorbereitungen!

Sie bringt die Scavenger zu den Tierunterkünften und betritt ebenfalls die Tempelhöhle.



23.08.2001 23:36#20
Yppolita Ich danke dir Schwester! Dann lass uns den Kultraum herrichten.
Yppolita stellt die Opfergaben (Obst und Fleisch) auf den Steinaltar am Ende des Raumes. Das Sonnenlicht kommt nur spärlich aus den Ritzen im Fels. Yppolita bereitet deshalb die Fackeln für die spätere Zeremonie vor. Yppolita weiht das Obst in der Schale, indem sie in ein tiefes Gebet versinkt und das Obst mit dem verwässerten Blut eines getöteten Mannes besprenkelt.

Es fehlt nur nach das Blut des Schattenläufers und wir können mit der Zeremonie beginnen.

Yppolita sinkt auf die Knie, schließt ihre Augen und beginnt mit einem leichten Betgesang an die Göttin.

24.08.2001 01:06#21
AkiRoss Plötzlich kommt ein armes Ding am Lager an,aber wohl eher als zufall.Hinter Ihr sind mehrére Wölfen die nach Ihrem Blut lechzen.Hilfe,helft mir ich kann mich nict wehrenAki ist verzweifelt,sie ist schon lange auf der Flucht vor dem altem Lager,die Ihr böse zugerichtet haben.Aki kommt am Tor des Lagers an und bricht blutüberströmt zusammen.........

24.08.2001 07:15#22
Samantha Mylanaa hatte seltsame Geräusche von draussen gehört und eilt aus der Tempelhöhle. Sie findet Aki bewußtlos am Eingang liegen.

Schwestern! Kommt schnell! Wir haben eine Verwundete!

In der Ferne erspäht sie ein Rudel Wölfe. Faßt schon vergißt sie die Bewußtlose, als ihre Schwestern eintreffen.



24.08.2001 08:32#23
Yppolita Yppolita hört den Krach vom Lagereingang und unterbricht ihr Gebet. Als sie nach draussen stürmt erspäht sie die Verletzte und hechtet schnell zu ihr. Während die anderen Amazonen die Wölfe vertreiben versorgt sie die Wunden der verletzten Schwester, die aus mehrern Bisswunden stark blutet.

Keine Sorge Schwester, du bist jetzt in Sicherheit. Du musst ja einiges hinter dir haben, wir alle kennen das hier.

Yppolita bringt die neue Schwester zur Tempelhöhle um sie besser versorgen zu können.

Mein Name ist Yppolita, ich bin die Hohepriesterin, wie heisst du?
24.08.2001 12:58#24
Mondschatten Mondschatten, welche von einer erfolglosen Schattenläuferjagd zurückkehrt, sieht, wie mehrere Wölfe eine Frau jagen...Mondschatten hastet hinterher...sie schleudert ihren Speer auf den nächstbesten Wolf, der heulend zu Beliar fährt...in der Nähe des Lagers erkennt sie schon, dass mehrere Amazonen der jungen Frau zu Hilfe eilen und auch die restlichen Wölfe niedermachen oder vertreiben

Gute Arbeit Schwestern...Yppolita bring die neue Schwester schnell in die Tempelhöhle, damit ihre Wunden versorgt werden...Mylanaa, du musst mir helfen, ich habe bei der Jagd nach einem Schattenläufer versagt, wir brauchen dringend Blut für die Zeremonie...alternativ können wir auch das Blut eines Mannes nehmen, aber nur wenn wir ihn gejagt haben...ich glaube es wird Zeit auf "Männerjagd" zu gehen...begleitest du mich?

Mondschatten schaut Mylanaa erwartungsvoll an

24.08.2001 13:37#25
Samantha Oh ja, gerne, ich jage sowieso am liebsten Männer. Mal schauen, ob sich da einer alleine in den Wald getraut hat.

Mylanaa holt zwei zahme Scavenger und die beiden reiten davon. Nach einiger Zeit hören sie ganz in der Nähe ein wildes Quieken.

Das sind Molerats! Da ist bestimmt ein Mann gerade dabei, sich sein Mittagessen zu jagen. Komm, Mondschatten, lass uns mal nachsehen.



24.08.2001 14:19#26
Mondschatten Mondschatten und Mylanaa steigen von ihren Reittieren ab und schleichen sich mit ihren Speeren an die Molerathöhle heran...im Inneren können sie ein Gardisten des alten Lagers entdecken, der gerade dabei ist einen Molerat mit seinem Kurzschwert zu erlegen

Mylanaa...schleich du dich von rechts heran...vergiss nicht, er muss gejagt werden, er darf nicht einfach hinterrücks gemeuchelt werden, daß wäre in den Augen der Göttin unehrenhaft...

flüstert Mondschatten mit einem beschwörenden Lächeln...

24.08.2001 17:39#27
Yppolita Nachdem Yppolita die Wunden der neuen Schwester versorgt hatte, setzte sie ihre Meditation für die bevorstehende Zeremonie fort.

Hoffentlich werden Mylanaa und Mondschatten erfolgreich sein, die Göttin ist nicht erfreut, sie verlangt nach Blut

24.08.2001 23:23#28
AkiRoss Doch die neue Schwester blieb bewusstlos.......

25.08.2001 10:52#29
Yppolita Nachdem Yppolita ihre Meditation beendet hatte, sorgte sie sich weiter um die neue Schwester Aki. Sie bereitete eine Salbe vor, die die Entzündungen der Bisswunden hemmen sollte. Während der Zubereitung betete sie zu Donnra, auf dass Aki am Leben bliebe.

Hier kann langsam nur noch ein Wunder helfen, sie muss sich mit irgendetwas infiziert haben, sie ist weiterhin bewusstlos und sehr blass, sie scheint Fieberträume zu haben und kalter Schweiss liegt auf ihrer Stirn. Hoffentlich kommen Mondschatten und Mylanaa bald, damit ich das Blut opfern kann um dann die Göttin um ein Wunder erflehen zu können

25.08.2001 14:36#30
AkiRoss Während Yppolita sich um Aki sorgte,bemerkte sie zum Glück das es sehr schlecht um Aki stand.Aki fieberte und Ihre Wunden nässten.Aki schlug in Ihren Träumen um sich.Sie sprach in Ihren Träumen....
Höret was Donnra sagt.Donnra unsere Göttin braucht sehr viel Blut in der Nacht in der die Sonne finster wird .Es muss geschehen sonst wird sich böses ereignen.Yppolita fragte sich ob sie es richtig verstanden hatte...Wenn die Sonne finster wird???Dies sollte doch erst in ein paar Jahren geschehen.Doch Aki sprach weiter
Die Krähen werden krächzen,und in den Toten mit Ihren Schnäbeln picken,doch es sind keine Leichen zerfledderer,sie sind gekommen um...Doch da viel Aki in einen tiefen traumlosen Schlaf...
Yppolita musste versuchen Kontakt mit mondschatten aufnehmen......
25.08.2001 23:29#31
Mondschatten Mondschatten schleicht vorsichtig an den immer noch beschäftigten Gardisten heran...

So!...dreh dich um!...erkenn die Macht Donnras und erflehe nicht um Gnade...dein Leben ist verwirkt!...fliehe...damit wir dich Jagen können!
Ruft Mondschatten laut und stellt sich kampfbereit auf. Der Gardist wird bleich und lässt mit einem Blick auf die beiden kampfbereiten Amazonen sein Schwert fallen und sinkt auf die Knie...er Jammert!...

Du unwürdiger Nichtsnutz...geh heim zu deinem fetten Gomez und lutsch seinen ******* ...du bist des Opfers unserer Göttin nicht würdig

Mondschatten versetzt dem Gardisten einen heftigen Tritt in die Lenden und dreht sich ohne ein weiteres Wort um...Mylanaa spuckt vor den wimmernden Gardisten auf den Boden und folgt Mondschatten in Richtung der Reittiere...
26.08.2001 16:50#32
Samantha Zurück auf den Reittieren beraten die beiden die Lage.
Wir brauchen unbedingt das Blut für die Opferzeremonie, und zwar schnell! Donnra wird immer erzürnter, schau doch!
Mylanaa deutet zum Himmel, den inzwischen dichte schwarze Wolken bedeckten. Irgendwo zuckte ein Blitz und kurz darauf war ein bedrohliches Grollen zu hören.
Da erspähte sie in der Ferne einen Schattenläufer, der wohl in den Tiefen des Waldes Schutz vor dem heranziehenden Unwetter suchte.

Wir haben keine andere Wahl mehr. Es muß jetzt geschehen. Es wird ein harter Kampf werden, aber zu zweit und mit Donnras Hilfe werden wir es schaffen.


27.08.2001 09:59#33
Mondschatten Mondschatten nahm ihren Speer in die Hand und sah den Schattenläufer in der Ferne

Du hast recht Schwester, wir müssen schnell handeln...lass uns den Schattenläufer einkreisen...wir müssen nur aufpassen, das er unsere Witterung nicht aufnimmt, sonst ist er weg...

27.08.2001 10:19#34
Samantha Ich werde mich nah genug heranschleichen und ihn dann mit meiner Armbrust verwunden. Dann kann er nicht mehr wegrennen.

Mylanaa tat das gesagte. Getroffen von den Bolzen wandte sich der Schattenläufer um und kroch drohend auf die beiden Amazonen zu. Doch er war zu geschwächt, um sie wirklich angreifen zu können.

Schnell, du mußt ihn mit deinem Speer töten!

27.08.2001 10:30#35
Mondschatten Mondschatten überwand ihr Angst vor dem kraftvollen Tier und schleuderte ihren Speer mit ganzer Kraft in den Bauch des schon verwundeten Tieres...mit einem Heulen starb der Schattenläufer vor den Füßen der beiden Amazonen...Am Himmel zuckt ein einsamer Blitz...der Göttin hats gefallen

Wir haben ihn erlegt!...die Göttin ist zufrieden...los schnell gib mir die Feldflasche, solange sein Blut noch warm ist...wir müssen schleunigst zum Lager zurück, wir schicken später ein paar Amazonen, die ihn richtig ausnehmen...es war eine gute Jagd Schwester!

27.08.2001 13:48#36
Samantha Zurück im Lager, rief Mylanaa den beiden Amazonen am Eingang zu: Im Wald an der Schlucht liegt ein toter Schattenläufer. Holt euch noch ein paar Schwestern zur Verstärkung und bringt alles Verwertbare her!
Und schon eilten sie weiter zur Tempelhöhle.
Wir haben das Blut! Die Zeremonie kann beginnen!

27.08.2001 15:14#37
Yppolita Yppolita nahm das noch warme Blut des Schattenläufers entgegen. Sie bestrich mit ihren Fingern das Blut auf die Stirn der immer noch träumenden und kranken Schwester Aki. Sie zeichnete Runen und sang dabei ein leises Loblied an Donnra. Die beiden anderen Amazonen stimmten mit ein.

Die Sonne wurde finster und es wurde kalt...

Dann bestrich Yppolita jeweils die Stirn der nun knienden Schwestern ebenfalls mit Blut. Sie füllte das restliche Blut in die Opferschale und betete innig. Sie verfiel in Meditation...

Draussen waren Krähen zu hören und Blitze zuckten über den Himmel, ohne das es anfing zu Regnen...

Das Blut in der Schale wurde tiefrot...und begann zu kochen, ohne das ein Feuer entzündet wurde

Im Tempelinneren wurde es heller, ohne das weitere Fackeln entzündet wurden...
Aki stöhnte leicht auf, ein helles rotes Leuchten umgab ihren gepeinigten Körper...es wurde still

Mit geschlossenen Augen verkündete ein fremde Stimme aus dem Mund der Hohepriesterin:
Donnra ist zufrieden...sie stärkt uns mit ihrer Kraft...die Jagd wird gut werden...die Feinde werden verflucht sein...Aki wird leben...
Yppolita erwachte aus der Trance...

Nun trank jede der Amazonen vom geweihten Blut und fühlte sich gestärkt und zuversichtlich...den Amazonen wird eine gute Zukunft beschert sein
28.08.2001 14:17#38
Samantha Mylanaa schaute hoffnungsvoll zu Aki hinüber, die sich zu regen schien.
Komm zu dir. Du schaffst es!

28.08.2001 15:08#39
Mondschatten Mondschatten, immer noch benommen von der gerade erlebten Erfahrung, schaut ebenfalls zu Aki...sie befühlt ihre Stirn...das Fieber ist vorbei...
Ein Hoch auf Donnra...sie hat Aki das Leben gerettet...

28.08.2001 20:43#40
LUKA$ Aus Langeweile kam Lugorgo auf die Idee mal das Amazonenlager auszuspionieren. Da er wusste, das sie ihn nicht reinlassen würden, geht er an der Wachbrücke vorbei und klettert ungefähr bei Aidan an den Felsen hoch und postiert sich über dem Lager und lauscht. Anscheinend haben die grade irgendwen geheilt, denkt er sich.
Doch plötzlich löst sich ein Stein aus der Steinwand!

28.08.2001 21:21#41
Samantha Mylanaa sieht, wie sich kurz vor dem Eingang der Tempelhöhle ein Stein löst. Noch etwas benommen von den Ereignissen stürzt sie hinaus und sieht den Eindringling auf dem Felsen kauern. Er scheint allein zu sein.
Ein Eindringling! Du wagst es, heiligen Boden zu betreten? Was willst du?
28.08.2001 21:27#42
Yppolita Auch Yppolita, immer noch bewegt von den vergangenen Ereignissen, hört die merkwürdigen Geräusche am Lagereingang, sie nimmt ihren Speer und begibt sich zu Mylanaa

Was ist Schwester?...hast du es auch gehört?

28.08.2001 21:30#43
Samantha Dort oben befindet sich ein männlicher Eindringling! Laß ihn uns herunterholen, an den Pfahl binden und seinen Kommensgrund aus ihm herauskitzeln...
28.08.2001 21:31#44
LUKA$ Diese Amazonen scheinen wirklich nicht gerade helle zu sein, dachte Lugorgo sich. Was macht ein Mann wohl bei einem Amazonenlager!? Na ja mehr Zeit darüber nachzudenken hatte er nicht mehr! Sofort sezte er einen Freundlichstimmenzauber auf Mylanaa. Durch diese kurze Zeit der Verwirrung und des
Gedächniswiederkehrens bei Mylanaa konnte Lugorgo im dunkel der Nacht entkommen, doch sobald sollte er sich hier nicht mehr blicken lassen. Na ja wenigstens wusste er jetzt, dass diese Amazonen wirklich attraktiv sind!
28.08.2001 21:35#45
Yppolita Yppolita sah ebenfalls den Eindringling und erkannte die Symbole Innos an seinem Gewand...

Es ist ein Magier Mylanaa, sei vorsichtig!...

Yppolita begann einen Schutzzauber der Göttin zu formen, um vor dem Eingriff von schädlicher Magie gewappnet zu sein, aber zu spät, Mylanaa war bereits regungslos...Yppolita aber nahm ihren Speer und schleuderte ihn den flüchtenden Feigling hinterher

28.08.2001 21:38#46
Samantha Mylanaa richtet sich verärgert auf.

Ein Spanner! Und ein Feigling auch noch!

Sie wendet sich an Yppolita, die gerade aus der Tempelhöhle kommt: Wir brauchen ein besseres Schutzsystem! Hier kann ja einfach jeder reinspazieren! hmmm...wie wärs mit ein paar scharfzahnigen Wölfen? Man könnte sie auf uneingeladene Eindringlinge abrichten.

28.08.2001 21:41#47
LUKA$ Lugorgo ist zwar entkommen, doch der Speer in seiner Schulter schmerzte sehr. Na ja bis zum alten Lager würde er es schaffen!
Aber hatte diese eine wirklich zu ihm Magier gesagt? So hatte ihn schon seit Ewigkeiten keiner mehr gennant! Diese Amazonen gefielen ihm von Mal zu Mal besser!

28.08.2001 21:43#48
Yppolita Ja du hast recht Schwester...das darf nicht noch mal passieren, wo sind denn unsere Wächterinnen?...mit den Wölfen ist eine gute Idee, dann werden diese Spanner schon zerfleischt, bevor sie sich alles "herausgekramt" haben
verärgert zog Yppolita ihren Speer aus dem Boden, der leider sein Ziel leicht verfehlt hatte

28.08.2001 21:46#49
Samantha Mylanaa hatte sich inzwischen schon wieder so weit erholt,dass sie wieder einigermaßen klar denken konnte.
Schwestern, habt ihr gesehen, wer er war? Ich glaubte eine Schattenrüstung zu erkennen. Den Anblick dieses Rots werde ich mein Leben lang nicht vergessen! Gomez' Leute scheinen langsam aufdringlich zu werden. Schwestern, ich hab kein gutes Gefühl, da braut sich was zusammen!

28.08.2001 21:52#50
Yppolita Ja, die werden immer mutiger und dreister...wir sollten äusserst vorsichtig sein! wer weiss, wie weit sie sich das nächste mal vorwagen...wir müssen auf alles gefasst sein

besorgt grübelte Yppolita ein Zeitlang weiter

28.08.2001 21:56#51
Samantha Wir müssen unserer Königin Bericht erstatten und einen Rat einberufen!
Auch Mylanaa machte ein besorgtes Gesicht.

28.08.2001 22:00#52
Yppolita vielleicht sollten wir unsereins auch eine Spionin in ihr Lager senden und herausfinden, ob sie etwas gegen uns planen? in den gefangenen Frauen haben wir auf jeden Fall mächtige Verbündete in den Mauern der Burg dieses Unholds Gomez
Nachdem sie diesen Namen ausprach, spuckte Yppolita auf den Boden
Ja, lass uns der Königin Bericht erstatten

29.08.2001 14:42#53
Samantha Nun, mir ist zu Ohren gekommen, dass die Feuermagier uns wohl nicht feindlich gesinnt sind. Trotzdem sind sie an Gomez gebunden und kommen damit als Verbündete nicht in Betracht. Aber vielleicht kann uns das Neue Lager helfen? Mylanaa sinnt eine Weile lang ihren Gedanken nach.
Für den Anfang wäre eine Spionin zum Auskundschaften der Lage wirklich sinnvoll....laß uns warten, was unsere Königin dazu zu sagen hat.
29.08.2001 17:14#54
Mondschatten Die beiden Amazonen erstatten Mondschatten Bericht...

Mondschatten hört sich die Ausführungen der Schwestern an und denkt nach...
hmm...ungewöhnlich, seid wann treiben sich den Feuermagier als Schatten verkleidet am unseren Lager herum...die wollen doch nicht wirklich einen Angriff planen?...

Mylanaa, deine Idee mit den abgerichteten Wölfen klingt nicht schlecht, gut, bereite diesbezüglich alles vor...

Yppolita, du hast recht, wir sollten ebenfalls unsereins eine Spionin oder besser einen Spion ins alte Lager entsenden, der sich ein Bild der Lage macht...
in diesem Fall halte ich es für ratsam, dass eine von uns zum neuen Lager geht und dort um Hilfe ersucht, als Frauen, würden wir im alten Lager einfach zu auffallen...oder fällt euch was besseres ein?...

Mondschatten lehnt sich nachdenklich zurück und kaut auf einem Stück einer Schattenläuferkeule herum...Was plant das alte Lager?...wer kann uns helfen?
29.08.2001 20:55#55
Samantha Deine Idee ist gut. Ich werde mich dazu bereit erklären, den Weg ins neue Lager auf mich zu nehmen. Begleitet mich jemand?

Mylanaa räckelt sich genüsslich auf ihrem Wolfsfell und schaut die anderen beiden im Schein des Lagerfeuers an.

29.08.2001 21:28#56
Gor na Jan Aus der Dunkelheit der Nacht sehen die Späherinnen des Lagers eine Gestallt wandeln.Da diese Person die Hände zur Gebetshaltung gefalltet hat ist es nicht schwer zu erkennen das dies ein Anhänger des Schläfers war.Die Amazonen richten ihre Armbrüste auf ihn als er zum Eingang des Amazonenlagers kommt.Er bleibt vor dem Eingang stehen und wirft sein Schwert und seinen Bogen so wie seinen Rucksack zum zeichen des Friedens auf den Boden."Ich gehöre nicht zum alten Lager!!!Ich bin ein Novize des Sumpflagers!!!Ich bin der Schmied!!!Ich bin gekommen um mit euch zu handeln!!!"Gor na Jan wartet auf die Reaktion der Amazoninen.

29.08.2001 21:35#57
Samantha Mylanaa schaut den Ankömmling abschätzend an.

Trete näher, Bruder des Sumpfes, was wollt ihr handeln?

30.08.2001 13:25#58
Gor na Jan "Ich komme aus mehreren Gründen.Der erte ist das ich euer Lager einmal besuchen wollte.Bin erst seit ein paar Monaten in der Kolonie.Dann habe ich hier ein paar Schwerter zum handeln.Man munkelt ihr seit Waffenmäßig noch nicht so gut ausgerüstet.Allerdings ist mir auch zu Ohren gekommen das ihr die besten Bögen baut.Also wollte ich euch einige Schwerter anbieten und einen Bogen kaufen.Ach noch was.Ich habe gehört ihr Amazonen hättet die gabe Tiere zu Reittieren zu zähmen.Kann man solche Reittiere kaufen.Ich bin sehr oft auf Handelsreisen da ist soetwas recht praktisch."Dann öffnet er seinen Rucksack und zeigt einige leichte Zweihänder ein paar Hüterklingen und viele gute bis mittlere Einhandwaffen.



30.08.2001 17:13#59
Samantha Mylanaa prüft die Waffen eingehend.
Nicht schlecht! Ich glaube, wir könnten ins Geschäft kommen. Natürlich muß ich vorher noch unsere Königin fragen. Am besten wendest du dich dafür an sie. Sie legt die Waffen zurück und wendet sich wieder an den Schmied: Was die Reittiere angeht, da hätten wir zur Zeit ein paar Scavenger da. Die sind sehr schnell, dafür aber relativ schwach. Was nicht heißt, dass sie nicht größere Lasten eine lange Strecke tragen könnten! Ansonsten hab ich noch zwei Lurker, die sind nicht ganz so schnell, aber zäher. Aber ich würde davon abraten, der Ritt ist doch noch etwas wackelig... Zur Zeit züchte ich auch noch eine größere Wolfssorte, die bisherigen sind zu klein und schwach zum Reiten. Aber das dauert noch ein Weilchen.

30.08.2001 19:19#60
Gor na Jan "Dann mache ich mich gleich auf zu eurer Königin.Was die Reittiere angeht würde ich einen Scavenger kaufen.Was kostet so ein Reittier denn?Und wo wohnt eure Königin überhaupt."

30.08.2001 20:35#61
Samantha Hmm...das ist Verhandlungssache. Da wir zur Zeit knapp an Nahrung sind, könntest du uns etwas Fleisch besorgen. Scavenger gegen Fleisch. Ich werde jetzt unsere Königin holen, wegen der Waffen.

Gor na Jan bleibt am Eingang mit den beiden Wächterinnen zurück und Mylanaa eilt zur Tempelhöhle.
Mondschatten, da ist ein Sumpfler am Eingang, der will mit uns handeln! Er fragt nach dir!

31.08.2001 18:17#62
Mondschatten Mondschatten, die gerade einige alte Schriften studierte schaute auf und empfing den Händler aus dem Sumpflager mit einem sanften lächeln

Danke Mylanaa, führ ihn herein...nun Novize, ihr wollt handeln?...ihr habt gute Waren, ich denke wir können ins Geschäft kommen...was verlangt ihr für eure Schmiedewaren?...Mylanaa hat euch ja schon einige Angebote unterbreitet
Mondschatten betrachtete aufmerksam und mit geschulten Auge die dargebotenen Schmiedewaren

31.08.2001 18:22#63
Gor na Jan Wir im Sumpflager legen nicht so viel Wert auf Erz.Für ein Reittier und einen wenn möglich guten Bogen könnt ihr euch aussuchen was ihr braucht.
02.09.2001 23:14#64
Mondschatten Mondschatten schaut noch immer interessiert auf die neuen Waffen...
In Ordnung, der Handel ist besiegelt...ihr bekommt von uns ein Reittier und einen guten Bogen, den wir aus dem Neuen Lager haben, eigenhändig von Wolf gebaut...wir bekommen dafür diese dargebotenen Waffen...noch etwas, uns ist zu Ohren gekommen, dass es in eurem Lager einen Lehrmeister für Zweihandwaffen gibt, wir wollen mit dieser Waffe umgehen können, was wird euer Lehrmeister verlangen, wenn er die Amazonen in die Kunst des Zweihandschwertkampfes unterweist?

03.09.2001 14:44#65
Gor na Jan "Abgemacht der Handel geht klar.Was den Lehrmeister betrifft das ist Malar.Wie schon erwähnt verlangen wir nichts Sachliches.Er wird euch eine recht schwierige Aufgabe stellen um zu testen ob ihr des Kämpfens mit dem Zweihändigen Schwertes würdig seid.Wenn ihr diese Aufgabe besteht wird er euch unterrichten.Allerdings kann dies noch etwas dauern da er sich momentan im Kastell befindet und danach noch mit meinem Training beschäftigt ist aber sobald er wieder zur Verfügung steht werde ich ihm von euch berichten damit er vorbei kommt."Dann kommen drei Amazonen welche die Waffen wegschaffen.Gor na Jan verschließt den Rucksack wieder und legt ihn sich auf den Rücken.Kurz darauf kommen noch zwei Amazonen.Eine mit einem Scavenger an einer Leine und eine mit einem wunderbar verziertem Bogen.Gor na Jan legt den Bogen an und führt den Scavenger in Richtung Ausgang.Dann verabschiedet er sich von den Amazonen und reitet auf seinem neuen Scavenger in Richtung neues Lager.

03.09.2001 19:40#66
Samantha Mylanaa schaut dem Fremden nach.
Sind doch ganz nett, die aus dem Sumpflager. Vielleicht sollten wir öfter mit ihnen handeln. Schließlich können wir nur davon profitieren.
04.09.2001 14:40#67
Gor Na Tim Noch am Nachmittag (vorgeschichte siehe Das Sumpflager im RPG) erreichte Gor Na Tim sein Ziel. Am Eingang des Amazonenlagers rief er bitte lasst mich ein, ich komme weil ich handeln möchte.

04.09.2001 14:43#68
Samantha Mylanaa kehrt zum Feuer zurück. Irgendetwas macht sie nervös. Nur kann sie nicht sagen, was. Ein komisches Gefühl steigt in ihr auf. Sie schaut sich misstrauisch um und läßt sich nach eingehender Sichtung der Umgebung wieder auf dem Wolfsfell nieder.
Schwestern, heute werden wir mit großer Sicherheit noch etwas sehr Unangenehmes erleben. Da braut sich was zusammen. Seht nur, die Vögel kreisen tiefer als sonst.
Sie späht zum Himmel und nimmt sich noch ein Stück Fleisch aus dem Feuer. Donnra möge uns beschützen!

04.09.2001 14:45#69
Samantha Plötzlich hört sie Die Amazonen am Eingang rufen.
Das wird doch nicht schon das Unheil sein?denkt sie erschrocken. Doch es ist nur ein weiteres Mitglied des Sumpflagers.
Ihre Mine hellt sich auf.
Komm herein. Was gibts?

04.09.2001 14:50#70
Gor Na Tim Der Schläfer sei mit euch !!! Ich habe gehört das ihr noch keine eigenen Rüstungen besitzt ich als Zweihand und Rüstungsschmied des Sumpfes habe eine ganz neue Kreation geschmiedet, hier seht sie euch mal an. Da übergab Gor Na Tim der Amazone die Rüstung.

04.09.2001 14:55#71
Samantha mylanaa nimmt das Muster entgegen.
Sieht ganz gut aus. Was hat sie denn für Eigenschaften?

04.09.2001 15:12#72
Gor Na Tim Diese Rüstung ist aus der Haut von Molerats. diese ist vollkommen sicher gegen Pfeile auch feuer hat nicht die volle Wirkung gegen diese Art von Leder. Außerdem sind noch einige Riemen daran befestigt so das ihr eure Bögen noch besser und schneller greifen könnt.
Taschen für Messer, Scheide für Schwert und Scheide für Zweihänder ist alles dabei. Und natürlich ein Köcher.

04.09.2001 15:42#73
Samantha Mylanaa schaut Gor na Tim erstaunt an.
Molerathaut ist so stabil? Bei der Jagd ist sie zumindest für die Viecher selbst kein großer Schutz. Hast du denn nicht noch irgendwas mit Fell oder etwas Ähnlichem, passend für eine Amazone? Wenn wir uns wirklich eigene Rüstungen anschaffen sollten, dann müssen die auch zu uns passen!

04.09.2001 17:28#74
Gor Na Tim Ich habe leider im moment kein Fell oder ähnliches da, aber ihr könntet mir die sachen ja besorgen. Wenn ihr aber keine Lust habt dann gehen ich und ein paar andere Sumpfler halt auf Wolfsjagt.

04.09.2001 18:56#75
Samantha Das mit den Rüstungen müssen wir erst mal im Lager besprechen. Trotzdem danke für dein Angebot. Du kannst ja nach deiner Wolfsjagd nochmal bei uns vorbeischauen, bis dahin haben wir uns vielleicht entschieden.
Mylanaa winkt dem Händler freundlich zum Abschied zu und kehrt zurück zum Feuer.
04.09.2001 19:43#76
Gor Na Tim Gor Na Tim ruft der Amazone noch hinterher : Wenn ihr es euch überlegt habt, schickt doch einen Boten ins Sumpflager, ich bin dort in der Schmiede anzutreffen. Und falls ihr mal einen guten zweihänder braucht bin ich auch der richtige man für euch. Auf wiedersehen.
Und möge der Schläfer euch erleuchten !!!

05.09.2001 16:28#77
Samantha Mylanaa berichtet der Königin von Gor Na Tim's Angebot und geht dann zu den Tierunterkünften. Langsam wird es Zeit, dass die Wölfe zum Einsatz kommen, denkt sie sich. Sie führt das Rudel in die Nähe des Eingangs, damit es sich dort niederläßt und das Lager rechtzeitig vor ungebetenen Eindringlingen warnt. Izestra, die Leitwölfin, legt ihr die Pfote aufs Knie. Mylanaa streicht sanft über den Kopf der Wölfin und denkt nach.
Schwestern, ich glaube, ich werde jetzt mal ins Neue Lager gehen und schauen, ob die irgendwas über die Pläne des Alten Lagers wissen! ruft sie in Richtung Lagerfeuer.
Sie legt sich ihre Armbrust um, nimmt noch etwas Proviant für den Weg mit und schreitet schließlich entschlossen hinaus in den Wald. Einige Meter hinter ihr schreitet, genauso entschlossen, Izestra.

05.09.2001 17:29#78
Mondschatten Mondschatten lässt sich von Mylanaa das neue Angebot erläutern...
Nun das hört sich nicht schlecht an, wir sollten da dran bleiben, neue Rüstungen sind nicht schlecht...ich hoffe sie passen uns auch, sonst müssen wir wieder einige Veränderungen vornehmen...alles weitere sollte unsere Waffenmeisterin regeln, es fällt ja auch in ihre Zuständigleit...

Mondschatten schaut noch ihrer Rittmeisterin hinterher und entschließt sich, wieder mal auf die Jagd zu gehen um der Göttin zu huldigen.

06.09.2001 18:31#79
Mondschatten Mondschatten kommt von einer erfolgreich verlaufenden Jagd wieder zurück und übergibt der Kämmerin den erlegten jungen Scavenger. Mondschatten betritt die Tempelhöhle, um der Göttin für ihren Beistand bei der Jagd zu danken...
07.09.2001 16:47#80
Yppolita Yppolita meditiert gerade, als die Königin die Tempelhöhle betrat.
Ich grüße euch Majestät, habt ihr schon etwas von Mylanaa gehört? sie wollte doch neues über das alte Lager in Erfahrung bringen. Die Göttin schweigt, sie lässt mich keinen Einblick in das Geschehen im alten Lager gewähren, ich bin besorgt.

Yppolita erhebt sich und füllt etwas Schattenläuferblut in die Opferschale und singt leise einen Choral.

08.09.2001 13:07#81
Samantha Die Wölfin Izestra kommt ins Lager gesprungen und schaut sich um. An ihrem Hals hängt ein Zettel, auf dem folgendes steht:

Liebe Schwestern,

man hat mich im Neuen Lager sehr nett empfangen und jetzt sogar einige Spione für uns ins Alte Lager geschickt. Leider sind sie bis jetzt noch nicht zurück, deshalb werde ich noch ein paar Tage hier bleiben.

Zu Ehren Donnras,

Mylanaa



09.09.2001 20:54#82
Samantha Im Lager bleibt es ruhig. Scheinbar hat keiner die Ankunft der Wölfin bemerkt. Auuuuuuuuuuuuhhhhh!!, Izestra macht auf sich aufmerksam.



09.09.2001 23:43#83
Mondschatten Mondschatten bemerkte die Leitwölfin, ging zu ihr und streichelte sie zart. Dabei bemerkte sie den Zettel und las ihn aufmerksam...

Die gute Mylanaa, hoffentlich haben die Spione erfolg...

Mondschatten gab der Wölfin ein frisches Stück einer Scavangerkeule und schickte die Wölfin mit einer Nachricht zurück zu Mylanaa

10.09.2001 18:54#84
Samantha Mylanaa kehrt endlich nach langer Abwesenheit wieder ins Lager zurück. Sie geht sofort zum Lagerfeuer, um der Königin zu berichten.
Wie ich erfahren habe, ist das Alte Lager zur Zeit mit einigen Gobblins beschäftigt. Das heißt, wir haben noch nichts zu befürchten. Sie setzt sich nieder und greift nach einer Scavengerkeule.



10.09.2001 23:18#85
Mondschatten Mondschatten atmet erleichtert auf...

Na Donnra sei dank, einen Krieg mit dem Alten Lager hätte uns in ernste Schwierigkeiten gebracht...ich danke dir für deine Mühe Mylanaa...das war gute Arbeit...Donnra möge dir für alle Zeiten beistehen...

Mondschatten kniet sich auch zur Wölfin Izestra runter und streichelt sie am Ohr...

Auch dir den größten Dank der Amazonen...du bist wahrlich eine Leitwölfin...
Mondschatten knuddelt die Wölfin und gibt ihr einen großen Moleratschinken...
11.09.2001 14:18#86
Samantha Nächster Morgen.

Mylanaa kommt aus ihrer Wohnhöhle (ein Loch im Felsen mit Blättervordach, wie es jede ranghöhere Amazone hat) und blinzelt noch etwas verschlafen. Aus den Amazonenhütten mit Blätterdach (wo die normalen Amazonen wohnen) dringt noch kein Laut hervor. Mylanaa geht zum Lagerfeuer, wo sich die anderen bereits ihr Frühsstück braten.
Ich werde euch wohl schon wieder verlassen müssen. Meine alte Schattenrüstung ist nämlich schon ziemlich kaputt, ich brauche unbedingt eine neue Rüstung. Im Neuen Lager konnte man mir da leider nicht helfen, also werde ich zum Sumpflager gehen. Diesmal reite ich aber, das geht schneller!
Sie verabschiedet sich und geht zu den Tierunterkünften. Nachdem sie sich einen besonders leistungsstarken Scavenger geholt hatte, reitet sie davon in Richtung Sumpflager.



12.09.2001 19:38#87
Saleph Saleph geht den Weg vom Alten zum Neuen Lager als er auf halber Strecke das Amazonen Lager erspäht. Er geht zum Tor und ruft:
"Hey ihr Amazonen. Ich bin hergekommen um mit euch zu handeln."
13.09.2001 16:40#88
Samantha Die beiden Amazonen am Eingang lassen ihn nicht durch. Sie warten darauf, dass eine der anderen Amazonen auftaucht, um den Fremden zu begrüßen. Währenddessen boebachten die patrouillierenden Wölfe ihn misstrauisch.



13.09.2001 17:00#89
Saleph Saleph versteht das Verhalten der Amazonen nicht und fragt etwas barsch:"Was is'n mit euch los. Ihr seid ja voll krass drauf. Da kommt man ja leichter in Alte Lager." Der Wolf fletscht seine Zähne und knurrt:"Könnt ihr mal euren Schoßhund zurück pfeifen? Ich will doch bloß mit euch handeln."
14.09.2001 16:50#90
Saleph Saleph geht zurück zum AL re ruft zu den Wachen:"Sagt bescheid wenn ihr Utensilien zum Rüstungsbau braucht."

15.09.2001 00:52#91
Mondschatten Mondschatten geht durch das Lager der Amazonen und kontrolliert die Vorratsbestände...

Hmm... die Nahrungsvorräte werden wieder knapp, ausserdem brauchen wir bald wieder neue Waffen und Rüstungen, die Sachen aus dem Sumpflager reichen nicht aus...aber es freut mich, dass unsere Tierzucht voran schreitet...die Scavanger sind kräftiger denn je und die Wölfe schützen unser Lager hervorragend...Mylanaa macht ihre Sache hervorragend...Ich danke dir Göttin! für diese zuverlässige Schwester

Mondschatten geht in die Tempelhöhle und kniet vor dem Alter...mit einem geweihten Messer schneidet sie sich in die Handinnenfläche und lässt ihr Blut in die Opferschale tropfen...

Erhöre meine Bitten oh Herrin...beschütze unser Lager und beschere uns eine gute Jagd

Ausserhalb der Höhle zuckt ein Blitz über den Himmel, ohne dass es anfängt zu Regnen...

15.09.2001 09:16#92
Saleph Saleph sieht auf dem Weg ins Amazonen Lager den Blitz am Himmel und sagt sich:"Was treiben die schon wieder?" Saleph setzt seinen Weg fort und kommt nach 15 Minuten am Tor der Amazonen an.Die Wachen wollen ihm wieder keinen Einlass gewähren.Saleph ruft:"Mahlzeit!Ich bin wieder gekommen um mit euch zu handeln."
15.09.2001 22:37#93
Yppolita Yppolita geht den Weg zum Lagereingang und wird von den Wächterinnen auf den Händler des alten Lagers aufmerksam gemacht

Werter Händler, was führt euch zu unserem Lager?...mit was handelt ihr?...ihr begebt euch in große Gefahr, wenn ihr zu lange hier verweilt, die Wölfe sind sehr gefährlich. Tretet ein, aber bleibt nur in diesem Bereich
Yppolita zeigt einen imaginären Kreis innerhalb des Lagers, fern von den Schlafstätten und des Tempels der Amazonen. Yppolita ruft eine junge Amazone zu sich.

Dies ist Tandara, sie wird euch im Lager geleiten, haltet euch an ihre Anweisungen, solltet ihr den Anweisungen nicht Folge leisten, werdet ihr getötet, schwört bei Donnra, dass ihr in friedlicher Absicht im Lager seid und euch wird nichts geschehen

16.09.2001 19:10#94
Saleph "Jaja ich schwör mal. Ich habe eine Snapperhaut, Snapperkrallen, Snapperzähne, 2 Molerathäute und 10 Fleischstücke. Was könnt ihr gebrauchen?"
16.09.2001 19:38#95
Samantha Die junge Amazone Tandara schaut sich die Sachen an und sagt: Das Fleisch können wir gut gebrauchen. unsere Vorräte werden zur Zeit etwas knapp. Was verlangst du?

[ot]ich hoffe, ich darf hier mal für Tandara sprechen, weil sonst einfach zu wenig Leute im lager sind.[/ot]



16.09.2001 19:59#96
Saleph "An Erz bin ich nich interressiert. Hab nämlich neulich die Erzbarone um 733 Erzbrocken beschissen. Ihr könnt das Fleisch so haben ich brauchs nich und schlepps unnötig mit mir rum. Ich werd mich melden falls ich irgendwas brauche wie z.B. hilfe. Da nimm."
Saleph gibt Tandra das Fleisch. "Mir is grad was eingefallen. Ich würd gern ab und zu bei euch vorbeischauen. Hab gehört ihr habt Fleischmangel. Ich geh bald mal wieder jagen und bring euch was. Im gegenzug möchte ich hier frei ein und aus gehen können ohne das mich eure Wuffs anknurren oder ich gefilzt werde. Ich bleib in diesem Kreis und betrete euren Tempel und das andere Zeug nich, aber vorm Tor zu warten is echt ungemütlich und für einen Schatten auch unangenehm."

[to]ihr habt ein neues Mitglied? Danke das du für Tandra gesprochen hast sonst würde ich hier noch Monate stehen.[/ot]

16.09.2001 20:07#97
Samantha Die Amazonen schleppen das Fleisch in die Lagerkammer. Tandara bedankt sich bei Saleph für die großzügige Spende und sagt:
Also wenn ihr wirklich nur hier im Eingangsbereich bleibt, könnt ihr das Lager betreten. Gute Heimreise!



16.09.2001 20:13#98
Saleph Saleph fragte:"Kann ich euch ein paar Heilkräuter abkaufen. Hab mich ebend mit nem Erzbaron geprügelt oder besser gesagt er hat mir einfach bloß eine gegeben. Jetzt fängts an zu schwellen. Habt ihr da was gegen?"



17.09.2001 07:08#99
Samantha Hier, nimm. Du brauchst es nicht zu bezahlen, seh es einfach als Gegenleistung für das Fleisch an!



17.09.2001 13:13#100
Mondschatten Mondschatten geht aus der Tempelhöhle und sieht, wie gerade die Vorratshöhle aufgefüllt wird. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck begibt sie sich zu ihren treuen Reitscavanger "Windreiter" und sattelt diesen.

Mylanaa, ich mache einen Ausritt durch die Barriere, falls etwas sein sollte, schicke mit Izestra nach

Mit diesen Worten sitzt Mondschatten auf und gibt "Windreiter" die Sporen.
17.09.2001 15:44#101
Samantha Mylanaa ist auf dem Weg vom Sumpflager zurück zum Amazonenlager. Alles um sie herum erscheint friedlich, hier surrt eine Blutfliege, dort hüpft ein Scavenger durch die Büsche.
Doch plötzlich wird sie von einem harten Schlag auf die Schulter getroffen. Sie stürzt zu Boden und dreht sich, um den Angreifer auszumachen. Da, wusch, ein zweiter Schlag, diesmal auf den Kopf. Mylanaa erspäht noch kurz etwas Rotes, wohl zwei Männer, dann wird um sie herum alles schwarz...

...kurz darauf wird sie noch einmal wach. Sie fühlt, wie sie weggeschleift wird, aber wirklich erkennen kann sie nichts. Schwestern, ihr müsst mir helfen... ist ihr letzter Gedanke, bevor sie wieder bewußtlos wird...



17.09.2001 16:23#102
Saleph Saleph nimmt die Heilkräuter und sagt:"Danke. Ich werde diese oder nächste Woche nochmal kommen." Saleph verlässt das Amazonen Lager.
Er läuft auf dem normalen Weg 10 Minuten als er im Gebüsch 2 rote Gestaltn erspäht. Er zieht sein Schwert und ruft:"Hey wer is da?! Kommt raus oder ich hole euch raus!" Ein Schatten und ein Buddler springen aus dem Gebüsch mit einer gefesselten Amazone im Schlepptau. "Hi Kollege!"Sagt der eine."Sieh mal was wir gefangen haben." Saleph staunte einen Moment nicht schlecht aber er fing sich gleich wieder.Er fragte:"Was wollt ihr denn mit der?" Der Buddler antwortete:"Wir wollen sie ins Alte Lager zu einem Erzbaron bringen. Er hat gesagt er will ein wenig spaß mit einer wilden Frau. Danach will er sie für Lösegeld den Amazonen zurück geben.Wieso?Kennst du sie?" Saleph antwortete erst nach einer weile:"Nicht persönlich. Das ist Mylanaa. Sie ist eine der niedrigsten Amazonen. Für die geben die Amazonen kein Lösegeld." Der Schatten zog sein Schwert:"Dann wird sie halt jetzt gleich kalt gemacht!" Der Schatten holte zum Schlag aus, doch er kam nich mehr dazu. Saleph rammte ihm sein Schwert durch den Hals. Der Buddler zog seine Keule um Saleph zu attackieren. Er traf ihn an der Schulter und man konnte ein lautes Knacken hören. Salephs Schulter war ausgerenkt. Er holte erneut zum Schlag aus doch Saleph parierte und stach dem Buddler in die Brust. Er sank nieder. Saleph dachte bei sich:Wenn das jemand im Alten Lager erfährt. Die hängen mich auf. Saleph durchschnitt die Seile, die die Amazone fesselten und brachte sie zurück zum Amazonen Lager. Er legte sie vors Tor. Dann nahm Saleph seinen linken Arm, bog ihn sehr weit zurück bis er merkte das der Knorpel übergesprungen und die Schulter wieder eingekugelt war.Saleph verschwand unbemerkt in den Wald und ging zurück ins Alte Lager.
18.09.2001 21:49#103
Yppolita Yppolita fand Mylanaa verletzt vor dem Lagereingang und brachte sie mit zwei anderen Amazonen schnell in den Tempel, um sie zu versorgen. Mylanaa war noch immer bewusstlos, so dass Yppolita sie nicht befragen konnte, was geschehen ist...

19.09.2001 20:27#104
Saleph Im Wald auf dem weg zum Alten Lager traf Saleph auf eine Amazone. Sie war allein, doch sie hatte ihn schon bemerkt und zog ihre Waffe. Saleph ging auf sie zu ohne eine hastige Bewegung zu machen. Er sagte:"Ich tu dir nichts. Ich komme gerade aus eurem Lager." Die Amazone steckte ihre Waffe weg und antwortete:"Ich bin Akara, eine Rittmeisterin. Wer seid ihr ,Schatten?" Saleph starrte bedrückt auf den Boden und antwortete:"Es tut mir leid." Die Amazone schaute ihn verdutzt an und fragte:"Was habt ihr? Was tut euch...."
Sie konnte nicht mehr weiterreden, da Saleph ihren Hals gepackt und zugedrückt hatte. Saleph würgte die Amazone so lange bis sie ohnmächtig war. Er fesselte sie und nahm sie auf seine Schulter.
Ich bin so ein Schwein, dass ich eine arme wherlose Amazone gefangen nehmen muss. Nur wegen einem Skill.Aber is mir der Skill das wert? Ich benutze keine 2-Händer:Im Moment noch nich. Aber wenn ich Bullit die Amazone ausliefere habe ich meine Treue zum Alten Lager unter Beweis gestellt. Vielleicht werde ich dann schneller befördert. Aber darum geht es nicht oder? Bist du so tief gesunken das du ein armes Mädchen nur für eine Beförderung gefangen nimmst? Nein. Saleph legte die Amazone sanft auf den Boden, schnitt ihre Fesseln durch und ließ sie im Wld in der Nähe des Amazonen Lagers zurück.
Saleph war genauso traurig wie an dem Tag an dem er von seiner Freundin getrennt wurde. Wieso es so war wusste er selber nicht.
Er ging ins Alte Lager um Bullit von seinem Versagen zu berichten.
19.09.2001 21:40#105
Yppolita Durch einige Amazonen vom Lagereingang wurde Yppolita auf eine weitere verletzte Amazone aufmerksam gemacht, welche sofort in den Tempel verbracht wurde, um versorgt zu werden.

Bei Donnra, nicht noch eine... langsam habe ich das Gefühl, dass jemand wahllos die Amazonen angreift, so ein Mist und ausgerechnet jetzt ist die Königin nicht im Lager!

Yppolita gibt sofort einige Befehle an die übrigen Amazonen, keine Amazone wird nun mehr allein aus dem Lager gehen! Die Amazonen werden in Alarmbereitschaft versetzt, die Anzahl der "Wachwölfe" wird erhöht

21.09.2001 14:13#106
Saleph Saleph war einen halben Kilometer vom Eingang der Amazonen weg. 2 Amazonen und 3 Wölfe kamen auf ihn zugestürzt. Saleph legt seine Waffen nieder und hielt die Hände hoch. Die Amazonen ergriffen ihn und die Wölfe bildeten einen Kreis um ihn. Saleph sagte:"Ich bin hergekommen um meine Strafe zu erhalten. Im Alten Lager werde ich sowieso umgebracht. Bringt mich zu Mylanaa, Yppolita oder zu Mondschatten." Die Amazonen brachten Saleph gefesselt in ihr Lager.
21.09.2001 14:16#107
RESEP Resep der das aus der ferne beobachtete war verwirrt.



21.09.2001 14:29#108
Lord_Xardas - N Inzwischen waren in einiger entfernung 37 Gardisten und 11 Schatten im anmarsch auf das Amazonan Lager um Saleph zurück zu holen.



21.09.2001 14:32#109
RESEP Als Resep das sah wollte er nicht im wege stehen und versteckte sich deshalb im gebüsch.



21.09.2001 14:32#110
Bullit Bullit,der neben Nek marschierte, sagte: "Nek, meinst du dass du das Amazonenlager wiederfindest?"



21.09.2001 14:34#111
Lord_Xardas - N Nek lachte...
Wenn du wüsstest wo ich die ganze zeit so überall war ...
falls sie uns nich rein lassen weiss ich noch einen anderen weg wie wir hinein kommen, dieser ist aber gefährlich.



21.09.2001 14:38#112
Bullit Die Einsatzttruppe marschierte weiter. Bullit prägte sich den Weg ein, den Nek ihnen wies.



21.09.2001 14:41#113
Lord_Xardas - N Die Truppe stand nun kurz vor dem Tor des Lagers. Nek stoppte alles. Auseinander.
Er wieß die leute an sich zu verteilen ...
Amazonan ich will mit euch reden!



21.09.2001 14:42#114
RESEP Resep sah das die Gardisten das Amazonenlager nun fast erreichten.


21.09.2001 14:45#115
Bullit Die Gardisten wichen zurück. Einige griffen an ihre Schwerter, aber Bullit hielt sie mit einer Geste davon ab, sie zu ziehen. Dann nahm er Asgard vom Rücken. Die 1,80 lange Klinge funkelte in der Sonne, als der Wikinger sie vor sich in den Boden rammte, um seine friedlichen Absichten zu demonstrieren. Er war gekommen, um einen Verräter zu holen, nicht um einen Krieg zu beginnen.


21.09.2001 14:47#116
RESEP Resep sah einen Baum, zu den er vorsichtig hin ging.

Als er dort ankam kletterte er hinauf um das Geschehen von dort besser beobachten zu können.



21.09.2001 14:49#117
Lord_Xardas - N Nek stand nun in der mitte eine riesigen halbkreises und wartete auf eine antwort.



21.09.2001 15:43#118
orry Orry zog vorsichtshalber seinen bogen und hielt ihn schussbereit


21.09.2001 15:57#119
Lord_Xardas - N Steckt eure waffen weg, ich denke nicht das wir gewalt anwneden müssen.


21.09.2001 16:02#120
orry Orry packte den bogen weg aber hilt sich bereit ihn wieder zu ziehen..


21.09.2001 19:08#121
Bullit Die Minuten verstrichen, ohne dass sich jemand blicken ließ. Das Lagertor blieb verschlossen, keine Amazone zeigte sich. Bullit scharrte mit dem Fuß auf dem Boden. Warten hatte nie zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gezählt.


21.09.2001 19:46#122
Gor na Jan Ein hoher Novize kommt keuchend auf seinem Scavenger aus dem Wald und springt von ihm ab.Dann rennt er auf das Amazonenlager zu und sieht einige Gardisten vor dem Tor stehen.Er wirft sich keuchend zu Boden:"HIIIIIIILFE!!!!!!!Wir brauchen unbedingt Hilfe."Er legt sich flach auf den Boden da er kaum noch Luft kriegt.Er hat überall Wunden und eine Stachelkeule steckt in seinem Bein wobei es sich eindeutig um die eines Goblins handelt.



21.09.2001 19:55#123
Bullit Bullit mustert den Novizen gelassen. Dann nickte er einem der Schatten zu. Dieser begann, sich die Wunden des Sumpflers zu beschauen. Er zog die Stachelkeule aus dem Bein und begann, die Wunde provisorisch zu verbinden. Den Stoff dafür riss er von der Robe des Novizen ab, die sowiieso schon stark mitgenommen war. Bullit trat nun näher heran. "Was ist passiert?"


21.09.2001 20:19#124
Gor na Jan Der Novize hebt den Kopf und erkennt Bullit welchen er schon einmal im Alten Lager getroffen hat.Als er wieder zu atem kommt beginnt er zu reden:"Seid dieses komische Lichtschwert aufgetaucht ist sind ja in der ganzen Kolonie schon viele Goblinangriffe gewesen.Nach informationen war das Alte Lager auch schon betroffen oder?Das Kastell ist auch schon zwei mal attackiert worden.Doch im gegensatz zu euch und den Dämonenbeschwörer ist unser Lager einem Goblinangriff nicht gewachsen.Viele Novizen sind tot und die Templer sind auch schon schwer verwundet.Ich bin gekommen um Hilfe zu holen.Lange wird das Sumpflager nicht mehr standhalten.Malar führt alle Templer die wir haben am Tor gegen die Goblins an.Die zwei Riesengoblins Elzebir und Meraton sind auch dort.Wenn sie es schaffen ins Sumpflager zu gelangen sind wir verloren.Malar und ich haben die Stützbalken des Torbogens durchschlagen so das nur noch eine Lücke vorhanden ist durch die ein Mensch aber auf keinen Fall ein Riesengoblin passt.Helft ihr uns?"


21.09.2001 20:27#125
Carthos in diesem moment kamen arto und gor na drak um die ecke gerannt. sie bleiben vor den gardisten stehen und schauen den sumpfler streng an.


21.09.2001 20:28#126
RESEP Resep der immer noch auf seinen Baum saß erschrak als er dieses vernahm. Nun bekam er angst, hoffte das die Gardisten nun losziehen um den Sektenlager zu helfen, damit er wieder runter kann.



21.09.2001 20:47#127
Lord_Xardas - N Nek steht auf.
Bullit versammle alle gardisten und schatten bis auf 5 stück. Der rest zieht ab ins Sumpflager.

Novice ich hoffe für uns springt ein wenig sumpfkraut heraus.Nek lachte Los Los beeilung.
Ich will denn Erzgobbo haben!



21.09.2001 20:49#128
Carthos immer mal langsam, zuerst gehts zurück ins alte lager wandte der erzabaron ein.


21.09.2001 21:26#129
RESEP Resep der sich nun vom Baum geschlichen hat geht in einiger entfernug und trägt sich die Position des Amazonenlagers in seine Karte ein.



21.09.2001 21:28#130
RESEP Nun geht er ins AL.



22.09.2001 13:37#131
Lord_Xardas - N Vor dem amazonan lager stehen noch immer die 5 wachen aus dem alten Lager. Sie haben dort übernachtet und warten auf eine amazone.



22.09.2001 13:47#132
Burath Gnat rennt zum Amazonenlager ...

Als er die 5 Gardisten sieht fällt ihm ein Stein vom Herzen . Er ist froh das den 5 nichts passiert ist.Was hätte er machen sollen wenn sie nicht mehr da gewesen wären ?

Er fragt einen Gardisten : Alles in Ordnung ?
Der Gardist: Ja keine besonderen Vorkommnisse !
Gnat : Sehr gut ! Das wird Nek und Bullit freuen ! Braucht ihr noch irgendwas ? Gardist : Nein vorerst nicht !
Gnat : Ok dann werde ich wieder zum Alten Lager zurückkehren ! Ich werde später nochmal vorbeikommen !

Und wieder macht sich Gnat auf den Weg in das Alte Lager ...


22.09.2001 18:43#133
Lord_Xardas - N Die kleine Truppe steht nun vor dem eingang des Amazonen Lagers. Hallo?

Hat sich jemand gemeldet.Fragt Nek einen der Gardisten
Nein keiner
Ok schluß mit lustig.

Bullit und Grayfox und ihr 3 anderen Gardisten wir gehen rein!


22.09.2001 18:45#134
Burath Gnat zückt seine Buddlerzucht .

Er ahnt das es noch Ärger geben wird ...



22.09.2001 18:47#135
Bullit "Gut, Nek, zeig uns den Weg." Bullit zog sein Schwert.



22.09.2001 18:50#136
Lord_Xardas - N Ich hoffe wir brauchen keine waffen.
Aber wenn doch....Nek zog sein schwert, Neks Rache, es blitze in der Sonne. Hier entlang.
Nek ging langsam unter Brücke hindurch, es war niemand zusehen...


22.09.2001 18:50#137
Grayfox3000 Grayfox lächelte kurz und zog sein Schwert
vor einigen Tagen
hätte er nicht anderes machen können als seine Kriegsarmbrust zu ziehen Also dann mal los



22.09.2001 18:52#138
Burath Gnat schaut sich um ... das Schwert immer schützend vor sich gerichtet . Er kann aber nichts gefährliches entdecken ...



22.09.2001 18:54#139
Bullit Auch Bullit folgte Nek, seine schwere Rüstung klirrte leise.


22.09.2001 18:54#140
Lord_Xardas - N Grayfox hast du eigentlich gut trainiert? Nek lächelte ein wenig. Dann ging er weiter. Um die ecke hörte er etwas.
Da ist jemand.



22.09.2001 18:56#141
Bullit Bullit blieb stehen. Leise brachte er sein Schwert in Position. Wenn das Etwas um die Ecke kam, würde es sofort sterben.



22.09.2001 18:57#142
Burath Gnat hält sich hinter der Truppe auf um ihnen im Notfall Rückendeckung geben zu können . Interessiert lauscht er was vorne vor sich geht .



22.09.2001 18:58#143
Lord_Xardas - N Nek machte eine Rolle seitlich hinter denn holzstapel und wies die anderen zurück.
Ich glaube lange müßen wir garnicht suchen. Da ist Saleph schon!


22.09.2001 19:01#144
Grayfox3000 Grayfox geht in die Knie un läuft schubweise voran
als er Nek antwortet
Natürlich habe ich geübt extra meine Kriegsarmbrust zuhause gelassen und 5 Tage mit meinem Einhänder richtig schön geschlachtet
Wölfe,warane alles mögliche erlegt habe auch genügnd Zähne und Felle auch Grayfox vernimmt nun das Geräusch hmmm mal sehen
ob gleich weiter geht



22.09.2001 19:03#145
Bullit "Na dann, schnappen wir ihn uns." flüsterte Bullit.



22.09.2001 19:04#146
Burath Gnat nimmt etwas Abstand von der Gruppe um einige Bäume etwas genauer zu inzpizieren . Irgendwas ist dort komisch denkt er sich ...



22.09.2001 19:05#147
Grayfox3000 hmm meine Kriegsarmbrust ist vieleicht jetzt doch angebrachter ich bleibe hier und gebe euch Deckung
Grayfox zieht seine Kriegsarmbrust und legt mit vergnügen nach langer Zeit wieder einen Bolzn hinein



22.09.2001 19:05#148
Lord_Xardas - N Nek steht auf...
Gut dann können wir ja morgne mit anderen sachen weiter üben... Nek geht zu dem geräusch.
Huch wenn haben wir denn da einen gefesselten Saleph!
Gardisten herkommen.



22.09.2001 19:06#149
Bullit 2 Gardisten traten an Nek heran.



22.09.2001 19:07#150
Bullit Auch Bullit richtet sich wieder auf un gesellt sich zu Nek. Erstaunt schaut er sich um. "hmmmm... keine Menschenseele."



22.09.2001 19:09#151
Burath Langsam begibt sich Gnat wieder zu der Gruppe .
Er konnte nichts finden aber dieses schlechte Gefühl lässt nicht nach ...


22.09.2001 19:10#152
Lord_Xardas - N Ich glaube die amazonen machen irgendwo ne feier ne zeremonie, und sie haben denn kleinen hier vergessen.
Nek lächelte böse zu Saleph
Los nehmt ihn mit wir gehen ins Alte Lager.
Und due schatten eilst schonmal voraus und sagst unseren leuten das wir kommen und Saleph haben!



22.09.2001 19:11#153
Burath Gnat steckt seine Buddlerzucht wieder ein und rennt vorraus um den anderen zu sagen das die Mission ein voller erfolg war ...



22.09.2001 19:12#154
Bullit 2 Gardisten packten Saleph und trugen ihn den Weg zurück. Schließlich standen sie wieder vor dem Lagertor.



22.09.2001 19:18#155
Lord_Xardas - N Nek und die Gardisten liefen alle richtung Altes Lager und ließen das Amazonen lager hinter sich.



25.09.2001 17:51#156
Mondschatten Nach einem längeren Ausritt kehrt Mondschatten in das Amazonenlager zurück... sie erkennt vor dem Lagereingang eine Menge von Fußspuren, die von Gardistenstiefeln stammn

Mondschatten nimmt ihren Speer und sitzt von ihrem treuen Scavenger "Windreiter" ab... Vorsichtig schleicht sie mit einem schlechten gefühl in der Magengegend ins Lager...

im Lager befindet sich keien Spur irgendeiner Amazone, das Leger erweckt den Eindruck, als sei es überhastet verlassen worden...

Was ist denn hier geschehen?... Wo sind denn alle hin?.. es sieht aber nicht nach einem Kampf aus..hmm

Mondschatten durchstreift das Lager weiter, um einen Hinweis auf den Verbleib der Amazonen zu finden

26.09.2001 14:19#157
Mondschatten Mondschatten, die das Lager komplett verlassen vorfand machte sich auf, die Amazonen zu suchen...Mondschatten machte sich auf den Weg zum geheimen Zufluchtsort der Amazonen

[ot]@Jungs: und dieser ist "total" geheim [/ot]

26.09.2001 18:03#158
Yppolita auf halben Wege zum geheimen Zufluchtsort, kam Yppolita mit einer Schar von 5 weiteren Amazonen der Königin entgegen.

Hoheit, da seid ihr ja endlich... ich war mit einigen Amazonen im neuen Lager, wir haben Probleme in letzter Zeit.

Yppolita erzählt ihrer Königin von den Ereignissen der letzten Tage und von den verletzt vorgefundenen Amazonen vorm Lagereingang des Amazonenlagers.
Wir befürchten, dass das alte Lager einen Angriff auf unser Lager plant, sie kennen aus irgendeinem Grund unseren Standort, was sollen wir nun tun Hoheit?
Yppolita schaut fragend Mondschatten an

26.09.2001 21:10#159
Mondschatten Mondschatten hört sich die Geschichte von Yppolita nachdenklich an...
hmm, ich glaub nicht, dass uns das alte Lager angreifen wird, ich habe Fußspuren von Gardisten vor unserem Lagereingang entdeckt, sie waren also schon da und keine von uns vorgefunden. Dennoch ist unser Lager anscheinend nicht mehr sicher...hmm. Wir werden uns erstmal in unserer Zuflucht zurückziehen und dort weiteres beraten

Mondschatten gab den Amazonen einen Wink und sie folgten ihr alle in Richtung der geheimen Zuflucht

27.09.2001 13:57#160
Samantha Mylanaa zwinkert. Langsam öffnet sie die Augen und kneift sie gleich wieder zu, da das helle Licht sie blendet. Vorsichtig wagt sie einen zweiten Versuch. Allmählich gewöhnen sich ihre Augen an die Helligkeit.

Wo bin ich?, sie schaut sich vorsichtig um. Das hier konnte keineswegs das Amazonenlager sein, da war sie sich sicher.
Mylanaa versucht sich zu erheben, aber ihr Kopf schmerzt so sehr, dass sie gleich wieder auf den Boden zurücksinkt.
Jetzt nimmt sie mehrere Gestalten wahr, die neben ihr knien.
Wer seid ihr?
Doch dann erkennt sie Mondschatten und Yppolita und noch andere Amazonen.
Was ist mit mir passiert?



27.09.2001 19:06#161
Yppolita Yppolita, die gerade Mylanaa mit einigen Kräutern die verletzte Stirn versorgt schaut diese mit ihren großen Augen besorgt an und sagt mit sanfter Stimme
Psst...bleib erstmal liegen Schwester, du bist verletzt vor unserem Lagereingang gefunden worden,...wir befinden uns zur Zeit in der Höhle unserer geheimen Zuflucht...das alte Lager hat unser Lager gefunden, wir haben uns erstmal hierhin zur Sicherheit zurückgezogen... lass mich erstmal deine Wunden heilen, es hat dich schlimm erwischt, aber es heilt schon... kannst du dich noch an irgendetwas erinnern?...was ist passiert?



27.09.2001 19:33#162
Samantha Wenn ich das nur wüsste...ich war auf dem Weg vom Sumpflager zurück zu uns und plötzlich bekam ich einen Schlag von hinten ab...alles drehte sich...ich sah irgendwas rotes...ahhh..diese Schmerzen...ich weiß nicht mehr...ich wurde weggeschleift...alles war dunkel...



27.09.2001 19:40#163
Yppolita hmm...warte...kau hier drauf, dass wird die schmerzen lindern, aber vorsicht, es berauscht auch... du hast also etwas rotes gesehen, nun die uniformen der gardisten des alten lagers sind rot... diese feiglinge...eine frau hinterrücks erschlagen, dass sieht denen ähnlich, warte ab schwester, wir werden uns schon angemessen rächen

mit einem leichten lächeln legt yppolita zwei blätter des besagten rauschkrautes in den mund von mylanaa und murmelt mit einigen beschwörenden worten ein gebet zu ehren der göttin



27.09.2001 20:09#164
Samantha Nach einiger Zeit fühlt Mylanaa, wie ihr wohlig warm wird. Die Schmerzen sind verflogen. Sie fühlt sich leicht und gut.
Sie lächelt verschmitzt. Noch ehe Yppolita etwas tun kann, ist sie schon aufgestanden und wankt hinaus. Sie wirft die Arme in die Luft und schreit: Was für ein Tag!
Sie stolpert über ihre Füße und bleibt platt im Gras liegen. Das Lächeln ist immer noch auf ihren Lippen.



27.09.2001 20:28#165
Yppolita Upps... war doch wieder ein Blatt zuviel

Yppolita läuft schnell Mylanaa hinterher und versucht sie wieder auf die Beine zu bekommen, was ihr aber nicht gelingt, mit einem seufzen setzt sich Yppolita neben Mylanaa und passt auf, dass sie keine "Dummheiten" macht
Na hauptsache die schmerzen sind weg

Yppolita erwidert das lächeln der Schwester



27.09.2001 20:50#166
Samantha Mylanaa schaut sich mit glitzerden Augen um. Sie hatte zuvor nie bemerkt, wie bunt doch eigentlich die Welt war. Wieso denn so untätig rumsitzen? Schwester...die Bäume...wir müssen zum alten Lager...Wölfe...wo sind die Wölfe...meine Rüstung... Sie versuchte aufzustehen, aber irgendwie trugen sie ihre Füße nicht. Sie purzelte verwirrt in ein Moleratloch...


27.09.2001 22:23#167
Mondschatten Mondschatten schaut verwundert zu Yppolita

Was hast du ihr gegeben?...die ist ja völlig aus dem Häuschen...hast du noch mehr davon?...wär ja ideal, um im alten Lager einges mit dem Trinkwasser anzustellen

Auf den Lippen von Mondschatten bildet sich ein dämonisches Lächeln


28.09.2001 09:13#168
Samantha Viele Stunden später erwacht Mylanaa und findet sich auf einer Wiese wieder. Ihr Kopf schmerzt noch etwas, aber es geht ihr schon viel besser. Nur, wie ist sie auf diese Wiese gekommen?
Schwestern, was ist denn jetzt schon wieder passiert? Eben war ich doch noch in dieser Höhle. Wie bin ich hierher gekommen?



28.09.2001 14:47#169
Yppolita Yppolita schaut mit erstaunten Augen in ihren Beutel mit Rauschkraut
Ich hätte nie gedacht, dass die so stark sind, ich muss unbedingt die Dosis beim nächsten mal verringern...

Mit einem Blick zu Mondschatten hmm...Trinkwasser... Yppolita fängt ebenfalls an dämonisch zu Lächeln

An Mylanaa gerichtet verzeih Schwester, ich werde das nächste mal eine kleinere Dosis nehmen... du kannst dich an nichts mehr erinnern?... wie lustig Yppolita geht mit einem wissenden Lächeln zurück in die Zufluchtshöhle


29.09.2001 16:52#170
Mondschatten Mondschatten hilft Mylanaa wieder auf die Beine

So, gehts wieder?... Yppolita sollte wirklich vorsichtig mit ihren Kräutern sein, ihr fehlt wohl noch die Erfahrung damit, sie ist schließlich auch unsere erste Hohepriesterin... ich denke wir sollten langsam zu unserem Lager zurückkehren, doch vorher will ich eine Späherin losschicken... meldet sich eine freiwillig?

Mondschatten schaut mit erwartungsvollen Blick in die Runde ihrer Amazonen


30.09.2001 17:54#171
Samantha Spionage? Ich bin dabei! Um was geht es?, Mylanaa fühlt sich schon wieder ziemlich normal. Die Schmerzen sind weg.



30.09.2001 22:19#172
Mondschatten In Ordnung Mylanaa, ich habe eine Idee... ich möchte, das du das alte Lager beobachtest und ein bisschen ausspionierst... dies ist eine sehr gefährliche Aufgabe, ich brauche dir wahrscheinlich nicht zu erklären, was geschieht, wenn du von den Gardisten erwischt wirst... ich kehre mit den Amazonen in unser Lager zurück und werde es stärker befestigen...

Mondschatten macht ein sorgenvolles Gesicht

Pass auf dich auf Schwester



30.09.2001 22:33#173
Samantha hmmm...ich werde wohl besser Izestra mitnehmen. Eine Wölfin ist zwar kein Schutz gegen eine Horde Gardisten, aber ich fühle mich dann trotzdem sicherer. Außerdem kann ich sie als Bote benutzen.
Mylanaa pfeift die Wölfin zu sich.
Ich gehe dann. Gute Rückkehr ins Lager.
Und schon ist sie in der Dunkelheit verschwunden.



30.09.2001 22:38#174
Mondschatten Mondschatten schaut weiterhin besorgt zu Mylanaa, auch als sie schon längst in der Dunkelheit verschwunden war...

Zurück ins Lager Schwestern!...

Die Amazonen gehen unter der Führung ihrer Königin zurück in ihr Lager...


02.10.2001 01:16#175
Mondschatten Beim Eintreffen der Amazonen wurde das Lager recht verwüstet vorgefunden, ein Teil der gezähmten Tiere konnte sich befreien und hatten im Lager gewütet... Mondschatten gab einige kurze Befehle an die anderen Amazonen, welche sich sofort daran machten, das Lager wieder herzurichten. Des weiteren begannen die Amazonen damit, ihre Verteidigung auszubauen...

Jetzt sollte es mal einer dieser W*****R wagen, dass Lager anzugreifen... !!!
Mit einem gefährlichen Lächeln, beobachtete Mondschatten ihre eifrigen Amazonen bei der Arbeit



02.10.2001 18:33#176
Samantha Mylanaa kommt keuchend ins Lager. Sie war den ganzen Weg gerannt, und sie war froh, wieder aus dem Alten Lager draußen zu sein. Die Wölfin Izestra, die vor dem Lager auf sie gewartet hatte, kommt hinterhergesprungen. mylanaa geht geradewegs zu ihrer Königin.
Hier, das hat mir der Gardistenführer als zeichen des Friedens für euch mitgegeben. Sie übergibt den Beutel mit den 2 Runen, 5 Schriftrollen und 200 Erz.
Dann beginnt sie zu erzählen. Ich war erst im Neuen Lager, um jemanden zu finden, der mich begleitet. Aber irgendwie war dann doch keiner da, und so bin ihc eben alleine losgezogen. Man hat mich misstrauisch beäugt, aber trotzdem höflich behandelt, als ich in den Außenring des Alten Lagers ging. Ihr könnt mir glauben, Schwestern, wie in mir die Erinnerungen hochkamen. Aber ich bin standhaft geblieben und schließlich habe ihc mich ganz nett mit diesem Gardistenführer unterhalten. Er möchte Frieden mit uns, aber die Frauen wollte er natürlich nicht freilassen. Zu den Vorfällen hier bei uns sagte er, dass sie sich nur ihren Schatten zurückholen wollten, und als sie vor dem Lager standen und keiner kam, sind sie einfach reingegangen. Naja, davon kann man halten, was man will. Sie versuchen sich warscheinlich nur rauszureden.
das Alte Lager scheint also friedliche Absichten zu haben. Aber ich würde trotzdem vorsichtig sein, das ganze kann auch eine List sein. Außerdem gibt es noch genug Leute dort, die nicht so denken, wie der Gardistenführer. In naher Zukunft haben wir wohl nichts zu erwarten, sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftig. Aber wir sollten die neuen Sicherungsmaßnahmen unbedingt beibehalten!

Nach diesem langen Bericht muß Mylanaa erst mal einen Schluck Scavengermilch zu sich nehmen.



04.10.2001 00:04#177
Mondschatten Mondschatten hört sich interessiert den Bericht ihrer Rittmeisterin an
Danke Mylanaa, dass war sehr gut von dir... nun wenn sie uns in Ruhe lassen, haben wir Zeit unserer Stellung auszubauen... vor allem jetzt, da sie wissen, wo sie uns finden können!...

Mondschatten schaut sich nachdenklich die Verteidigungsmöglichkeiten des Lagers an...



04.10.2001 10:13#178
Samantha Mylanaa ist erfreut über das Lob ihrer Königin.
Auch sie schaut sich die Verteidigungsmöglichkeiten an.
Wir können noch mehr Amazonen als Wachen einsetzen. Einige der Wachwölfe haben sich leider selbständig gemacht während der Verwüstungen. Aber es sind immer noch genug da. Außerdem werde ich die Scavenger in der Nähe des Eingangs weiden lassen, dann hören wir gleich ihre Schreie, wenn jemand kommt.
Sie schaut noch mal kritisch umher und tut dann das gesagte. Danach klettert sie auf den höchsten Felsen, um sich einen guten Überblick auf die Umgebung zu verschaffen. Sollen sie doch kommen!



04.10.2001 16:41#179
Samantha [ot]ach ja, wir haben ja noch gar keine Schmiede! Also, los gehts![/ot]
Mylanaa ist wieder von ihrem Felsen herabgestiegen und bekommt von einer Amazone die Pläne für die neue Schmiede überreicht. Sie studiert die Blätter sorgfältig.
Ist das bereits von unserer Königin abgesegnet?
Die Amazone nickt.
Ok, dann können wir anfangen. Wie ich sehe, ist die Baustelle bereits abgesteckt. Gute Arbeit. Laßt uns mit dem Bau beginnen.
Mylanaa beobachtet zufrieden, wie die Amazonen mit der Bearbeitung des Erdreichs beginnen.



04.10.2001 16:57#180
orphelia orphelia teleportierte sich direkt in das lager. sie sah sich um und entdeckte mylanaa. mylanaa! wie ich sehe, baut ihr gerade eine schmiede... schade, daß sie nicht schon fertig ist. ich brauche nämlich ringe und amulette, um mit meinen experimenten fortzufahren. was denkt ihr? wie lange braucht ihr noch dafür? und: kann ich euch helfen?



04.10.2001 17:12#181
Samantha Mylanaa begrüßt die Magierin.
hmm...ich denke, das dauert noch ein paar Tage. Aber wenn du helfen willst, wir könnten noch ein paar Schmiedewerkzeuge gebrauchen. Ich weiß ja nicht, inwiefern du da was arrangieren kannst...
Mylanaa beobachtet weiter das Geschehen auf der Baustelle.
Wenn sie fertig ist, werde ich dir gerne etwas schmieden. Ich muss aber vorher noch etwas üben...



04.10.2001 17:36#182
orphelia schmiedewerkzeuge? zweifelnd sah orphelia die schmiedin an. tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. aber ihr könntet im neuen lager nachfragen. vielleicht hat der schmied dort einige werksachen übrig. wenn ihr meine hilfe in magischen dingen oder meiner heilkunst benötigt, kann ich euch helfen. ihr wißt dann ja, wo ihr mich findet. mit diesen worten verabschiedete sich die magierin und teleportierte sich wieder in das kastell.



04.10.2001 18:01#183
Samantha Danke! ruft Mylanaa noch, dann war sie auch schon weg. Lächelnd schaut sie den leeren Fleck an, an dem eben noch Orphelia gestanden hatte. Sie wendet sich wieder den Bauarbeiten zu.
Weiter gehts! Los, Amazonen, zeigt, was ihr könnt! Sie beschließt, statt der guten Worte auch mal Taten folgen zu lassen und beteiligt sich an den arbeiten.


04.10.2001 21:19#184
Samantha Mylanaa wischt sich den Schweiß von der Stirn. Das Fundament der neuen Schmiede steht bereits. Sie schaut zum Nachthimmel hinauf, an dem dutzende von Sternen glitzern.
Amazonen, ich glaube, für heute haben wir genug geschafft. Geht jetzt in eure Hütten und schlaft, morgen wird es wieder anstrengend. Damit geht sie in ihre eingene Höhle, aber vorher holt sie sich noch eine Scavengerkeule vom Lagerfeuer.
Gute Nacht allerseits! und sie verschwindet in ihrer Höhle.



04.10.2001 22:42#185
Mondschatten Mondschatten beobachtet mit großer Genugtuung, wie die neue Schmiede errichtet wird...des weiteren gehen die Arbeiten an den neuem "Verteidigungswall" gut voran...

So, dass dürfte unsere Feinde mehr als beschäftigen...Mylanaa, die Idee mit den "Wach-Scavangern" ist nicht schlecht, ein gute Alarmanlage...
Mit einem zufriedenen Lächeln betrachtet Mondschatten die stärkeren Türme, die jetzt mit den besten Schützinnen besetzt sind, sowie die "Wachwölfe" die jeden Fremden sofort "zerfleischen", sollte er auch nur einen Fuss unberechtigt ins Lager setzen...



05.10.2001 11:31#186
Samantha Ein neuer Tag ist angebrochen und die Arbeiten an der neuen Schmiede und dem Verteidigungswall sind schon voll im Gange.
Mylanaa steht auf einem Felsen und überblickt das Gewusel unter ihr. So wies aussieht, sind wir bald fertig zufrieden blinzelt sie in die Sonne.


06.10.2001 21:50#187
Superluemmel in einiger entfernung zum amazonenlager erkundete superlümmel den nahen wald. da er noch nicht allzulange in der kolonie war musste er die umgebung besser kennenlernen. er wusste nichts von dem lager und so wanderte er durch den wald auf der suche nach etwas brauchbarem wie pilze oder einem scavenger zum jagen. auf einmal hörte er ein geräusch. es hörte sich wie ein scavenger an. er zog seine waffen und ging vorsichtig weiter in die richtung aus der das geräusch kam. superlümmel tastete sich durch das gebüsch und spähte hinter einem busch hervor. er sah einen scavenger auf einer kleinen lichtung liegen. das tier hatte eine klaffende wunde an der seite und es gab von zeit zu zeit ein klagendes kreischen von sich. superlümmel suchte die umgebung kurz nach dem urheber dieser wunde ab, dann entschloss er sich dem leiden des scavengers ein ende zu bereiten. er tötete ihn mit einem schlag eines seiner schwerter. erst jetzt fällt ihm die unheimliche stille auf die sich über den wald gelegt hat. er schaut sich schnell nach einer möglichen bedrohung um, findet aber keine. doch da, ein geräusch hinter ihm. er wirbelt herum, beide schwerter zum kampf gehoben. hinter ihm steht eine seltsame kreatur. sie schaut menschlich aus, ist aber ungefähr zweianhalb meter hoch und hat am kopf mehrere hörner die sich auch über den rücken entlangziehen. die schultern sind sehr breit und muskulös. in den händen dessen finger schon eher klauen sind hält es einen gewaltigen speer. das gesamte wesen hat eineschuppige schwarze haut und schaut den lümmel mit augen an die ihm das blut in den adern gefrieren lässt und ihm einen eisigen schauer den rücken herunterjagt. superlümmel bekommt panik vor solch einer monstrosität und will weglaufen, doch er ist vor furcht erstarrt. das wesen greift ohne zu zögern mit seinem speer an. superlümmel erwacht geradde noch rechtzeitig aus seiner starre um dem stich auszuweichen. das monster bewegt sich etwas behäbig aber dennoch traute lümmel ihm zu ihn jederzeit einzuholen falls er versuchen sollte wegzulaufen. deshalb startete er eine eigene serie von angriffen und liess seine beiden schwerter durch die luft schneiden. die beiden klingen sirrten wie silberne blitze ddurch die luft und hämmerten auf das wesen ein. dieses agierte äusserst geschickt und parierte einige schläge mit seinem speer. doch superlümmel konnte einen treffer an der brustpartie des monsters erzielen. die geschuppte haut verhinderte jedoch eine verletzung und die klinge prallte ab. das wesen schlug zurück. es stiess seinen speer nach vorne. im letzten moment wich superlümmel aus, doch das viech schlug mit einer seiner klauen in dem moment zu als er sich wegduckte. es erwischte ihn brutal an der schulter und schleuderte ihn einige meter davon. lümmel schrie auf, kam aber wieder auf die beine und sprang nach vorne. er liess beide schwerter auf das monster herabsausen. beide trafen nur wenige zentimeter voneinander entfernt auf die schuppen. einige schuppen zerbrachen und eine von lümmels klingen drang bis in das fleisch darunter vor. übel riechendes blut tropfte aus der wunde. superlümmel sprang sofort zurück und entging dadurch einem weiterem hieb der schrecklichen klauen. lümmel wich zurück. das monster näherte sich ihm weiter. er sprang nach oben und rammte eines der schwerter in einen baum. mit der so frei gewordenen hand zog er sich auf einen stabil aussehenden ast hoch und ergriff wieder das schwert. das monster war inzwischen wieder auf einige meter herangekommen. lümmel stiess sich vom ast ab, machte einen salto und warf eine der klingen nach unten während er mit der anderen nach unten stach. die geworfene klinge ging knapp vorbe und blieb zitternd im boden stecken aber die andere zertrümmerte panzerplatten und schnitt tief in das fleisch. die bestie schrie auf und lümmel hechtete nach vorne und ergriff sein zweites schwert wieder. das monster nutzte die gelegenheit um nach ihm zu schlagen. der hieb traf zwar lümmel konnte aber nicht viel schaden anrichten und warf ihn nur zurück. doch das monster ging jetzt in die offensive und drängte superlümmel zurück. superlümmel konnte einen angriff abwehren und einen weiteren stoss mit dem speer mit dem schwert beiseite schlagen. auf einmal stürmte das monstrum nach vorne ud stess mit dem speer zu. lümmel parierte irgendwie den stoss mit der breitseite eines schwertes doch dieses zersplitterte dabei in zwie teile. der hieb wurde allerdings ncht weit genug gebremst und der speer durchstiess die schulter von superlümmel und nagelte ihn gegen einen baum. lümmel stiess einen gellenden schrei aus den man weit hören konnte, dann wurde es schwarz um ihn.
als superlümmel erwachte hing er immer noch am baum. der speer nagelte ihn am stamm fest aber er lebte. unter aufbringung aller seiner kräfte riss er den speer aus der wunde. er fiel nach vorne und blieb liegen. nach einiger zeit stemmte er sich wieder in die höhe. von dem monster war keine spur zu sehen, ausser eier blutlache. superlümmel dachte nur an eines : er musste aus diesem wald heraus. wenn die wölfe ihn witterten würden sie das vollenden was das monster angefangen hatte. und in seinem zustand war er sogar für einen scavenger eine leichte beute. er sammelte die reste seines schwertes ein und schleppte sich zum nördlichen rand des waldes wobei er eine dicke blutspur hinterliess. beim laufen stützte er sich schwer auf sein verbleibendes schwert. er schaffte es noch bis aus dem wald heraus doch nach einigen schritten brach er auf dem gras zusammen. sein letzter gedanke war die anderen lager zu warnen, dann verlor er das bewusstsein.



07.10.2001 14:01#188
Superluemmel er hatte einen traum. lümmel wanderte durch ein dorf. die kinder liefen auf den ungepflasterten strassen und die leute gingen ihren beschäftigungen nach. dann bemerkte er eine gestalt. sie kam immer näher, wurde immer grösser bis sie genau vor ihm stand. es war ein dämon. der dämon sprach: "du hast versagt! du kannst mich nicht aufhalten!" lümmel wollte nach seinem schwert greifen doch als er es zog fiel ihm auf das die klinge gebrochen war. der dämon lachte und das dorf brannte. das grauenvolle lachen vermischte sich mit dem knistern der flammen zu einem chorus des todes. lümmel sah wie die dorfbewohner in panik umherliefen, er sah häuser brennend zusammenstürzen und eltern die versuchten ihre kinder zu beschützen. der dämon streckte seine klauen nach superlümmel aus. doch bevor sie ihn erreichen konnten traf lümmel ein speer in die schulter und schleuderte ihn zurück. er fiel in ein schwarzes, bodenloses loch und alles begann sich um ihn zu drehen.

superlümmel erwachte. er lag immer noch auf der wiese vor dem wald. sein schwert steckte vor ihm im boden. er nahm es auf und schleppte sich weiter. er wusste nicht wohin er ging aber er musste weitergehen. ihm war schwindelig und seine schulter schmerzte höllisch. wie durch einen schleier sah er eine palisade auftauchen. er wollte weitergehen doch seine beine verwiegertem ihm den dienst. er fiel vornüber und blieb reglos liegen. er hatte keine kraft mehr aufzustehen und die wunde hatte wiederangefagen zu bluten.
und das schicksal war nicht gnädig genug ihn wieder das bewusstsein verlieren zu lassen.



07.10.2001 20:22#189
Samantha Mylanaa ist gerade mit einer Gruppe Amazonen in den Wald losgezogen, um neues Baumaterial für die neue Schmiede zu besorgen. Da hört sie plötzlich ein Stöhnen irgendwo in der Nähe. Sie sucht umher und findet schließlich jemanden im Gras liegen. Er scheint von einem der Felsen gefallen zu sein, denn er ist blutüberströmt und bewegungsunfähig. Schnell ruft sie die anderen Amazonen herbei und gemeinsam tragen sie den Verwundeten in das Lager. Bringt ihn zu Yppolita, sie wird wissen, was zutun ist!



07.10.2001 21:57#190
Superluemmel superlümmel sieht wie durch nebel wie sich jemand über ihn beugt. die gestalt ruft irgendwas doch für superlümmel hört es sich an als ob er unter wasser wär. nach kurzer zeit erscheinen noch mehr gestalten. er spürt wie er hochgehoben und weggetragen wird. er hofft nur dass er in freundliche gesellschaft geraten ist.


08.10.2001 15:06#191
Saleph Als Saleph einige hundert Meter vom Amazonenlager weg ist, sieht er einige Amazonen, die sich über jemanden beugen. Die Amazonen transportieren ihn weg. Saleph denkt das der Typ neu sein muss, denn er hatte ihn noch nie gesehen. Als Saleph 50Meter vom Eingangstor entfernt war hörte er ein surren. Das surren stammte von Pfeilen die auf ihn geschossen wurden. Auf einmal zischten an seinem Körper mehrere Pfeile vorbei. Ungerührt stand er da und dachte Hui! Die Amazonen haben sich wirklich Mühe gemacht mit ihrem neuen Verteidigungssystem. Gleichzeitig wurde er von einem Dutzend Wachwölfe eingekreist. Er nahm sein Schwert und steckte es in den Boden, um seine friedlichen Absichten zu demonstrieren. Einige Amazonen stürmten auf ihn zu und kreisten ihn ein:"Was willst du hier, Buddler?" Saleph antwortete:"Ich möchte zu eurer Schmiedin. Ist eure Schmiede denn schon fertig?" Die Amazone schien es nicht zu wissen und so viel auch ihre Antwort aus:"Ich bringe dich zu Mylanaa. Dein Schwert musst du abgeben und falls du noch andere Waffen versteckt haben solltest, dann gib sie her." "Nein ich führe keine anderen Waffen mit mir. Kannst mich ja gerne filzen." Saleph grinste. "Wovon träumst du nachts Junge?" Saleph grinste erneut:"Das möchtest du wohl gerne wissen." Die beiden gingen ins Lager. Saleph musste wieder im Halbkreis stehen bleiben. Die Amazone suchte währenddessen Mylanaa.

08.10.2001 15:12#192
Samantha Nachdem Mylanaa den Verwundeten zu Yppolita begracht hatte, ging sie wieder zur Baustelle und schaute den Amazonen beim arbeiten zu.
Da kommt eine der Wachamazonen herbeigelaufen und berichtet ihr, dass ein Buddler sie zu sprechen wünschte.
Bringt ihn zu mir. Habt ihr ihm seine Waffen abgenommen? Die Amazone nickt. Gut, wir wollen schließlich kein Risiko eingehen. Die Zeiten sind härter und gefährlicher geworden.



08.10.2001 15:17#193
Saleph Die Amazone bringt Saleph zu Mylanaa. Saleph seufzt enttäuscht als er die Baustelle sieht."Na ihr seid ja noch nich weit. Soll ich euch mal helfen?"
08.10.2001 15:23#194
Samantha Ahh...mein Retter! Mylanaa begrüßt den Buddler freundlich.
Ja, wie du siehst, ist die Schmiede noch nicht ganz fertig. Ich hatte mich in der Zeitplanung etwas verschätzt. Aber der Rohbau ist schon da, nur das Dach fehlt noch. Ich denke, bis heute abend dürften wir fertig werden.


08.10.2001 17:10#195
Yppolita Die Amazonen brachten Yppolita einen fiebernden Mann, der anscheinend gerade einen Albtraum erlebt

legt ihn auf die Strohmatten dort hinten in der Ecke, ich kümmere mich erst um die Verletzung dieser Schwester hier

Nachdem Yppolita die Jagdverletzung einer Amazone versorgt hatte, ging sie zu diesem merkwürdigen Mann, der noch immer zu träumen scheint... Yppolita legt ihm feuchte Kräuter auf die Stirn, um das Fieber zu senken... sie redet mit sanfter Stimme auf ihn ein, doch scheint er in einer ganz anderen Welt zu sein und nicht richtig zu registrieren, was um ihn herum geschieht

hmm... merkwürdig, dass Fieber scheint nicht durch eine Verletzung oder Krankheit herzurühren... mal schauen, was unsere Göttin dazu sagt
Yppolita versinkt ihn einem Gebet zu ihrer Göttin



08.10.2001 18:08#196
Samantha Gerade wird das letzte Stück Dach angenagelt, dann ist die Schmiede fertig. Die Amazonen sind erfreut und erschöpft zugleich.
Mylanaa hüpft aufgeregt von einem Fuß auf den anderen.
Sie ist fertig! Sie ist fertig! Wir haben es geschafft! Jetzt kann endlich die Schmiedetätigkeit aufgenommen werden.
Einige Amazonen haben inzwischen Werkzeug aufgetrieben, dass jetzt in die fertige Schmiede gebracht wird. Mylanaa tritt ein und fängt mit dem Einrichten an.



08.10.2001 18:36#197
Saleph "Ich bin gekommen um mein Schwert bearbeiten zu lassen.
Es ist schon sehr spät und wgen mir brauchst du heute nich mehr anfangen. Hättest du einen Platz zum Übernachten? Als Buddler kann man sich nachts ja nich alleine in den Wald wagen."

08.10.2001 18:54#198
Samantha Dort hinten am See ist noch eine Hütte frei. Lass sie dir von einer der Amazonen dort zeigen. Ich werde gleich morgen früh mit deinem Schwert beginnen. Was willst du denn genau haben?



08.10.2001 19:15#199
Xenonis Xenonis konnnnte in einiger Entfernung das Amazonen Lager sehen. "Interessant" murmelte er und setzte seinen weg fort.



08.10.2001 20:08#200
Saleph "Eine Schlangenförmige verzierung aus Erz wäre klasse. 734 Erzbrocken dürften reichen. Den Rest kannst du behalten.
Ich habe gehört, dass ihr Waffen magisch aufladen könnt.
Was würde das kosten?"

08.10.2001 20:13#201
Samantha Waffen nicht. nur amulette und ringe. ich werde dir das schwert bis morgen fertigstellen

08.10.2001 20:13#202
Lord_Xardas - N Nek kam vom alten lager zum amazonen lager gelaufen, in seiner hand hielt er eine klinge und einige platten aus gold.

Nun stand er vor dem Tor des Amazonen Lagers.
auf einmal krächzten ein paar scavanger laut rum...

Hallo?



08.10.2001 20:16#203
Saleph "Geht das nich einen Ring, ein Amulett oder einen anderen verzauberten Stein in den Griff zu setzen?"

08.10.2001 20:17#204
Samantha Mylanaa hört die Scavenger kreischen und sieht nach, was los ist. Sie erkennt den Gardistenführer.
Hallo, was führt dich hierher?



08.10.2001 20:23#205
Lord_Xardas - N Ahhh Hallo Mylanaa
Ich habe mitbekommen ich könnt sachen verzieren oder so...

Ich habe hier eine neue waffe.
Nek nahm das Tuch von der klinge.
Ich hab edazu auch zeichnungen wie das aussehen soll usw.

Wer macht das bei euch alles?



08.10.2001 20:24#206
Saleph Saleph sieht Nek und ruft:"Hey Nek!" Saleph rennt zu Nek.
"Es ist schon spät. Wenn du nich wieder ins AL laufen willst, dann können wir uns die Hütte da drüben teilen. Falls du dich mit nem Buddler abgibst." Saleph lacht.



08.10.2001 20:27#207
Samantha Mylanaa schaut skeptisch auf die beiden Mitglieder des alten Lagers. Das wurden ja immer mehr!
Ich mache die Schmiedearbeiten. Wenn du mir die Zeichnungen mal rüberreichst, kann ich schauen, ob das machbar ist.



08.10.2001 20:31#208
Lord_Xardas - N Nek übergibt mylanaa die pläne und zeichnungen.
Es war eine wunderschön mit gold verzierte klinge
Und man sah auch ein Feuerzeichen.
Zu dem feuer.
Ich möchte eine art diebstahl sicherung einbauen.
Jeder der das schwert anlangt außer ich versthet sich Nek lachte. Soll nen kleinen feuersturm abbekommen.

Ist das möglich?



08.10.2001 20:34#209
Saleph "Die Hütte steht da drüben am See. Wenn du da übernachten willst dann komm einfach vorbei."

08.10.2001 20:46#210
Saleph "Also ich geh jetzt ins Bett. Kannst ja nachkommen.
Gute Nacht." Saleph ging in die Hütte kletterte in eins der beiden Betten und schlief ein.

08.10.2001 21:09#211
Samantha [ot]kein powergaming, wenns nur als diebstahlschutz dient! [/ot]
Mylanaa betrachtet die Zeichnung genau und sagt schließlich: Gut, das kann ich machen. Den Diebstahlschutz muss aber Yppolita einbauen, ich kann nur die Schmiederei machen. Ich hab da schon was im Kopf. Lass mich nur machen. Morgen im Laufe des Tages wird es wohl fertig sein. Kannst ja dann wieder kommen, oder du bleibst einfach hier. Und wenn du nicht eine Hütte mit Saleph teilen willst, im Stall bei den Scavengern ist noch Platz. Die stehen sowieso gerade am Eingang und nicht im Stall. Wie du willst! Damit faltet sie die Pläne zusammen und verschwindet in ihrer Höhle. Gute Nacht



08.10.2001 22:45#212
Mondschatten Mondschatten beobachtete skeptisch das hin und her der männlichen Besucher und gab einigen Amazonen leise Befehle... diese hefteten sich daraufhin jeweils zu zweit hinter jeden der Besucher und ließen diese nicht aus den Augen...
Wenn ihr unbedingt Schmiedearbeiten bei unserer Kunstschmiedin machen lassen wollt, so wartet vor dem Lagertor... Mylanaa wird dann immer zu euch kommen und die jeweiligen Aufträge entgegennehmen... aber von euch wird in Zukunft keiner mehr unser Lager betreten ausser es handelt sich um einen Notfall...
Mit dieser Rede von Mondschatten an die männlichen Lagerbesucher, werden diese höflich aber bestimmt von den Amazonen vor das Lagertor begleitet...


09.10.2001 12:42#213
Samantha Am nächsten Morgen macht sich Mylanaa gleich daran, in der Schmiede etwas rumzuprobieren. Vorher schaut sie aber noch bei Mondschatten vorbei. Entschuldigt, dass ich so viele männliche Wesen ins Lager gelassen habe. ich muss geblendet worden sein. Es wird nicht wieder vorkommen. schuldbewusst senkt sie den Kopf und geht an ihre arbeit.



09.10.2001 15:08#214
Lord_Xardas - N Nek hatte die nacht bei Cavalorn verbracht, er wollte die Amazonen nicht verunscihern...
Am nächsten morgen machte er erstmal einen langen süaziergang. Das erinnerte ihn immer wieder an sein leben bevor er hier, war. Ja das waren noch zeiten...



09.10.2001 16:20#215
Samantha Mylanaa hatte sich eine Weile eingearbeitet und macht sich jetzt an die Klinge für Nek. Das Gold lässt sich wunderbar verarbeiten, stellt sie fest.


09.10.2001 18:23#216
Saleph Saleph erwachte. Er lehnte an einem Baum bei den Scavengern. Es war schon spät am Nachmittag, aber er war immer noch müde. Also schlief er wieder ein.



09.10.2001 18:33#217
Lord_Xardas - N Nek tritt vor das Tor des amazonen lagers und wollte nach mylanaa rufen da er besser nicht dort reingeht sonst bekommt noch einer ärger, als plötzlich wiedermal die scavanger rumbrüllen.

Ruhe ihr vögel!



09.10.2001 18:39#218
Saleph Durch das gekreische der Geier wurde Saleph wach.
Er sah Nek und ging zu ihm:"Hi. Bringst du auch dein Schwert um es verzieren zu lassen?"
Nek antwortete:"Ja."
"Was genau lässt du machen?"

09.10.2001 18:43#219
Saleph [ot]kannst du bitte für mich weiter schreiben?
Ich muss raus. Und komme wahrscheinlich heute nich mehr rein.[/ot]
09.10.2001 18:46#220
Lord_Xardas - N Nek antowrte: Hab ich gestern schon, ich wollte mal gucken wie es aussieht... Saleph: Achso ich habe mich noch nicht entschieden...
Nek: Woher hast du soviel erz?
Saleph: ?



09.10.2001 19:27#221
Samantha Mylanaa hat inzwischen den Auflauf am Lagereingang bemerkt. Sie geht hin und bringt Nek sein "neues" Schwert.
Bin gerade fertig geworden. Das macht dann 200 Erz. Die Verzierungen waren das Einfachste, viel komplizierter ist die neue manuelle Diebstahlsicherung... Sie winkt Nek zu sich, damit Saleph nicht mithören kann, und flüstert ihm zu: Man muss einen Code einstellen, um die Sicherung auszuschalten. Jeder, der den richtigen Code nicht weiß, bekommt diese Spitzen in die Hand gerammt. Und dass mit einer solchen Geschwindigkeit, dass sie durchaus die Hand durchstoßen können...ich würde also an deiner Stelle den Code nie vergessen... Sie flüstert ihm die sechs Codezahlen zu.
So, sagt sie wieder in normaler Lautstärke, [/I]nimm nun das Schwert und werde glücklich damit. Ach ja, und vergiß nicht, zu bezahlen...[/I]


09.10.2001 21:11#222
Lord_Xardas - N Nek nimmt der schwert und bedankt sich recht herzlich.
Er gibt Mylanaa 500 erz.
Also wenn das nur 200 erz kostet hast du dich verrechnet, ich hab für das eisen und das schmieden der klinge schon mehr ausgegeben...
Nimm das einfach das ist schon richtig so.

Und eine sache habe ich noch.
Nek griff an sein ohr und nahm einen Ohring ab.
Der ist von meinem sohn, ich möchte eine art zauber darauf haben der mir bescheid sagt wenn irgendetwas passiert...

Ich hoffe das kann man machen.



09.10.2001 21:17#223
Samantha Mylanaa schaut erfreut drein.
Danke. Ich berechne nicht so viel für meine eigene Leistung. Außerdem hast du ja einiges an Material mitgebracht. Naja, wenn du unbedingt willst...
Sie schaut sich den Ohrring an.
Ich werde ihn gleich zu Yppolita bringen. Mal sehen, was sie tun kann.


09.10.2001 21:37#224
Lord_Xardas - N Also, dann bist du ziemlich billig...

Wann kann ich nach dem Ohring schauen?



09.10.2001 21:43#225
Samantha hmmm...kommt ganz drauf an. Vielleicht morgen abend, oder übermorgen... Sie zuckt mit den Schultern.



09.10.2001 21:53#226
Lord_Xardas - N Also gut dann werde ich jeden abend hier vorbei schauen.

Dann bis morgen und danke für das schwert...
Nek packte die verzierte klinge ein, es mußte nur noch die scheide und der griff aus dem speziellen holz das er hatte gemacht werden dann war sein neues schwert fertig.



09.10.2001 22:15#227
Samantha Mylanaa geht unterdessen zu Yppolita.
Schwester, ich habe einen Kunden, der möchte einen Spruch auf diesen Ring haben. Er möchte, dass der Ring ihm mitteilt, falls etwas mit seinem Sohn passieren sollte. Könntest du sowas machen?



09.10.2001 22:36#228
Mondschatten Mondschatten beobachtet zufrieden die Abschlussarbeiten an den neuen Verteidungswällen...

hmm... vielleicht sollte ich den Architekten Homer aus dem Neuen Lager um Rat fragen, ob man nicht noch weitere Verbesserungen an unseren Wällen machen kann und ob es sich lohnt einen Graben zu ziehen.. doch dafür bräuchten wir ein paar Schürfer oder Buddler... hmm

Ganz in Gedanken geht Mondschatten zu den Pferchen und lässt sich ihren Reitscavaenger satteln, um dem Neuen Lager einen Besuch abzustatten...
Mylanaa... übernimm du solange die Führung des Lagers, ich reite ins Neue Lager, um den Architekten Homer um Rat zu fragen

Mit diesen Worten an ihre Rittmeisterin und Schmiedin, gab Mondschatten ihrem Scavanger die Sporen und ritt in Richtung Neues Lager



10.10.2001 00:28#229
Burath Gnat kommt erschöpft und mit einer Amazone auf der Schulter vor das Amazonenlager. Hallo ist jemand hier ??? Ich habe hier eine verletzte Amazone ! Niemand antwortet. Nur Scavanger krähen ...
Gnat wusste das hier Wachwölfe umherstreifen sollten. Also geht er ein Stück in den Wald und macht es sich dort bequem. Er legt die Amazone vorsichtig ins Gras. Danach geht er zu einem kleinen Teich und wäscht die Wolfsfelle. Er geht zurück und trocknet sie mit Hilfe einer fackel. Es íst nun bereits Nachts. Als die Fälle trocken sind verteilt er sie ordentlich auf dem Boden und legt die Amazone darauf.
Er selber setzt sich daneben, macht sich ein kleines Feuer und fängt an seine Rüstung und Waffen zu reinigen die durch den Kampf beschmutzt worden sind. Er wird die ganze Nacht Wache halten müssen ...



10.10.2001 01:46#230
Burath Die Rüstung und die Waffen sind fertig geputzt und poliert. Gnat geht nochmal kurz zum Tümpel, feuchtet dort ein Stück Wolfsfell an und kehrt dann zur Amazone zurück. Er legt ihr das nasse Stück Fell auf die Stirn. Danach raucht er noch eine und macht dann das Feuer aus um keine Tiere anzulocken. Er legt sich hin und hält weiter Wache ...



10.10.2001 01:55#231
Xenonis Xenonis schaute noch einmal auf das Amzonenlager. Dann drehte er sich um und ging den Weg den er gekommen war zurrück.



10.10.2001 09:36#232
Burath Die Sonne geht auf. Gnat sitzt immer noch neben der Amazone und hält Wache.Hoffentlich wird sie bald wach. Eher kann ich nicht ins Amazonenlager. Ich will nicht mehrere Pfeile im Rücken stecken haben ! Er geht wieder zum Tümpel, feuchtet das Stück Fell neu an, kehrt dann wieder zu der Amazone zurück und legt ihr das nasse Stück Fell auf die Stirn.

Er nimmt sich ein Stück Scavangerfleisch und genießt es ...



10.10.2001 11:20#233
Samantha Mylanaa versucht, Mondschatten würdig zu vertreten. Gleich früh morgens macht sie einen Rundgang um die Verteidigungsanlagen, um deren Funktionalität zu überprüfen. Sie geht ein Stückchen aus dem Lager und schaut sich das Ganze von außen an. Wusch, da schießen einige Pfeile an ihr vorbei.
Autsch!, ein Pfeil hat sie an der Hüfte gestreift, na wenigstens funktionieren sie...
Es ist nur eine kleine Schürfwunde. Nicht weiter tragisch. Sie beschließt, zu ihrer eigenen Sicherheit eine Sicherheitszone zu markieren, an der Besucher warten können, wenn sie ins Amazonenlager wollen, ohne von Pfeilen durchbohrt zu werden. Sie geht in den Wald um Steine zu holen.



10.10.2001 11:25#234
Burath Gnat registriert einige Geräusche im Wald . Er zieht vorsichtig und leise sein Schwert Man kann nie wissen was einen erwartet !

Er bleibt ruhig und wartet ...



10.10.2001 11:55#235
Samantha Mylanaa sucht im Wald nach passenden Steinen. Da hört sie ein Rascheln... sie schließt ihre Hand um ihren Speer...



10.10.2001 11:58#236
Burath Die Geräusche werden immer stärker . Gnat macht sich kampfbereit. Aufeinmal ein lautes Rascheln im Gebüsch und eine Amazone mit einem Speer in der Hand steht vor Gnat. Dieser atmat erleichtert auf und steckt seine Waffe ein. Gut das du da bist ! er setzt sich auf den Boden.Deine Freundin hier wurde gestern von Wölfen agegriffen ! Ich habe sie befreit !



10.10.2001 12:01#237
Samantha Mylanaa steckt auch erleichtert wieder ihren Speer weg.
Dann sieht sie Mondschatten bewußtlos da liegen.
Oh nein! Unsere Königin!!! Schnell, sie muss ins Lager!
Sie hebt sie an der Schulter. Schnell, hilf mir! Wir müssen sie zu Yppolita bringen!



10.10.2001 12:05#238
Burath Ok warte ! Gnat legt die Amazone vorsichtig bei Seite.
er rollt seine Wolfsfell zusammen, bindet sich diese auf den Rücken und nimmt dann die Amazone auf die Schulter. Ok wir können gehen !



10.10.2001 12:10#239
Samantha Als die beiden im Lager ankommen, eilen aufgeregt die anderen Amazonen herbei. Und natürlich geht auch die Verteidigungsanlage wieder los...wusch...zisch... Da müssen wir uns mal was einfallen lassen...murmelt Mylanaa, die gerade noch so einem Pfeil ausweichen kann.

Schnell, in die Höhle!



10.10.2001 12:13#240
Burath Gnat geht in die Höhle. Dort er legt er die Amazone auf Felle die anscheinend einen Schlafplatz darstellen sollen .
Ok was nun ?



10.10.2001 12:21#241
Samantha Wo ist denn Yppolita?Mylanaa ist sehr aufgeregt.Schnell, holt Yppolita! weist sie einige Amazonen an, die bange herumstehen. Sofort eilen sie hinaus.
Mylanaa wird etwas ruhiger. Jetzt erst bemerkt sie, dass der Gardist gefolt war und jetzt mitten im Lager steht...
Du! Du gehst jetzt besser. Mondschatten braucht Ruhe. Unsere Hohepriesterin kümmert sich schon um sie.

Dann fällt ihr noch ein: Vielen Dank! Ohne deine Hilfe läge sie vielleicht jetzt noch da, oder wäre irgendwo im Alten Lager gelandet...oder werweißwo...


10.10.2001 12:26#242
Burath Oder im Himel grinst Gnat. Bis irgendwann einmal !
Gnat verlässt das Amazonenlager und geht wieder in das Alte Lager...


10.10.2001 14:51#243
Superluemmel superlümmel gelangt nach langer zeit wieder zu bewusstsein. er hatte irgendeinen alptraum, wusste aber nicht mehr genau was er geträumt hatte. er wusste nicht wo er war und als er versuchte aufzustehen, fing seine schulter wieder an zu schmerzen. er tastete mit der anderen hand nach seinem schwert aber er fand es nicht. er beschloss dass es besser war erstmal liegenzubleiben und abzuwarten.


10.10.2001 15:38#244
Samantha Mylanaa läuft energisch vor der Höhle auf und ab. Drinnen ist gerade Yppolita dabei, Mondschatten zu behandeln.

Hoffentlich kommt sie durch...



10.10.2001 17:42#245
Yppolita Yppolita, die gerade in Meditation war, wurde von den aufgeregten Amazonen aufgesucht. Diese brachten den bewusstlosen Körper der Königin in die Tempelhöhle

Bei Donnras Speer!... was ist denn passiert?... schnell legt sie dort hin
Aufgeregt gibt Yppolita einige Befehle an die Amazonen und macht sich sofort daran, Mondschatten zu versorgen. Mylanaa, die die ganze Zeit entgeistert neben ihr steht, schickt die Amazonen hinaus

Mylanaa, danke... die Königin braucht Ruhe, kümmere du dich um unsere Schwestern, ich kümmere mich schon um unsere Königin

Mit besorgten Gesichtsausdruck bereitet Yppolita einige Tränke und Kräuter vor... während dieser gesamten Prozedur betet sie zur Göttin, um ihren Segen zu erhalten

Donnra hilf... wir dürfen unsere Königin nicht verlieren!



10.10.2001 17:51#246
Samantha Mylanaa schaut ängstlich zur betenden Yppolita.

Lass sie wieder gesund werden...



10.10.2001 18:06#247
Yppolita Yppolita versinkt in eine tiefe Meditation... Auf ihrer Stirn bildet sich Schweiss, der sich langsam rot färbt... die Priesterin beginnt am ganzen Leib zu zittern... Blut tropft aus ihren geschlossenen Augen und aus den Mundwinkeln...
Über dem Amazonenlager bilden sich dunkle Wolken und es beginnt zu Blitzen... ein fernes Grollen ist zu vernehmen... die Wolken färben sich ebenfalls rot...
Um den Körper der Priesterin bildet sich ein roter Schimmer...Yppolita erhebt sich und zeichnet mit ihrer bereits blutüberströmten Hand Symbole auf die Stirn der Königin

...Es blitzt und donnert...

Mondschatten öffnet ihre Augen...Yppolita bricht erschöpft zusammen
...Der Himmel klart auf...die Königin lebt



10.10.2001 18:32#248
Saleph Saleph wundert sich was gerade mit dem Himmel los war.
Er beschliest auf Mylanaa zu warten um sein Schwert zu holen.
10.10.2001 18:46#249
Superluemmel in dem raum in dem superlümmel lag wurde es auf einmal dunkel. das blieb jedoch nicht lang so sondern es wurde immer wieder kurz hell um im nächsten moment wieder dunkel zu werden. dann vernahm er ein dumpfes grollen aus der ferne. er versuchte sich noch einmal aufzusetzen. seine schulter fing sofort wiederan zu schmezen aber er richtete sich trotzdem auf. da er so lange zeit gelegen hatte fiel er fast gleich wieder hin worauf der schmerz noch schlimmer wurde. lümmel richtete sich noch einmal auf, dieses mal jedch sehr langsam. er musste herausfinden wo er war und beschloss sich etwas umzuschauen wobei er sich immer irgendwo stützte um nicht wieder zusamenzubrechen.



10.10.2001 19:03#250
Samantha Mylanaa hatte die ganze Zeremonie schweigend beobachtet.
Gut, sie lebt! Donnra sei Dank! sie sieht erleichtert aus.
Ich werde raus ins Lager gehen und nach dem rechten schauen. Mondschatten braucht jetzt sicher Ruhe.

Sie geht also hinaus und sieht Saleph vor dem Eingang stehen. Dein Schwert. Klar. Entschuldige, aber unsere Königin wurde von Wölfen angegriffen und schwer verwundet. Ich bin noch nicht zum Schmieden gekommen. Ich werde bald damit beginnen.



10.10.2001 19:09#251
Superluemmel superlümmel schaute aus dem eingang heraus. was er sah verblüffte ihn. es sah aus wie ein lager nur dass hier nur frauen lebten. bisher wusste er nur von drei lagern. diese kolonie wurde von tag zu tag merkwürdiger. gerade sah er wie eine der frauen von einem hölzernem tor zurückkehrt



10.10.2001 21:37#252
Superluemmel nachdem superlümmel das lager kurze zeit überblickt hatte entschied er dass er sich besser wieder irgendwo ausruhen sollte da es ihm immer noch nicht so gut ging. er drehte sich um betrat wieder das zimmer in dem er erwachte. er setzte sich hin und lehnte sich gegen die wand. während er so dasaß dachte er über seine lage nach. jemand hatte ihn also gefunden und in dieses unbekannte lager gebracht. nur wusste er immer noch nicht wo er genau war und was mit ihm geschehen sollte. er hoffte nur dass dieses lager nicht so wie das alte lager aufgebaut war. denn ohne seine ausrüstung hätte könnte er sich kaum wehren wenn die lagerbewohner ihn zu zwangsdienst in den minen oder ähnlichem zwingen wollten. nach einiger zeit fing sein kopf an dröhnen. er brach in schweiss aus und ihm wurde schwindelig. vermutlich eine nachwirkung der verwundung. nach kurzem wurden die schmeze so schlimm das er aufschrie doch statt einem schrei kam nur ein röcheln über seine lippen. er hatte das gefühl das sein schädel explodiere. die schmerzen wurden so sclimm dass er ohnmächtig wurde.
superlümmel hatte eine vision. er sah einen ihm wohlbekannten raum. an einem tisch sah er eine frau die in eine näharbeit vertieft war. ein kleines mädchen half ihr dabei. über einem loderndem kamin hing ein metallener schild mit einer inschrift. es war ein eines seiner ehemaligen kampfgefährten nach einer schlacht in der allein lümmel und er überlebten. damals fochten sie seite an seite gegen die feinde und schafften es solange die feinde zurückzuschlagen bis verstärkung eintraf. das bild verschwamm und machte einer neuen szene platz. es war immer noch derselbe raum aber der tisch war umgestürzt und eine monströse gestalt füllte nahezu die hälfte des raumes aus. lümmel kannte auch diesen dämon. es war derselbe dämon der für sein versagen verantwortlich war welches schliesslich für seine inhaftierung sorgte. die frau versuchte das kind zu schützen aber beide wurden von dem dämon in die enge getrieben. der dämon füllte nun den gesamten sichtbereich aus. die frau und das kind schrien vor angst doch nach ein paar sekunden verstummte das schreien und wurde nur von dem bösartigen lachen des dämons ersetzt.



10.10.2001 21:59#253
Samantha Mylanaa hatte die ganze Zeit das Lager weiter organisiert. Da hört sie ein Röcheln aus einer der Höhlen. Ups, da lag doch noch ein Verletzter! Sie geht schnell in die Höhle und sieht den Verwundeten auf dem Bett liegen. Er scheint noch bewußtlos zu sein. Sie beauftragt eine Amazone, bei ihm zu bleiben und ihr zu sagen, wenn er aufwachen sollte.

Sie geht wieder hinaus und beschließt, die Scavenger für die Nacht in ihre Umzäunung zu treiben.



10.10.2001 22:49#254
Don-Esteban Am Eingang des Lagers taucht ein Fremder auf. Noch nie wurde er hier gesehen. Allerdings dürften ihn einige Amazonen schon von ihren Besuchen im Neuen Lager kennen, denn dort ist er auch oft zu Besuch. Es ist Don-Esteban. Über den Rücken hat er sich ein Bündel geworfen. Man sieht nicht, was in ihm enthalten ist. Da er schon oft von den Amazonen in ihr Lager eingeladen wurde, hat er sich nun, da es seine Zeit erlaubte, auf den Weg gemacht, um ihrem Lager einen Besuch abzustatten. Und wie es aussieht, hat er den Amazonen auch etwas mitgebracht.
Der Don wird von den Wachen ohne Probleme durchgelassen, scheinbar sind sie über ihn schon informiert worden. Er nickt den wachhabenden Amazonen kurz zu, diese nicken zurück. Scheinbar ist es ein ungeschriebenes Gesetz, daß Torwachen einem Besucher zunicken. Der Don denkt: 'Komisch, daß passiert mir in jedem Lager' Nachdem Don-Esteban durch die starken und gut ausgebauten Verteidigungsanlagen geschritten ist, steht er im Lager der Amazonen. Ordentlich gebaute Häuser mit tief herabgezogenen Dächern stehen im Kreis um einen Platz. Auf dem Platz halten sich verschiedene Amazonen auf. Es brennen ein paar Lagerfeuer. "Wo finde ich jemanden, der mir weiterhelfen kann?" fragt der Don.



11.10.2001 12:33#255
Samantha Mylanaa ist gerade in ihrer Schmiede, als eine Amazone zu ihr kommt und ihr etwas zuflüstert. Eilig unterbricht Mylanaa ihre Arbeit und geht auf den großen Platz in der Mitte des Lagers.
Da steht der Don.
Ahh, was für eine Überraschung! Schön, dass du mal vorbeischaust!, und endlich mal keiner aus dem alten Lager, denkt sie sich noch.
Du musst wissen, hier geht es zur Zeit etwas turbulent zu. Mondschatten wurde von Wölfen angefallen und ist gerade wieder zu sich gekommen. Ich vertrete sie. Was führt dich zu uns?



11.10.2001 13:55#256
Saleph Saleph sieht wie Mylanaa ihre Arbeit unterbricht.
Er denkt sich:Wenn sie noch öfter aufhört denken die im Alten Lager, das ich hier für immer bleibe.

11.10.2001 15:22#257
Samantha Während Mylanaa noch bei Don steht, hört sie eine Amazone nach ihr rufen: Hey, da ist noch ein Buddler im Lager! Was sollen wir mit ihm machen? Mylanaa greift sich an den Kopf und schließt für einen Moment die Augen. Was wollten heute bloß alle von ihr?
Ja, ich komme.

Sie geht zu der Amazone und Saleph.
Dein Schwert wird noch etwas warten müssen. Ich habe hier gerade alle Hände voll zu tun. morgen werde ich es sicher schaffen. Geh am besten schon mal zurück in dein Lager, ich schicke dann eine Botin vorbei, die dir dein Schwert bringt. Aber du musst mir für die Sicherheit meiner Botin garantieren! Sie denkt an die ganzen Gardisten im Lager...



11.10.2001 15:30#258
Superluemmel mit einem schrei fährt superlümmel in die höhe. er hatte eine böse vision gehabt auch wenn er sich wünschte dass es nur ein alptraum gewesen wäre. es konnte nicht wahr sein. es DURFTE nicht wahr sein. er versuchte die aufkommenden gefühle niederzukämpfen so wie er es bisher immer getan hatte. wenn er es nicht schaffte sich zusammenzureissen würde er wahnsinnig werden. vieleicht war die vision ja auch nur ein blick in die zukunft. wenn er hier herauskommen würde könnte er es vieleicht verhindern. aus diesem gedanken schöpfte er neuen mut. erst jetz fiel lümmel auf dass eine ziemlich geschockt schauende amazone in dem zimmer sass. sie bemerkte seinen blick und erwachte wieder aus ihrer starre. warte hier ich hole mylanaa.
und schon war sie verschwunden. superlümmel blieb nichts anderes übrig als zu warten.



11.10.2001 15:51#259
Samantha Eine weitere Amazone kommt zu Mylanaa geeilt. Diesmal die, welche in der Höhle des verwundeten Fremden gewartet hatte.
Nein...nein...ich bleibe ganz ruhig... Mylanaa ist kurz vor einer Explosion. Mit letzter Kraft fast sie sich wieder und geht in die Höhle.

Auf dem Bett liegt der Fremde und schaut sich um.
Hallo, ich bin Mylanaa Sie setzt sich. Du bist hier im Amazonenlager. Wir haben dich verwundet im Wald gefunden. Was ist passiert?

11.10.2001 16:01#260
Superluemmel seid gegrüsst. mein name ist superlümmel. ich war im wald um die gegend zu erkunden da ich noch nicht lange in der kolonie bin und ich denke dass man die umgebung kennen sollte wenn man gegen seine feinde bestehen will. ich wusste nichts von einem vierten lager. auf einer lichtung fand ich einen verletzten scavenger. ich entschloss mich dass tier zu töten doch ein dämon lauerte mir auf und griff mich an. bei der erinnerung an den dämon zuckt superlümmel kurz zusammen. ich stellte mich zum kampf doch ich wurde schwer verwundet und verlor das bewusstsein. warum mich der dämon nicht getötet hat weiss ich nicht aber ich schleppte mich aus dem wald bis ich nicht mehr weiter konnte. was danach geschah weiss ich nichts mehr.
habt ihr mich gefunden?



11.10.2001 16:07#261
Samantha Ja, ich habe dich gefunden und hierher gebracht.
Sie betrachtet den Fremden skeptisch. Er scheint noch ein paar Nachwirkungen des Sturzes zu haben, da er andauernd von einem Dämonen faselt...anders kann sie sich das nicht erklären.
Deine Verletzungen sehen schon viel besser aus. Wie geht es dir?


11.10.2001 16:11#262
Superluemmel im moment geht es mir gut. ich hoffe dass das auch erstmal so bleibt. ich verdanke euch mein leben. sagt mir wie ich mich revangieren kann.


11.10.2001 16:18#263
Samantha Mylanaa überlegt einen Moment. Das Angebot ist ja auch zu verlockend!, denkt sie sich. Muss nicht noch gekehrt werden? Die Ställe gereinigt werden? Aber nein, schnell verwirft sie ihre heimlichen Gedanken wieder.
Du kannst hier liegen bleiben, bis es dir wieder gut genug geht zum Weiterziehen. Du musst wissen, in unserem Lager gibt es keine Männer, und wir lassen auch nur ganz wenige hinein. Ich werde dir also eine Amazone zur Aufsicht zur Seite stellen. wenn du was brauchst, meld dich einfach bei mir. Ich muss wieder raus. Gibt noch viel zu tun heute...
Sie verabschiedet sich, vorher wünscht sie dem Fremden jedoch noch eine gute Besserung.

dann begibt sie sich wieder in das Getümmel auf dem zentralen Marktplatz.


11.10.2001 16:38#264
Superluemmel nachdem mylanaa wieder gegangen war stand superlümmel auf. er bewegte zum test seinen arm. die schulter fing wieder an zu schmerzen aber es hielt sich in grenzen.diese amazonen kennen sich wohl gut in der heilkunst aus.er beschloss die amazonen so kurz wie möglich in ihren sitten zu stören und verliess deshalb die höhle. draussen schaute er sich nach mylanaa um. er sah sie in der nähe des marktplatzes. er schloss zu ihr auf.

mylanaa, es tut mir leid dass ich euch schon wieder be der ausübung eures dienstes störe aber ich habe mich entschlossen eure gastfreundschaft so kurz wie möglch zu beansprechen und deshalb noch heute weiterzuziehen. davor muss ich euch aber darum bitten mir meine ausrüstug wiederzugeben.



11.10.2001 17:07#265
Samantha Gut, wenn ihr euch wieder gesund genug fühlt. sie beauftragt eine Amazone damit, die Ausrüstung des Fremden zu holen.
Dann wünsche ich euch eine gute Weiterreise!
Die Amazone hat inzwischen die Ausrüstung geholt und übergibt sie nun. Dann begleitet sie den Fremden zum Ausgang.

Tschüß! ruft Mylanaa ihm noch hinterher, dann geht sie zum See in die Scavengerumzäunung. Sie setzt sich mitten in die Herde und schließt die Augen. Die Scavenger schauen sie anfangs etwas irritiert an, doch für Mylanaa ist das hier die wohlersehnte Ruhe...



11.10.2001 17:12#266
Superluemmel superlümmel verabschiedet sich von der amazone.

wenn ihr oder euer lager jemals hilfe benötigt wendet euch an mich. ich stehe für immer in eurer schuld. lebt wohl.

mit diesen worten verlässt superlümmel die amazonen und wandert richtung süden.


11.10.2001 17:20#267
Samantha Mylanaa sitzt weiterhin mitten in der Scavengerherde, als eine Amazone ihr zögernd auf die Schulter klopft.
Erschrocken fährt sie hoch.
Die Amazone entschuldigt sich und meint, dass man sie auf dem Marktplatz benötigt.
Mylanaa steht also wieder auf und begleitet die Amazone. Was war jetzt bloß wieder vorgefallen?!



11.10.2001 20:33#268
Saleph Saleph ging nach hause. Er wusste nich wie er für die Sicherheit der Botin sorgen sollte. Wie sollte der kleine Buddler Saleph diese Schar liebestoller Gardisten und Erzbarone aufhalten können?
Es war Saleph eigentlich egal.



11.10.2001 21:52#269
Don-Esteban Der Don sah, daß Mylanaa viel zu tun hatte. Von allen Seiten kamen Amazonen mit ihren Berichten und jedesmal mußte sich Mylanaa darum kümmern. So setzte sich der Don an ein Lagerfeuer und hörte den Amazonen bei ihren Gesprächen zu, die sich um das Leben im Lager drehten, um ihre Meinung zum Alten Lager, um die Jagd und um die Tiere in den Stallungen.



11.10.2001 22:24#270
Samantha Mylanaa ist fix und fertig. Andauernd war irgendwas zu erledigen. Jetzt hat sie endlich mal Ruhe. Sie geht zum Lagerfeuer und setzt sich neben Don. Na, was gibt es neues aus der Barriere? Sie nimmt sich ein Stück Moleratfleisch.


12.10.2001 07:32#271
Don-Esteban Der Don reicht ihr sein neues Messer, damit Mylanaa das Fleisch zerteilen kann. "Hier, nehmt das zu Hilfe, ich habe es mir gerade im Sumpflager anfertigen lassen, dort gibt es einen begabten Schmied.
Was es neues gibt?" fragt der Don lachend. "Neu ist, daß ich hier in Eurem Lager bin. Es gefällt mir. Gut ausgebaut und noch besser befestigt. Und da das hier mein Antrittsbesuch ist, habe ich auch etwas als Geschenk mitgebracht." Er wickelt das Bündel aus, das er mit ins Lager brachte und zum Vorschein kommt Schattenläuferfell. "Hier habe ich anderthalb Felle. Das sollte für 3 Rüstungen ausreichen, wenn man sie vollkommen aus diesem Fell herstellt. Wenn das Fell nur als Verzierung genommen wird oder für bestimmte Teile, dann reicht es natürlich für mehr."
Eine Amazone reicht dem Don einen Krug mit Wasser. Doch nein, es schmeckt erfrischend und leicht süßlich. Es muß wohl mit irgendetwas vermischt worden sein. Im Feuerschein tanzen Schatten auf den ausgebreiteten Fellen der Schattenläufer. Wenn man genau hinschaut, scheinen diese sich ständig verändernden Schatten eine Geschichte zu erzählen. Die Geschichte der Jagd. Die Schatten springen vor und zurück. Angriff und Rückzug, sie bäumen sich auf, fallen in sich zusammen, wachsen in die Höhe, vereinen sich und trenenn sich wieder. Oder doch nicht? Liegt das an dem Getränk, daß die Fantasie mehr sieht, als wirklich da ist?
"Diese Felle sind als Geschenk für euer Lager bestimmt. Und als Dank für die freundliche Aufnahme. Und die Aufmerksamkeit, die Ihr mir trotz eurer Geschäftigkeit gewährt."



12.10.2001 09:54#272
Samantha Mylanaa ist entzückt.
Oh...wie schön sie sind! Sie streicht mit der Hand darüber. Dann komme ich endlich zu meiner neuen Rüstung. Und die anderen Amazonen auch. wie nett von dir! Donnra sei mit dir! Ich danke dir im Namen des ganzen Lagers.


12.10.2001 12:37#273
Samantha Am nächsten Tag ist Mylanaa mit dem Schwert von Saleph fertig geworden. Yppolita hatte inzwischen den Ohrring verzaubert.
Mylanaa holt eine Amazone herbei und sagt zu ihr:
Bring das bitte ins alte Lager. Das Schwert geht zum Buddler Saleph und der Ohrring zum Gardistenführer Nek. Sie wissen, dass du kommst. Nimm aber trotzdem zu deinem Schutz ein paar Wölfe mit...
Sie gibt der Amazone zwei Packete und diese eilt davon.



12.10.2001 13:05#274
Samantha Einige Zeit später kommt die Botin zurück.
Mylanaa gibt ihr Geld.
Gut gemacht. Danke dir. Hier, nimm das als Gefahrenzulage



12.10.2001 17:30#275
Don-Esteban Am Feuer packt Don-Esteban seine Sachen zusammen. Er hat, wie immer direkt neben dem Lagerfeuer, in eine Decke gewickelt übernachtet. Jetzt packt der Don seine Habseligkeiten zusammen und verabschiedet sich aus dem Lager. Am Tor nickt er den Wach-Amazonen zu, diese nicken leicht zurück. Mit seinen typischen langen Schritten geht er über die Brücke, die zum Lager führt. Bald ist er hinter einer Wegbiegung verschwunden.


-->Mylanaa, schreib doch bitte alles in einen Post, wenn keiner dazwischen etwas postet.



13.10.2001 12:34#276
Samantha Mylanaa schaut dem Don hinterher. Irgendetwas Geheimnisvolles umgibt diesen Menschen.

Als er verschwunden ist, geht sie endlich mal wieder in die Schmiede. Im Lager ist sonst nichts aussergewöhnliches Los und sie kann sich endlich ihren eigentlichen Aufgaben widmen. Hoffentlich wird Mondschatten bald gesund!


15.10.2001 11:29#277
Samantha Die letzten Tage im Lager verliefen ruhig. Mylanaa hat sich wieder etwas erholt und kann sich wieder ihrer Arbeit widmen.

Zuerst geht sie zu den Scavengern und treibt sie auf eine saftige Wiese nahe des Eingangs. Anschließend begibt sie sich in die Schmiede, um sich ein neues Amulett anzufertigen.



15.10.2001 14:14#278
Samantha Langsam wird es Mylanaa zu ruhig im Amazonenlager. Sie beschließt, kurz ins neue lager zu gehen und die Rüstungen anfertigen zu lassen. Während ihrer kurzen Abwesenheit bittet sie Yppolita und einige anderen Amazonen die anfallenden Dinge im Lager zu übernehmen. Also geht sie los...



15.10.2001 17:29#279
Mondschatten Mondschatten öffnet ihr Augen und sie blickt auf die Decke der Tempelhöhle. Ihr Schädel brummt und als sie sich an die Strin fasst, bemerkt sie den Verband. Es riecht nach Kräutern und Blut.

Bei Donnra... mein Kopf.. uhh... was ist passiert?.. wie bin ich hier hingekommen?

Mondschatten sieht sich um und bemerkt, dass sie allein in der Höhle ist. Unter aufbietung ihrer Kraft versucht sie aufzustehen... ihr wird schwindelig...torkelnden Fusses tritt sie aus der Höhle und wird von der Sonne geblendet.

Im Amazonenlager ist es ruhig... die meisten Amazonen gehen ihrer Arbeit nach und es scheint so, als würde alles seinen normalen Lauf nehmen
Mylanaa hat gute Arbeit geleistet... und Yppolita hat meine Wunde gut versorgt... doch was ist überhaupt passiert? *seufz*

Mondschatten geht wieder zurück in die Höhle und kniet vor den Tempelaltar und betet zu Donnra... als Dank für ihre Heilung



15.10.2001 18:33#280
Samantha Mylanaa kommt aus dem Neuen Lager zurück. Die Felle hat sie immer noch, der Rüstungsbauer dort kommt erst in 3 Tagen wieder. Also beschließt sie, endlich die "Sicherheitszone" einzurichten. Sie beginnt, mit den gesammelten Steinen diese Zone zu markieren, an der Besucher warten können, ohne dass die Verteidigungsanlage losgeht.



18.10.2001 19:26#281
Samantha Ein neuer Tag ist angebrochen und Mylanaa steht in ihrer Schmiede. Ziemlich ruhig die letzte Zeit, denkt sie sich, zu ruhig... Mylanaa beschließt, sich endlich um die Rüstungen zu kümmern. Sie geht ins Neue Lager.



23.10.2001 19:28#282
Samantha Mylanaa kommt erschöpft im Lager an. Na, wenigstens war sie die Felle jetzt los.
Sie überzeugt sich davon, dass alles im lager normal ist und geht dann in die Schmiede.



23.10.2001 19:34#283
Krigga Krigga rennt und rennt aber er kommt nicht zu seinem Ziel, er schaut sich um aber er sieht nichts.Desswegen bleibt er stehen und höhrt in den Wald hinein. Da.....ein leises Geräusch von einem Knistern einer Flamme. Krigga läuft los und kurze zeit stehter er vor dem Amazonenlager.
Hallo, wer da ? ruft er.



29.10.2001 19:33#284
Samantha Mylanaa hört etwas vom Eingang her.
Sie geht zum Tor. Die Wachamazonen halten ihre Bögen bereit.
Was willst du? Kann ich dir irgendwie helfen?



29.10.2001 19:36#285
Krigga Ich bin hier um von euch weisen Amazonen den Umgang mit der Natur zu lernen...und auch mein Schwert schleifen zu lassen, wenn ihr eine Schmiedin habt antwortete Krigga.



29.10.2001 19:42#286
Samantha Mylanaa überlegt.
hmm...klar, ich kann das schwert schmieden. Wegen der Natursache, was hast du als Gegenleistung anzubieten?



29.10.2001 19:49#287
Krigga Ich werde euch mit Fellen reichlich beschenken wenn ihr mich dieses lehrt , dann gibt er Mylanaa das Schwert und wartet gespannt auf seinen Lehrgang.


29.10.2001 19:59#288
Samantha Felle können wir gut gebrauchen. Wir wärs, wenn wir ein bisschen in den Wald gehen, dann kann ich dir mehr über die Natur erzählen?



29.10.2001 20:01#289
Krigga Gute Idee, in der praxis lernt man doch am besten meinte Krigga und begleitete Mylanaa



29.10.2001 20:21#290
Samantha Die beiden verlassen das Lager.



30.10.2001 18:46#291
Krigga Krigga taucht vor dem Amazonenlager auf....er hat einige Felle dabei....Mylanaa...ich bin hier um weiter zu lernen rief er.


30.10.2001 19:13#292
Samantha Mylanaa kommt an den Eingang, nimmt die Felle entgegen und sagt: Schön dich wiederzusehen.

Mylanaa und Krigga gehen in den Wald. Mylanaa zeigt ihm einiges über die Natur.
Lange Zeit später kommen sie zurück.



30.10.2001 19:46#293
Krigga Krigga weiß nun vieles über die Natur, bedankt sich bei Mylanna und verschwindet in den Wäldern.



01.11.2001 20:47#294
Samantha Mylanaa kehrt wieder zurück und geht in ihre Schmiede.



01.11.2001 22:19#295
Saleph 30 Minuten dauerte es, bis die Söldner und Saleph das Amazonen Lager erreichten. Saleph stand vor dem Tor und brüllte:"HEY AMAZONEN!!! ICH MUSS MIT EINER EURER FÜHRERINNEN REDEN!!! ES IST TODERNST UND ABSOLUT WICHTIG!!!" Eine Amazone öffnete das Tor. Noch ehe sie was sagen konnte stieß Saleph sie bei seite und die Söldner und Saleph betraten das Lager.



01.11.2001 22:21#296
Samantha Mylanaa hört den Lärm und rennt alamiert zum Tor.

Hey, was soll das? Was geht hier vor? sie schaut verwirrt und ärgerlich.


01.11.2001 22:30#297
Saleph Sei still Krigga! Es geht um Sachen die du nicht verstehst! brüllte Saleph. er sagte zu Mylanaa: "Tut mir leid das wir so reingeplatzt sind, aber es ist wichtig. Ich muss mit dir unter vier Augen reden geht das?"



01.11.2001 22:35#298
Samantha Mylanaa schaut die Menge skeptisch an. Vielzuviele Männer im Lager...
Gut, komm mit. Was gibts?



01.11.2001 22:39#299
Saleph Saleph guckt sich um, ob auch wirklich niemand mithören knn. "Okay, scheint alles clean zu sein. Also komm her..." Saleph flüstert Mylanaa was ins Ohr *whisper whisper* Nach 10 Minuten is er fertig. "Okay du weißt jetzt was abgeht. Und du weißt auch was du zu tun hast?"


01.11.2001 22:44#300
Samantha Mylanaa schaut sehr ernst.
Hmmm..das klingt nicht gut. Ich werde im Lager einen Rat einberufen und wir werden entsprechende Maßnahmen treffen. Geh jetzt zurück zu deinem Versteck.


01.11.2001 22:53#301
Saleph Okay ich werde jetzt wieder gehen.
Saleph schüttelt Mylanaas Hand.
Auf wiedersehn.
Die Söldner und Saleph verlassen das mazonen Lager und kehren Heim ins NL.


03.11.2001 14:32#302
Samantha Am nächsten Morgen beschliesst Mylanaa ins Neue Lager zu gehen um endlich die Rüstungen zu holen. Aufgrund der speziellen Sicherheitslage ordert sie noch zwei zusätzliche Amazonen als Wachposten zum Eingang und geht hinaus in den Wald.


03.11.2001 15:57#303
Samantha Mylanaa erscheint wieder aus den Tiefen des Waldes. Die Rüstungen hat sie wieder nicht, dafür aber krigga und eine Frau im Gefolge. Sie macht der Amazonen am Eingang ein Zeichen und sie kommen ungehindert ins Lager.

Mylanaa entschwindet kurz (zwei Amazonen bewachen die Begleiter) und kommt kurz darauf mit einem schweren Säckchen Erz zurück.
Sie reicht es Krigga.

Bitte. Hier die 5000 Erz.



03.11.2001 16:04#304
Krigga Krigga nahm das Erz an sich und stieß die Frau zu Mylanaa...er wollte sich schon umdrehen als ihm Superlümmel den Beutel abnahm.
Lange saß er am Boden und zählte das Erz.....dann trennte er den Haufen und gab die Hälfte davon Mylanaa.....ich bin euch nochwas schuldig. Mylanaa nahm das Erz an sich und bedankte sich bei Lümmel.
Dann gingen die beiden Strolche aus dem Lager und wieder ins Nl...auf den Weg dorthin sahen sie sich an...und sagten beinahe gleichzeitig..UNd, was planen wir als nächsters , beide mussten Lachen und kamen bald im Nl an.


03.11.2001 16:15#305
Samantha Mylanaa sieht ihnen nach und wendet sich dann der völlig verängstigten Frau zu. Hier bist du in Sicherheit. Erhol dich erstmal etwas, dann sehen wir weiter. Mylanaa winkt zwei Amazonen herbei.
Ach ja, willkommen im Amazonenlager, Schwester! Sie zwinkert der neuen Amazone zu und diese lächelt schwach zurück.

Die beiden anderen Amazonen bringen die Neue in eine Hütte und Mylanaa gesellt sich zu den Wachamazonen über dem Eingang.



03.11.2001 17:19#306
Samantha Nach einer Weile erinnert sich Mylanaa an die Rüstungen. Hoffentlich geht sie jetzt nicht wieder umsonst los...



03.11.2001 20:28#307
Samantha Mylanaa kommt erfreut mit den Rüstungen zurück. Sie geht gleich in ihre Wohnhöhle und probiert ihre an.



03.11.2001 21:53#308
Callidus Durch seltsame Abwege kam Callidus in die Nähe dieses Lagers
Wo bin ich denn hier ??



04.11.2001 01:56#309
Don-Esteban Eine dunkle Gestalt kam mitten in der Nacht aus dem Wald an das Tor des Amazonenlagers. Doch dieses war durch die gegenwärtigen Umstände fest verschlossen. Die Gestalt klopfte zwar mit Nachdruck an das feste hölzerne Tor, doch von innen kam nur eine rauhe Frauenstimme: „Wir lassen niemanden hinein. Erst recht nicht um diese Zeit!“

„Aber ich bin Don-Esteban, Ehrenmitglied dieses Lagers.“ Es hatte mittlerweile begonnen, zu regnen. Die Wolken hatten sich verzogen und ein kalter weißer Mond schien herab und tauchte alles in ein fahles Licht. Irgendwo in der Ferne heulten wilde Wölfe. Die Wölfe der Amazonen antworteten, Scavanger krächzten in ihren Stallungen.

Die Wachamazone antwortete von innen: „Wenn du der bist, für den du dich ausgibst, dann komm bei Tageslicht wieder und du wirst reingelassen.“ Ihre Stimme klang dumpf durch das Holz des Tores hindurch.

„Wie es scheint, habe ich keine andere Wahl, als draußen warten zu müssen. So gehabt Euch wohl.“

„Möge Donnra mit dir sein.“ antwortete die Amazone.

Der Don versuchte, es sich mit dem Umhang wenigstens ein bisschen auf der harten Erde gemütlich zu machen. Er raufte etwas Laub zusammen und lehnte sich dann gegen einen Baumstamm. Der Umhang war wirklich schön warm. Trotz der kalten klaren Herbstnacht fror der Don nicht. Hier so nah beim Lager würden ihn wilde Tiere hoffentlich nicht angreifen. Außerdem vertraute der Don auf seinen leichten Schlaf.



04.11.2001 09:30#310
Callidus am nächsten morgen fand Calle die Spuren eines Menschen

hoffentlich ist die person mir wohl gesonnen

sagte er zu sich und fand Don

Dieser Mann sieht nicht wie ein verbrecher aus, aber man sollte vorsichtig sein

Calle weckte mit einer hand an seinem schwert Don und fragt
wer bist du ?



04.11.2001 11:01#311
Diego | R@PC Aus dem Gebüsch traten zwei Schatten mit erhobenen Schwertern. Augenscheinlich erleichter, das sie das Lager endlich gefunden hatten steckten sie die Schwerter wieder weg.

Sie befestigten ein Schild an einem Baum nahe des Tores, so, dass man es sehen musste. Ob man kam oder ging. Auf dem Schild stand:

IHR LIEGT VERLETZT IM WALD.
KEINER DA, DER EUCH HELFEN KÖNNTE...
|||Kennt ihr das? Damit muss schluss sein. Ich suche Leute, die sich für Medizin interessieren und sich in der Barriere auskennen. Meldet euch bei Diego beim Alten Lager|||

Die Schatten drehten um und gingen zurück zum Lager.



04.11.2001 11:59#312
Samantha Mylanaa wachte nach einer ziemlich unruhigen Nacht im Morgengrauen auf. Bei Donnra, sie hätte gestern früher zu Bett gehen und nicht so viel Amazonengebräu zu sich nehmen sollen!
Sie trat in das fahle Morgenlicht hinaus und schaute nach den Scavengern. Die Tiere schienen erfreut sie zu sehen. Sie säuberte das Gehege und versorgte sie mit frischem Futter.

Etwas später beschloß sie, erstmal etwas gegen diese unterschwelligen Kopfschmerzen zu tun. Von Yppolita wußte sie, dass es gute Heilkräuter dagegen gab. Also schritt sie vor das Lager.

Die Wachamazonen grüßten sie. Gemeinsam öffneten sie das schwere Holztor und traten einige Schritte hinaus.
Da bemerkte Mylanaa ein Schild an einem Baum, das gestern noch nicht dagewesen war. sie ging hin und las es aufmerksam durch. Dann fing sie an zu grinsen. Sie winkte eine der Wachamazonen zu sich.

Schau dir das an, Schwester! Die Idee ist ja ganz nett, aber schau wo man sich melden soll!, sie lachte laut heraus. Denken die wirklich, wir sind so blöd und marschieren geradewegs zu Gomez?! Hahahahaha!

Auch die Wachamazone fing an zu lachen und nachdem Mylanaa ihre Kräuter gefunden hatte, gingen die beiden, immer noch lachend, wieder zurück zum Tor.


04.11.2001 12:04#313
Diego | R@PC Die Schatten hörten as Lachem und beschlossen nochmals zurückzugehen.
Darf man fragen, was daran so lustig ist?! fragte einer.
Auf der linken Brustseite befand sich bei beiden ein weißes Kreuz auf schwarzem Grund.



04.11.2001 12:14#314
Samantha Mylanaa und die Wachamazonen hörten jemanden hinter sich reden. Sie hörten auf zu Lachen und drehten sich um.

Mylanaa sah das Abzeichen und fragte die Schatten: Habt ihr diesen Zettel hier aufgehängt? sie musste wieder kichern und eine der Wachamazonen grinste breit.


04.11.2001 12:19#315
Callidus Calle sah auf einmal ,dass sich hier ein lager befand uns sah auch ein Amazone
seid mir gegrüßt ,
ich bin ein novize aus dem sumpf und wer bist du ?Uns was ist das für ein lage ??ß



04.11.2001 12:46#316
Diego | R@PC Die Schatten richteten sich auf.
Ja! Diese Schilder haben wir hier aufgehängt! Und es ist ernst gemeint. Kennt ihr etwa Diego nicht?!?



04.11.2001 13:14#317
Callidus Calle wendet sich zu Diego

was macht ihr im aöten Lager eigentllich ??

Warum rüstet ihr wie die wilden ???



04.11.2001 15:10#318
LUKA$ Der Buddler geschickt von Lugorgo erreicht nun auch das Amazonenlager und befestigt den zettel misstrauisch von den Wachen angeschaut unter der Brücke an der felsawand an.

An alle Amazonen, ich Lugorgo, aus dem alten Lager ausgetreten, werde mit vielen Verbündeten Pläne machen das alte Lager zu demütigen! Alle die helfen wollen sollen zu unserem treffpunkt kommen und uns bei unseren Plänen helfen!
Lugorgo



04.11.2001 15:15#319
Samantha Mylanaa wendet sich den Schatten zu.
Nein, ich kenn dich nicht. Aber denkst du wirklich, dass wir ins Alte Lager gehen? Aber deine Idee ist ganz nett.


Sie sieht die Buddler, die einen weiteren Zettel befestigen. Was wird das? Wir sind doch nicht die Plakattafel der Kolonie!, sie schmunzelt.


04.11.2001 16:43#320
Don-Esteban Von einem Fremden im Novizenrock geweckt, blinzelte der Don in die Morgensonne. „Wer ich bin? Mein Name ist Don-Esteban. Ich bin nur ein Gildenloser.“
Dann sah er das Treiben am Tor der Amazonen. Zuerst kam jemand in einem roten Umhang und brachte einen Anschlag an. Die Amazonen schien das irgendwie zu belustigen. Der Don stand auf, klopfte sich die Blätter vom Umhang und lief, ohne den Novizen weiter zu beachten (was zugegebenermaßen unhöflich war) zum Tor des Lagers, an dem er gestern vergeblich geklopft hatte. Da bemerkte er einen weiteren Mann, der noch einen Zettel anbrachte. Nachdem beide weg waren, las sich der Don die Zettel durch.

„Soso, ein Heiler will für sich werben. Ist ja keine schlechte Idee, aber ob er mir in meiner jetzigen Lage helfen könnte, bezweifle ich mal. Und warum so nah am Alten Lager. Das kann nicht gut gehen. Er sollte sich lieber einen anderen Ort suchen.“ Dann las der Don den zweiten Zettel. „Jetzt will ein gildenloser Stunk machen? Na ob der wohl anhang findet. Immerhin ist das Alte Lager das mächtigste. Sowas würde ich mir gut überlegen. Nicht, daß die ihn bei Nacht einfach wegfangen und in ihrem Kerker verschwinden lassen. Dort ist sicher immer ein Plätzchen für Aufrührer, wie ihn frei.“

Dann wandte sich der Don in Richtung des Tores und klopfte mit der Faust dagegen. „Hallo? Nun ist Tag, Ihr wolltet mich tagsüber einlassen. Hier bin ich. Öffnet das Tor.“ Dann wartete er.



04.11.2001 16:58#321
Samantha Die Amazonen erblicken Don.

Das Tor ist offen. Komm herein!



04.11.2001 17:13#322
Don-Esteban Knarrend öffnete sich das Tor. Mylanaa begrüßte den Don „Ihr habt in letzter Zeit Eure Sicherheitsvorkehrungen drastisch erhöht.“ meinte der Don anerkennend, während er auf Mylanaa zuging. „Seid mir gegrüßt. Eure neue Rüstung steht Euch prächtig.“

Doch dann wurde er ernst. „Ich benötige Eure Hilfe. Vor etwa einem halben Mond haben ein paar Mutige und ich einen Dämon nach langem Kampf besiegt. Dabei ging mein Bogen – Tränenbringer - verloren. Ich habe den begründeten Verdacht, daß er von Harpyen entführt wurde und von ihnen als Material für den Nestbau mißbraucht wird.
Ein Kämpfer gab mir den Tipp, im Gebirge nach den Nestern dieser Biester zu suchen. Da Euer Lager am nächsten zum Gebirge hin liegt, dachte ich mir, daß Ihr mir ab ehesten helfen könnt.“ fuhr er fort. „Ich bräuchte Ratschläge wo genau sich Harpyen aufhalten und ein paar Amazonen, die gut mit dem Bogen umgehen können, wären auch von Vorteil. Könnt Ihr mir in irgendeiner Weise helfen?“ schloß der Don.



04.11.2001 17:24#323
Samantha Mylanaa überlegte eine Weile.
Ja, wir wissen von diesen Harpien. Bisher gab es in unserem Lager zwar noch keine größeren Zwischenfälle mit ihnen, aber wir unterschätzen sie nicht. Ich werde dir ein paar Amazonen mitschicken, die kennen sich in diesem Gebirge gut aus und werden dir helfen, deinen Bogen wiederzufinden.
Mylanaa ruft ein paar besonders ausgebildete Amazonen herbei.


04.11.2001 18:33#324
Gor Na Tim Die beiden hohen Novizen Gor Na Tim und alexthahaua kommen zum Tor des Amazonenlagers.
Wir kommen um zu handeln. Dürfen wir eintreten ???



04.11.2001 18:57#325
Diego | R@PC Die beiden Schatten sahen sich an und zuckten mit den Schultern. Schade für Diego, dachten sie. Aber wenn sie nicht wollen.



04.11.2001 19:15#326
Samantha Mensch ist hier was los! denkt sich Mylanaa

sie begrüßt die Sumpfler.
Hallo. Was habt ihr denn für Waren anzubieten?



04.11.2001 19:24#327
alexthahaua Wir haben selbstgebrannten Met, hier, nehmt einen Probeschluck! sagt Alex und entkorkt die Flasche. Er gibt Mylanaa die Flasche, die einen kleinen Schluck nimmt.



04.11.2001 19:53#328
Gor Na Tim Ich habe ihn selber gebraut. Habt ihr intresse ???



04.11.2001 19:58#329
Callidus sei mir gegrüßt erwürdiger Gor Na Tim.
Dies ist das Lager der Amazonen.

Seid ihr ein freund der Amazonen ???



04.11.2001 20:03#330
Gor Na Tim Ahh, Callidus du bist auch hier ? Ich weiß das das es hier das Amazonenlager ist !!! Ich hatte früher schon mal Kontakte zu ihnen. Damals ging es um eine Rüstung die ich für sie machen wollte. Sie wollten mir bescheid geben ob ich sie herstellen soll aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten.


04.11.2001 20:21#331
Callidus aha
ää Da du die Amazonen kennst ,könntest du ein gutes wort für mich bei ihnen einlegen ???



04.11.2001 20:24#332
Bl@ck_£@Ð¥ Bl@ck_£@Ð¥ erreicht erschöpft das Lager und bittet "Bitte helft mir ich bin in Not ich suche zuflucht ich bin sehr erschöpt und kann nicht mehr und hoffe auf eure Gnade bitte lasset mich ein.."



04.11.2001 20:29#333
Callidus die lady entdeckt und zu ihr läuft

was ist ???

Da braucht jemand hilfe



ins lager der amazonen schreit

kann ihc was für euch tun ???



04.11.2001 20:32#334
Bl@ck_£@Ð¥ sieht den Mann auf sie zukommen zittert am ganzen Leibe und hofft darauf das sich die Tür zum Zufluchtsort öffnet....



04.11.2001 20:55#335
Gor Na Tim Gor Na Tim sieht und hört die Frau und sagt zu Mylanaa :
Oh mann, bei euch ist ja ein Stress !!!!!!!!!!
Dann zündete er sich einen schwarzen Weiser an und fragt Alex und Mylanaa : Wollt ihr auch einen ?



04.11.2001 21:01#336
Superluemmel ein krieger in einer dämonisch aussehenden schwarzen rüstung näherte sich dem lager. eigentlich war er nur in der gegend gewesen doch nun hatte er einen neuen plan. er wollte zu einem der lager und da das amazonenlager am nähesten lag, wollte er hier sein glück versuchen auch wenn die möglichkeit bestand dass er nicht einmal eine antwort auf seine fragen bekam. als er sich dem tor näherte, bemerkte er mehrere gestalten. seltsamerweise schätzte er sofort seine chancen ab wie er in einem gefecht abschneiden würde. superlümmel beherrschte sich und ging näher heran. er erkannte mehrere männer darunter gor na tim, einen novizen den er schon einmal gesehen hatte und eine frau die scheinbar verängstigt nahe dem tor stand. er ging auf die gruppe zu.



04.11.2001 21:10#337
Gor Na Tim Gor Na Tim entdeckt Superlümmel der auf die Grupper in der er steht zukommt. Hallo Superlümmel, willste auch einen schwarzen Weiser ??? Was treibt dich hier her ???



04.11.2001 21:14#338
Superluemmel superlümmel lehnte gor na tims freundliches angebot ab.
nein, aber danke für das angebot. ich bin hier weil ich antworten auf ein paar fragen suche. ich hoffe das die amazonen sie mir nicht verwehren werden.


04.11.2001 21:26#339
Gor Na Tim Was willst du sie den fragen ???



04.11.2001 21:28#340
Superluemmel ich muss wissen ob es in diesem gefängnis eine sehr alte und grosse bibliothek gibt. ich habe meine gründe für dieses ersuchen.



04.11.2001 21:35#341
Gor Na Tim Ahso.... Na dann.
Leise sagte Gor Na Tim zu Superlümmel
Du solltest dich an Mylanaa wenden. Ich habe den Eindruck sie ist am freundlichsten.



04.11.2001 21:46#342
Superluemmel superlümmel senkte seine stimme ebnfalls.
danke für den rat aber ich hatte bereits das vergnügen mit ihr. sie hat mir das leben gerettet als mich der dämon schwer verwundete.



04.11.2001 22:03#343
Samantha Mylanaa kam zu der Gruppe hinzu und wandte sich an die verängstigte Frau.
Komm herein, hier bist du sicher.



04.11.2001 22:06#344
Superluemmel superlümmel bemerkte dass sich mylanaa näherte. er verbeugte sich leicht und begrüsste sie.
seid gegrüsst mylanaa von den amazonen. ich bin hier weil ich euren rat ersuche.


04.11.2001 22:11#345
Bl@ck_£@Ð¥ Black_Lady lächelt als sie von der Amazone Mylanaa in Empfang genommen wurde sie hatte nun das gefühl sicher zu sein..jetzt ruht sie sich erstmal aus und wartet auf den morgigen Tag um sich das Lager und deren Bewohner genauer anzusehen..


04.11.2001 22:17#346
Samantha Mylanaa wendet sich an Lümmel.

Einen Rat?



04.11.2001 22:22#347
Superluemmel ja. ich bin auf der suche nach einer möglichst alten und grossen bibliothek. euer lager war das näheste und ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob es eine solche bibliothek in der kolonie gibt. ihr kennt euch doch gut in der gegend aus und seid schon etwas rumgekommen. ich kenne mich nur in dem gebiet welches eher in der mitte der kolonie liegt gut aus da ich probleme mit einem gewissen dämon hatte.



04.11.2001 22:29#348
Samantha Hmmm... die Wassermagier im Neuen Lager haben soweit ich weiß eine recht gute alte Bibliothek. Schau doch dort mal vorbei!



04.11.2001 22:34#349
Superluemmel danke für den rat. ich werde mich sofort auf den weg machen. lebt wohl...und passt auf euch auf.
superlümmel wandte sich ab und war dank seiner schwarzen rüstung schon bald nicht mehr im dunkel der nacht zu erkennen.



05.11.2001 00:07#350
Don-Esteban Der Don sah sich die Amazonen an, die Mylanaa herbeirief. Jede von ihnen hatte einen Bogen auf dem Rücken. Das waren also die Bogenschützinnen, die Mylanaa ihm zur Verfügung stellte.

„Und die kennen sich auch im Gebirge aus? Wissen sie, wo die Nester der Harpyen sind? Können sie klettern? Am besten, sie nehmen ein Seil mit. Oder noch besser, könnt ihr mir ein Seil machen lassen. Etwa 20 Klafter lang und so dünn, daß es einen ausgewachsenen Menschen tragen kann. Am besten aus dem weichen Bauchleder von Molerats geflochten.“ Er sah Mylanaa fragend an. „Falls Ihr mir soetwas hier im Lager besorgen könnt, sagt mir, wie teuer würde mich das Seil zu stehen kommen.“ Und bedauernd fügte er hinzu „Leider kann ich im Moment weder mit Erz, noch mit Waren zahlen.“ Doch dann schien der Don eine Idee zu haben. Er nestelte an seinem Köcher herum, der im Moment etwas nutzlos an der Seite hing und zog einen seiner Pfeile heraus. „Hier nehmt! Wenn Ihr jemals meine Hilfe braucht, dann schickt jemanden mit diesem Pfeil zu mir und ich werde kommen.“


05.11.2001 13:40#351
Gor Na Tim Gor Na Tim fragte Mylanaa erneut :
Also, was meint ihr ? Wollt ihr meinen Met ?



05.11.2001 16:51#352
Callidus Calle tritt auf Mylanaa zu


seid mir gegrüßt
ich bin ei Novize aus dem Sumpf



05.11.2001 18:21#353
Samantha Mylanaa nimmt die Pfeile von don an und verspricht ein Seil zu besorgen.
Zu den sumpflern gewandt sagt sie:
hmm...wir haben unser eigenes Gebräu, dass wir hier bevorzugt trinken. Das Rezept ist streng geheim. Wollt ihr mal kosten? Aber ich warne euch, das ist nur etwas für starke KämpferInnen



05.11.2001 19:09#354
Don-Esteban Don-Esteban suchte sich ein Quartier im Gästehaus. Viel hatte er dort nicht zu verstauen, denn durch den Kampf mit dem Dämon hatte er fast alles, was er besaß, verloren. Nur seine Tasche, die mit den Heiltränken von orphelia gefüllt war, ließ er dort. Am Eingang des Gästehauses standen zwei Amazonen Wache. Die Habe des Don war hier wohl sicher.

Er verließ das Gästequartier wieder und schlenderte über den Hauptplatz des Lagers, um den sich die Hütten der Amazonen gruppierten. An einer Seite des Platzes stand die etwas größere Hütte der Königin mit ihrem hohen und mit Schnitzereien verzierten Giebel und daneben der Tempel Donnras. Dort drangen dunkle Rauchwolken durch die Rußöffnungen des Daches. Es wurde wohl wieder irgendein Opfer zu Ehren der Göttin gebracht. Der Don zog sich beim Gedanken daran den Mantel fester um die Schultern. Wenn wahr war, was über die Opferrituale der Amazonen erzählt wurde, dann hatte er auch allen Grund dazu.
Don-Esteban lief weiter, er war neugierig geworden, was es noch so alles zu entdecken gab, im Lager der Amazonen. Ein Stück hinter dem Tempel lagen die Stallungen. Dort hatten die gefürchteten Wölfe der Amazonen ihre Zwinger. Der Don wußte nicht, wie es die Amazonen geschafft hatten, diese wilden Bestien zu zähmen, aber Tatsache war, daß die Wölfe ihnen aufs Wort gehorchten.
Etwas abseits von den Wölfen lagen die Scavanger-Gehege. Dort waren die Reitscavanger der Amazonenkriegerinnen untergebracht. Zwei Kriegerinnen übten gerade das Reiten und den Umgang mit der Lanze. Sie traten mit ihren Lanzen gegen eine drehbar gelagerte Zielscheibe an. Nur, wenn sie schnell genug waren, erwischte sie das andere Ende des Übungsgerätes nicht im Rücken.
Nachdem der Don sich daran sattgesehen hatte, kehrt er zum Hauptplatz des Lagers zurück. Dort steht Gor Na Tim und preist immernoch seinen Met an. „Könntet Ihr mir einen Schluck zur Probe geben? Ich kann Euch im Moment allerdings nicht bezahlen. Eventuell, nachdem ich auf Harpyenjagd war. Diese Biester verschleppen ja alles mögliche in ihre Nester. Vielleicht finde ich dort etwas von Wert. Auch meinen Bogen haben sie sich unter den Nagel gerissen. Also, wie wärs?“
Don-Esteban setzte sich an eins der Feuer und wartete auf Antwort von Gor Na Tim, sowie auf das Seil, das ihm Mylanaa bringen wollte.



05.11.2001 20:00#355
Gor Na Tim Gor Na Tim sagt zu Mylanaa :
Ja, klar, gerne !!! Schade das du den Met nicht möchtest... Ich habe noch mal eine Frage. Könntest du mir einen Wolf verkaufen ? Einen starken der aber auch hört wäre sehr gut.
Dan sagt er zu Don
Natürlich bekommst auch du was.
Und Gor Na Tim reicht Don eine Flasche von seinem Met rüber. Wollt ihr auch noch was zu rauchen ?



05.11.2001 20:14#356
Don-Esteban "Danke für den Krug mit Met." erwidert der Don. „Ich werde ihn für einen besonderen Anlaß aufheben.
Das Rauchen hab ich aufgegeben. Ich hatte sowieso meine eigene Mischung, die ich in der Pfeife rauchte, doch meine Pfeife ist verlorengegangen, ich muß mir erst wieder eine neue besorgen.
Doch erzählt, was geht zur Zeit im Sumpflager vor? Was haltet Ihr von der Lage des Alten Lagers. Denkt Ihr, es wird Krieg in der Barriere geben?“
Der Don machte es sich am Feuer gemütlich. Eine der anwesenden Amazonen reichte ihm eine Stück gebratenes Fleisch, das er gerne annahm. Kauend wartete der Don auf die Antwort des Besuchers aus dem Sumpf.



05.11.2001 20:17#357
Bl@ck_£@Ð¥ Bl@ck_£@Ð¥ erwacht und schaut sich im Lager ein wenig um ,sie endeckt Mylanaa die in einer Gruppe steht..Als sie etwas näher auf die Gruppe zukommt sieht sie 3 weitere Amazonen und 3 männliche Gestalent..Sie fragt Mylanaa warum diese hier zutritt haben???

05.11.2001 20:20#358
Samantha Mylanaa reichte auch das Amazonengebräu herum und probierte einen Schluck met. hmm...nicht schlecht..

Inzwischen hatte eine Amazone das Seil für Don aufgetrieben und brachte es ihm.


05.11.2001 20:23#359
Samantha mylanaa wendet sie black lady zu.

Ahhh, wie geht es dir Schwester? Hast du dich etwas erholen können? Du siehst schon wesentlich besser und ausgeruhter aus.
Dieser Mann hier, sie macht eine Handbewegung in Richtung Don, das ist eine Ehrenamazone, der darf hier überall rein. Der andere ist ein Händler aus dem Sumpflager. Er darf nur auf den Markplatz.



05.11.2001 20:26#360
Gor Na Tim Gor Na Tim antwortete Don Esteban :
Im Sumpf wurden die Sicherheitvorkehrungen erhöht wie in fast allen anderen Lagern auch. Ich kann die Lage nicht so gut abschätzen. Es scheint schon ziemlich ernst zu sein. Doch Gott sei dank habe ich viele Freunde die mir in der Not helfen würden... Was glaubt ihr ?



05.11.2001 20:44#361
Don-Esteban „Ich hoffe, die Lage beruhigt sich wieder.“ meinte der Don nachdenklich zu Gor Na Tim. „Ich halte mich jedenfalls zurück und werde erstmal nur beobachten“
Zu Mylanaa gewandt sagte er: „Ich danke Euch für das Seil. Gleich morgen mache ich mich mit den beiden von Euch zur Verfügung gestellten Amazonen auf in die Berge. Doch nun bin ich müde, ich werde mich in die Gästehütte zurückziehen.“ Er nickte der Amazone zu, nahm das Seil entgegen, verabschiedete sich von allen, einschließlich von Gor Na Tim und ging ins Quartier der Gäste. Vorher besprach er noch kurz den Ablauf der Dinge mit den beiden Amazonen, die ihn morgen begleiten sollten.



06.11.2001 03:01#362
Nienor "In Ordnung, morgen bei Sonnenaufgang, wir werden bereit sein." sagte Nienor freundlich zu Don-Esteban und wandte sich dann ihrer Begleiterin zu. "Freust Du Dich auch schon auf den Ausflug in die Berge? Endlich mal aus dem Lager hinaus. Wir müssen nur aufpassen, daß keiner der Erzbarone uns sieht."


06.11.2001 03:26#363
Nellas "Ach, Du hast Angst vor diesen Schwächlingen? Von denen mach ich zehn kalt!" erwiderte Nellas in mißfälligem Ton. "Du bist viel zu freundlich zu diesen Männern. Schon wie Du mit diesem Don-Esteban geredet hast. Als ob Du irgendwas an ihm findest! Ich wette, der ist auch nicht besser, als die anderen. Wirst schon sehen: Morgen werden wir den Faulpelz wachrütteln müssen." Sie spuckte verächtlich aus. "Und dann mit dem Dummkopf durchs Gebirge rennen. Was verliert er auch seinen Bogen. Selbst schuld."

Die beiden gingen in ihre Hütten, um die Nachtstunden zum Schlafen zu nutzen. Immerhin hatten sie morgen einen kräftezehrenden Marsch vor sich.


06.11.2001 13:35#364
alexthahaua Da die Amazonen entschieden hatten, das sie den Met nicht haben wollten, lauschte Alex noch eine Weile dem Gespräch von Tim und Don und machte sich dann zurück auf den Weg ins Sumpflager...



06.11.2001 13:43#365
Callidus Calle geht zu Got Na Tim und sagt zu ihm

Also hättest du etwas met für mich ??
ich geb dir auch eine Scaverngerkeule



06.11.2001 15:06#366
Gor Na Tim Gor Na Tim sagt zu Callidus
Na gut, von mir aus...
Dann überreicht er Callidus einen Krug mit Met
Gor Na Tim wendet sich wieder Mylanaa zu.
Habt ihr euch das mit dem Wolf schon überlegt ?



06.11.2001 15:30#367
Nellas Am anderen Morgen, der Herbstnebel verdeckte den Sonnenaufgang, kamen Nellas und Nienor zur Gästehütte. "Siehst du" meinte Nellas thriumphierend zu ihrer Schwester, "was habe ich dir gesagt: Weit und breit kein Don-Esteban zu sehen." Doch Nienor lächelte still, als ob sie mehr wüßte, als ihre Schwester.


06.11.2001 15:36#368
Don-Esteban Und tatsächlich trat der Don aus dem Schattenm, den das tief herabgezogene schilfgedeckte Dach warf. Er war schon reisefertig. Seine Tasche hatte er bei sich und den Umhang hatte er auch übergeworfen. "Ich bin bereit. Laßt uns aufbrechen, ins Gebirge. Hoffentlich gibt es keinen Wetterumschwung, ich möchte nicht bei Sturm über die Felsen kraxeln."



06.11.2001 15:41#369
Nellas Nellas grummelte zwar innerlich etwas. Scheinbar wollte sie dieser Don zum Besten halten. Doch dann gingen die drei in Richtung des Lagertores.
Nachdem sie das Lager verlassen hatten, verließen sie bald darauf den Weg und gingen durch den Wald in Richtung Norden aufs Gebirge am Rand der Barriere zu.
Bald waren sie aus den Augen der Wachposten des Lagers verschwunden.


06.11.2001 16:02#370
Samantha mylanaa schaut Gor Na Tim an.

Na klar, wenn du mir sagst wozu du ihn brauchst. Ich möchte schließlich nicht, dass meine mühsam gezähmten Wölfe auf eurem Mittagstisch landen...
Sie sieht aus den Augenwinkeln Don mit den beiden Amazonen aus dem lager aufbrechen. sie winkt ihnen zu: Viel Glück!



06.11.2001 16:05#371
Gor Na Tim Nein nein, keine Angst. Ich werde ihn nicht essen. Ich wollte ihn eigentlich als Wach-Wolf haben.



06.11.2001 16:14#372
Samantha Gut, dafür ist er bestens ausgebildet. Ich werde dir gleich einen holen. Mylanaa verschwindet im Lager und kommt kurz darauf mit einem Wolf zurück. Das Tier ist angeleint.
Wieviel bietest du?



06.11.2001 16:18#373
Gor Na Tim Als Mylanaa mit dem Wolf zurück kommt bekommt Gor Na Tim große Augen. Wow, der sieht echt super aus. Ich kann allerdings nicht so gut beurteilen wie viel Arbeit im zähmen steckt. Nennt ihr doch bitte einen Preis.


06.11.2001 16:20#374
Samantha hmm...der hier ist gesund und zäh, davon hab ich mich überzeugt. Ich würde sagen, 700 Erz ist er schon wert.



06.11.2001 16:24#375
Gor Na Tim Oh, ganz schön viel... Aber nun gut. Dafür reicht mein Erz gerade noch. Dann muss ich wieder einige Rüstungen verkaufen.



06.11.2001 16:27#376
Samantha Mylanaa nimmt das Erz und übergibt den Wolf.
Es ist wirklich ein schönes Tier. Er wird seinen Aufgaben bestimmt gerecht. Solltest du Schwierigkeiten mit ihm haben, komm wieder vorbei.


06.11.2001 16:31#377
Gor Na Tim Gut, vielen Dank.
Nachdem Gor Na Tim sich von Mylanaa verabschiedet hat, verläßt er das Amazonen Lager und geht richtung Sumpf Lager.



06.11.2001 17:17#378
Callidus edele Amazone Mylanaa
mit gibt es jemanden ,der mir das ausnehmen von Tieren lehren kann ???


06.11.2001 17:28#379
Samantha Mylanaa bemerkt Callidus. Sie geht zu ihm und antwortet:
Bei uns nicht. Frag mal im Neuen Lager, vielleicht könne die dir helfen.


06.11.2001 17:30#380
Callidus erzählt mir doch bitte von eurem lager



06.11.2001 17:59#381
Samantha hmm...da gibts nicht viel zu erzählen. wir sind ein Lager aus geflüchteten Frauen.



06.11.2001 18:49#382
Callidus braucht ihr was bestimmtes z.B. Nahrung

ich würde mit euch handeln



06.11.2001 19:14#383
Samantha Mit was handelst du denn?



06.11.2001 19:40#384
Callidus ich bin eigentlich kein händler
aber ich habe einen überschuss an Nahrung ,nämlich 5 gebratene Scavengekeulen und zwei ungebratene



06.11.2001 20:22#385
Samantha danke, Nahrung haben wir zur Zeit genug. Wenn du mal was zum Handeln hast schau ruhig mal wieder vorbei.
Damit verabschiedet Mylanaa sich und geht ins Lager. Sie muss noch nach den Tieren sehen.



06.11.2001 22:07#386
Samantha Der Abend war schön und Mylanaa beschloß, noch einen Spaziergang zu machen. Sie verließ das Lager.



07.11.2001 10:07#387
Callidus da Calle müde war ging er in richtung SL



07.11.2001 16:00#388
Samantha Mylanaa und eine Amazone kommen im Eilschritt zurück ins Lager. Mylanaa ruft sofort eine große Versammlung ein und berichtet über die aktuellen Ereignisse.

Kurz darauf sieht man, wie im Lager hecktisches Treiben herrscht. Speere und Lanzen werden gesäubert, strategien entwickelt...



07.11.2001 16:03#389
Saturas Plötzlich taucht etwas Blaues, so was wie ein Ball, vor dem Lager auf. Es ist Saturas, der Wasssermagier, der sich her teleportiert hat. Er läuft schnurstracks auf das Lagertor zu und fragt die Wache nach Mylanaa, er muss sie dringend sprechen.



07.11.2001 16:10#390
Samantha Mylanaa wird zum Tor gerufen.

ahh, saturas. Was gibts neues? was ist mit dem krieg?



07.11.2001 16:13#391
Saturas Ah, gut, Ihr wisst es schon! Nun, ich wollte Euch nur mitteilen, dass wir sehr zusammenhalten müssen! Das alte Lager ist sehr stark, und die kennen nichts. Das hat sich zwar vermutlich bei den anderen Lagern auch geändert, dieser pure Hass. Aber wir müssen jetzt einfach auf unser Bündnis aufbauen. Ich werde gleich noch zum Kastell reisen, um denen dasselbe zu sagen.



07.11.2001 16:16#392
Samantha Mylanaa schaut sehr ernst.

Ihr könnt mit uns rechnen. Wir Amazonen stehen zur Verfügung. Falls ihr Hilfe benötigt, lasst es uns wissen!



07.11.2001 16:21#393
Saturas Sehr gut, ich danke Euch, Mylanaa. Wir werden es Euch schon wissen lassen, wenn es Verstärkung braucht. sagt Saturas ernst und verabschiedet sich kurz. Und schon ist er wieder weg.



08.11.2001 16:13#394
Samantha Ein neuer Morgen war angebrochen. Mylanaa machte ihren Rundgang durch das Lager.


08.11.2001 17:58#395
Superluemmel superlümmel kam aus dem wald. er rannte schnurstraks auf das amazonen lager zu. vor dem tor blieb er stehen und rief
heda! ich muss mit euch reden! es ist dringend!
er stützte sich erstmal mit den händen auf den beinen ab, da er durch die lauferei ziemlich erschöpft war.



08.11.2001 18:11#396
Samantha ja?

Mylanaa kam zum tor.



08.11.2001 18:18#397
Superluemmel superlümmel richtete sich wieder auf.
ich suche den don. habt ihr ihn gesehen? ich habe leider nicht viel zeit...


08.11.2001 20:16#398
Samantha Mylanaa überlegte.

Er wollte in die Berge um die Harpiennester zu suchen. Aber sei vorsichtig, der Weg dorthin ist gefährlich.



08.11.2001 20:32#399
Superluemmel superlümmel verdrehte die augen und stöhnte :
ahhhrghh...verdammt. wo liegt das gebirge in dem die nester sind? und wie soll ich ihn dort finden? habt ihr zufällig eine idee?



08.11.2001 20:38#400
Samantha Hmm, ich weiß es nicht genau. Ich hab ihm 2 Amazonen als Begleitung mitgegeben. Sie sind in diese Richtung gegangen. Mylanaa deutet nach links.


08.11.2001 20:43#401
Superluemmel okay vielen dank für eure hilfe. ich schulde euch was.
superlümmel machte sich auf und rannte in die richtung in die mylanaa gezeigt hatte.






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart