Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Amazonenlager
Amazonenlager # 2

09.11.2001 13:25#1
Samantha Das Amazonenlager #2
So weiter gehts...



11.11.2001 09:19#2
Saleph Es blitzt und donnert, als vor dem Amazonen Lager eine blaue Kugel erscheint. Die Kugel verschwindet und nun steht Saleph vor dem Tor der Amazonen. Die Wächterinnen starren ihn immer noch ungläubig an:"Was?" fragt Saleph, da so ein Teleport für ihn nun etwas selbstverständliches ist. Er sagt:"Ist Mylanaa hier?"


11.11.2001 12:48#3
Saleph Die Amazone sagt nein, also teleportiert sich Saleph wieder ins Neue lager. Er fands schade das Mylanaa nich da war.



11.11.2001 14:19#4
Samantha Mylanaa geht nach einem langen Nickerchen zu den Stallungen, um nach den Wölfen zu schauen. Da kommt ihr eine Amazone entgegen und berichtet: Vorhin war ein Wassermagier hier und wollte dich sprechen. Aber du warst gerade nicht da.

Hmm, Mylanaa nickt, er wird sicher nochmals kommen, wenn es wichtig war.


11.11.2001 20:15#5
Samantha Als Saleph nicht mehr kam, bescloß Mylanaa, selbst mal im neuen Lager vorbeizuschauen. Sie holte ihren Speer, machte sich fertig und verließ das Lager.



13.11.2001 21:05#6
Samantha Mylanaa erreichte das Lager am späten Abend. Sie brachte den Scavenger ins Gehege, schrubbte ihn noch ab (von dem langn Ritt war er doch etwas schlammig geworden). Dann ging sie in ihre Wohnhöhle, setzte sich auf das Bett und dachte nach.



14.11.2001 17:04#7
Samantha Mylanaa war am nächsten Morgen früh aufgestanden und hatte ihre Pflichten erledigt. Die Tiere waren versorgt, die Schmiede gesäubert, die Verteidigungsanlagen überprüft und die Wachamazonen auf ihren Posten. Nichts schien darauf hinzuweisen, dass eigentlich Krieg in der Kolonie herrschte.
So setzte sich Mylanaa am späteren Nachmittag ans Lagerfeuer und unterhielt sich mit den anderen Amazonen. Lamara, die durchtrainierte Kämpferin, erzählte ihr von den Jagderfolgen des Tages. sie unterhielten sich gut und es wurde immer später.



14.11.2001 18:03#8
blutfeuer Wie ein trainierter Schatten stand Feuerglanz plötzlich zwischen den anderen Amazonen. Hallo Schwestern,hier bin ich wieder. Weil gestern keiner hier war, bin ich ins neue Lager gegangen und hab mich dort mal umgeschaut. Alles nette Menschen aber sehr vertrauensselig.
Feuerglanz kippt einen Haufen Erz vor den staunenden Amazonen aus und holt aus ihren Taschen Dolche, ein Schwert, einen Ring, mehrere Stengel Sumpfkraut, eine Wasserpfeife, ein Buch, eine Rune und jede Menge Geschirr und andere nützliche Sachen.
Konnte ich kaum tragen. Die Idioten haben nichts gemerkt.



14.11.2001 18:37#9
Samantha Mylanaa staunte nicht schlecht.

Du bist besser als die ganzen Banditen und Diebe im Neuen Lager!, sie fängt plötzlich an zu lachen.hahaha, die ganze Diebesbande hat sich selbst beklauen lassen...
Sie bot Feuerglanz an, sich zu setzen und reichte ihr eine Scavengerkeule.


14.11.2001 18:46#10
blutfeuer Feuerglanz setzt sich ans Feuer und beißt heißhungrig zu. Naja man tut was man kann und das kann ich. Morgen geh ich mal in das andere Lager und werd mich dort mal umsehn. Wie ich gehört habe, sind dort öfter Musiker und Tänzer. Das kann ich auch. Mal sehn, was sich dort holen läßt.
Habt ihr eigentlich eine Hütte für mich oder muss ich wieder am Feuer schlafen? Ne Hütte kann man schließlich nicht so schnell in die Tasche stecken.


14.11.2001 18:57#11
Samantha mylanaa schmunzelt.
Du kannst die Hütte dahinten haben. die steht leer. In welches andere lager willst du denn gehen? das alte lager würde ich an deiner stelle meiden, da kommst du nicht wieder raus...



14.11.2001 19:04#12
blutfeuer Ach lass mal, als Dieb lernt man natürlich auch, Schlösser zu öffnen. Für mich gibts keine verschlossenen Türen. Ich komm überall wieder raus. Oder sollte ich lieber erst zu den Bekifften laufen? Das wird aber keine Herausforderung. Die merken bestimmt nichts.

Feuerglanz nimmt einen großen Schluck aus der Flasche, die ihr eine Amazone gereicht hat und schüttelt sich

Also das Bier hier ist ja nicht so toll, ich brauche auf jeden Fall was Stärkeres. Richtige Diebe vertragen nämlich einen ordentlichen Hieb


14.11.2001 19:08#13
Samantha Dann nimm unser Amazonengebräu, das ist beides, gut und stark! Mylanaa schaut wissend.

Ich würde aber wirklich nicht ins alte lager. Das Problem sind nicht verschlossene Türen, sondern massenhaft schwer bewaffnete Gardisten...glaub mir, ich weiß wovon ich sprech...



14.11.2001 19:27#14
blutfeuer Feuerglanz nimmt einen kräftigen Hieb von dem Amazonengebräu
Ja, das schmeckt schon besser. Also wenn du absolut der Meinung bist, daß ich mich von dem Lager fern halten soll, dann werd ich mir das mal überlegen. Mal sehn.

Feuerglanz ist hundemüde, weil die geklauten Sachen natürlich auch schwer waren. Sie geht in ihre neue Hütte.

Gute Nacht noch ihr alle, bis morgen.



14.11.2001 21:05#15
Samantha Auch Mylanaa war müde. Außerdem schien das Gebräu schon gut zu wirken...sie verabschiedete sich vom Lagerfeuer und wankte in ihre Wohnhöhle. Fast hätte sie den Eingang verfehlt...aber..naja..schließlich kam sie heil in ihrem Bett an und schlief sofort ein...



14.11.2001 23:43#16
blutfeuer Tief in der Nacht erwacht Feuerglanz und weil sie nicht schlafen kann setzt sie sich an das noch brennende Feuer. Ein bißchen von dem Amazonengesöff steht auch noch da, also nimmt sie noch einen Schlaftrunk.

Eigentlich hört sich das mit dem anderen Lager sehr interessant an. Je mehr Leute davon abraten, desto interessanter findet Feuerglanz den Gedanken, auch das Alte Lager mal zu besuchen. Offensichtlich muss das aber gut vorbereitet sein. Sie beschließt, sich die ganze Sache morgen mal aus einer sicheren Position anzusehen.

Erst als die ganze Flasche geleert ist, begibt sich Feuerglanz wieder in ihre Hütte (ohne zu schwanken)



15.11.2001 13:24#17
blutfeuer Gegen Mittag erhob sich Feuerglanz lustlos aus den Federn. Sie guckte aus ihrer Hütte aber alle anderen schienen auch noch zu schlafen.

Ein Reittier wäre nicht schlecht um das alte Lager aus sicherer Entfernung auszuspionieren.

Sie ging zu den Scavengern und versuchte, eines der Tiere heranzulocken. Die sahen aber sehr mißtrauisch aus und versuchten sofort nach ihr zu schnappen.
Bissige Viecher. Das muß ich wohl doch erst von Mylanaa lernen.
Ihre Laune wurde zusehends schlechter. Da Mylanaa noch schlief oder jedenfalls nicht da war, mußte sie wohl zu Fuß gehen. Sie schnappte sich noch eine kleine Wegzehrung Amazonengebräu aus einem herumstehenden Beutel und verließ zu Fuß das Lager.



15.11.2001 16:23#18
Samantha Mylanaa verschlief an diesem Morgen. Eigentlich wollte sie ja früher aufstehen, aber irgendwie hatte sie einfach weitergeschlafen..

Jetzt war sie jedenfalls wach und voll einsatzbereit. Sie bemerkte, dass feuerglanz schon weg war und wunderte sich ein bisschen. Sie ging vor zu den Wachamazonen.



15.11.2001 17:46#19
blutfeuer Feuerglanz erschien wie immer im Amazonenlager ohne dass jemand gemerkt hatte, wie sie hereingekommen war.

Hallo Mädels, seid ihr auch endlich aufgewacht?

Sie packte am Feuer ein paar Scavengerkeulen aus, die sie bestimmt nicht selbst erlegt hatte. Fragend blickte sie in die Runde.

Ich hab mich heute ein bißchen umgesehn. Das alte Lager ist verrammelt. Da scheint keiner rein zu kommen. Die müssen eine Heidenangst haben. Was hat den *starken* Kerlen denn so viel Angst eingejagt, dass sie sich nicht mehr raustrauen?

Und ich hab heute früh versucht, mir ein Reittier auszuleihen, aber die blöden Viecher haben mich nicht gelassen. Kann mich jemand einführen, dass die Tierchen Zutrauen zu mir fassen und mich vielleicht sogar auf ihren Rücken lassen?


15.11.2001 17:52#20
Samantha Die amazonen am Lagerfeuer fallen dankbar über die Scavengerkeulen her. Eine sagt:

In der Kolonie herrscht offiziell Krieg. Das neue Lager und das Sumpflager haben dem Alten Lager den Krieg erklärt und deshalb ist dort alles zu.
Wegen den Reittieren musst du Mylanaa fragen, wenn sie zurückkommt. Sie wollte nur kurz in den Wald.



15.11.2001 20:28#21
Samantha Mylanaa erreichte das Lager ziemlich aufgewühlt und zerfetzt. Sie ging ohne ein Wort zu sagen zum Lagerfeurer und leerte unter den verdutzten Augen der anderen Amazonen einen großen Becher Amazonengebräu.



15.11.2001 20:51#22
Krigga Krigga steht vor dem Amazonenlager...eine Amazone macht ihm auf und Krigga bittet sie Mylanaa herzuholen.



15.11.2001 20:59#23
Samantha Mylanaa war immernoch aufgewühlt. Als eine amazone ihr mitteilte, dass am Eingang ein Gildenloser stand, fuhr sie herum und ging mit entschlossenen schnellen Schritten zum Eingang. Sie sah Krigga wütend an.

Du wagst dich noch hierher?!, ihre Stimme war nicht sehr freundlich.


15.11.2001 21:07#24
Krigga Krigga hatte noch nie in seinem Leben so eine wütende Frau gesehen, nunja, damals als er seine Frau verließ war diese auch nicht gerade nett, aber sie hatte wenigstens kein ganzes Lager hinter sich stehen.
Musste wohl daran liegen das Krigga Mylanaa etwas entkleidete und sie zwang Blut zu...."spenden"
Nunja, jedenfalls kniete sich Krigga nieder und bat um Verzeihung.


15.11.2001 21:12#25
Samantha Mylanaa schaute immer noch etwas böse.

Was sollte das vorhin?



15.11.2001 21:23#26
Krigga Krigga steht wieder auf.
Naja warum musstest du mir auch folgen. Die Wölfe haben dich bemerkt, ich auch und bin sogleich vor den Wölfen zu dir gekommen um dich zu warnen, aber ich wollte mein eigenes Leben nicht gefährden und musste den Wölfen etwas Liefern damit sie mir noch vertrauen.......Wölfe sind kluge Tiere, sie würden mich genauso wie die Menschen als Verräter bezeichnen, außerdem habe ich somit das vertrauen in mich gestärkt. aber etwas auf deine Kosten. ICh habe dir das als kleines Geschenk mitgebracht Krigga zog einen Dolch aus der Tasche und gab ihn Mylanaa, ich weiß das ich das nicht wieder gut machen kann, aber soll das eueren Schmerz lindern



15.11.2001 21:33#27
Samantha Mylanaa dachte sich, dass man das auch anders hätte machen können, aber naja..egal...

Sie sah sich den Dolch an. Ein schönes Stück.
ooh.....danke schön! na ich will dir noch mal verzeihen.



15.11.2001 21:37#28
Krigga Krigga verbeugte sich vor Mylanaa und machte sich wieder auf den Weg in den Wald,er dachte Naja, Frauen sind halt doch immer mit materiellen Werten zu beeinflussen, dann verschwand er im Wald.



16.11.2001 09:10#29
blutfeuer Feuerglanz kommt aus ihrer Hütte und setzt sich zu den anderen Mädels ans Feuer.
"Mylanaa, kannst du mir zeigen, wie man diese seltsamen Vögel zum Reiten benutzt? Ich würd mich gern noch ein bißchen umsehen, aber zu Fuß ist das schon ein ziemlich langweilig."



17.11.2001 17:27#30
Samantha Mylanaa ist sehr beschäftigt in der Schmiede.

Sicher Schwester, morgen nachmittag werde ich dich einführen in die Reitkunst..


18.11.2001 16:41#31
Samantha Inzwischen war ein neuer Tag angebochen. Mylanaa hatte weniger zutun, im Lager war alles ruhig. Sie ging zu Feuerglanz' Hütte und rief nach ihr.
Wie siehts aus mit deinen Reitstunden?



18.11.2001 19:51#32
Samantha Feuerglanz kam aus ihrer Hütte und die beiden gingen zu den Scavengern. Mylanaa holte eines der Tiere aus dem Gehege und führte es auf eine wiese.
Einige Stunden übten die beiden. Irgendwann schaffte Feuerglanz es dann auch, auf dem Tier sitzenzubleiben und nicht mehr abzurutschen.
Mylanaa war sichtlich erfreut.
Das wird langsam. Noch ein paar Stunden Übung, und du bist eine richtige Amazone! Sie grinste Feuerglanz an.



18.11.2001 21:18#33
Samantha Nach den langen Übungsstunden beschloß Mylanaa noch einen Ritt durch den Wald zu machen. Schon verschwand sie in der dunklen Nacht..



18.11.2001 23:28#34
blutfeuer Feuerglanz übt verbissen weiter.

Wenn sie es geschafft hat mit einem Tier fertig zu werden, versucht sie es mit dem Nächsten. Jeder dieser unbequemen Vögel macht es ihr schwerer. Aber mit zunehmender Übung gewinnt sie Sicherheit.

Nachdem Mylanaa sie verlassen hat, versucht sie mit dem Tier, mit dem sie am besten zurecht kommt, eine kleine Runde außerhalb des lagers zu drehen. Es geht besser als sie denkt.
Sie beschließt mit dem Tier bis in die Nähe des Kriegslärms zu reiten, den sie seit der letzten Nacht aus der Ferne hörte.
Sehr eigenartige Geräusche. Dem sollte man doch mal auf den Grund gehen. Vielleicht war es ja jemandem gelungen, ein Loch in die Barriere zu sprengen und sie hatte nur nichts mitbekommen.

Von einer Anhöhe aus konnte sie dann sehen, was los war. Kein Ausbruchsversuch. Eine Schlacht zwischen verschiedenen Lagergruppierungen. Nachdenklich reitet sie zurück in das Lager, wirft dem Tier Futter zu und legt sich schlafen.


19.11.2001 11:25#35
blutfeuer Am nächsten Morgen ging Feuerglanz als erstes zu den Scavengern. Heute bissen die Viecher jedenfalls nicht gleich nach ihr, also hatten sie wohl akzeptiert, dass sie sich mit Feuerglanz und ihren Reitkünsten abzufinden hatten. Sie warf ihnen Futter hin und setzte sich dann zu den anderen Amazonen, um von ihnen zu erfahren, was diese Unruhen in der Barriere zu bedeuten hatten.
Nachdem sie ausführlich informiert worden war, sattelte sie den Scavenger und ritt durch das Tor um sich die Sache mal näher anzusehen.



21.11.2001 15:25#36
blutfeuer Nach einigen Tagen kommt Feuerglanz zurück. Sie und der Scavenger sind total erschöpft und fallen todmüde um. Sie haben sich die Kriegsstätten angesehn, die zerstörten Lager, die getöteten Menschen und die Verwüstung, die ein sinnloser Krieg angerichtet hat.

Feuerglanz ist eigentlich hart im Nehmen, aber das war selbst ihr zu viel. Sie beschließt, einige Tage im Lager zu bleiben, um von Mylanaa in die Magie und in die anderen Fertigkeiten der Amazonen eingeweiht zu werden.



21.11.2001 15:38#37
Diego | R@PC Eine in einen roten Umhang gehüllte Gestalt trat ans Tor des Amazonenlagers. Lasst mich ein! Ich bitte um Obdach!

Der Schatten hatte einen ziemlich deprimierten Gesichtsausdruck...


21.11.2001 16:45#38
Samantha Die Wachamazonen am Eingang schauten skeptisch. Ein Schatten wollte ins Amazonenlager! Doch als sie die deprimierte Gestalt sahen, ließen sie ihn herein, aber mit entsprechender Eskortierung, versteht sich.
Was ist mit dir passiert?



25.11.2001 09:36#39
Callidus CAlle kam aus richtung des AL und traf Diego



Diego so sieht man sich wieder



25.11.2001 12:06#40
Saturas Es herrscht nun Frieden!!
Aus dem Alten Lager:


quote:

Doch noch war diese Frohe kunde nicht bekannt und die Lage angespannt, es wurden Trupps aus eilige herangeilten Leuten der anderen Lager gebildet, so das diese, bestehend aus Leuten aller Lager (NL AmL, SL, ZL) mit deren Symbolen durch die Baierre zogen...





25.11.2001 12:35#41
Callidus juhu frieden !!!!

Calle ging weiter ins SL



25.11.2001 14:17#42
Samantha Mylanaa hörte die NAchricht und schien sichtlich erleichtert. Jetzt konnten endlich wieder normale Verhältnisse einkehren!
Sie stellte sich zu den Wachamazonen am eingang und beobachtete die Umgebung.


25.11.2001 16:10#43
Diego | R@PC Diego sah Calle nach...

...dann lief er los!

Calle! Warte!



25.11.2001 17:38#44
Samantha Plötzlich hörte Mylanaa, die immernoch bei den Eingangswachen auf dem Felvorsprung stand, ein leises Knacken. Sie schaute die beiden anderen Amazonen an, die es anscheinend auch gehört haben mussten. Sie beochbachtete leise weiter..



25.11.2001 17:41#45
Carthos die drei näherten sich langsam dem tor. nun glaubten sie stimmen zu hören. als sie nun direkt an der holzwand standen warteten sie noch einen augenblick. ich zähle bis drei dann stürmen wir mit erhobenen waffen da rein. also....1....2....3.
die drei stürmten mit erhobenen waffen durch das tor.
dann blieben sie plötzlich stehen udn trauten ihren augen nicht.


25.11.2001 17:45#46
Bullit Erst war Bullit nur verdutzt, dann schlich sich ein lüsternes Grinsen auf seine Züge.
"Hehe, sieh mal an wo wir hier sind."



25.11.2001 17:47#47
Samantha Die Amazonen hatten die ganze Zeit den Atem angehalten. Eine weitere Amazone kam gerade mit einem Eimer Wasser für die Scavenger vorbei, als Mylanaa ihr deutete leise zu sein. Die Amazone stellte sich zu den anderen und lauschte.
Da gab es plötzlich einen lauten Knall und zwei Gestalten rannten mit erhobenen Waffen auf das Tor zu. Mylanaa traute ihren Augen kaum! Ihre schlimmsten Alpträume schienen Wirklichkeit geworden zu sein! Da standen doch tatsächlich ein Gardist und zwei Erzbarone vor dem Amazonenlager!

Mylanaa blinzelte ein paarmal und hielt nach der restlichen Garde ausschau. Aber da war nichts!

Die Amazone mit dem Wassereimer hatte derweilen einen solchen Schrecken bekommen, dass sie den Eimer umkippte und das Wasser mit einem riesigen Platscher direkt auf die Erzbarone klatschte...



25.11.2001 17:50#48
Carthos ein ganzes lager voller frauen.
scar na drak und bullit trauten ihren augen nicht.
plötzlich machte es platsch. ein wassereimer landete auf na drak. aber auch scar blieb nicht verschont. nun standen die beiden barone klatschnass in der gegend. na drak sah nach oben und bemerkte woher das wasser kam.


25.11.2001 17:50#49
Bullit Bullit lachte nur dröhnend. Er hatte sich locker auf sein Schwert gestützt, da er sich in dieser Umgebung wirklich nicht bedroht fühlte. "Nettes Plätzchen habt ihr hier, hehe."



25.11.2001 17:55#50
Carthos scar fand die aktion mit dem wasser allerdings nicht besonders lustig. ich hab heut morgen erst gebadet. brüllte er. kommt runter dann gibts ein paar auf die glocke.



25.11.2001 17:59#51
Samantha Mylanaa reagierte nach dem ersten Schock blitzschnell. Sie schrie: Eindringlinge!!! Waffen bereiten!

Das Lager ließ alles stehen und liegen und rannte zu den Waffenlagern. Die bereits bewaffneten Amazonen am Eingang stellten sich vor die ungebetenen Besucher. mylanaa stellte sich davor und hielt ihren Speer noch ein Stückchen fester.

Was wollt ihr?, ihre Stimmt war fest und sie schien keine Furcht zu haben.


25.11.2001 18:00#52
Bullit Bullit grinste nur lüstern.



25.11.2001 18:02#53
Carthos plötzlich stürtze alles zu den waffen. man hielt ihnen einen speer vor die nase.
scar wurde stinksauer, packte den speer und drückte ihn sammt der amazone zu boden. na drak riss in all der eile sein schnwert hoch.



25.11.2001 18:04#54
ace[DGI] ace kam Gar na drak zu hilfe und zückte seine armbrust.



25.11.2001 18:06#55
Samantha Mylanaa ließ sich das nicht gefallen. Sie gab den Befehl zum Angriff. Die Amazonen stürmten vorwärts.



25.11.2001 18:08#56
Carthos scar riss seinen einhänder nach oben und nahm kampfhaltung an. na drak sah wie die amazonen näher kamen. aber er war ein krieger, und als solcher wiederstrebte es ihm gegen frauen zu kämpfen. er senkte sein schwert und wartete ab.



25.11.2001 18:13#57
Samantha Die Amazonen stürmten auf Scar los und trafen ihn am Bein. andere Amazonen standen auf dem Verteidigungswall und schossen mit Bögen. Mylanaa war mittendrin im Geschehen. Da sah sie, sie einer der Barone sein Schwert senkte.


25.11.2001 18:19#58
Bullit Bullit lachte dröhnend als die Amazonen zum Angriff bliesen. "Hehe, ja kommt, greift an. Was glaubt ihr was passiert wen man uns vermisst? Wir hatten bis vor einigen Minuten einen Schatten bei uns, der weiß wo wir zuletzt gejagt haben, hehehe. Ich würd mal ganz vorsichtig sein."


25.11.2001 18:21#59
Carthos scar wehrte sich so gut er konnte. auch wenn eine amazone kein gegner für einen erzbaronen war, so sah die sache mit einem ganzen lager amazonen wieder anders aus.
bullit half nun scar so gut er konnte. na drak wusste nicht genau was er nun tun sollte. er musste seinem baronen kollege helfen. doch schliesslich müsste er dabei gegen frauen kämpfen, also die die er damals noch vor der zeit der barriere beschützen sollte.
plötlich sah er wie eine amazone mit erhobenem schwert auf ihn zukam. bevor er reagieren konnte schlug sie ihm mit dem knauf des schwertes auf den kopf. der baron taumelte benommen zurück.



25.11.2001 18:25#60
Samantha Mylanaa kämpfte weiter. 4 Leute kamen schließlich nicht gegen ein ganzes Lager an und so sah es recht gut für die amazonen aus. Solang keine Verstärkung kam...Mylanaa wollte gar nicht dran denken..



25.11.2001 18:27#61
Crowner Einen Meter über boden erscheint etwas Blaues und Crowner steht am eingang des Amazonenlager, eigentlich wollte er zu Mylanaa, doch bald hatt er begriffen. Ein weilchen konsentriert er sich bis er ganz ruhig ist, dann formt er einen ziemlich grossen Kugelblitz und wirft ihn zwischen die Amazonen und dei aus dem AL es gibt eine grosse Explosion. Dann schreit er: "Was ist hier eigentlich los!!!???"



25.11.2001 18:33#62
Carthos scar lag mitlerweile am boden. auch er konnte gegen ein ganzes lager nichts ausrichten.
na drak hatte sich mitlerweile von dem schlag erholt und hob sein schwert um den nächsten schlag der amazone abzuwehren.
dies gelang ihm. doch nun stürtzen sich alle auf ihn. er wich vor dem ansturm der amas zurück. plötzlich merkte er das hinter ihm schon der fels war. also gab es keinen ausweg mehr. er hätte nie gedacht das er einmal in so einer beschissenen lage stecken würde. aber es half alles nichts, er liess sein schwert fallen.



25.11.2001 18:37#63
Samantha Das Kampfgeschehen kam zum Stillstand. Scar lag verletzt am Boden, die Gardisten waren von den anderen Amazonen behandelt worden und Mylanaa hielt Na Drak in Schach bis dieser sein Schwert fallen ließ.
Sie schaute sich um. Crowner stand immer noch da und schaute erstaunt.


25.11.2001 18:39#64
Carthos das hätte er niemals für möglich gehalten. besiegt von einer horde frauen. er hatte zwar noch seine armbrust, doch das half ihm auch nicht viel.


25.11.2001 18:40#65
Crowner Crowner rennt zu Mylanaa und fragt: "Hallo Mylanaa.Was ist hier eigentlich los?"


25.11.2001 18:45#66
Bullit Bullit stand da, noch immer breit grinsend. Sein Schwert steckte vor ihm im Boden, er hatte die Hände beschwichtigend erhoben.
"Heyheyhey, warum immer gleich so agressiv? Wollten doch nur mal hallo sagen."


25.11.2001 18:46#67
Samantha Mylanaa nahm sicherheitshalber das Schwert des Baronen an sich und wandte sich dann an Crowner.
Die 4 hier sind in unser Lager eingedrungen. Schließlich hat der da, sie deutete auf Scar, der verletzt am Boden lag, eine Waffe gezogen und wir sind zur verteidigung übergegangen.



25.11.2001 18:47#68
Crowner Crowner dreht sich zu Bullit und sagt:"Was wollt ihr hier eigentlich? Wieso könnt ihr nicht einfach normal ins Lager kommen?"



25.11.2001 18:50#69
Carthos nun hatte sie auch noch sein schwert.
da die amazone die ihn bewachte gerade abgelenkt war machte der baron einens chritt zur seite und packte den speer der amazone.



25.11.2001 18:51#70
Bullit Bullit lachte.
"Woher sollten wir wissen dass das hier ein Lager ist? Sagmal, wieso bist DU eigentlich hier? Mir kommt es so vor als ob du zufällig immer genau da bist wo du glaubst dass man dich braucht. Kommt mir langsam echt komisch vor, bist du ein Gott oder sowas?"



25.11.2001 18:52#71
Samantha Mylanaa drehte sich ruckartig herum. Was...?



25.11.2001 18:55#72
Crowner "Ich wollte zu Mylanaa um bei ihr etwas zu kaufen. Ausserdem wisst ihr genau, dass es ein Lager ist. man nennt es ja auch das Amazonenlager. Ausserdem geht dich das einen Dreck an."



25.11.2001 18:56#73
blutfeuer Feuerglanz die hinter Bullitt gestanden hatte schlug ihm plötzlich mit ihrem Speer auf den Kopf.

Hab bloß nicht so eine große Klappe, halt dich lieber etwas zurück. Es ist noch nicht klar, was wir mit dir machen werden. Im Moment habt ihr ja wohl die schlechteren Karten



25.11.2001 18:56#74
Carthos er riss ihr den speer aus der hand. was für eine bescheuerte waffe dachte er nur. er nahm den speer und warf ihn die felsen hoch. dann drehte er sich wieder der amazone zu.



25.11.2001 18:58#75
Crowner Crowner springt mit gezogenem Dolch auf Gor Na Drak und schlägt ihm den Schweren Griff an die Schläfe und er sacht zusammen. Crowner steckt seinen Dolch wieder ein und sagt dann energisch. "Was wollt ihr eigentlich? Ihr kommt hierher und schlägert, ist das normal oder hatt das auch einen Grund?"



25.11.2001 18:59#76
Samantha Mylanaa hatte genug. Sie sah aus den Augenwinkeln Feuerglanz auf Bullit einhauen und nahm nun das Schwert des Erzbaron.

Na? Neue Frisur gefällig?



25.11.2001 19:00#77
ace[DGI] ace kam endlich auch an

ace: Was zum teufel ist hier los? UNd wieso haltet ihr Bullit und Gor Na Drak gefanegen !?



25.11.2001 19:00#78
Bullit Bullit wirbelte herum und packte das Gör am Hals. Dann wurde er sich bewußt was er da tat und ließ wieder los.
"Pass lieber auf,Kleine, töte uns und ihr werdet Probleme bekommen. 2 Erzbarone und der Führer der Garde werden schnell vermisst."
Bullit wandte sich ab.
"Genug gespielt, lasst uns gehen."



25.11.2001 19:01#79
Carthos er sah die amazone an.
das traust du dich nicht, du kannst das ding ja gerade mal halten


25.11.2001 19:05#80
Samantha Mylanaa schaute dem Baron herausfordernd in die Augen.

Was willst du tun? ein Duell ohne Waffe? Ich finde dieses Schwert sehr schön, und ich weiß sehr wohl wie man damit umgeht. Sie ließ die Klinge dicht an seinem rechten Ohr vorbeizischen, sodass Na Drak zusammenzuckte. Dann lächelte sie und gab ihm das Schwert.
Ich hoffe, es wird nicht nochmal solch einen Zwischenfall geben...


25.11.2001 19:05#81
blutfeuer Na umbringen wollte ich dich ja nicht gleich aber einem unverschämten Eindringling Manieren beibringen ist ja wohl nicht verkehrt



25.11.2001 19:09#82
Carthos der baron war beeindruckt. diese amazone hatte wohl mehr drauf als er dachte. er nahm sein schwert entgegen und steckte es weg.
danach sah er die amazone wieder an.
du hast wohl doch etwas gelernt. bei dir hat sich ja einiges getan seid du verschwunden bist. also jungs ich denke es ist an der zeit abzuhauen er packte scar, den es bös erwischt hatte und trug ihn aus dem lager.


25.11.2001 19:09#83
Bullit Bullit riss sein Schwert aus dem Boden und wandte sich dem Tor zu. "Los, Erzbaron, wir gehen. Wenn ihr jetzt lieb seid werden wir nicht wiederkommen." sagte er, an Mylanaa gewandt. "Achja, und gebt dem Mann sein Schwert wieder." Der Hüne schnallte Asgard auf seinen Rücken und setzte sich in Bewegung.

Frauen, pah. dachte er sich.



25.11.2001 19:12#84
Crowner [OT]Muss essen gehen, komme aber später wieder, hoffentlich bist du dann noch da Mylanaa ich möchte noch mit dir sprechen[/OT]



25.11.2001 19:17#85
blutfeuer Feuerglanz grinste breit und ging zu Mylanaa nachdem die Männer das Lager verlassen hatten.

Hier ich hab unsre Kriegskasse ein bißchen aufgebessert.

Sie zog aus ihren Taschen einiges an Erz und legte es ans Feuer.
Wenn die jedes Mal so viel Geld in den Taschen haben, könnten sie eigentlich öfter kommen.



25.11.2001 19:54#86
Crowner Crowner wendet sich an feuerglanz und sagt: "Hallo Wie heisst ihr? Ich heisse Crowner. Ist Mylanaa noch hier?"



25.11.2001 22:04#87
Crowner Scheinbar ist niemand mehr da, also Teleportiert sich Crowner weg ins NL.


25.11.2001 22:33#88
Samantha Mylanaa grinste auch breit als sie das Erz sah.
Na, dem Gardisten hast du es ja auch schön gegeben.

Dann wurde sie ernster.
Ich musste sie gehen lassen. Hätte ich sie festgehalten, wäre in kürzester Zeit die gesamte Garde hier gewesen. so können wir immer noch hoffen, dass die 4 zu stolz sind um ihr Erlebnis bei uns weiterzuerzählen...Trotzdem, erhöhte Sicherheit!



25.11.2001 22:36#89
Crowner Crowner hatt Mylanaa eine Nachricht hinterlassen: Hallo Mylanaa, du bist nach dem Kampf einfach verschwunden und ich hab dich nicht mehr gefunden, ich komme ein andermal wieder, eigentlich wollte ich mir bei dir ein schönes Geschenk für meditate kaufen (ein Ring oder so). Nun wir werden uns schon mal über den Weg laufen

Liebe Grüsse von Crowner



26.11.2001 05:40#90
Samantha Mylanaa schmunzelte als sie diese Nachricht las. Jaja...diese Wassermagier...


26.11.2001 17:10#91
Crowner Crowner kommt nach einer längeren Wanderung im AmL um und schaut nach Mylanaa. Doch er kann sie nicht finden, desshalb fragt er eine Wächterin am Eigangstor wo Mylanaa sei.



26.11.2001 17:55#92
Crowner Als Crowner die auskunft bekommen hatte, sie sei heute Morgen weggeritten geht er wieder in richtung NL los.



26.11.2001 19:33#93
Samantha Mylanaa kam spät von ihrem Ausflug zurück. Inzwischen war sie ganz offiziell von den Amazonen zur amazonenkönigin gewählt worden, so wie es bei Amazonen üblich ist. Dadurch hatte sie nicht mehr so viel zeit die Tiere zu beaufsichtigen und hatte deshalb diese Aufgabe an Feuerglanz weitergegeben. die Diebin machte sich gut, stellte Mylanaa zufrieden fest.

Obwohl wieder Ruhe ins Lager eingekehrt war, lief unruhig am Verteidigungswall auf und ab. Die Wölfin Izestra lief beständig zwei Schritte hinter ihr. Mylanaa war unruhig. Sie befürchtete, dass es weitere Zwischenfälle gab.


26.11.2001 20:47#94
Crowner Crowner, der immernoch gut trainiert ist kommt zum Amazonenlager gejoggt und fragt eine Wächterin: "Wisst ihr zufälligerweise, wo Mylanaa sich aufhält? Ich suche sie schon ein Weilchen."



26.11.2001 20:48#95
Samantha mylanaa kam gerade von ihrer Runde zurück ans Tor.
Ahh..Crowner...entschuldige, dass ich dich gestern einfach stehengelassen hab, aber es war soviel los... was führt dich her? Doch hoffentlich nichts schlimmes?


26.11.2001 20:51#96
Crowner "Hallo Mylanaa, wir haben uns schon lenge nicht mehr gesehen. Ich bin hier, weil ich dich fragen wollte, was ich Meditate am besten schenken kann, da du ja Kunstschmiedin bist. Ich dachte an einen hüpschen Ring oder ein Amulett oder so."



26.11.2001 20:53#97
Samantha Das ist eine gute Idee! Mir schwebt da schon etwas vor Augen... Wieviel willst du denn ausgeben dafür?



26.11.2001 20:57#98
Crowner "Meine oberste Grenze ist 700 Erz, was ich aber nicht hoffe bezahlen zu müssen. Was hast du den für eine Idee?"



26.11.2001 21:00#99
Samantha Ich könnte dir ein schönes Amulett zu einem Freundschaftspreis von 500 Erz machen. Was hälst du davon?



26.11.2001 21:04#100
Crowner "Das tönt gut. Wann könntest du es fertig haben?"



26.11.2001 21:06#101
Samantha Och, wenn ich gleich anfange...morgen abend. Wann hat sie denn Geburtstag?


26.11.2001 21:08#102
Crowner Gut, dann komme ich morgen abend wieder. Soll ich gleich jetzt bezahlen oder nachher? Sie hatte vor drei tagen geburtstag es ist ein etwas verspätes Geschenk.



26.11.2001 21:10#103
Samantha richte ihr nachträgliche Glückwünsche aus unserem Lager aus! Bezahlen kannst du morgen wenn du es abholst. Bis dann!

Damit verschwand Mylanaa auch gleich wieder im Lager in richtung Schmiede...


26.11.2001 21:50#104
Crowner Crowner verabschiedete sich und zog in richtung NL los.



26.11.2001 22:03#105
Nienor Nach langer Wanderung erreichten Nienor und ihre Schwester Nellas wieder das heimatliche Lager. Sie hatten viel erlebt, und viel war in der Barriere geschehen. Der Krieg war beendet und es gab eine neue Amazonenkönigin. Doch von all dem wußten die beiden noch nichts. Zuerst suchten sie Mylanaa auf, um sich ordnungsgemäöß wieder anzumelden.



26.11.2001 22:13#106
Nellas Als beide vor Mylanaa standen, sagte Nellas: "So, wir sind wieder da. Teilt uns wieder zum regulären Dienst ein. Ist irgendetwas erwähnenswertes passiert?"


27.11.2001 09:18#107
Samantha Mylanaa war froh, dass die beiden wieder unbeschadet zurück waren. Der don hatte wohl gut auf sie aufgepasst.
Vor ein paar Tagen haben sich zwei Erzbarone und einige Gardisten hierherverirrt, aber wir haben ihnen schon gezeigt wer wir sind, sie grinste bei dem Gedanken.Bei der Wahl zur neuen Königin wart ihr ja leider nicht da. Nun, das Lager hat sich für mich entschieden. So, und jetzt ruht euch erstmal aus, ihr seht müde aus.



27.11.2001 16:54#108
Nienor Nienor und ihre Schwester machten erschreckte Gesichter als sie von dem vermeintlichen Überfall auf ihr geliebtes Lager erfuhren. Da Mylanaa ihnen aber versicherte, dass wieder alles in Ordnung sei und sie zum Ausruhen wegschickte, fügten sie sich dem Rat ihrer Königin. Nienor konnte es jedoch nicht lassen, auf dem Weg noch ihre Meinung zu dem Vorfall vor sich hinzumurmeln...


27.11.2001 17:34#109
Samantha Mylanaa hatte den ganzen restlichen Tag in der Schmiede verbracht um das Amulett für Crowner herzustellen. Schließlich hatte sie ein wunderschönes Schmuckstück geschmiedet, mit vielen Verzierungen und Extras. Mylanaa wischte sich den Schweiß von der Stirn, legte das Stück abholfertig bereit und trat erstmal hinaus in die kühle Abendluft.



27.11.2001 17:36#110
Crowner Crowner hat sich den ganzen Tag in der Barriere herumgetrieben und kommt nun ins AmL gejoggt. Sofort geht er zu der Schmiede wo er auch Mylanaa antrifft. "Hallo Mylanaa, wie geht es dir? Hast du das Amulett fertig?"



27.11.2001 17:39#111
Samantha Mylanaa schaute erfreut auf.
Du kommst gerade rechtzeitig, eben bin ich fertig geworden. Sie ging in die Schmiede und holte das Schmuckstück, damit Crowner es sich ansehen konnte.



27.11.2001 17:42#112
Crowner Crowner betrachtet es sehr genau. "Es ist sehr schön, sehr genau bearbeitet. Wie viel möchtest du dafür? 500 Erz hast du gesagt oder?"



27.11.2001 17:43#113
Samantha Ja, 500. Soll ich es dir etwas nett einpacken?



27.11.2001 17:46#114
Crowner Ja gerne.



27.11.2001 17:57#115
Samantha Mylanaa verschwand kurz in der Schmiede, man hörte rascheln und werkeln, und kurz darauf erschien sie wieder mit einem netten kleinen päckchen aus Trollfell. Sie übergab es Crowner.
Mit dem Trollfell wird aber noch 50 Erz teurer. ich hätte auch Wolfsfell nehmen können, aber ich glaube Meditate mag das nicht.



27.11.2001 18:52#116
Samantha Crowner nahm das Geschenk entgegen, bedankte sich und gab Mylanaa die 550 Erz. Dann umhüllte ihn plötzlich ein blauer Schein und schon war er verschwunden.
Mylanaa bewunderte wie immer die bequeme Fortbewegungsweise der Magier, als ihr heiß einfiel, dass ja ihr Speer noch auf dem Felsen war, wo ihn der Baron vorgestern hinbefördert hatte. Entschlossen ging sie aus dem Lager und kletterte unter den skeptischen Blicken der Wachamazonen eine Felswand empor. Kurz darauf war sie bei ihrem Speer angekommen, aber da sie nicht mit dem Speer in der Hand wieder herunterklettern konnte, rief sie eine der Amazonen herbei und warf ihr die Waffe hinunter.
Dann began sie den Abstieg. Alles schien gutzugehen, als sich plötzlich ein Felsbrocken löste. Mylanaa verlor den Halt und stürzte einige Meter in die Tiefe....



27.11.2001 19:14#117
Nellas Nellas sah Mylanaa fallen. Sie war trotz der Anweisung noch nicht zu Bett gegangen...
Sie stürzte zu ihr hin. Mylanaa lag bewußtlos am Boden..



27.11.2001 20:23#118
Samantha Mylanaa schlug die Augen auf. Sie lag in der "Krankenstation", eine Hütte im Lager in der Notfälle behandelt wurden. Eine Amazone stand neben ihr. Sie erkannte Nellas.
Aahhh...mein Kopf....was ist passiert..ich weiß noch dass ich gefallen bin...


27.11.2001 22:04#119
Nellas Nellas bemerkte, dass Mylanaa wieder zu Bewußtsein kam. Sie beugte sich über sie.
Ihr seid von einem Felsen gefallen und ward bewußtlos.Wir haben euch hierher gebracht. Geht es schon besser?



27.11.2001 22:16#120
Samantha Mylanaa lächelte schwach. Ihr Kopf tat gewaltig weh und sämtliche Stellen an ihrem Körper schienen zu schmerzen.
autsch...ich muss wieder auf die gleiche stelle gefallen sein, auf die mich der erzbaron schon mal zu fall gebracht hat.



28.11.2001 14:01#121
Samantha am nächsten Morgen ging es Mylanaa schon wesentlich besser und sie konnte wieder aufstehen. Ein paar blaue Flecken und eine große Schramme an ihrem rechten Oberschenkel erinnerten noch an den Sturz und den Zwischenfall davor.
Mylanaa ging zu Feuerglanz und schlug ihr vor, noch ein bisschen für die Reitkünste zu üben. Feuerglanz nickte erfreut und die beiden liefen zu den Ställen.
Kurze Zeit später saß Mylanaa im Gras und gab der reitenden Amazone Tipps und Ratschläge. Mehr konnte sie selbst in ihrem derzeitigen Zustand nicht tun.


28.11.2001 18:01#122
Samantha Am Abend ging es Mylanaa schon viel besser und sie entschwand aus dem lager zu einem Abendspaziergang.



28.11.2001 19:13#123
Burath Die drei kommen nach einem sehr langen und für na Drak sehr schmerzhaften Marsch am Amazonenlager an.

Gnat brüllt : "Wir haben hier eine von euch ! Kommt heraus !"


28.11.2001 19:15#124
Carthos beim anblick des amazonenlagers wurde na drak etwas mulmig. der letzte besuch hier war für ihn und seine mitstreiter nicht besonders erfreulich gewesen.


28.11.2001 19:18#125
Nienor Nienor hatte gerade Wache am Eingang. Plötzlich hörte sie Rufe.. die Amazonen öffneten das Tor. Da stand ein Gardist und ein Erzbaron und dieser Erzbaron hatte doch tatsächlich ihrer Königin in den Armen... Nienor wollte ihren Augen nichit trauen...

Wwwwas ist passiert?



28.11.2001 19:22#126
Carthos sie hatte ein kleines gespräch mit einem snapper, doch der hatte wohl die besseren argumente grinste der baron. doch sein grinsen verschwand als wieder einmal ein stechender schmerz durch seine linke schulter fuhr. beinahe hätte er die amazone fallen gelassen, konnte sich allerdings gerade noch rechtzeitig wieder sammeln.



28.11.2001 19:25#127
Samantha Mylanaa stöhnte. Ihr Arm tat höllisch weh. sie nahm das Geschehen um sie herum nur wage wahr, aber sie erkannte zu ihrer Erleichterung, dass sie sich wieder im Amazonenlager befand. Nur war sie immer noch auf den Armen dieses Erzbarons...


28.11.2001 19:37#128
Burath Gnat lachte.
"Der Snapper hat sich die Zähne an mir ausgebissen. Naja ihr solltet euch jetzt bald mal um eure Königin kümmern ! Sie blutet ziemlich stark ! "
Gnat wendet sich an Gor na Drak : "Wenn ihr nciht mehr könnt dann trage ich sie in das Lager !Ich bin glücklicherweise diesmal ohne Verletzung davon gekommen ! "



28.11.2001 19:43#129
Carthos na drak blickte zu gnat.
das schaff ichs chon alleine
das lager wollte er nie wieder von innen sehen. ihn schauderte immer noch vom letzten erlebnis. er nahm seinen ganzen mut zusammen und schritt durch das tor.


28.11.2001 19:54#130
Samantha Mylanaa merkte, wie sie durch das Tor getragen wurde zur Krankenstation. Die Gruppe wurde von einer größeren Anzahl schwer bewaffneter Amazonen begleitet. Schließlich war gerade ein Erzbaron im Lager...



28.11.2001 20:01#131
Carthos nettes empfangskomitee murmelte na drak.
wo soll ich sie hinbringen ? die schmerzen wurden immer schlimmer. aber er biss die zähne zusammen. in einem lager voller frauen durfte er schliesslich keine schwäche zeigen.



28.11.2001 20:12#132
Nienor Nienor führte die Gruppe an.

Hier in die Krankenstation., Nienor schaute den Erzbaron böse an. Seit wann retten Erzbarone Amazonen? Sie fand das alles äußerst seltsam und gefährlich. Sie warf ihm einen weiteren bösen Blick zu.



28.11.2001 20:18#133
Carthos na drak sah die amazone nun eindringlich an.
sie retten amazonen, seit sie wissen das diese mit den banditen und den sumpfhippies ein bündnis haben und wir keine lust mehr auf blutvergiessen haben. na drak schritt nun in die krankenstation, legte die amazone vorsichtig auf eine freie liege. dann hielt er sich wieder die nun stark schmerzende schulter und schritt aus der hütte wieder nach draussen.



28.11.2001 20:20#134
Burath Gnat steht noch eine Weile neben Mylanaa die nun auf dem Bett liegt. Er flüstert ihr ins Ohr "Glück gehabt" und setzt ein nettes Grinsen auf.


28.11.2001 20:23#135
Samantha Mylanaa grinst schwach zurück.
Danke für deine Hilfe bei dem Snapper. Wer weiß, wie das sonst ausgegangen wäre..Aber jetzt geht besser, die anderen Amazonen werden schon unruhig. Und nimm diesen Baron mit. Ein Schauer lief ihr über den Rücken.


28.11.2001 20:28#136
Carthos na drak steckte den kopf in die hütte.
bist du bald mal fertig ? ich denke ich bin hier nicht sonderlich erwünscht. und ausserdem tut das hier langsam weh er deutete auf seine wunde.


28.11.2001 20:29#137
Burath Gnat kopft Mylanaa nochmal sanft auf die Schulter.
"Machs gut !"

Er geht nach draußen zu dem Baron der bereits auf ihn wartet. "Na endlich kommst du !" Gnat:"Ok wir können gehen !"

Der Baron und Gnat machen sich nun wieder auf in das Alte Lager ...


28.11.2001 20:32#138
Carthos der baron schrit nun langsam aus dem lager.
schneller konnte er nicht mehr, aber er wolte so schnell wie möglich hier weg. als er das tor passierte atmete er erst einmal tief durch.



28.11.2001 20:33#139
Nienor Nienor schaute den beiden Gestalten mit finsterem Blick nach.


30.11.2001 01:08#140
Samantha einige Tage später war Mylanaa wieder so weit regeneriert, dass sie ihren alltäglichen Tätigkeiten im Lager nachgehen konnte. Sie arbeitete viel mit Feuerglanz und war auf dem besten Weg sie zu einer richtigen amazone zu machen.


02.12.2001 15:25#141
Burath Ein Trupp von 10 schwerbewaffneter Gardisten marschiert durch den Wald. Vor dem Amazonenlager mach sie halt und Gnat brüllt :

Einer von euch soll rauskommen !



02.12.2001 15:27#142
Samantha Mylanaa war gerade am See, als sie die barschen Rufe hörte. Sie machte einen Satz und begab sich sofort mit anderen bewaffneten Amazonen zum Tor. Da standen bestimmt 10 schwerbewaffente Gardisten! Mylanaa konnte sich gerade noch am Torpfeiler festhalten. Auch die anderen Amazonen schluckten.
Was wollt ihr?



02.12.2001 15:33#143
Burath 5 Gardisten treten nach vorne. Sie ziehen ihre Armbrüste und knieen sich auf den Boden. Die Amazonen bekommen es mit der Angst zu tun als sie sehen das 20 Gardisten auf sie zielen.

Gnat tritt nach vorne :

Gebt den Erzbaron Gor na Drak heraus oder ihr werdet alle getötet !


02.12.2001 15:35#144
Samantha Bitte?, Mylanaa schaute verwirrt. Wir haben euren Erzbaron nicht. Wieso sollte er bei uns sein?
Mylanaa dachte bei sich: aha, scheinbar ist der Kerl verschwunden. Eine Entführung? Aber wer konnte so leichtsinnig sein?



02.12.2001 15:38#145
Burath Die restlichen 5 Gardisten ziehen ihre Schwerter.

Gnat:" Überlegt es euch gut was ihr sagt ! Also nochmal :
Gebt ihn heraus !"



02.12.2001 15:47#146
Samantha Das ist nicht eurer Ernst. Ich schwöre bei Donnra, wir haben ihn nicht!!! Ihre Verwirrtheit ging langsam wieder in Angst über. Aber sie zeigte es nicht. Außerdem wollte sie auf keinen Fall, dass die Gardisten im gesamten Lager herumschnüffelten.
Ich mache euch einen Vorschlag. Wir helfen euch bei der Suche nach eurem Baron, als Beweis dafür dass wir nichts mit seinem Verschwinden zutun haben. Wenn wir ihn nicht finden, habt ihr immer noch uns., Ziemlich riskant, was du da gerade von dir gegeben hast, sagte eine innere Stimme zu ihr.



02.12.2001 15:55#147
Burath Gnat überlegt kurz und geht dann auf Mylanaa zu.
Es ist eine sehr riskante Aktion allerdings fühlt er sich sicher weil hinter ihm 10 Gardisten stehen die jederzeit bereit sind zu feuern und außerdem hat er Mylanaa vor in paar Tagen das Leben gerettet.
"Ich will in euer Lager ! Wenn ich Gor na Drak dort nicht finde dann könnt ihr uns bei der Suche helfen. Erst will ich mich aber überzeugen das er nicht doch bei euch ist !"



02.12.2001 15:58#148
Samantha Mylanaa fühlte sich sehr in ihrer Ehre verletzt als sie die Gardisten gezwungenermaßen passieren lies. Aber was sollte sie machen?


02.12.2001 16:01#149
Burath Gnat betritt das Lager und durchsucht jeden kleinsten Winkel. Gor na Drak scheint nicht da zu sein. Gnat geht zu Mylanaa
"Ok ich glaube euch ! Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe ! Teilt uns mit wenn ihr etwas herausgefunden habt !"

Mit einem freundlichen Grinsen verlässt Gnat das Lager wieder. Die Gardisten machen sich abmarschbereit.



02.12.2001 16:07#150
Samantha Mylanaa ist erleichtert als die Gruppe wieder geht.
Als sie außer Hörweite sind, ruft sie die stärksten Amazonen zusammen und berät mit ihnen. Diese nicken, etwas blaß im Gesicht aber mit entschlossenen Blicken. Kurz darauf macht sich eine bewaffnete Gruppe von 10 Amazonen auf den Weg Richtung Osten, wo auch die Gardisten verschwunden sind. mylanaa geht voran. Als ob es uns um den Erzbaron geht, denkt sie sich. Nein, sie befürchtet, dass ein Verbündeter den Baron gefangengenommen hat und nun in Schwierigkeiten kommt. Entschlossen marschiert die Gruppe in ausreichendem Abstand den Gardisten hinterher.



02.12.2001 16:10#151
Burath Die Gardisten suchen noch das Waldstück ab.
Langsam wird es dinkel.
"Heute werden wir ihn nicht mehr finden. Wir werden morgen weiter suchen !" sagt Gnat und der Trupp macht sich wieder auf in das Alte Lager ...


03.12.2001 19:39#152
Samantha Am nächsten Tag kam die Gruppe Amazonen erschöpft im Lager an. Die zurückgebliebenen Amazonen hatten sich schon gewundert und Sorgen gemacht. Wir sind aufgehalten worden, erklärte Mylanaa und befahl den betroffenen, nicht von der Party zu sprechen. Nicht dass in Zukunft ständig Amazonen zu irgendwelchen Parties wollten...
Aber das Stillschweigen hielt nicht lange. Schon bald wußte das ganze lager bescheid. Gerüchte kursierten, man schaute die Königin heimlich grinsend an.


04.12.2001 15:32#153
Samantha Die Sonne stand schon fast senkrecht am Himmel. Mylanaa hatte gerade Aufgaben für die Vorbereitung des anstehenden Fruchtbarkeitsfestes im Lager verteilt. Jetzt gingen die amazonen an die Arbeit. Es war noch viel zu tun und die zeit war knapp.
Mylanaa holte sich Nellas als Begleitung. Die beiden schnappten sich jeweils einen Scavenger und ritten in den Wald hinaus um Kräuter und Blätter zum Schmücken zu holen.



06.12.2001 15:22#154
Samantha Am späten Abend waren die drei vollbepckt wieder zurückgekommen. Jetzt, am nächsten Morgen, schickte Mylanaa Nienor in die anderen Lager, um die Nachricht von dem bevorstehenden Fest zu verbreiten.
Nienor nahm sich einen Scavenger und ritt los.



06.12.2001 15:57#155
Lord_Xardas - N Nek kommt um die Ecke gelaufen, er hat einen Rucksack auf dem Rücken und seine Armbrust. In der Hand hält er eine Karte...
Er geht ein stückchen weiter und bemerkt erst garnicht das eine Horde scavanger anfängt zu krähen...



06.12.2001 16:00#156
Samantha Die wAchen am Eingang bemerkten den Fremden. Sie riefen ihn an.
Seid gegrüßt! Wohin des Weges?



06.12.2001 16:09#157
Lord_Xardas - N Nek schreckte auf...
Oh ich bin anscheind schon angekommen.
Ein Freundliches lächeln zog sich über Neks gesicht...
Das ist doch hier das Amazonen Lager richtig?



06.12.2001 16:14#158
Samantha Eine der Amazonen lächelte zurück. Sicher, das ist es. Willst du zu unserer Königin?



06.12.2001 16:17#159
Lord_Xardas - N Königing?
Nek dachte kurz nach und dann erinnerte er sich an denn Namen Mylanaa und das sie ihm erzählt hatte das sie die Königing ist...
Ja genau!
Ich würde gerne zu Mylanaa.



06.12.2001 16:21#160
Samantha Die Amazone nickte. Sie öffnete das Tor und führte den Fremden durch das Lager. An einem See ließ sie ihn stehen und verschwand. Kurz darauf erschien Mylanaa. Seid gegrüßt, so sieht man sich wieder. Wahnsinn, sie konnte sich noch erinnern... Dann schaute sie Nek jedoch etwas skeptisch an. Was wollt ihr?



06.12.2001 16:25#161
Lord_Xardas - N Nek der sich erst noch das Gesicht am See gewaschen hatte bemerkte hinter sich Mylanaa...
Ah Mylanaa, schön euch zu sehen.
Nek verbeugte sich und gab der Königin einen Handkuss.

Ich brauche eure hilfe, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Aber zuerst habe ich noch etwas für euch....



06.12.2001 16:47#162
Shakuras Shakuras kam zum Amazonenlager an.Alleine hätte er den Weg nie finden können,doch er traff eine nette Amazonin in der nähe des AL und die erklärte ihm dem Weg hierhin zum Amazoninlager,sovern ich Ihr versprechen musste,dass ich keine Dummheiten im AL machen werde.

Nun...er stand vor dem AL und wurde kurz vor den Toren von 2 Amazoninen angehalten.

Shakuras sagte ihnen,dass er gerne mit der Königen sprechen möchte.
Die Amazoninen betrachteten ihn merkwürdig.Doch sie nickten.
=Amazonin="Sie disskutiert gerade mit einer Person namens Nek.Doch sie wird nach der Disskusion zu dir kommen"

=Shakuras="Danke.Ich werde hier dann warten."

Shakuras wartet nun bis Mylanaa zu ihm kommt und mit ihm spricht.


06.12.2001 17:03#163
Raphael Rhael stand nun vor den Toren des Amazonenlagers. Er hatte schon vor einiger Zeit eine Karte der Orks bekommen die den Weg hierhin eingezeichnet hatte. Er wurde am Tor von 2 Amazonen angehalten "Was willst du hier?" "Eine Hütte. Ich habe morgen Geburtstag und würde gerne beim Fruchtbarkeitsfest mitfeiern." "Glückwunsch! Frag die Amazonen hier ob sie eine Hütte anbieten." Raphael ging in das Lager und guckte sich um. Hier war er noch nie gewesen. Eine Frau holte Wasser eine andere übte Bogenschießen, eine wartete die Pferde, die andere übte Lanzenkampf. "Hier ist es schön!"



06.12.2001 17:20#164
Samantha Die Amazonen am Eingang sagten Raphael, dass das Fest noch im Aufbau sei und noch keiner reingelassen würde. Einlass ist erst morgen!



06.12.2001 17:23#165
Samantha Mylanaa fragte nek:
Was hast du dabei? Und womit können wir dir helfen?



06.12.2001 17:29#166
Lord_Xardas - N Nek öffnete seinen Rucksack ...
Ich weiß nich ob er gelugen ist. Ich hatte noch ein paar sachen aus der außenwelt und habe einen Kuchen gebacken. Als eine Art gescenkt für Morgen. Nek zeigt mit stolz denn Kuchen...

Ich suche einen Mörser...



06.12.2001 17:35#167
Samantha Mylanaa grinste. kuchen gegen Mörser, aha. Sie rief eine Amazone herbei und beauftragte sie, einen Mörser zu holen. Dann schaute sie sich erfreut den Kuchen an und probierte ein kleines Stückchen.
Hmm...sehr gut. Vielen Dank. Ihr werdet doch auch morgen zu unserem Fest kommen, oder? Ihr seid herzlich eingeladen.



06.12.2001 17:43#168
Lord_Xardas - N Aber sicher doch, ich werde gerne kommen!
Ein schönes Lager habt ihr hier, doch wofür sind die Scavanger dort hinten... Nek zeigt auf die Scavanger in denn Käfigen...



06.12.2001 17:46#169
Samantha Wir benutzen sie zum Reiten. Sehr praktisch. Und tragen können sie auch einiges.
Inzwischen kam die Amazone mit dem Mörser zurück. Sie gab ihn Nek.


06.12.2001 17:49#170
Lord_Xardas - N Reiten...
Hmm ich kann mir kaum vorstellen das sie sooviel tragen können an gewicht. Das sind größere Vögel die nicht fliegen können.

Nek nahm denn Mörser entgegen
ich danke euch!



06.12.2001 17:51#171
Samantha Nein, fliegen können sie nicht. Eigentlich schade.Sie grinste bei dem Gedanken, mit einem Vogel durch die Barriere zu fliegen. Keine schlechte Idee... Also, dann sehen wir uns morgen. Damit verabschiedete sie sich und ging zurück zum Feuer, wo hektisch aufgebaut wurde für das morgige Fest...


06.12.2001 17:56#172
Lord_Xardas - N Nek verabschiete sich durch eine verbeugung vor der Königin, er wurde am Hof so erzogen und das war auch garnicht schlecht...
Er packte den Mörser in seinen Rucksack und ließ sich von einer Amazone in richtung Ausgang begleiten, von dieser verabschietete er sich auch ind ging aus dem Lager...



06.12.2001 18:07#173
Samantha Die Amazonen schlossen das Tor hinter Nek. Vor morgen waren keine Besucher mehr erwünscht. Streng geheim!



06.12.2001 18:07#174
Raphael "Naja da werd ich wohl noch warten müssen. Ich gehe zu den Bergen nahe das Lagers. Wen ihr mich sucht findet ihr mich dort. Morgen werde ich gegen Abend zum Fest wiederkommen." Raphael kletterte den Berg hinauf und legte sich dann schlafen.



06.12.2001 18:25#175
Raphael Rapael wurde lanweilig und er ging zurück ins Sumpflager e kletterte ein bischen und war shcon bald da.



07.12.2001 06:36#176
Shakuras Shakuras ist mit Raphael ein Stückchen des Weges mit gegangen.
=Shakuras="Hier trennen uns die Wege Raphael,aber wir werden uns wohl höchst wahrscheinlich morgen vor den Toren des AL treffen.Es war mir eine Ehre eure bekanntschaft zu machen."


Shakuras beschreitete seinen Weg alleine weiter.Er kam am AL an und ging in seine Hütte um etwas zu schlafen.



07.12.2001 06:42#177
Shakuras Am nächsten morgen stand Shakuras frisch gewaschen vor den Toren des AL.
=Shakuras="Könnte Meinewenigkeit mit der Königen des Amazonen-Lagers sprechen?Es ist dringend.Ich wollte sie etwas fragen."

=Amazonin="Wartet hier vor den Toren sie wird noch zu dir kommen,aber ich kann nicht sagen wann UND du darfst jetzt auch nicht das Lager betreten,weil wir noch in der Vorbereitung sind für das heutige Fest."


=Shakuras="Genau wegen diesem Feste habe ich 2 mal schon diesen langen weg beschritten.ich wollte Mylanaa um die Erlaubniss bitten auch kommen zu dürfen."

=Amazonin="Du darfst,es steht jedem frei."

=Shakuras="Ich würde aber lieber trotzdem Fragen."

=Amazonin="Okay....wartet....ich mache mich auf dem Weg ihr bescheit zu sagen,doch erwartet nicht,dass sie gleich raus kommt."

=Shakuras="Danke."


Nun wartet Shakuras wieder vor den Toren des Amazonin-Lagers.


07.12.2001 15:03#178
Samantha Aus dem Lager drangen geschäftige Geräusche. Überall schwirrten Amazonen durcheinander, ab und an gab es kleinere Zusammenstöße und Amazonen murren sich an. Mylanaa lief hektisch in dem Gewühl umher und gab Anweisungen. Hier fehlte noch ein Farnblatt, dort wackelte ein Tisch. Zumindest die Tanzfläche war bereits fertig und einige übermütige testeten sie bereits. Jedoch währte ihr Spaß nicht lange denn schon hatte Mylanaa sie entdeckt und eine neue Aufgabe für sie. Tanzen könnt ihr später noch genug, jetzt heißt es nochmal arbeiten..!
Noch war das Tor geschlossen, aber es würde nicht mehr lange dauern...


07.12.2001 15:58#179
Callidus Calle kam aus richtung des sumpfes


Hallo ?

kann ich beim aufbau helfen oder ist das fest schon im gange ?


07.12.2001 16:00#180
Samantha Mylana schaute auf die Uhr(Sonnenuhr!): 16:00 Uhr!

Schnell, öffnet die Tore!



07.12.2001 16:04#181
Callidus CAlle wunderte sich etwas , dass sich die tore öffnen, aber er tritt in und sah, dass die Amazonen für feste zu gebraucehn sind !! Denn alles war bestens vorbereitet !



07.12.2001 16:08#182
Samantha Mylanaa sah zufrieden, dass die ersten Gäste eintrafen.
Kommt nur rein, heute steht euch ein Teil des Lagers offen!
Sie ging zum See, wo alles vorbereitet war: da standen Tische und Stühle, wo man sitzen und etwas trinken und essen konnte, es gab eine Tanzfläche, auf der schon ein paar Amazonen musik machten.



07.12.2001 16:21#183
Krigga 2 lächelnde Amazoenwachen standen plauschend vor dem offenen Amazonentor. plötzlich hörten sie ein Geräusch aus dem Wald kommen sie starrten konzentriert in den dunklen dichten Wald und versuchten zu erspähen was sie zu hören glaubten. Da bemerkten sie einen Schatten der oben in den Baumwipfeln. Eine Amazone holte aus und warf ihren Speer zu der Gestallt..der Speer verschwand in dem Dichten Laub und es war Still.
Da viel eine Gestallt auf den Waldboden.
Die Amazonen gingen etwas in den Wald hinein und durchstöberten die Büsche..bald kamen sie dahin wo sie die Leiche vermuteten aber da war nichts..plötzlich tauchte hinter ihnen Krigga uf und hielt lächelond einen Speer in den Händen.
Gute Reaktion meinte Krigga und marschierte ins Lager.
Die Amazonen sahen den Kerl verwundert an. Sie hatten ihn hier schonmal gesehen aber heute sah er irgendwie nicht so aus wie früher.
Er hatte nur ein zerlumpte kurze Hose an und kein Hemd.


Krigga kam ins Lager und sah sogleich Mylanaa.
Hallo meine Liebe, darf ich an eurer kleinen Feier teilhaben, ich springe euch heute auch nicht an . lächelte er.



07.12.2001 16:24#184
Samantha Sehr gut, dass würde ich dir auch nicht raten. Sie lächelte krigga an (hmm interessantes outfit..) und begleitete ihn zum Festplatz.



07.12.2001 16:28#185
Krigga Krigga bemerkte wie ihn Mylanaa musterte.
Nunja, ich bin zwar nicht festlich angezogen...aber ich kann meine Hose auch ausziehen wenn ihr wollt schmunzelte Krigga.



07.12.2001 16:30#186
Samantha oooohh nein nein lasst sie nur an! erwiderte Mylanaa hastig und errötete etwas. Sie wechselte das Thema.
Wir sind noch nicht ganz fertig. Du könntest uns helfen die Fässer da vorne in die Höhle dort zu bringen. Da lagert nämlihc unser Amazonengebräu.


07.12.2001 16:31#187
Lim-Dûl Nun kam auch Lim-Dûl im Amazonenlager an. Er war zum ersten Mal hier und schaute sich interessiert um.



07.12.2001 16:34#188
Krigga Krigga packte ein Fass und trug es in die besagte Höhle....aus dem Fass drang ein wohltuender Geruch.
Krigga freute sich schon auf das Gebräu.



07.12.2001 16:49#189
Krigga Krigga wirtd allmählich faade und so stellt er sich auf ein Fass und beginnt auf dem Fass zu balanzieren, er rollt es in die Höhle und die Amazonen starren ihn entgeistert an.



07.12.2001 16:55#190
Samantha Mylanaa kann nur grinsen. Na das konnte ja heiter werden wenn das jetzt schon so losging! Sie machte trotzdem den Wachamazonen ein Zeichen, sie sollten aufpassen, dass sich die Männer nur auf dem Festplatz aufhielten und nicht das gesamte Lager durchstöberten. Die Amazonen nickten zurück und hielten weiterhin Stellung.



07.12.2001 17:05#191
Krigga Krigga rollte das letzte Fass in die Höhle und eine Amazone winkte ihm dankbar zu.
Krigga ging zu Mylanaa.
Ich bin fertig meine Liebe, gibt es noch etwas zu tun oder darf ich dich auf eine AMazonengetränk einladen, oder muss man hier nichts dafür zahlen ?


07.12.2001 17:09#192
Samantha Wir feiern, da kostet es nichts. Freigebräu für alle! Das letzte rief sie in die Menge. Die Amazonen stürmten erfreut heran und der Ausschank begann. mylanaa wandte sich an Krigga. Danke für die Hilfe, jetzt hast du dir eine Erfrischung verdient



07.12.2001 17:13#193
Krigga Krigga holte 2 Krüge von dem Gebräu und bat Mylanaa einen der Krüge an.


07.12.2001 17:15#194
Lord_Xardas - N Nek kommt mit einem buddler vor das Amazonen Lager.
Er wird hinein gelassen und sucht Mylanaa...



07.12.2001 17:16#195
Samantha Mylanaa bedankte sich. Doch bevor sie sich setzten konnte sah sie nek in der Menge stehen. Sie entschuldigte sich kurz bei Krigga und ging zu dem Fremden. Hallo, schön euch zu sehen.



07.12.2001 17:21#196
Lim-Dûl "Du bist doch Kunstschmiedin hier?" fragte Lim-Dûl Mylanaa, die er auf dem Festplatz stehen sah:.



07.12.2001 17:23#197
Samantha klar bin ich das, bloß jetzt wird gefeiert und nicht an die Arbeit gedacht Mylanaa nahm einen Schluck.



07.12.2001 17:30#198
Krigga Krigga unterhielt sich mit einigen Amazonen mit denen er zuerst die Fässer in die Höhle trug...untereinander wurden Jagdgeschichten erzählt und anderes was interessant war.



07.12.2001 17:34#199
Lord_Xardas - N Nek verbeugte sich und gab der Königin einen Handkuss...

Ich habe euch wieder etwas mit gebracht...
Nek öffnete denn Rucksack und es roch nach Kuchen...



07.12.2001 17:36#200
Callidus Calle ging zu Mylanaa und gb ihr einen schwarzen weiser



hier !
auf das hoffentlich noch lange bestehendes amazonenlager !



kann ich auch was tun ?



07.12.2001 17:38#201
Diego | R@PC Ein roter Fleck kam aufs Lager zu...

Diego nahm die Kapuze ab und blickte das erste mal ins innere des Amazonenlagers. Er sah Mylanaa und ging auf sie zu.

Hallo! sagte er freundlich. Er lächelte... und das war selten außerhalb seiner Höhle... So hab ich mir dieses Lager immer vorgestellt. Es ist wirklich schön!


07.12.2001 17:41#202
Samantha Mylanaa nahm erfreut das Geschenk von Callidus an und sagte zu ihm: Nein, es ist alles fertig ihr könnt euch gleich ins Vergnügen stürzen.

Dann roch sie den Kuchenduft aus neks Rucksack. Hmm...der letzte hat wirklcih gut geschmeckt..

Sie nickte Diego zu und sprach zu ihm:Geh nur durch, am See ist bereits alles im Gange. Sie lächelte.



07.12.2001 17:42#203
blutfeuer feuerglanz kam endlich aus ihrer hütte. hier hatte sich inzwischen ihre truhe gefüllt, also an erz gabs keinen mangel mehr . das hübsche medaillon hängte sie sich um den hals, das sah toll aus und würde auf der party sicher eindruck schinden.



07.12.2001 17:42#204
Lim-Dûl "Das ist gut zu wissen, dann werde ich nächstens noch mal hier vorbeikommen." sagte Lim, "Aber natürlich wird heute gefeiert." Er holte sich einen Krug und nahm gleich einen Schluck



07.12.2001 17:43#205
Saleph Saleph kam auch am Amazonenlager an. Er schritt durch das Tor und ging auf Mylanaa und Diego zu. Er begrüßte Diego:"Hallo Diego. Wir haben uns lange nicht gesehen. Und, hast du deine sanitäre Hilfsorganisation aufgebaut?" Saleph lächelte. Dann widmete er sich Mylanaa:"Hallo Mylanaa. Du bist jetzt Amazonenkönigin? Was ist mit Mondschatten passiert?" Er übergab Mylanaa einen Sack süßer Früchte, dir in der Kolonie ziemlich selten waren, da sie von fast allen Tieren mit viel Freude gefressen wurden.



07.12.2001 17:44#206
Diego | R@PC Diego bedankte sich und machte sich auf den Weg... Dann sah er Callidus.
Hey, Calle! Lange nicht gesehen! Wie geht's dir? Der Schatten klopfte ihm heftig auf die Schulter...



07.12.2001 17:46#207
Krigga Krigga sah eine Amazonen (Feuerglanz) und grüßte sie.



07.12.2001 17:49#208
Lord_Xardas - N Nek überreichte Mylanaa 5 Kuchen.
Er erblickte wieder die Amazone die ihm schon bei Diegos fest so ansah. Diesmal hatte er sich entschloßen zu ihr zu gehen, er konnte es nicht mehr ertragen.
So ging er langsam hinüber zu ihr...



07.12.2001 17:52#209
blutfeuer feuerglanz sah sich um, eine ganze menge knackige typen hier. wenn man mal von der zerlumpten type absieht, die sie gerade angesprochen hat.
"zwischen welchen zähnen hast du denn gehangen. du siehst ja traurig aus. warte mal, ich hab vielleicht noch nen rock für dich"



07.12.2001 17:52#210
Callidus hei Diego wie gehts ?
Mir gehts nicht ganz so gut !
ein Bluthund hat mich angefallen und mein fuß tut noch weh, aber sonst gehts ! Hab gehört, dass Shakuras dein neuer azubi ist !
stimmt das ?



07.12.2001 17:55#211
Krigga Ich habe eurer Königin schon angeboten meine Hose auszuziehen, aber das wollte sie nicht..und ein Rock..hmm...welche Farbe hat denn der Rock.


07.12.2001 17:55#212
Samantha Langsam füllte es sich und Mylanaa sah die zeit gekommen das Fest offiziell zu eröffnen. sie stieg auf die Bühne und räusperte sich kurz.
Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Es wurde still. Alle lauschten. Mylanaa lächelte in die Runde. Schön, dass ihr alle gekommen seid. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit uns dieses für uns sehr bedeutungvolle Fest feiern wollt. Es ist eine Danksagung an unsere Göttin Donnra!
So genug der Worte, hiermit erklär ich die Feierlichkeiten offiziell für eröffnet! Amüsiert euch gut, lasst euch unser Gebräu schmecken und vergeßt auch nicht unsere Küche auszuprobieren! Im laufe des Abends wird es noch einige Events geben, also lasst euch überraschen!!! Beifall ertönte und Mylanaa stieg wieder herunter.



07.12.2001 17:58#213
Saleph Saleph fühlte sich irgendwie links liegen gelassen. Er versuchte es nochmal und hoffte diesmal auf Anhörung:"Hallo Mylanaa. Deine Rede war toll. Hier ich habe dir ein paar besondere Früchte mitgebracht." Saleph gab Mylanaa die Früchte.


07.12.2001 17:58#214
Callidus Mylanaa kannst dur mir das nochmal erklären ?

es heißt Fruchtbarkeitsfest !!

worauf ist das bezogen ?



07.12.2001 18:01#215
blutfeuer feuerglanz sah den merkwürdigen typen mitleidig an, war vielliecht gemein, sich über so einen armen irren lustig zu machen, andererseits, ein bisschen spaß konnte ja nicht schaden. sie ging in die hütte zurück und holte ein rosa tanzkleidchen heraus, dass sie immer zu ihren auftritten getragen hatte.
"hier armer mann, das ist doch besser als nackt"



07.12.2001 18:04#216
Warman Die drei kamen schließlich am Tor an:"Das ist also das Lager der Amazonen...lasst uns reingehen!", Die Wachen sahen die Fremden misstrauisch an, wie sie es wohl mit jedem machten..."Meditate, was meinst du, wirst du nüchtern bleiben, oder soll ich besser aufpassen, das du nicht mit nem Buddler in einer der Hütten verschwindest?", er grinste. Meditate sah ihn etwas bös an, meinte aber dann, das es vielleicht besser ist, wenn Warman ab und zu ein Auge auf sie haben würde. Die drei setzen sich an einen Tisch und Warman sah sich erst mal ausgiebig um....



07.12.2001 18:04#217
Lord_Xardas - N Nek stellte sich neben sie und sie schaute immernoch zornig dann *fetz* er bekam eine geschmiert und gleich noch eine predigt die das halbe lager mitbekommen sollte so wie sie schrie:
"Nur wegen dir bin ich hier du, Du Gardist! Du hast mich hier rein geworfen in diese Schreckliche gefängnis. Nur du bist Schuld!
*fetz* Und Nek bekam noch eine auf die andere backe geschmiert die er freiwillig hinhielt...



07.12.2001 18:07#218
Krigga Krigga sah die Amazone lächelnd an und betrachtete den Rock. Er ging Krigga bis knapp über die Knie und war Gott sei dank nicht anliegend da Feuerglanz einen offenbaren festeren Hintern hatte.
Krigga nahm den Rock und hing ihn an einen Hacken.
Dann zog er einfach seine Hose aus und ein paar Amazonen drehten sich sofort um.
Krigga zog den Rock an und sah das er passte.
Danke, ist ne echt nette Farbe, hab ich noch nie gesehen.

07.12.2001 18:07#219
Nienor Nienor schaute sich das Getümmel von weitem an. Sie war eine der Tänzerinnen, die später noch auftreten sollten. In Gedanken ging sie noch mal die Schritte durch und verschwand wieder in der großen Höhle.



07.12.2001 18:07#220
Saleph Saleph ging zu dem jungen Gardisten, der unaufhöhrlich Schellen bezog. "Was haste denn mit der gemacht?" fragte Saleph den Gardisten. Dann beruhigte er die Amazone und brachte sie ein Stück Abseits. Dann kehrte er zu dem Gardisten zurück. "Hallo, ich bin Saleph. Du bist neu?"



07.12.2001 18:10#221
manmouse Sagt um was geht es hier??"Manmouse schien sehr verwirrt."Es kommt mir alles so bekannt vor,ich war hier schon oft,nur fällt es mir grade nicht ein"Manmouse war ratlos



07.12.2001 18:12#222
Lord_Xardas - N Nek schaute Saleph böse an...
Ich war gerade dabei mich bei ihr zu entschuldigen das ich sie hier rein geworfen hatte!



07.12.2001 18:14#223
Samantha Mylanaa sah, dass es wohl eine kleine Meinungsverschiedenheit gab und ging zu der Gruppe hin.
Was ist los?



07.12.2001 18:15#224
Callidus CAlle steckte sich erstmal einen schwarzen weiser an und bot auch dem armen verprügelten gardisten einen an



07.12.2001 18:15#225
Saleph Saleph grinste den Gardisten an. "Du bist wohl wirklich neu, sonst würdest du wissen, das ich auch mal im Alten Lager gelebt habe. Wenn du dich bei der Amazone entschuldigen willst. Bitte. Da drüben steht sie. Meinst du sie verzeiht dir das so einfach? Naja, wenn du meinst. Aber beschwer dich danach nicht über deine rotgeschlagenen Ohren." Salephs grinsen wich einem lächeln. "Wie bist du so schnell Gardist geworden?"



07.12.2001 18:15#226
Lord_Xardas - N Naja sie so reagiert hätte ich nie gedacht
Die Amazone ging mit 2 anderen weg...
Ohje, was hab ich früher nur alles falsch gemacht...



07.12.2001 18:17#227
blutfeuer feuerglanz sah, wie sich der irre den rock überstreifte und darin gar kein problem sah, merkwürdige leute hier

sie ließ ihre blicke jetzt über das lager streiffen und erblickte die tussi aus der kneipe und den mann daneben. uuups, das konnte ja ins auge gehen mit dem medaillon. sie verschwand schnell in ihrer hütte, um den schmuck wieder verschwinden zu lassen.

ansonsten würde das heute bestimmt ein erfolgreicher tag. sie wollte es zwar nicht auf die spitze treiben, aber viel mehr erz war immer noch besser als viel erz.



07.12.2001 18:18#228
Superluemmel Superlümmel erreichte das Amazonenlager. Die Wachen ließen ihn auf einen fragenden Blick von ihm mit einem Nicken passieren. Das Fest war schon in vollem Gange und überall lungerten Gefangene aus allen Lagern herum. Superlümmel schleppte sich von den Strapazen erschöpft zu einer der Bänke und ließ sich darauffallen. Die Lauferei war langsam echt anstrengend. Wenigstens war Superlümmel jetzt wieder einigermassen trocken und tropfte nicht mehr wie ein Fass mit Loch....



07.12.2001 18:18#229
Samantha Mylanaa sah, dass ishc alles wieder beruhigt hatte und ging zurück zu Ihrem krug mit Amazonengebräu.



07.12.2001 18:19#230
Lord_Xardas - N Nek blick wurde Finster und er schaute denn Komischen kerl an der ihn weggedrängt hatte.
Ich bin Nek
Erster Offizier der Condor einheit
Ich stehe im Dienst des Königs.

Diene als Bote in dieser Kolonie!



07.12.2001 18:19#231
Callidus nach seinem dritten schwarzen weisen ging es Calle echt gut er ging zu feuerglanz und bot ihr auch einen an



hier

haut gut rein !



07.12.2001 18:19#232
Saleph Saleph guckte auf einmal erstaunt. "Was sagst du da? Wie heißt du? Nek? Ich kannte auch einmal einen Nek. Er war... warte es fällt mir ein. Er hat mir von seinem Sohn erzählt, der am Hofe des Königs.. Das bist du?"



07.12.2001 18:21#233
Krigga Krigga ging mit seinem rosa Rock über den PLatz und alle starrten ihn irgendwie verwundert an.
Krigga begrüßte Lümmel:
Hallo Kumpadre, wie gehts, du siehst aus also ob du ne helfende Hand brauchst.


07.12.2001 18:25#234
Samantha Plötzlich erklang laute Musik und eine Gruppe von 6 Amazonen sprang leichtfüßig auf die Bühne. Der Showact hatte begonnen.



07.12.2001 18:27#235
meditate meditate sah sich neugierig um. also einige kannte sie offensichtlich immer noch nicht, obwohl sie schon so lange in der barriere war. sie sah auch das mädchen, dass möglicherweise ja ihr amulett hatte. diese sache hatte aber noch zeit, erst wollte sie Manmouse ganz genau zu ihrem traum befragen



07.12.2001 18:27#236
manmouse "Nun denn wie auch immer Ihr feiert das Fruchtbarkeitsfest Eurer Göttin Donnra,ich weiss bescheid.War es nicht so das ich eine Ehrenamazone bin??So langsam kommt Licht ins Dunkel meines Gedächtniss"
Manmouse Geist lichetet sich,nun wusste er bescheid.Doch was war das??Ein Amazonentanz???



07.12.2001 18:28#237
Lord_Xardas - N Nek schlängelte sich zwsichen denn leuten die um ihn standen heraus... Er setzte sich auf einen Stein und lauschte der Musik...



07.12.2001 18:28#238
manmouse An Meditate gewand sagte manmouse"Nun mein Kind böses steht bevor aber hier ist nicht der geeignete Ort,um ein so schönes Fest mit solchen bösen Gedanken zu belasten,lasst uns Feiern"



07.12.2001 18:30#239
Superluemmel Superlümmel drehte sich zu Krigga um. Er blinzelte etwas Blut aus seinem Auge und schaute Krigga stirnrunzelnd an.
Bei Beliar! Ich habe Dämonen bezwungen und habe ja auch sonst schon so einiges erlebt aber gegen euch sieht das ja alles alt aus! Trotzdem schön euch mal wieder zu sehen. Wie geht es euch?



07.12.2001 18:31#240
Saleph Saleph lief Nek hinterher. Seine Miene war besorgt:"Das mit deinem Vater tut mir leid. Er war ein prima Kerl. Ich habe viele Abenteuer mit ihm erlebt." Saleph gab dem jungen Nek einen Reisschnaps.



07.12.2001 18:31#241
Lord_Xardas - N Hinter sich bemerkte Nek zwei leute.
Böses steht bevor?
Diese Worte hörte ich als letztes von Saras meinem Meister... Murmelte Nek...



07.12.2001 18:32#242
Samantha Mylanaa schaute ebenfalls dem Tanz zu. Es war der typische Amazonentanz. Die Hüften schwangen, es klirrte und klapperte...

Gefällt es euch? Fragte sie Nek, der neben ihr auf einem Stein saß.


07.12.2001 18:33#243
Krigga MIr gehts gut, warum siehst du mich so an ?



07.12.2001 18:34#244
meditate meditate sah, dass manmouse etwas farbe bekommen hatte. er schien entspannt und freude zu haben. also stimmte sei zu und beschloss, heute auch mal ein bisschen von den exotischeren getränken der barriere zu probieren.



07.12.2001 18:34#245
Superluemmel Nun, ehhh, euer Aussehen....Sagen wir mal das letzte Mal als wir uns gesehen haben saht ihr besser aus....



07.12.2001 18:34#246
Lord_Xardas - N Oh ja sehr gut werte Königing.
Nek wangen waren immernoch rot....



07.12.2001 18:36#247
manmouse "Nun mein Kindchen trinkt nicht zuviel,wer weiss was sonst noch passiert"sagte manmouse in sorge um Meditate



07.12.2001 18:37#248
Saturas Saturas und der Söldner Blade erreichen das Amazonenlager.
Der Magier grüsst die Torwache. Können wir rein? Wow! Die beiden linsen durchs Tor und erblicken das Festgeschehen.



07.12.2001 18:37#249
Warman "Deswegen fragte ich ja, ob ich lieber ein Auge auf sie haben soll, bevor sie von einem Buddler abgeschleppt wird..."



07.12.2001 18:38#250
Krigga Ich hatte nur eine zerfetzte Hose bei mir und so hat mir eine Amazone ihren schönen Rock angeboten, er sieht zumindestens besser aus als die Hose. Wie geht es euch ?



07.12.2001 18:38#251
manmouse "Nun Warman,ich vertraue Euch passt auf das junge Ding auf,wer weiss was sonst passiert"



07.12.2001 18:39#252
Lord_Xardas - N Nek ging nachden worten von Saleph sein Vater wieder durch denn Kopf. Er hatte ihn in denn 2 tagen fast vergessen. Doch nun war er wieder traurig... Er mußte umbedingt diesen Malar aufsuchen! Es war sehr sehr wichtig.


07.12.2001 18:41#253
manmouse "Nun mein junger Freund,Malar wird Euch schon bald begegnen"sagte manmouse an Nek gerichtet



07.12.2001 18:41#254
blutfeuer feuerglanz kam wieder aus der hütte. jetzt schlenderte sie über den festplatz und sah ihren schwestern beim tanz zu, alles ganz schön, aber sie hatte eigentlich eine andere kategorie tanz bevorzugt.

tänze, bei denen die zuschauenden männer nicht so auf ihre sachen achteten, brachten eigentlich mehr in ihre taschen.

außerdem passte ihr der fruchtbarkeitstrubel sowieso nicht so richtig. und dafür sollte eine göttin die verantwortung tragen? feuerglanz verließ sich lieber auf eigene fähigkeiten.



07.12.2001 18:41#255
Saleph Saleph sah das Nek wieder traurig war. Er wollte sich dafür selbst Ohrfeigen. Dann beschloss er Nek alleine zu lassen und zu Meditate zu gehen. Er setzte sich zu seiner Freundin und sagte:"Na Meditate, wie siehts aus mit deiner Zauberei?"


07.12.2001 18:43#256
Samantha Mylanaa entdeckte Krigga mit diesem lächerlichen Rock. Sie ging auf ihn zu. Oh, ich sehe ihr habt ein weitaus interessanteres Kostüm gefunden. Werdet ihr auch für uns tanzen?



07.12.2001 18:43#257
manmouse "Saleph,was treibt Ihr hier??Ihr könnt wohl nicht ohne zu feiern was??""Manmouse wartete auf eine Antwort



07.12.2001 18:44#258
Warman "Keine Angst Chef, keine Sorge, ich mach das schon, wir haben schon schlimmeres durchgestanden, als ein Fruchtbarkeitsfest...", nach diesem Satz wusste er nicht recht, ob er grinsen oder lieber ein ernstes Gesicht ziehen sollte...


07.12.2001 18:44#259
Saleph "Oh Manmouse. Seid gegrüßt. Nein, ohne feiern gehts bei mir nicht. Bei euch wohl auch nicht?" Saleph lächelte.



07.12.2001 18:44#260
Krigga Krigga wendete sichzu Mylanaa:
Ich kann zwar nicht tanzen aber wenn ihr es sehr wünscht, aber dann nur für euch grinste Krigga.



07.12.2001 18:45#261
Lord_Xardas - N Nek drehte sich zu dem kerl hinter ihm.
Seid gegrüßt!
Ihr meint ich wrde Malar bald sehen?
Wer seid ihr?



07.12.2001 18:45#262
Samantha Ein grinsen huschte über ihr Gesicht. Aber gerne



07.12.2001 18:46#263
Saturas Saturas und Blade werden schliesslich eingelassen.
Blade begibt sich zu einigen Kumpanen im Hintergrund. Ihm wird hier bestimmt niemand etwas klauen! Und wer das wagen würde, der wäre schon längst tot. Saturas sieht sofort Saleph im Magiergewand. Bei ihm sind noch andere, u.a. manmouse und meditate. Hallo zusammen!



07.12.2001 18:47#264
Warman Warman fiel bei seinem Umsehen die Amazone aus der Taverne auf...:"Entschuldigt mich kurz, ich muss was erledigen...", er stand auf und näherte sich Feuerglanz vorsichtig, nicht das sie ihn unnötig früh erkannte...Dann packte er sie von hinten, ohne aufsehen zu erregen und zog sie bei Seite:"Schrei nicht, ich will mit dir reden!"



07.12.2001 18:50#265
Superluemmel Mir geht es im Moment eigentlich ganz gut, mal abgesehen von diesem Kratzer hier. Wie zur Bestätigung fing die Wunde an Superlümmels Wange wieder an zu bluten. Er tupfte sie mit einem Stofffetzen ab.



07.12.2001 18:50#266
meditate meditate trank inzwischen ihr zweites glas amazonengebräu, das schmeckte wirklich lecker und man merkte überhaupt keine wirkung.

sie prostete den männern zu und wandte sich an saleph, "wie ist es dir eigentlich ergangen, wir haben uns lange nicht gesehn, ich war viel unterwegs"


07.12.2001 18:50#267
Krigga Krigga sprang auf und bewegte sich etwas komisch.....
nunja, tanzen kann ich nicht, aber vielleicht kannst du es mir ja mal zeigen..tanz du doch bitte mal.



07.12.2001 18:50#268
manmouse MAnmouse nickt Saleph zu.Dann plötzlich stand manmouse auf,er nahm seinen Wanderstock in seine rechte Hand und ging auf Mylanaa zu.Als er sie ereichte sagte Manmouse:
"Den Sommer zu begrüssen
Bergrüssen auch den Mai,
Denn der Sommer naht
Der Winter ist vorbei."

"Ein frohes Fruchtbarkeits fest mein Kind"
Während Manmouse diese Worte sprach wurde er blass seine Hand umpackte den Wanderstab fest,Und sein Gesicht verkrampfte sich zunehmends.Dann sackte Manmouse zusammen.(Solche Feste waren wohl nichst mehr für einen alten Mann.....


07.12.2001 18:50#269
Don-Esteban Durch das Tor kam mit langen Schritten eine in einen grauen Umhang gehüllte Gestalt. Sie nickte den Wachamazonen zu, diese nickten zurück.
"Heute soll hier ein Fest stattfinden?" fragte der Mann. "Achm, ich glaube, es hat schon angefangen." sagte er, als er im Inneren des Lagers den Feuerschein und die vielen Leute erkannte, die sich auf dem Hauptplatz versammelt hatten. "Danke, ich finde schon selbst hin."

Der Don - um keinen anderen handelte es sich - ging beschwingten Schrittes in die Richtung, aus der der Trubel kam. Hoffentlich war das Fest umsonst. Er hatte wie immer keinerlei Erz bei sich. Nur Tränenbringer, sein Bogen, begleitete ihn, wie immer.

Bald stand der Don auf dem Festplatz und konnte sehen, wie sich schon einige der Bewohner der Barriere amüsierten. Einer lief in eienm rosa Röckchen herum. War das ein Sumpfkrautabhängiger? Man erzählte sich, daß zu viel von diesem Teufelszeug merkwürdige Auswirkungen hätte. Die Baals im Sumpflager wußten darüber sicher mehr. Der Don beschloß, wenn er das nächste mal dort war, jemanden danach zu fragen. Erstmal suchte er Mylana, die neue Königin. (Als Erz-hrenamazone mußte er ihr noch seine Aufwartung machen.)



07.12.2001 18:51#270
Callidus Calle ging zu Mylanaa


hast du was von dem amazonengebräu von dem ich mal gehört habe ?


07.12.2001 18:54#271
Samantha Mylanaa beugte sich erschrocken zu Manmouse hinunter. Ein paar Amazonen kamen zur hilfe und trugen den älteren Mann auf eine Liege. Das Fest war wohl zuviel für ihn gewesen.



07.12.2001 18:54#272
Lord_Xardas - N Nek schnappte sich seine Laute und ging in eine kleinere Höhle an der seite wo er ungestört etwas spielen konnte
Das half ihm meistens über denn Tod seines Vaters hinweg zu kommen.


07.12.2001 18:54#273
meditate meditate sah, dass manmouse zusammengebrochen wir und lief schnell zu ihm


07.12.2001 18:55#274
Saturas Auch Saturas eilt zum General. Mein Gott, was ist denn passiert?


07.12.2001 18:56#275
meditate "lasst mich mal durch, das ist meine sache." meditate schickte die amazonen raus und holte aus ihrem gewand eine flasche



07.12.2001 18:57#276
Samantha Als sie sicher war dass Manmouse versorgt war, ging Mylanaa zurück zu Krigga. Tanzen? na dann, darf ich bitten? Sie fing an zu tanzen..



07.12.2001 18:57#277
Saleph Auch Saleph sah, wie Manmouse zusammenbrach. Es waren allerdings schon so viele Leute um ihn versammelt, das sich Saleph um den General keine Sorgen machte. Er fragte Saturas per Telepathie Sprich einen Heilzauber und schon steht er wieder.


07.12.2001 18:59#278
Warman Die Amazone erklärte sich bereit den Mund zu halten und Warman fuhr fort:"Also, ich weiss das du mich in der Taverne neulich bestohlen hast, Respekt! Ich nehms dir nicht übel und verrate dich nicht, aber du hast einer Freundin ein Amulett gestohlen! Das gibst du mir wieder und ich drehe es so hin, das du es gefunden hast. Wenn nicht weiss gleich das ganze Lager bescheid, verstanden?!", sie nickte und er meinte weiter:"Gut, also folgender Vorschlag von mir: Ich weiss, du lässt dir die Gelegenheit nicht entgehen ordentlich hier abzusahnen. Wir arbeiten zusammen und teilen am Schluss. Wenn dich einer erwischt leg ich ihn schlafen. Und wir gehen tanzen, da kann man ebenso gut die Taschen leeren. bist du einverstanden?", Warman sah sie ernst an...



07.12.2001 18:59#279
Krigga Krigga begann mit Mylanaa zu tanzen, aber irgendwie führte sie da er es nicht konnte, aber er fühlte sich wohl in Mylanaas Händen.
Er lächelte sie an.



07.12.2001 19:00#280
meditate heute früh erst hatte sie ein besonders angenehmes aromatisches öl zum salben extra für manmouse zusammengestellt, dass seiner gebrechlichkeit entgegenwirken sollte. sie erwärmte das öl etwas und begann seinen gebrechlichen körper damit zu salben. schnell bekam die bleiche haut wieder etwas farbe. er würde jetzt noch etwas schlafen und dann wieder gekräftigt erwachen.



07.12.2001 19:02#281
Saturas Saturas entfernt sich von der 'Menge' um manmouse und antwortet seinem Freund: Ach weisst du was, ich überlasse ihn meditate. Sie kann ihn besser versorgen als ich.
So geht er zu Saleph hin und setzt sich. Und? Siehst mir ja wieder ganz gut aus!


07.12.2001 19:02#282
Lord_Xardas - N Nek spielt auf seiner Laute leise ein Lied des er vor aus der Außenwelt kannte: Nature Nous Semont*8

*In Extremo - Sünder ohne Zügel



07.12.2001 19:05#283
Don-Esteban Der Don fragte sich, warum keiner dem alten Mann einen Sitzplatz angeboten hat. Möglichst mit weicher Lehne. Dann suchte er Mylanaa, die in diesem Trubel nicht leicht zu finden war. Der alte Mann wurde ja schon von Leuten versorgt, die sich damit wohl besser, als der Don auskannten.



07.12.2001 19:05#284
Saleph Saleph sah Saturas mit gespieltem Ernst an. "Du hast mich auf Stufe 5 geröstet. Du hast meine Frisur ruiniert. Und was das schlimmste ist, du hast nich mal entschuldigung gesagt." Saleph konnte einen Lachanfall nicht unterdrücken. Dann trank er von dem Amazonengebräu. Es schmeckte etwas lasch, also fragt er eine Amazone ob es nichts stärkeres gebe.



07.12.2001 19:07#285
Samantha Eine Amazone schaute Saleph grimmig an.
Das ist nicht lasch! du hast nur noch nicht genug davon getrunken. Warts ab! Sie grinste wissend und verschwand wieder.



07.12.2001 19:09#286
Saturas Oh ja, mein Freund, es tut mir so leid! Und noch leider, dass ich das vergessen habe! Und am meisten natürlich, also das mit deiner Frisur werde ich mir nie verzeihen! Hahahaha...oh Mann, ich glaube, ich bin etwas müde.Saturas bestellt bei der Amazone, mit der Saleph gerade zu flirten versucht, etwas zu trinken. Hoffentlich ist das auch eine 'Bedienung'...



07.12.2001 19:10#287
Don-Esteban Don-Esteban rannte hinter der neuen Königin her, die ihn scheinbar ignorierte.


07.12.2001 19:10#288
blutfeuer feuerglanz hätte vor wut am liebsten geschrien, schon wieder war sie entdeckt worden. sie ließ sich von dem großen kerl in die hütte schleppen und rückte widerwillig das amulett heraus, hatte ihr kein glück gebracht. jetzt sollt esie mit dem typen auch noch tanzen. ihr blieb auch nichts erspart.
sie folgte ihm auf die tanzfläche und zeigte jetzt erst mal den anwesenden, wie ein richtiger tanz auszusehnén hat. sie wirbelte über die tanzfläche, dass den zuschauern der mund offen blieb und sie vergaßen weiter zu tanzen.


07.12.2001 19:11#289
Lord_Xardas - N Nek kam nachdem er sich wieder abreagiert hatte wieder aus dem nische heraus und schaute sich erst um...



07.12.2001 19:12#290
Samantha Mylanaa tanzte unterdessen weiter mit Krigga. Doch der Kerl schien nicht gerade fürs Tanzen geschaffen zu sein, er grinste sei nur an und stolperte ständig über seine Füße. Außerdem hatte er schon 4mal ihren großen zeh erwischt...Mylanaa hielt es für besser sich bei ihm für den Tanz zu bedanken und sich weiter umzuschauen..



07.12.2001 19:12#291
Saleph Saleph ließ sich von der Amazone einen großen Krug Gebräu geben und trank ihn mit einem Mal aus. "Tut mir leid kleine. Das Zeug is immernoch lasch. Wieviel Prozent hat das Zeug? 2? 3? Oder 4?" Daraufhin gab ihm die Amazone 2 Krüge Amazonenzeugs. Saleph trank sie wieder leer. "Ich spüre immer noch nix." Die Amazone grinste gemein und Saleph bereute schon das er so viel getrunken hatte. Er merkte trotzdem noch nichts. "Die Wirkung setzt morgen ein oder?"


07.12.2001 19:14#292
X_Blade_X Blade erblickt Nek, den er noch nie gesehen hat, wie so viele Leute in der Kolonie, und geht zu ihm hin. Hi Kleiner, was bis'n du für einer? Schaust mir aber in Ordnung aus, du!



07.12.2001 19:15#293
Callidus Calle wollte noch ins SL und ging zu Mylanaa


Ich muss wieder gehen, aber vielleicht komme ich noch mal !
Möge der Schläfer über euch wachen !

Calle ging ins SL



07.12.2001 19:16#294
Lord_Xardas - N Nek schaute dem kerl in die Augen der da vor ihm stand.
Ja du mir auch.
Ich bin Nek!
Wer bist du?



07.12.2001 19:17#295
X_Blade_X Ich bin Blade, ein Söldner vom Neuen Lager, ein guter Freund von Lee, schon vor der Zeit dieser gottverdammten Kolonie hier. Und, bist wohl relativ neu, wie ist das Leben hier so für dich?



07.12.2001 19:18#296
meditate meditate hatte eigentlich auch das gefühl, dass das amazonengebräu eben merh für frauen war. sie ging zu saleph und sagte, "na dann komm doch mal mit. cih werde dir zeigen, was ich schon zaubern kann."

die beiden gingen zu see und stellten sich sich in einigem abstand auf. meditates hielt ihre hände auf den rücken un ndließe es knistern.
"so, na dann mach mal"



07.12.2001 19:19#297
Krigga Krigga war erleichtert, er hatte schon angst das ihn Mylanaa wegen verletzung ihrer Zehen rauswerfem ließ.
Krigga ging zu seiner Hose und zog sich wieder um, dann gin er zurück auf den Festplatz.



07.12.2001 19:19#298
Superluemmel Superlümmel stillte seinen Hunger an einem der von bunten Früchten bedeckten Tische. Dann setzte er sich wieder etwas abseits vom eigentlichen Geschehen auf eine Bank und versuchte in dem Gewusel etwas Überblick zu bekommen.


07.12.2001 19:19#299
Lord_Xardas - N Oh einer aus dem Neuen Lager.
Das leben hier ist nicht so wie das Leben am Hof des Königs. Aber nunja, irgendwie hatte ich denn drang hier her zu kommen!


07.12.2001 19:19#300
Saleph Saleph rief Saturas per Telepathie Komm mal zum See.
Saleph sagte:"Ladys first. Du darfst die erste Attacke starten."


07.12.2001 19:21#301
Don-Esteban Da ihn Mylanaa hartnäckig ignoriert, streift der Don durchs Lager. Er geht an den Pferchen der Scavanger vorbei und kommt zu den Käfigen der Wachwölfe. Sie sind unruhig, weil sie die vielen Fremden wittern. Don-Esteban bleibt vor den Wölfen stehen. Sie beäugen ihn durch die Gitterstäbe und laufen dabei unablässig hinter ihnen hin und her.



07.12.2001 19:23#302
Warman Warman war etwas überrascht als er mit der Amazone tanzte. Sie tanzte zwar gut, aber vielleicht etwas auffällig...Trotzdem ging es ganz gut, sie rämpelten einige Buddler und Schürfer an, die prompt ihr Erz loswurden."Du hast geschickte Hände, jetzt versteh ich wie du mich bestehlen konntest!" So schwangen sie das ganze Lied über die Tanzfläche und als es schließlich zu Ende war gingen sie wieder in ihr Hütte:"Du bist wirklich gut, lass uns zählen was wir in dieser ersten Runde erreicht haben!", sie versuchte ernst zu bleiben, konnte sich aber ein erfreutes Lächeln nicht verkneifen, das war wirklich zu leicht gewesen.....


07.12.2001 19:23#303
X_Blade_X Oh Mann, was es heutzutage schon für Leute gibt, die in dieses Loch hier kommen wollen! Hrmhrmhrm! He, wie auch immer, wieso wolltest du denn herkommen? Und mal so nebenbei, bist du aus dem ALten Lager? Weisst du, ich hab nicht so'ne Abneigung gegen 'euch'(alle aus dem AL) wie die meisten andern aus dem NL.


07.12.2001 19:24#304
Samantha Mylanaa entdeckte den Don an den Gehegen.
Ahh, schön euch hier zu sehen. Die beiden Amazonen sind gut wieder hier angekommen, habt meinen dank dass ihr so gut auf sie aufgepaßt habt.


07.12.2001 19:25#305
Saturas Ja ich komme sofort! antwortet Saturas Saleph per Gedankenübertragung und geht den selben Weg wie dieser zum See.



07.12.2001 19:26#306
Champ champ trifft mittlerweile auch ein und kuckt sich erstmal um. ganz schöne meute hier versammelt.
hinten sieht er manmouse auf einer trage liegen und denkt sich: hehe, jetzt schon die erste schnapsleiche ? muß ja ein starkes gebräu sein, was die amazonen herstellen.



07.12.2001 19:27#307
Lord_Xardas - N Sachtmal seid ihr irgendwie alle Blind...
Nek wurde etwas lauter...
Ich bin weder Gardist aus dem Alten Lager!
Noch bin ich ein Mitglied des Alten Lagers!

Ich wohne dort in der Hütte meines Vaters das ist alles!
Bei euch im Neuen Lager wurde ich auch so nett empfangen!



07.12.2001 19:27#308
Nellas Auf einmal sprach den Don eine Amazone an: "Oh, der Waldläufer, der seinem Bogen hinterherkletterte." Es war Nellas. Spöttisch sprach sie weiter. "Ich hoffe, Ihr habt ihn nicht schon wieder verloren." Aber es war nicht ernst gemeint. Nellas hatte heute gute Laune. "Ich mag diesen Trubel nicht. All diese Männer im Lager."



07.12.2001 19:28#309
meditate meditate sagte etwas spöttisch

"ich denke, du kannst das besser, mach du mal, ich möchte dich jetzt sehr gern ganz mächtig bewundern."

insgeheim spitzte sie die pfeile in ihren gedanken und schickte sie plötzlich hinter ihrem rücken wie ein eisfontäne in den himmel. die pfeile waren so schnell, dass saleph keine chance hatte. außerdem lenkte meditate sie mit ihren sinnen so, dass sie von allen seiten auf saleph prasselten. nach dem eisschauer sah er aus als hätte er windpocken.



07.12.2001 19:29#310
Krigga Krigga kämpfte sich durch die Menge und rempelte dabei ziemlich kräftig jemanden aus dem alten Lager an (Neks Sohn).
Verzeihung
Krigga wollte weitergehen aber er drehte sich noch einmal um. Irgendwie kam ihm der Typ bekannt vor.
Kennen wir uns ?



07.12.2001 19:31#311
Saleph "Ahhhh!" schrie Saleph als die kleinen Eissplitter auf ihn niederprasselten. "Du Biest," sagte er lächelnd "das gibts wieder" Saleph druckte Zeige- und Mittelfinger beider Hände an die Schläfen, sprach ein Formel und wurde dann balu umrandet. Meditate wurde auch blau, als das Licht der Pyrokinese sie umgab.


07.12.2001 19:31#312
Saturas Nana, meditate, so hinterlistig? Hehe der arme Kerl. Irgendwie ist er immer der Verarschte! Also, du willst mal mächtige Magie sehen?
Saleph, bitte, ICH will hier kein Feuerwerk veranstalten!



07.12.2001 19:33#313
X_Blade_X Oh tut mir ja leid, Mann. Willste auch was zu trinken? Ich hab noch zwei Flaschen Reisschnaps dabei. Blade hält Nek eine Flasche hin.


07.12.2001 19:36#314
Don-Esteban Der Don antwortete Nellas "Ihr kennt mich noch? Ja, meinen Bogen hab ich noch, den verliere ich nicht ein zweites Mal. Ich denke, Ihr wißt, wie wichtig gute Waffen sind, manchmal überlebenswichtig. Und was den Trubel angeht, ich mag ihn auch nicht sonderlich, ich bin lieber allein unterwegs und hänge ungestört meinen Gedanken nach. Doch nun entschuldigt mich, die Königin hat mich entdeckt."

Dann wandte er sich an Mylanaa. "Ich beglückwünsche Euch zu eurem neuen Rang. Ich bin mir sicher, es ist zum Besten des Amazonenlagers. Außerdem möchte ich Euch jederzeit meine Hilfe anbieten."

Aber Mylana war schon weitergegangen, angelockt vom Feuerwerk der Magier.


07.12.2001 19:38#315
meditate meditate spürte, dass ihr immer heißer wurde, sie rang nach luft, dieser bastard hatte irgend etwas gemacht, wass sie nicht kannte. sie schickte einen eiszauber aus kleinen pfeilen auf sich selbst, der sich über ihr in regen auflöste. das half aber nicht wirklich.

eigentlich begann die sache langsam weh zu tun. sie wurde wütend und mit zorn wurden die pfeile schärfer. sie nahm all ihre kraft und alle wut zusammen und produzierte jetzt eine serie von rotierenden eispfeilen, die sich in die haut bohren. geschickt lenkte sie diese wieder von allen seiten auf saleph, besonders aber auf die augen. sollte er doch sehen wie er damit fertig wurde.
das feuer in ihr wurde immer schmerzhafter



07.12.2001 19:39#316
Samantha Danke. wir wissen das zu schätzen. Wie gefällt euch das Fest? sagte Mylanaa noch im vorbeigehen zum Don und lächelte ihn an.



07.12.2001 19:42#317
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um zu dem Kerl...
Ähm nein noch nicht!
Wer bist du?
zu Blade...
Ja danke, aber keinen schnaps danke.



07.12.2001 19:43#318
Saleph Saleph brach die Konzentration ab und die Pyrokinese hörte auf zu wirken. Saleph hob die rechte Hand, wie als wollte er die Eispfeile so stoppen. Plötzlich wurden er und die Pfeile blau. 2 Meter vor seinem Gesicht kamen die Pfeile zum stehen. Saleph riss die Hand auf einmal runter und die Pfeile bohrten sich in den Boden. Saleph hatte den Telekinese Zauber eingesetzt. Gleich darauf setzte er wieder die Telekinese ein um Meditate hochzuheben. Meditate die sich wieder abgekühlt hatte hob einige Meter vom Boden ab. Dann bewegte Saleph die Hand schlagartig nach rechts und Meditate flog in den See. Saleph sprang sofort hinter her und brachte sie an Land. Dann sagte er:"Hast verloren."


07.12.2001 19:44#319
Krigga Aber dein Gesicht kommt mir so bekannt vor, es sieht aus wie......was war dein Vater von BEruf her ?



07.12.2001 19:46#320
Don-Esteban Mylanaaa war wieder zum Don zurückgekommen."Ob mir das Fest gefällt? Sicher, es ist zwar sehr viel Trubel, aber doch auch interessant. Manchmal muß auch etwas Ablenkung von den Problemen des Alltags in der Barriere sein." antwortete Don-Esteban auf Mylanaas Frage. "Verzeiht die Frage, aber gibt es auch etwas Gutes für Gaumen und Magen?"



07.12.2001 19:47#321
X_Blade_X Na schön, dann eben nicht. Bei uns gibts eben nichts anderes. Blade steckt die Flasche wieder ein, doch seine öffnet er und nimmt einen Schluck. Aber...*mpf* *gorps*...dieses Amazonengebräu soll ganz gut sein.


07.12.2001 19:49#322
Saturas Saturas betrachtet das Schauspiel nur, was haben die nicht schon alles gelernt...doch fast hätte er eingreifen müssen. Hey ihr beiden, war sehr gut, aber hart an der Grenze!...



07.12.2001 19:49#323
Elessar Elessar trat ein. Ihm bot sich ein wohl eher seltenes Bild innerhalb der Barriere, ein riesen Fest, die Leute aller Lager waren hier vermischt, schien es ihm. Es war ein kunterbuntes Spektakel.
Elessar checkte seine Waffen kurz, man wusste nie... Er schlenderte weiter, vielleicht kam es ja zu einer Unterhaltung, eiegntlich würde er sich gerne wiedermal gut unterhalten.
Sein Umhang umschleierte ihn beinahe ganz, seine waffen waren nicht zu sehen und sein Gesicht war im Schatten, alles in allem eine etwas merkwürdige und bizarre Gestalt...



07.12.2001 19:51#324
Samantha Mylanaa überlegte kurz. Das wissen die amazonen an der Küche am besten. Aber ich glaube ich habe gute Scavengerkeulen, Moleratsteaks, Kräutersalate und andere gute Dinge gesehen.. sie schaute vielsagend.



07.12.2001 19:52#325
meditate meditate sah an sich runter und betrachtete ihre nassen sachen. das fest war ja wohl gelaufen. als ihr blick auf saturas fiel, wurde sie erst richtig wütend.
"diese niederlage habe ich dir zu verdanken. immer redest du davon, mich suzubilden und nie bist du da. sieh mich doch jetzt mal an wie ich aussehe. so eine blamage habe ich ja wohl noch nie erlebt."

eigentlich hatte sie lust, saturas auch einige eispfeile zu schicken. aber bei ihm wäre sie wohl tot, bevor die ankämen. also beschloss sie lieber den mund zu halten, auch wenn es sehr schwer fiel.



07.12.2001 19:55#326
Lord_Xardas - N Ähm
Mein Vater
Nek, du meinst Nek?
Er war soviel ich weiß der Chef der Garde vom Alten Lager.



07.12.2001 19:56#327
Saturas Hey, es tut mir leid, ja? Ich kann eben nicht immer da sein und Zeit haben. Ich hatte in letzter Zeit eben viel zu tun, viel Wichtiges.
Doch in nächster Zeit sollte es nicht Vieles geben, was wichtiger ist als deine Magierausbildung! Ich schwöre es dir, bei Adanos!
Nun, was machen wir jetzt? Willst du gehen? Oder soll Saleph dich nochmal etwas aufheizen? Wäre wohl besser, dann sind deine Kleider auch nicht mehr so nass. Oder hast du noch was anderes dabei?



07.12.2001 19:58#328
Krigga Krigga staunte und..du bist Neks Soh ?..wie heißt du, warum bist du hier ? Also, naja, ich bin Krigga, ein Waldläufre..und ich war ein Frenud deines Vaters.



07.12.2001 19:58#329
Elessar Elessar stand eher am Rand des Getümmels, er hat es noch nie verstanden sich in die Menge zu begeben und Leute anzuquatschen. Irgendwie ging das gegen seinen Charakter, also wartete er ab...



07.12.2001 19:59#330
Don-Esteban "Scavangerkeulen? Kräutersalate? Klingt gut. Was hat es mit dem Amazonengebräu auf sich?" fragte der Don Mylanaa interessiert.



07.12.2001 20:02#331
Samantha Das ist unser Geheimnis. Das Rezept ist nur amazonen bekannt und nicht mal die wissen genau was drin ist. Eine ganz feine Mischung. Aber sehr lecker! Also viel Spaß noch Mylanaa nickte dem Don zu und schaute umher.



07.12.2001 20:02#332
X_Blade_X Blade erhebt seinen Reisschnaps auf Nek und sagt zu ihm: Hey Mann, war nett dich kennenzulernen. Bis irgendwann, ich zieh mich mal zurück.



07.12.2001 20:02#333
Burath Ein Gardist kommt durch den Wald zum Amazonenlager gelaufen. Als er den Eingang passiert bemerkt er wie die zwei wachhabenden Amazonen kläglich versuchen ihr Grinsen zu unterdrücken.
Jetzt erinnert er sich an die Party von Diego. Auch er kann sich ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken. Alles ist wundervoll geschmückt, eine Menge Leute sind da und es herrscht eine sehr gute Stimmung. Sein Weg führt zum See. Dort holt er sich erstmal ein Bier und überschaut die Feier...



07.12.2001 20:05#334
meditate "ach lass das mal lieber mit dem aufheizen, für heute reichts mir. ich denke, irgendeine der amazonen wird mir schon was leihen können.

ihr blick fiel auf die amazonenkönigin. wurde ohnehin höchste zeit, ihr die aufwartung zu machen. an der brücke zum alten lager war das ja wohl ein bisschen in die hose gegangen. im moment sah meditate zwar ein bisschen lächerlich aus, aber die situation war günstig.

sie hatte in mylanaas augen so etwas wie mitleid gesehen.sie erhob sich und trat auf die königin zu

"ich grüße dich und wünsche dir segen zu deinem fest. kansnt du mir ein bisschen aushelfen? du siehst ja, dass ich so wohl nicht rumlaufen kann."


07.12.2001 20:05#335
Lord_Xardas - N Immer wenn Nek erwähnte von wem er der Sohn war wurden einige Leute im Hintergrund helhöring und schauten ihn komisch an...
Ähm ja genau ich bin Nek.

Warum ich hier bin das ist eine schwierige sache, aber ich bin hier!


07.12.2001 20:08#336
Saturas Saleph schaut meditate nach, wie Saturas. Die beiden setzen sich an den See und plaudern etwas (vor allem über den Troll), zaubern sich Eiswasser und amüsieren sich köstlich.Doch niemand könnte ihnen etwas klauen, sie sind sehr aufmerksam.


07.12.2001 20:08#337
Don-Esteban "Ich werde es probieren." versprach Don und ließ die Königin ziehen. Er ging zu dem Fremden mit der Laute. "Ihr spielt gut. Könnt ihr noch ein Lied anstimmen?"


07.12.2001 20:09#338
Samantha Mylanaa lächelte Meditate an.
Ich erinnere mich an dich. wir hatten uns kurz an der Brücke getroffen...naja, ist ja alles gut gegangen.. Dann nickte sie.Klar, warte ich bring dir was trockenes.
Mylanaa verschwand in einer Höhle und kam kurz darauf zurück. Hier zieh das an. Zum Umziehen kannst du in meine Höhle gehen gleich da drüben.


07.12.2001 20:10#339
Krigga Versuch mir diese schweren Sachen trotzdem zu erklären, dein Vater war mir ein guter Freund, naja, zuletzt ach lassen wir das.



07.12.2001 20:15#340
Warman Nachdem Warman und Feuerglanz ihre Beute gezählt und aufgeteilt, alles in allem 147 Erz für jeden, hatten, wollte Warman vorerst wieder zurück zu den anderen:"Komm doch mit zu meinen Freunden, wir sollten es nicht übertreiben mit dem Ausnehmen. Und du spielst zwar hier die harte Amazone, aber auch du kannst hier Freunde gebrauchen!" Feuerglanz erklärte sich bereit, auch wenn ihr nicht ganz wohl dabei war. Sie gingen also an den Tisch und setzten sich, allerdings war keiner der anderen mehr hier."Naja, macht nichts, wir sollten trotzdem eine Pause einlegen...Erzähl mal was von dir..."



07.12.2001 20:15#341
Lord_Xardas - N Ich erhielt einen Brief von meinem Vater.
Er berichtet in diesem von denn geschehnissen und das ich ihn niemals sehen könnte. Er schrieb mir zeilen aus dem Großen Buch des beliar. Da wußte ich das er sterben wird.
Aber schrieb mir auch von einer Rüstung und einigen anderen dingen die NIEMALS jemand entdecken darf. So kam ich hierher und bin auf der Suche nachdem was mir mein Vater hinterlassen hat.
Ich habe auch diese Amulett von dem Garde Führer Bullit bekommen. Nek zeigte es diesem kerl...
Dieses Amulett und noch etwas was mir nur ein bestimmter kerl aus dem SUmpf geben kann brauche ich.
Ich habe bereits erfahren wer dieser kerl ist...
Malar ist sein Name.



07.12.2001 20:15#342
Samantha Mylanaa ging auf Nek zu, der gerade mit Krigga redete.
Was macht die Musik? Wart ihr das nicht, der da vorhin leise gespielt hatte?


07.12.2001 20:15#343
Elessar Elessars kehle fühlte sich trocken an, er musste irgendetwas in den Hals kriegen, also ging er nun in den Tummult hinein und sah sich genauer um. Irgendwo musste es ja wohl etwas zu trinken geben...



07.12.2001 20:18#344
meditate meditate nahm die sachen gern und zog sich in mylanaas höhle zurück. war das anstrengend gewesen. sie musst sich unbedingt ein bisschen ausruhen. sie zog ihre rüstung aus und kippte das wasser in ihr auf den fußboden. hoffentlich war mylanaa nicht sauer, wenn sie das sah. alles war nass, bis auf die haut.
sie setzte sich ans feuer und versuchte wenigstens die haare in bisschen trocken zu kriegen. im moment floss das wasser in sturzbächen aus ihnen heraus. schöne party. das musste mindestens eine stunde trocknen. bei der kälte konnt sie unmöglich gleich wieder raus



07.12.2001 20:21#345
Krigga Krigga sah Mylanaa.
Danke, wir werden uns sicher nochmal begegnen. meinte er zu Nek. Dann ging er lächelnd etwas weiter weg von wem Festplatz zu den Hütten. Seine Mine schwächte ab. Er blickte zum Wolfsgehäge.



07.12.2001 20:21#346
Lord_Xardas - N Nek drehte sich zu Mylanaa.
Die Musik, nunja sie musiziert.
Darf ich ein Lied für euch spielen?



07.12.2001 20:22#347
Lim-Dûl Lim-Dûl hatte schon einige Krüge Amazonengebräu getrunken und auch Kräutersalate probiert, die ihm herrlich geschmeckt hatten. Er war etwas verwundert zu den kämpfenden Magiern gegangen, deren Spektakel man auch von weit weg noch sah. "Hey das Gebräu muss euch ja ganz schön eingefahren sein, wenn ihr euch an einem Fest so benimmt." Er hoffte, dass ihm diese Bemerkung nicht allzu übel genommen werden würde.



07.12.2001 20:26#348
Samantha Gerne, ich mag Musik. Kennt ihr Vollmond? Das wäre jetzt schön.. sie schaute Nek erwartungsvoll an.



07.12.2001 20:27#349
blutfeuer feuerglanz trank jetzt auch wieder von dem leckeren amazonengebräu, dass eindeutig der beste tropfen in der barriere war, den sie bisher kennen gelernt hatte.

da kam ja auch wieder der nette kerl aus dem alten lager, den sie auch aus der taverne kannte. der hatte sie wenigstens nicht so bloßgestellt wie dieser warman. sie stand auf und winkte ihm zu, dass er an den tisch kommen solle


07.12.2001 20:27#350
Elessar Elessar bemerkte eine Amazone, welche Getränke umhertrug, offenbar war es heute gratis, sein Glück, denn er hatte kein Erz. Er griff sich eines dieser Amazonen Gebräue, er nickte der Amazone dankend zu und nahm gleich einen kräftigen Schluck. Mmmm, es war gut diese Getränk, unvergleichlich... er genoss es sichtlich. Er drängte sich weiter durch die Menge. Kennen tat er niemanden, doch hoffte er immer noch auf einen schönen Abend.



07.12.2001 20:29#351
Lord_Xardas - N Vollmond
Nek verbeugte sich...
Natürlich, ich werde es für euch spielen!



07.12.2001 20:30#352
Burath Gnat stellt sein leeres Glas Bier ab, zündet sich eine Zigarette an und kämpft sich durch die Menschenmassen auf der Suche nach einem bekannten Gesicht ...


07.12.2001 20:31#353
Samantha Mylanaa setzte sich an einen Tisch und lehnte sich zurück. Sie lauschte gespannt.



07.12.2001 20:31#354
Champ champ hatte das schauspiel der magier aus der ferne beobachten und ging jetzt zum see, um einen der magier ein paar fragen zu stellen



07.12.2001 20:32#355
Warman Warman fiel langsam auf, das Meditate niegends zu sehen war. Er entfernte sich von Feuerglanz kurz unter dem Vorwand etwas zu trinken zu holen. Nervös ging er durch das Lager und versuchte sie wiederzufinden, da bekamm er ein Gespräch mit, Betreff eines Kampfes am See. Er hörte etwas zu und es stellte sich heraus, das es sich um Meditate und einen Wassermagier handeln musste. Nachdem sie völlig durchnässt aus dem See gekommen war begab sie sich wohl in die Hütte der Königin. Da er keine Wahl hatte als den Worten zu glauben holte er etwas des eigenartigen Getränkes und ging zurück zu Feuerglanz."Hier, für dich, aber trink nicht zuviel, es macht sich in unserem Beruf nicht gut wenn man betrunken ist!", Sie stießen an und tranken.....



07.12.2001 20:34#356
Superluemmel Superlümmel schreckte plötzlich auf. Er hatte eine böse Erinnerung....Ohne weiter groß aufzufallen stand er auf und verließ schnell das Lager. Er wollte sich ein ruhiges Plätzchen zum Nachdenken suchen und dachte dass die Taverne zum Schattenläufer der richtige Platz dafür wär.



07.12.2001 20:37#357
Elessar Elessar sah neben sich einen Gardisten hindurchschlüpfen, er hatte ihn schonmal gesehen, wo war das nur... ah ja die Taverne. Er schaute sich um und schon sah er ihn nicht mehr. Er setzte sich an einen Tisch in die Ecke, nahm einen kräftigen schluck und genoss das Schauspiel.
Endlich hatte er seine Alltagsgedanken abgegrenzt, er war nun nur noch an diesem Fest hier und obwohl er hier niemanden kannte und noch kein Wort gewechselt hatte, diese Atmosphäre war einfach einmalig.



07.12.2001 20:39#358
blutfeuer feuerglanz nahm das getränk gern an. sie wusste um die wirkung und wusste, dass die männer das getränk alle unterschätzten.

sie war sich ganz sicher, dass es sich heute noch für einige rächen würde, dass sie sich von dem lieblichen geschmack täuschen ließen



07.12.2001 20:40#359
Krigga Krigga beobachtete einen Kerl der sich gerade an einen Tisch gesetzt hatte und sich in die Ecke gedrängt hatte.
Er hatte ihn hier noch nie gesehen.



07.12.2001 20:42#360
Lord_Xardas - N Nek schnappte sich 2 Täznerinnen erklärte ihnen kurz etwas und dann gingen sie gemeinsam auf die Bühne. Dort wurden erstmal die anderen verscheucht und Nek trat etwas nach vorne...

Liebe Gäste.
Auf wunsch der Königin spiele ich Ihre heute abend ein Lied.
Es heißt Vollmond.
Nek trat zurück und nahm seine Laute heraus. Die Tänzerinnen gingen jeweils eine nach links und eine nach rechts und stelleten sich in position. Dann fing Nek an Leicht an denn Seiten der Laute zu Zupfen, er fing leise an zu spielen...
Dann nahm er seine stimme dazu...

Komm schließ deine Augene, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so Krank
Die sich an meinem Blut betrank

Der Tagverschwand
Du wirfst dein Kleid vom Leib
Hast dein weißes Licht mir angezündet
Du mein Abendweib
Mit Wurzelhaar und Tiergesicht
Und immer werden meine Augen weit
Wenn in der Nacht
Mir solch ein Mond erscheint

Komm schließ deine Augene, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so Krank
Die sich an meinem Blut betrank

Die Bäume wachsen in den Mai
Wer will schon einsam sein
Doch heute in dem milden Licht
Bist du so nackt und heiß
Mund an Mund die lange Nacht
Der Helle Mond zieht seinen Kreis
Auf dem Boden da dein weißes Kleid

Komm schließ deine Augene, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so Krank
Die sich an meinem Blut betrank


Nek war nun richtig in stimmung und die Tänzerinnen anscheinend auch...
Kom kom kom....

Komm schließ deine Augene, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so Krank
Die sich an meinem Blut betrank


Nek hörte so leise wie er angefangen hatte auf zu spielen.
Er trat wieder vor und verbeugte sich...

* In Extremo - Vollmond - Sünder ohne Zügel



07.12.2001 20:43#361
Burath Gnat sieht eine Amazone die zu ihm winkt. Es ist die die versucht hat ihn in der Taverne zu beklauen. Es war ein frieldiches Fest deswegen lässt er sich die Gelegenheit nicht nehmen und gesellt sich zu Feuerglanz und Warman.
"Ich grüße euch kleine Diebin" ein leichtes Grinsen kann er sich mal wieder nicht verkneifen ...



07.12.2001 20:44#362
Lim-Dûl Lim kehrte vom Seeufer zurück, wo die Magier offensichtlich in Telepathie versunken waren. Er nahm sich noch einen Krug des wirklich köstlichen Amazonengebräus, das offensichtlich keinen wirklichen Namen hatte.


07.12.2001 20:47#363
Samantha Mylanaa hatte schweigend zugehört. Jetzt stand sie auf und applaudierte der Darbietung. Wirklich klasse!! Sie ging nach vorne.



07.12.2001 20:47#364
Elessar Elessar hörte dem Lied gut zu, er fand es wunderschön... Er war kein grosser Musikkenner, er kannte eigentlich nicht weiter als die Geräusche der Natur. Doch dieses Lied, es regte etwas in ihm, so was hatte er noch nie gespürt. Er schloss die Augen und hörte sich das Lied im Kopf immer wieder an.



07.12.2001 20:48#365
Don-Esteban Der Don sah, wie sich alle bedienten und so griff er auch zu. Es war wohl umsonst. 'Eine gute Sache' dachte er sich, ich hab sowieso nie Erz. Dann sah er eine Gestalt in einem Umhang, unter dem ein seltsames Schwert herausragte. Er schien ebenfalls ein Waldläufer zu sein. Auch er griff bei den Getränken zu.


07.12.2001 20:49#366
Warman "Gnat alter Freund, schön euch hier zu sehen!", Warman grinste ihn an:"Wenn du wüsstest, das kommen hat sich für mich schon wieder gelohnt, wenn du verstehst. Und unsere diebische Amazone hier war auch recht fleißig, wir haben ordentlich verdient. Sie ist verdammt gut! Aber erzähl, wie ist es dir ergangen?"


07.12.2001 20:50#367
Lord_Xardas - N Nek trat nochmal hervor und einige weitere leute klatschten...


07.12.2001 20:51#368
Lim-Dûl Neks Musik hatte Lim gefallen, und ihn zum Dichten angeregt, einer Leidenschaft, die er früher gut beherrscht hatte. Er beschloss aber, es besser bleiben zu lassen.



07.12.2001 20:52#369
Don-Esteban Der Waldläufer schien dem Lied zu lauschen, daß der Lautenspieler ertönen ließ. Als es vorbei war, trat der Don an ihn heran und fragte ihn: "Was hat Euch in diese von den Göttern verlassene Barriere verschlagen. Ihr müßt neu hier sein, denn ich habe Euch noch nie gesehen."



07.12.2001 20:54#370
Burath Gnat nimmt sich eine Bier und setzt sich.

"Ach ich habe an einer Rüstung für einen Freund gearbeitet. Sonst war nichts weiter. Das ihr auch immer solche Gelegenheiten ausnutzen müsst" Gnat schüttelt grinsend den Kopf.
"Naja lasst mir wenigstens mein Erz"



07.12.2001 20:54#371
Elessar Elessar lies das Lied in seinem Kopf ausklingen, es zauberte ein Lächeln auf seine Lippen. Er öffnete seine Augen langsam und blickte um sich, er beobachtete viele seltsame Gesichter, viele tranken, sangen und tantzten, einige sassen, so wie er es tat, auf einem Stuhl oder der Bank am Gebäude und betrachteten das ganze. Er sah zwei Gestalten, die einem Waldläufer ähnlich kamen, Er betrachtete sich genauer, doch wartete er weiter ab.



07.12.2001 20:55#372
Samantha Mylanaa vergaß vollkommen dass Nek eigentlich von der Königlichen Garde war und lief begeistert zu ihm.
Das war echt wunderbar. Ich habe lang niemanden mehr so schön spielen hören. Ihre Augen leuchteten.



07.12.2001 20:55#373
blutfeuer feuerglanz nahm ihren becher und stieß mit gnat an. eigentlich freute sie sich, dass sie schon einige kannte und sicher hatte warman recht, jeder braucht ein paar freunde. sie beschloss, ihre finger im zaum zu halten. das war zwar nicht so leicht aber sie wollte das auch nicht aufs spiel setzen. gnat hatte ihr versprochen, sie mal mit einem wirklichen meister ihres faches zusammen zu bringen.

gelegenheit, die truhe wieter zu füllen, kam heute sicher noch. das amazonengebräu fing schon an zu wirken. der lärmpegel stieg beträchtlich


07.12.2001 20:57#374
Samantha Mylanaa nahm sich im Vorbeigehen noch einen Krug Amazonengebräu. Bisher hatte sie noch nicht allzu viel gelegenheit dazu gehabt aber jetzt wollte sie auch mal ein bisschen mehr feiern..



07.12.2001 20:58#375
Warman "Nun, keine Sorge, hier rennen genug potentielle Opfer rum, da werd ich einen Freund doch nicht ausnehmen. Aber jeder muss ja von etwas leben!", Warman grinste ihn frech an."Hier gehts aber auch wirklich schon wieder lustig zu, die meisten machen es auch nicht mehr lange mit...hehehe. Dann beginnt für uns die Hauptberufszeit!", sein grinsen verbreiterte sich...



07.12.2001 20:59#376
Elessar Eine der beiden trat auf ihn zu und setzte sich ihm gegenüber. Ich bin Elessar, freut mich eure Bekanntschaft zu machen, ihr seht mir sehr erfahren aus. Zu eurer Frage, ich war auf der Flucht und sprang in grösster Bedrängniss in die Barriere. Es ist noch nicht lange her und ich kenne noch nicht viele hier, ich hoffe es aber bald zu tun.
Er musterte sein Gegenüber genau und wartete auf seine nächsten Worte


07.12.2001 21:00#377
Lord_Xardas - N Ich danke euch Mylanaa...
Wenn ihr nichts dagegen ahbt spiele ich gerne weiter.



07.12.2001 21:07#378
Lim-Dûl Lim-Dûl schaute sich um und sah Elessar und den Don plaudern, aber er schien der einzige Schwarzmagier am Fest zu sein. Nun rauchte er einen Schwarzen Weisen, sein Lieblingskraut, den er vom Morgen aufgehoben hatte.



07.12.2001 21:08#379
Don-Esteban "Wenn Ihr mehr Leute treffen wollt, dann zieht durch die Lager, es gibt überall Menschen mit interessanten Geschichten. Aber passt auf, es gibt auch überall Gauner." warnte der Don seinen Gegenüber. "Mein Name ist Don-Esteban. Ich bin schon sehr lange hier drin. Mittlerweile gehört mir das Wirtshaus Zum Schattenläufer. Aber ich lasse es von Sador, einem alten Buddler führen. Wie ist Euer Name?"



07.12.2001 21:10#380
Samantha Mylanaa nippte an ihrem Becher und nickte. Ja, spiel noch was.


07.12.2001 21:10#381
manmouse Plötzlich wurde Manmouse wach.Seine Kehle war trocken,was war passiert.Wo war Manmouse jetzt??Er konnte sich an nichts erinnern.Manmouse wollte sich aufrichten,doch ihm schwindelte derbe.



07.12.2001 21:14#382
Lim-Dûl Lim sah den alten Magier, der offenbar Manmouse hiess, aufstehen und lief zu ihm heran.



07.12.2001 21:14#383
Lord_Xardas - N Nek verbeute sich und gab Mylanaa wieder einen Handkuss...
Sehr gerne
Dann schnappte er sich wieder die 2 Tänzerinnen und sie gingen wieder auf die Bühne.
Nek trat hervor und zupfte kurz wieder an denn seiten der Laute. Die leute vor der Tanzfläche wußten so das die Musik weiterspielt... Nek fing an zu spielen:

Wenn die Nacht für uns gemacht
Dunkle Schleier schickt
Wenn keine Liebe schlafend liegt
Der Zeiger weiterrückt
Wenn Leidenschaft mich besiegt
Das Feuer entfacht
Wird mein Herz
Von dir getrieben

Ich komm zu dir wenn alles schläft
Ich komm zu dir nur in der Nacht
Ich warte das die Sonne untergeht
Und beug mich zitternd deiner Macht

Still die Gier, die Gier in mir
Halt mich fest
Still die Gier, die Gier in mir
Erhöre mich
Es leuchten die Sterne
Am weiten Himmelszelt
Für dich und mich
Bis die Nacht zerfällt

Wenn der Atem lusterfüllt
Die Lippen brennen
Wenn dies Licht uns erhellt
Wirst du erkennen
Das Herzensglut Ketten sprengt
Die Qual verfällt
Wir verglühen
Es wird Zeit

Ich komm zu dir wenn alles schläft
Ich komm zu dir nur in der Nacht
Ich warte das die Sonne untergeht
Und beug mich zitternd deiner Macht

Still die Gier, die Gier in mir
Halt mich fest
Still die Gier, die Gier in mir
Erhöre mich
Es leuchten die Sterne
Am weiten Himmelszelt
Für dich und mich
Bis die Nacht zerfällt

Nek beendete auch diese Lied...

* In Extremo - Die Gier - Sünder ohne Zügel



07.12.2001 21:14#384
Elessar Elessar
antwortete er kurz
Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der sich mit Leuten trifft, auf Festen herumtanzt und und. Ich habe in meinem Leben ausserhalb der barriere schon sehr viel einsam in der Natur gelebt. Ich denke es würde nicht zu mir passen und mir auch wiederstreben von Lager zu Lager zu ziehen, obwohl ich nun schon drei der vier besucht habe. Vom Alten Lager habe ich allerdings noch nicht viel gehört, ausser, das smein bruder da scheusslich zugerichtet wurde. Naja... Er legte eine kurze Pause ein und trank einen Schluck dieses köstlichen Gebräus.
Ausserdem habe ich schon Personen getroffen, die mich abstossen, arrogante Typen, deren einziges Ziel es ist sich zu bereichern und anderen zu schaden, wie mir scheint. Gibt es davopn viele hier drin?



07.12.2001 21:17#385
Fisck fisck traf nun im Amazonlager an. Von draußen hörte er schon Lautes Gröhlen Der Männer. Er hoffte gehört zu werden und er klopfte an das riesige Tor. Poch ! Poch ! Poch ! "Hallo Ich bins Fisck aus dem NL Lasst mich Rein !" Rief fisck laut.



07.12.2001 21:21#386
Samantha Mylanaa setzte sich mit ihrem Amazonengebräu an den See und lauschte Nek.


07.12.2001 21:23#387
Warman Warman sah den Fremden beim General und machte sich schnurstracks zu ihm hin. Er packte ihn von hinten und schlug ihm die gepanzerte Faust ins Gesicht:"Hey!!! Mach das du weg kommst, das ist Manmouse, General der Truppen des Lee! Also sieh zu das du Land gewinnst!", Warman schlug ihm ein zweites mal ins Gesicht und lies ihn zu Boden sinken:"Niemand macht einfach dumm meinen Chef an klar?!" Er durchsuchte den am Boden liegenden und nahm ihm sein Erz ab. Grinsend sah er zu mm, ob alles in Ordnung sei...



07.12.2001 21:27#388
Elessar Wieder erklang ein Lied, Elessar schloss seine Augen kurz, er konnte wirklich gut spielen und singen. Das Lied, nein wohl eher die Stimme des Sängers drang tief in seinen Körper ein. Er wusste nicht ob es des Sängers wegen war oder nur weil er diese Art von Musik noch nie gehört hatte. Eigentlich war es egal, also genoss er es einfach und sog es nur so in sich hinein, in tiefen und starken Zügen...



07.12.2001 21:30#389
Samantha Mylanaa sah Krigga in einer Ecke stehen und ging zu ihm hin. Na, wie siehts aus? Ich sehe, du hast dich wieder umgezogen... Sie grinste. Das Gebräu fing an zu wirken.



07.12.2001 21:31#390
Don-Esteban "Elessar - ein edler Name." meinte der Don. "Nun, die meisten sind mehr oder weniger in Ordnung, es gibt immer ein paar, denen man am besten aus dem Weg geht. Doch letztendlich muß man sich mit möglichst vielen arrangieren, wenn man hier drin überleben will. Gerade jetzt, wenn es Winter wird und man allein kaum draußen überleben kann. Wenn Ihr in den kältesten Frostnächten ein Quartier sucht, kommt zur Taverne, Ihr seid dort immer gern gesehen - Waldläufer sollten einander helfen."



07.12.2001 21:32#391
Elessar Elessar beobachtete wie die "Konservendose" seinen alten Freund niederschlug und seine langen Finger weiter verlängerte. Er knirschte mit seinen Zähnen. Tut mir leid Don, ich werde gleich wieder hier sein, es ist meien Pflicht mich hinter einen alten freunden zu stellen.
Elessar sprang auf und ging gemässigten Schrittes Warman entgegen, innerlich glühte er vor Wut, was viel dieser Dose eigentlich ein...
Verdammt nochmal! Lasst eure langen Finger von meinem Freund!


07.12.2001 21:34#392
Burath Gnat erhebt sich.
"Feuerglanz wir sehen uns später!"

Er geht wieder durch die Massen und sieht Mylanaa in einer Ecke stehen. Er gesellt sich zu ihr. Seine Hand wandert in eine Tasche und die wunderschöne rote Rose kommt zum Vorschein.
"Ich grüße euch Mylanaa. Nehmt dies als kleines Geschenk und seht es als Zeichen meiner Dankbarkeit." Mit einem Lächeln schaut er ihr in die Augen.


07.12.2001 21:34#393
Krigga Krigga wurde von Mylanaa aus seinen Gedanken gerissen un so wendete er sich an die Amazone die etwas auf wacklig auf den Beinen war.
Ja,ich habe mich umgezogen, der Rock war doch etwas seltsam, wie geht es euch, ihr seht....ehem, sehr hübsch aus, ihr habt rote Wangen.



07.12.2001 21:35#394
Champ champ kann keinen der wassermagier mehr finden. er hätte doch zu gern gewußt, wer saleph die schläfermagie beigebracht hat. wenn er wieder auf einen der magier trifft, wird er ihn daraufhin ansprechen. jetzt geht er aber wieder zurück, es soll freigetränke geben, sagt man.



07.12.2001 21:35#395
Lord_Xardas - N Nek verbeugte sich vor denn klatschenden...
Einige hatten dazu auch getanzt, Nek wollte seid langem auch einmal wieder Tanzen...
Doch ein Lied hatte er noch das er spielen will.
Er fing wieder an mit der Laute zu spielen...

Stetit puella
Rufa tunica
Si quis eam tetigit
Tunica crepuit

Heiß, heiß wie Blut
Heiß, heiß wie Blut

Es war die Junge Meid
Rot im roten Kleid
Wer ihr Kleid berührt
Hat die Glut gespürt

Zeig mir die Glut
Wie dein Blut so rot
Zeig mir die Glut, zeig mir die Glut
Wie dein Blut so rot

Stetit puella
Tamquam rusula
Facie splenduit
Et os eius floruit

Heiß, heiß wie Blut
Heiß, heiß wie Blut

Wie die Rose rot
Hat die hell geloht
Antlitz hat geglüht
Roter Mund geblüht

Zeig mir die Glut
Wie dein Blut so rot
Zeig mir die Glut, zeig mir die Glut
Wie dein Blut so rot


Trat ein letztes mal hervor und verbeugte sich.

* In Extremo - Stetit Puella - Sünder ohne Zügel



07.12.2001 21:35#396
manmouse MAnmouse stand nun auf,gestützt von Warman."Verzeiht mein Freund "sagte Manmouse zu der Lim-Dûl der am Boden lag."Aber wenn jemand unberechtigt in meiner Nähe ist sieht Warman rot,so sind sie die Hühnen stark und Treu ergeben"......


07.12.2001 21:37#397
Don-Esteban "Wartet, ich helfe Euch. Die Hilfe der Waldläufer untereinander sind keine leeren Worte. Schon gar nicht, wenn sie von mir kommen."

Damit folgte er Elessar, um ihm gegen Warman beizustehen.



07.12.2001 21:37#398
Samantha Mylanaa schaut Gnat erstaunt an.
ooooooohhhh....wie lange ist das her dass ich sowas bekommen habe...Erinnerungen kommen in ihr hoch..danke schön!Sie strahlte bis über beide Ohren.


07.12.2001 21:39#399
Warman Warman dreht sich rum und stützt den General. "Ah, ihr seids, habt ihr euch erholt? Tut mir Leid, wegen eurem Freund, aber Manmouse ist nicht mehr der Jüngste, einer muss suf ihn acht geben! Und da ich wohl der letzte Nüchterne aus dem neuen Lager bin...Ah, da kommt ja auch Don, mittlerweile ein Freund von euch? Nun, das müssen wir wohl verschieben, ich werd Mm jetzt erstmal an unseren Tisch bringen", er wandt sich ab und ging mit Mm davon...



07.12.2001 21:40#400
Krigga Krigga wandte sich von der Amazone ab und nahm den Rock und band ihn unter zusammen.
Dann gin er zu den Speißen und Getränke und packte so viel wie in den Rock reinpasste hinein.
Dann verließ er das Lager.



07.12.2001 21:40#401
manmouse Manmouse sah Don herbei eilen."Haltet ein mein Freund was ist geschehen??"fragte manmouse Don um den Streit zu schlichten.........



07.12.2001 21:41#402
Burath "Kommt lasst uns zusammen ein Bier trinken gehen!"

Mylanaa nickt und beide setzten sich an einen Tisch.
Gnat holt zwei Bier
"Prost" grinsend stößt er mit ihr an.

"Wie ist es euch in letzter Zeit ergangen ?"



07.12.2001 21:42#403
Samantha weiter in amalager#3 !!! (kann das bitte ein mod schließen? danke)


07.12.2001 21:43#404
Elessar Elessar knirschte mit seinen Zähnen
Da habt ihr wohl recht und genau so hasse ich die Hühnen, treu ergeben und dumm.
Fügte er halblaut hinzu.
Er half seinem Freund auf und wischt ihm das Blut vom Gesicht. Er sah grimmig zu Warman hinüber
Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns sehen. bereitet euch gut vor...
Er drehte sich um und ging mit Lim zusammen an den Tisch. Er sah nicht gerade gut aus, diese verdammte Dose...
Er drehte sich zu Don um, blickte ihm ernst ins Gesicht und packte seine Hand und sprach klar und bestimmt:
Waldläufer!






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart