Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Amazonenlager
Amazonenlager # 3

07.12.2001 21:44#1
Samantha Amazonenlager#3
Es wird weitergefeiert!



07.12.2001 21:46#2
Elessar Elessar knirschte mit seinen Zähnen
Da habt ihr wohl recht und genau so hasse ich die Hühnen, treu ergeben und dumm.
Fügte er halblaut hinzu.
Er half seinem Freund auf und wischt ihm das Blut vom Gesicht. Er sah grimmig zu Warman hinüber
Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns sehen. bereitet euch gut vor...
Er drehte sich um und ging mit Lim zusammen an den Tisch. Er sah nicht gerade gut aus, diese verdammte Dose...
Er drehte sich zu Don um, blickte ihm ernst ins Gesicht und packte seine Hand und sprach klar und bestimmt:
Waldläufer!



07.12.2001 21:48#3
Lord_Xardas - N Nek stieg von der Bühne und suchte Mylanaa die er bei Gnat fand. Ich grüße euch Gnat!

Ich hoffe euch hat das Lied gefallen Mylanaa!
Nur für euch.

Doch würdet ihr mir auch die Ehre erweisen mit mir zu tanzen? Nek stand fragend am Tisch...
Die Laute hatte er bereits hinter der Bühne versteckt...



07.12.2001 21:51#4
Champ champ nimmt sich einen der gefüllten becher und trinkt erstmal. wärend dessen beobachtet er gespannt, wie der streit jetzt wohl ausgeht. aber was wäre ein fest wohl ohne richtige keilerei ? hauptsache rechtzeitig in deckung gehen.


07.12.2001 21:52#5
Samantha Mylanaa nickte und entschuldigte sich mit einem glänzenden Blick bei Gnat. Dann ging sie mit nek auf die Tanzfläche. Sie flogen nur so über die Tanzfläche...Mylanaa bekam ganz rote Wangen.



07.12.2001 21:52#6
Lim-Dûl Erst langsam kam Lim wieder zu sich. "Entschuldiget, das wollte ich nicht." Nun war er um sein weniges Erz beraubt und seiner Ehre dazu, er fühlte sich betrOFFen. Er hatte ungewollt eine Schlägerei an einem Fest provoziert und das, weil er die Regeln offensichtlich nicht gut genug kannte. "Danke, Elessar. Jetzt werde ich mich einmal erholen." Er holt sich noch einen Krug des Amazonengetränkes und setzt sich dan zu Elessar und Don.



07.12.2001 21:53#7
manmouse Nun Manmouse sitz am Tisch und trinkt sein Wässerchen,als er Champ erkennt.Er winkt Ihn schnell zusich......



07.12.2001 21:54#8
Crowner Crowner kommt mit viel Verspätung doch noch ins AmL und schaut sich erstmal nach meditate um.



07.12.2001 21:56#9
Lord_Xardas - N Nek hielt Mylanaa an seinen Hand und sie drehte sich um ihn herum. Sie konnte wirklich sehr gut Tanzen, Nek mußte sicher erst wieder aufwäremn, es war lange her das er getanzt hatte.
Das Lied war kurz darauf zu ende, Nek stoppte und Mylanaa auch. Ein Langsames Lied begann und Nek legte seinen Arm um Mylanaa. Ich hoffe es stört euch nicht...



07.12.2001 21:57#10
Champ champ sieht den alten winken, der vorhin noch betrunken auf der liege lag. irgendwie kommt er champ bekannt vor, aber er weiß nicht woher. deshalb winkt champ vorsichtshalber mal zurück.



07.12.2001 21:59#11
Crowner Crowner kommt näher ans geschehen, er sieht wie getanzt und gelacht wird, doch er erblickt meditate nicht, dafür erblickt er Lim der ziemlich blutet und geht zu Champ. "Hallo Champ. Was ist passiert? Gab es streit?"



07.12.2001 22:00#12
Burath Gnat trinkt in einem Zug sein restliches Bier aus.

Er geht zu Theke:" 2 Starkbier und irgendwas ganz hartes!"

Als er Beides hat setzt er scih wieder an den Tisch und beginnt zu trinken. Langsam setzt die Wirkung bei ihm an ...



07.12.2001 22:01#13
Samantha Mylanaa glühte inzwischen. Es machte ihr aber wahnsinnigen Spaß. Viel besser als mit dem (verzeihung) Trampel vorhin..
Es störte sie kein bisschen, hatte sie geantwortet. Bei den ruhigen Stück konnte sie wenigstens mal wieder verschnaufen.



07.12.2001 22:03#14
Elessar Elessar sprach nun mit Lim
Geht es?
Er zögerte
War es viel Erz? Ich werde es euch versuchen zurück zuholen, sofern es erwünscht ist...



07.12.2001 22:04#15
Lord_Xardas - N Nek hielt sich eng an Mylanaa und drehte sich mit ihr, dann beugte er sie und sich selbst nach vorn.
Auch das war lange her das er mit einer Frau getanzt hatte oder überhaupt kontakt dazu...
Wo habt ihr sogut Tanzen gelernt?



07.12.2001 22:07#16
blutfeuer feuerglanz hatte sich vom tisch erhoben und war zu den diskutierenden männern getreten. die situation war sehr günstig, alle redeten heftig miteinander und waren abgelenkt.

das amazonenbebräu hatte schon längst seine wirkung entfacht. die situation war perfekt. mit wohlgefüllten taschen verschwand feuerglanz in ihrer hütte


07.12.2001 22:08#17
Samantha Mylanaas Miene verfinsterte sich. Sie erinnerte sich nicht gerne daran.. Hauptsächlich während meiner Gefangenschaft im Al. Da musste ich immer mit Gomez und diesen ganzen Baronen tanzen..es war schrecklich..ich versuche es zu verdrängen... Sie schaute in die Ferne.



07.12.2001 22:10#18
Crowner Komisch, als Crowner in das lager gekommen war, hatte feuerglanz noch eine ganz leere Tasche, sie ist nur zwischen den Leuten hergestreift und nun ist sie voll. Komisch. Crowner geht zur hütte von feuerglanz und überlegt sich, ob er anklopfen soll oder nicht.



07.12.2001 22:12#19
manmouse "Warman mein treuer Recke,lauft mal eben bitte zu dem Typen da,und holt Ihn hier an den Tisch mit sanfter Gewalt,sagt Ihm das ich ihn sprechen will"Manmouse zeigte auf Champ."Wieso erkennt mich der Kerl nicht"fragte sich manmouse


07.12.2001 22:12#20
Lord_Xardas - N Oh das tut mir leid, ich trage auch etwas schuld...
Auch dafür das eine andere Amazone hier gelandet ist.
Das tut mir alles so leid.
Ich mußte denn befehlen gehorchen sonst wäre mein Kopf hier herein gekommen...


07.12.2001 22:13#21
Crowner Crowner überlegte es sich anders, nur weil meditate ein Amulett (vermutlich von einer Amazonin) geklaut wurde, musste es ja nicht sein, das feuerglanz es war. Es könnte ja auch sein, dass sie etwas eingekauft hat. Crowner mischt sich erstmal unter die Menge und sucht meditate.



07.12.2001 22:14#22
Samantha Nun, jetzt ist er ja auch drin, euer Kopf. Eigentlich hätte sie mit ihm böse sein müssen, aber er tanzte so nett...
Sie seufzte und drehte weiter.



07.12.2001 22:15#23
Warman Warman nickte und ging zu Champ. Auf Mm's bitten hin teilte er diesem mit friedlich mit, er solle mal bitte zu dem General kommen. Da es der General aber angeordnet hatte würde er zur Not auch nachhelfen...



07.12.2001 22:20#24
Elessar Elessar betrachtete ganz genau wie eine schnelle und hübsche Amazone die Taschen und Beutel von manch Männern leerte. Er musste grinsen, sie war wirklich geschickt, man musste sehr gut aufpassen, man, aber nicht er, er hatte zum Glück kein Geld dabei, und konnte sich sorgenfrei zurücklehnen. Er trank dieses Gebräu aus, doch nahm er noch kein neues, man wusste nie was man zu erwarten hatte, wenn man besoofen am Boden lag, er grinste.



07.12.2001 22:20#25
Don-Esteban Der Don schlürfte mit Genuß das Amazonengebräu. Was immer dort drin war, es schmeckte wunderbar. Belebend und köstlich.

"Seht Ihr," sprach er zu Elessar "Dieser Söldner namens Warman ist auch so einer, dem Ihr lieber aus dem Wege geht. Icvh hoffe, daß ihr kein Erz bei euch habt, er würde es Euch sicher abnehmen. Macht es wie ich, ich trage auch fast nie etwas mit mir herum."

Dann schweifte sein Blick über die am Tisch versammelte Runde. Der alte Mann von vorhin schien sich auch wieder erholt zu haben. Der Don wollte schon den Blick wieder senken, da hielt ihn etwas an dem Gesicht des Mannes fest. Es kam ihm seltsam bekannt vor. Das durfte doch nicht war sein. Was war bloß mit manmouse geschehen. Er war unglaublich gealtert. Der Don beschloß, manmouse ein andermal nach seinem Schicksal zu fragen.



07.12.2001 22:21#26
Lord_Xardas - N Nek schähmte sich dafür, er hatte viel unheil angerichtet und er was des Kämpfens müde.
Ihm schoßen die Bilder der Orkschlacht durch denn Kopf, fast alle seine Freund. Tod ihr blut, es war in der Erde. Orks weiten wie menschen um ihre Kameraden. Nek konnte nicht mehr er hatte soviel in diesem Krieg mit angesehen, vielleicht auch ein Grund warum er in diese Bariere geflüchtet ist.
Eine träne lief ihm über die Wange, doch er tanzte weiter... Ich danke euch dafür das ihr mir verzeiht!
Das können nicht viele Menschen.



07.12.2001 22:25#27
Elessar Ja, ich merke es
antwortete Elessar etwas in Gedanken.
Was tut ihr so auf diesem Stück Land?



07.12.2001 22:25#28
manmouse Während Warman bei Champ am Tisch stand und wild aber bestimmend unterhält fällt Manmouse Blick auf Don,der aber seinen Blicken versucht auszuweichen.Manmouse lächelt Don seinem altem Kampfgefährten zu und nickt.

MAnmouse hoffte das Don sich an Ihn erinnerte und sich trauen würde ihn anzusprechen.....



07.12.2001 22:27#29
Samantha Als der Tanz zuende war, ging Mylanaa mit Nek an einen der Tische. Dort saß Gnat und schüttete Amazonengebräu in sich hinein..
Da sind wir wieder. sie wandte sich an nek:Ihr könnt wirklich gut tanzen! Das hat richtig Spaß gemacht. Ich danke euch.



07.12.2001 22:29#30
Crowner Crowner fallen fast die augen heraus, wenn er manmouse sieht, er hat ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber er sah niemals so alt aus wie jetzt.


07.12.2001 22:30#31
Champ champ nimmt gerne die einladung an. bei der gelegenheit kann er den alten auch gleich nach dem namen fragen



07.12.2001 22:30#32
Lord_Xardas - N Bitte.
Auch mir hat es viel spaß gemacht.
Doch nun entschuldigt mich bitte.
Nek ging mit hängendem Kopf zum see und warf steine ins wasser...


07.12.2001 22:30#33
meditate meditate trat nach einiger zeit wieder aus mylanaas höhle. die sachen waren leidlich troch´ken und die haare hatten auch wieder glanz. zuerst wollte sie nach manmouse sehen, sah aber, dass er schon wieder am tisch saß.
plötzlich entdeckte sie, dass crowner gekommen war. sie lief schnell zu ihm hin und begrüßte ihn

"tut mir leid, aber ich bin grad erst aus mylanaas höhle gekommen. saleph hat mir übel mitgespielt und ich musste mich erst trocknen. nun bin ich aber wieder da



07.12.2001 22:33#34
manmouse Nachdem Warman mit Champ im Gepäck an den Tisch zurück kehrt bittet Manmouse, Champ ohne ein Wort zu sagen Platz zu nehmen.Dann bietet er Ihm ein Glas Amazonengebräu an und wartet das Champ loslegt,mit der Frage die Ihm auf dem Herzem liegt,den Champ's Gesicht sprach Bände



07.12.2001 22:34#35
Crowner Wo mitgespielt? Wie ich sehen kann, hast du dein Amulett noch nicht, weisst du schon mehr darüber? Geht es dir gut? Sorry, das ich erst so spät gekommen bin, aber ich hatte noch viel zu arbeiten, dafür sieht meine Hütte wieder sehr gut aus. Was ist so passiert? Ich hab ferner gehört, dass sich Warman und Lim Gestritten haben. Ich hab auch mm wieder gesehen, aber noch nicht mit ihm gesprochen. Er sieht viel älter aus, als damals, als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Hast du schon mit ihm gesprochen?



07.12.2001 22:37#36
Warman "Chef, wenn ihr mich braucht, ruft nach mir, ich bin in der Nähe!" Warman sah sich etwas um und ging dann zu Meditate, die bei Crowner stand."Hier, ich hab was für dich. Eine Freundin hat es in der Taverne gefunden und mitgenommen. Ich hab ihr schon in deinem Namen Dank ausgedrückt...", Warman gab Meditate das Amulett und sah die beiden an um zu sehen ob die Geschichte ankam...Dann zu Crowner:"Der Kerl da ist unserem General zu nahe gekommen, ich musste ihn etwas zurechtweisen...", er grinste....



07.12.2001 22:38#37
Champ champ kuckt manmouse ins gesicht und spricht ihn an:
Sag, alter Mann, woher kenn ich dich ? Du kommst mir bekannt vor, aber ich weis nicht mehr woher. Oder hast du jüngere Verwandte hier ?
sprachs und nimmt erst mal einen kräftige schluck vom amazonengebräu


07.12.2001 22:41#38
Samantha Mylanaa sah Nek am see sitzen und Steine werfen. Sie ging zu ihm und setzte sich daneben.
Was ist los? Vorhin sahst du doch noch so fröhlich aus?



07.12.2001 22:42#39
manmouse "Sehr gut Warman,dann weiss ich bescheid"
An Champ gerichtet sagte manmouse:"Nun meine Freund ich habe keine Kinder,und wer ich bin???Nun was soll ich Euch erzählen???Ich weiss meine Haut ist eingefallen,ich trage eine Augenklappe,trage einen langen weißen Bart,hummpel mit einem Bein und einem Wanderstock durch die Gegend.Aber das Ihr mich nicht erkennt"....Manmouse machte sich einen Scherz daraus, der alte Kauz


07.12.2001 22:43#40
Elessar Don schien in gedanken zu sein und einer Unterhaltung nun wohl er abgeneigt, also verabschiedete sich Elessar von ihm und hoffte auf ein baldiges Wiedersehen. Von einem solch erfahrenen Mann konnte man bestimmt noch viel lernen.
Er schlurfte etwas herum, vor sich sah er eine hübsche Amazone und eben den Gardisten, den er in der Taverne gesehen hatte. Er überlegte sich ob er sich zu ihnen setzen sollte. Dies war schliesslich ein Fest der Amazonen und er hatte eigentlich noch mit keiner gesprochen. Doch er konnte sich nicht durchringen, also schlurfte er weiter umher und sah sich das Lager etwas gründlicher an.


07.12.2001 22:45#41
Lord_Xardas - N Meine vergangenheit holt mich immer wieder ein.
Ich habe keine Lust mehr auf das Kämpfen, das Morden.
Du hast noch nie die Bilder gesehen die ich gesehen habe, wenn würde es dir auch so schlecht gehen.
Nek mußte wurde bei dem gedanken wieder mulmig...



07.12.2001 22:47#42
Crowner Crowner schnappte sich bei der nächsten Amazonin, die mit dem Tablett und irgendwelchen gut aussehenden Getränken drauf, ein solches Glas und nam einen Schluck.



07.12.2001 22:47#43
meditate "das ist eine sehr seltsame geschichte. manmouse war sehr lange weggetreten und offensichtlich hat er starken schaden genommen. seine äußere gestalt ist kaum wieder zu erkennen und sein geist hat auch gelitten. den körperlichen verfall werden wir kaum aufhalten können, ich habe alles versucht, zu wessen ich fähig bin und ich fürchte, ihr magier werdet auch nicht viel ausrichten.
seine geistigen fähigkeiten haben sich aber in viel stärkerem maß verändert. er wirkt vergesslich und weggetreten, ich spüre aber etwas, was ich vorher an ihm nicht wahrgenommen habe. ich denke er hatte kontakt mit dem jenseits in der zeit, in der er im koma lag.

ich denke, er hat dinge gesehen, die uns immer verschlossen bleiben werden. ich denke, der kontakt mit dem jenseits hat ihn so verändert, dass er eine verbindung aufbauen konnte zu reichen, die wir nie erkennen werden.
wir werden sehen, aber die dinge sind nicht so wie sie scheinen.


07.12.2001 22:50#44
Champ jetzt wird champ hellhörig. er soll ihn erkennen ? bekannt ja, aber woher ? "Spann mich doch bitte nicht auf die Folter, Alter. Sagschon, wo sind wir uns schonmal begegnet ?"



07.12.2001 22:52#45
Crowner Ja, komisch das ganze, aber ich sollte langsam schlafen gehen, ich ich bin sehr müde und gehe glaub ins NL zurück.



07.12.2001 22:54#46
Samantha Mylanaa legte vorsichtig den Arm um ihn. Sie mußte an ihre eigene Vergangenheit denken.
Du musst versuchen darüber hinwegzukommen. Mir ging es anfangs genauso. Ich hatte ständig Alpträume...Gomez...das Lager...und heute kann ich schon fast wieder normal daran vorbeigehen. Sie schaute aufs Wasser.



07.12.2001 22:54#47
manmouse "Gut mein Freund dann werde ich es euch erzählen.Ich binManmouseGeneral der Lee's.Ich weiss es sind einge Veränderungen passiert,doch dies würde den Rahmen jetzt sprengen mein Freund"

Manmouse sah im Augenwinkel das sich Meditate zu ihnen gesellte,nehmt platz Kindchen an meiner rechten Seite



07.12.2001 22:56#48
meditate meditate verabschiedet sich von crowner

"lass dich nicht von den wölfen beißen, ich denke fenris liegt bestimmt draußen und wartet auf mich, nicht dass seine truppe hunger hat, schlaf schön"


07.12.2001 22:56#49
Crowner Crowner geht aus dem Lager, nachdem er sich von allen veramschiedet hat.


07.12.2001 22:57#50
Burath Gnat trinkt und trinkt. Langsam dreht sich alles.
Er wird lustiger und trinkt immer weiter ...



07.12.2001 22:57#51
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Kopf auf Ihre schulter.
Ihm kullerte eine träne über seine wange...
Ich habe eigentlich alles verloren.
Meine ganze Einheit.
Meinen Vater.
Meine Mutter wurde schon vor langer zeit getötet
Ich bin ganz alleine.



07.12.2001 23:01#52
Warman Warman holte derweil das Gebräu für die anderen und Wasser für sich, er blieb lieber nüchtern...nicht zuletzt weil vielleicht noch mehr wie er selbst unterwegs waren...ausserdem wollte er heute noch zurück, bevor die Bestohlenen erwachen und ihr Unglück bemerken...Er setzte sich zu den anderen und verteilte die Getränke...



07.12.2001 23:02#53
Samantha Mitleid kam in Mylanaa hoch.
Du hast niemanden mehr? Nun ich hatte das auch nicht aber ich habe in diesem Lager eine neue Heimat gefunden. Willst du dich denn einem Lager anschließen? Vom anderen Ufer her kamen die Stimmen und die Musik der Feier.


07.12.2001 23:05#54
Elessar Elessar schlenderte etwas aus dem Tumult und lies sich da auf den Boden nieder. Ihm ging die Musik nocheinmal durch den Kopf, es war ein grossartiges Erlebniss für ihn gewesen.
Da er nun etwas angeheitert war, konnte er gar nicht mehr über irgendwelche Alltagssorgen nachdenken, doch er wusste noch, dass er aufpassen musste mit diesem Gebräu und dem Alkohol. Wie häufig sonst schloss er seine Augen und stellte sich vor, als ob er schweben könnte. Doch dieses mal war es ganz anders, er hatte wirklich das Gefühl als ob er herumschweben könnte, er schwebte über dem Amazonenlager und schaute sich das geschehen von oben an, da sah er plötzlich Scavengers in der Luft herumfliegen, daneben sah er auch einzelne Wölfe und sogar einen Snapper. Er war ganz verwirrt und schwebte im Zickzack herum. Die fliegenden Tiere verdoppelten und verdreifachten sich plötzlich, ihm wurde kotzübel und er machte die Augen auf.
Oh Mist, da hab ich wohl doch etwas zu viel hinuntergekippt...


07.12.2001 23:06#55
Don-Esteban Der Don hörte sich noch Neks traurige Geschichte an. Dann verabschiedete ersich. Er war ziemlich abwesend. Lag das an dem Getränk der Amazonen? Seltsam.
Er erhob sich und wickelte sich fest in den Umhang. In Gedanken ganz in manmouses plätzliche Alterung versunken, verließ er das Lager, um nun endlich ins Neue Lager zu gehen und sich um seine Angelegenheiten zu kümmern. Elessar würde er sicher noch öfter sehen.



07.12.2001 23:06#56
Lord_Xardas - N Ich weiß es nicht. Im wandele im Auftrag des Königs hier.
Mit denn rechten die ich habe und was ich machen kann, dafür würden hier einige Morden.
Nur einem Lager will ich mich noch nicht anschließen.
Das Alte Lager ist zwar in ordnung dort gibt es auch viele nette echt nette Kerle. Aber ich weiß nicht, das erinnert mich zu sehr an meine vergangenheit. Das Neue Lager hat mich empfangen, ich glaube die wollten mich zuerst schlagen. Im SUmpflager war ich noch nicht.
Ihr Amazonen seid sehr nett ...



07.12.2001 23:10#57
Champ Was, ihr sollt der Mann sein, der seine Zweihandaxt wie kein zweiter schwang ? Der mit mir an der Austauschstelle gekämpft hat?
champ mußte sich das eingefallene gesicht nochmal genauer ansehen. stimmt, das war manmouse. aber dermaßen gealtert, das man ihn kaum wiedererkannte. na, hauptsache er lebt und ist aus seinem koma erwacht.


07.12.2001 23:12#58
Samantha Mylanaa schmunzelte.
Wir sind hier nur Frauen. Männer sind nicht zugelassen...Aber du bist hier immer willkommen, zu besuch.
Sie warf einen Stein ins Wasser.



07.12.2001 23:18#59
Bl@ck_£@Ð¥ kommt herbei schaut sich um und geht auf Mylanaa zu und flüstert ihr zu warum gehts ??



07.12.2001 23:18#60
Elessar Elesser erhob sich mühsam und ging dann halb torkeln wieder zu den Tischen. Unterwegs nahm er sich ein Wasser, er hatte für heute Abend schon genug vom amazonen Gebräu in sich hineingepumpt. Er setzte sich nun wieder an den Tisch in der Ecke, an dem er schon vorher gesessen hatte und an welchem momentan noch Lim sass oder besser lag. Er sass nicht mehr richtig auf der Bank, sondern war etwas hinunter gerutscht und eingeschlafen. Naja, verlieren konnte er eigentlich nichts mehr. Er setzte sich neben ihn schaute sich weiter das verschwommene Bild des Festes an. Er beneidete die Leute da vorne genau so wie er es auch nicht tat. Sie hatten Spass und tanzten, er hockte hier und trank. Doch eigentlich war er gar nicht unzufrieden mit seinem Leben. Er hob die Hand und machte eine gebärde, als ob er etwas beiseite schieben wollte: Seine Sorgen ahtten hier keinen Platz...



07.12.2001 23:18#61
manmouse "Ja mein Freund so bitter es auch ist ,ich bin es.Ich habe am Tode gekostet.Es waren schwere Zeiten für mich"..........



07.12.2001 23:20#62
Samantha Mylanaa dreht sich um und sagte zu Black Lady:
schön dich zu sehen! ich bespreche gerade was, nachher komm ihc wieder zum festgeschehen hoch.
Sie wandte sich wieder an nek.



07.12.2001 23:20#63
Burath Gnat wird langweilig. Alleine Saufen macht nun doch nicht so großen Spass. Er schaut sich um und sieht dabei Mylanaa und Nek am See sitzen. Die Beiden sehen nicht so aus als wären sie in der besten Stimmung deswegen entscheidet Gnat, unter starkem Einfluss von Alkohol, ein bisschen gute Stimmung zu verbreiten.
Er schleicht sich ganz leise von hinten an Beide heran und schubst sie mit einem Satz vom Stein ins Wasser.
Er springt gleich hinterher und bespritzt die beiden ...



07.12.2001 23:21#64
manmouse Manmouse sieht eine hübsche Amazone "Sagt Champ kennt Ihr dies liebliche Geschöpf??"Und zeigt auf Bl@ck L@dy



07.12.2001 23:23#65
Samantha Mylanaa quiekte entsetzt auf und schnappte nach Luft. Sie drehte sich um und sah was sie erwartet hatte: ein angetrunkener Gnat, der sie beide mit wasser bespritzte. mylanaa grinste und spritzte zurück..



07.12.2001 23:23#66
Champ "Sagmal manmouse, wer war der Bandit, den du vorhin zu mir geschickt hast? Der sah etwas übermütig aus. Außerdem hat er dem Waldläufer vorhin sein Erz geklaut. Macht der das öfter ?"
champ sieht sich um
"Hübsche Amazone ? Das ganze Lager ist voll von denen. Welche meinst du ? "


07.12.2001 23:25#67
Elessar Elessar bleibt die ganze Nacht über auf der Bank sitzen, die Augen tat er nicht zu, er traute den Leuten hier einfach nicht... Sein Rausch ging trotzdem schnell vorüber und er sah alles wieder mit klaren Augen...



07.12.2001 23:27#68
Bl@ck_£@Ð¥ Black_Lady geht auf mm zu und schmunzelt fast hätte sie ihn nicht wieder erkannt aber sie freute sich ihn wieder zusehen ..Sie ging auf Champ zu um sich ein wenig mit ihm zu unterhalten..



07.12.2001 23:29#69
Kveridian Mit sehr sehr viel Verspätung kam auch Kveridian ins AmL
anscheinend war das Gebräu der Amazonen in Strömen geflossen denn einige sahen schon ziemlich angetrunken aus und im See spritzte auch schon das Wasser,Kveridian holte sich auch einen Becher von diesem Metähnlichen Zeug beschloss aber es liber in Maßen zu genießen.



07.12.2001 23:31#70
manmouse Der Bandit ist Warman,einer meiner besten Gefolgsleute.Alte Menschen brauchen sowas,obwohl ich mich meiner Haut schon zu wehren weiss.Nur bin ich seite dem Unfall nicht mehr der schnellste."Manmouse zeigte auf sein Kaputtes Bein und seine Augenklappe.
"Ich meinte das blonde liebliche Geschöpf dort vorne"Manmouse zeigte diesmal mit dem Wanderstab auf BL@ck L@dy



07.12.2001 23:31#71
Lord_Xardas - N Nek trottete aus dem wasser.



07.12.2001 23:34#72
meditate langsam begann auch bei meditate der ungewohnte alkohol zu wirken. der kopf wurde ein bisschen schwer und sie lehnte sich an manmouse und hörte die stimmen der anderen nur noch leicht gefiltert.

ein langer weg .... ein langer gang duch einen berg ... in dem eine schreckliche gefahr lauerte ..... ein weg bis in die tiefen der hölle, aber ein weg der gegangen werden musste......

meditate fielen die augen immer wieder zu, aber wie ein kind, das fürchtet etwas zu verpassen, wollte sie auf keinen fall den tisch verlassen


07.12.2001 23:34#73
Burath Gnat bekommt Myl's Kopf zu greifen und taucht ihn unter Wasser. Danach sprintet er hoch zu Nek und zieht ihn zurück.

Er sprintet nun wieder zurück zu Mylanaa die gerade wieder aufgetaucht ist und springt genau auf sie drauf.



07.12.2001 23:38#74
Lord_Xardas - N Nek hatte keine lust auf solche spielen er ging zu Gnat hielt seinen Kopf in der Hand und wollte gerade zuschlagen...
Du hast es nicht verdient, entschuldige...
Mylanaa ich verabschiede mich, es war sehr schön hier!
Bis bald..
Nek ließ Gnat, verbeugte sich und ging aus dem Lager in richtung Altes Lager...


07.12.2001 23:38#75
Bl@ck_£@Ð¥ Black_Lady geht auf meditate und manmouse zu versucht mit meditate ein gespräch anzufangen *nicht einschlafen,lass uns eine runde spazieren gehen das tut dir sicher gut* versucht meditate aufzurichten...



07.12.2001 23:38#76
Samantha Mylanaa sieht nur noch Wasser um sich herum. Schließlich spürt sie, wie sich jemand auf sie wirft. Sie holt zu einem Schlag aus und scheuert ihrem Angreifer eine. Dann erkennt sie Gnat.
Oh...entschuldige...aber...was..



07.12.2001 23:38#77
manmouse "Warman, stützt Meditate.Ich schaffe es nicht lange.Aber haltet sie hier ise ist im Delirium ich möchte alles hören was Sie sagt.Es ist wichtig für mich und die Thesen"gespannt hörte Manmouse zu



07.12.2001 23:42#78
Champ champ ist etwas verwirrt. eine amazone, die sich mit ihm unterhalten will ? "Hallo, sagmal, aus was macht ihr eigentlich dieses wunderbare Getränk hier?"


07.12.2001 23:42#79
Warman Warman zögerte nicht lang und nahm Mm die Freundin ab. Er setzte sich neben sie und hielt sie in seinen Armen, während die beiden ihrem reden lauschten...""Was das Zeug alles anrichten kann!"", dachte er sich und war froh, nichts davon getrunken zu haben....



07.12.2001 23:42#80
Burath Gnat fliegt ein Stück zurück ins Wasser.
Mit einem fiesen Grinsen taucht er wieder auf.
"Hehe" er geht wieder auf Mylanaa zu und schleudert mit beiden Armen Wasser in ihr Gesicht...



07.12.2001 23:42#81
meditate meditate schreckt auf, das war wieder der seltsame traum. sie steht auf und sagt zu black lady, "ok, gehn wir, ich will mal ans wasser, vielleicht werde ich da wieder etwas munterer."

meditate schwankt etwas, so dass warman sie stützen muss.

"oh danke, kommst du mit, ich glaub, ich brauche einen festen arm"


07.12.2001 23:45#82
Samantha Mylanaa war nass bis auf die HAut. Ihre Kleidung klebte furchtbar... sie watete langsam aus dem wasser auf Gnat zu.



07.12.2001 23:48#83
Bl@ck_£@Ð¥ Nimmt meditate an die Hand und geht mit ihr am Wasser entlang langsamm wird meditate wieder munter sie lächelt schon wieder doch trotzdem wundert sie sich was sie nu am Wasser macht das bild was sie im Kopf hat ist alles so verschwommen was ist passiert??Sie schaut fragend umher sie sieht verletzlich aus doch das täuscht..Die beiden unterhalten sich ne weile bis meditate beschlisst langsamm zurück zugehen ..



07.12.2001 23:49#84
Warman Warman konnte nicht recht mit ansehen, wie sie hin- und herschwankte.""da komme nwir ja nie an..."" Also nahm er sie auf die Arme und sah zu mm:"Chef, sie braucht ne Abkühlung, ich geh sie tauchen!" Er ging mit Meditate Richtung See...


07.12.2001 23:50#85
manmouse Derweil sitz Manmouse am Tisch und schaut sich das bunte Treiben an"Ne ne diese jungen Hüpfer"sagt Manmouse zu sich und Champ



07.12.2001 23:53#86
meditate meditate starrt ins wasser. sie geht in die hocke und bespritzt ihr gesicht. langsam fühlt sie sich besser. irgendein riesiger fisch schwimmt auf sie zu


08.12.2001 00:00#87
Burath Mit einer kleinen Handgeste deutet Gnat Mylanaa das diese einen kleinen Moment warten soll.

Er springt wieder ins Wasser und taucht genau auf Meditate zu. Kurz vor ihr kommt er wieder nach oben, hebt sie an und schmeisst sie ins Wasser. Nach einem Tauchgang holt er sie wieder nach oben.

Nach einer kurzen Pause gehen beide zu Mylanaa .
"Los kommt lasst uns trinken gehen" grinst Gnat die beiden nassen Frauen an ...


08.12.2001 00:00#88
Champ champ trinkt noch etwas und antwotet manmouse
"Ja, stimmt. Solange sie Spaß haben. Aber das dich deine Leibwache hier mit mir allein läßt ?"



08.12.2001 00:04#89
meditate zum zweiten mal an diesem tag ist meditate pudelnass aus dem wasser gekrochen. "das ist wirklich ein feuchtfröhliches fest" stößt sie zwischen zusammengebissenen zähnen hervor.

zu warman gewandt: "schöner beschützer" und zu gnat "das kostet dich was"


08.12.2001 00:04#90
manmouse "Nun mein Freund stimmt,man sollte de Jungen Leute lassen,da habt Ihr recht"Manmouse lächelte."Wer sollte mich angreifen wenn Ihr in meiner Nähe seid???Von daher kanne er ruhig mit dem Kindchen baden gehen."Manmouse wurde nachdenklich und sagte dann zu Champ
"Was meint Ihr wenn 2000 Sterne am Himmel stehen gibt es dann Ebbe wenn der Mond dazu in ein Konstelation mit Khorin steht??"..........Manmouse lächelte Champ verschmitz an



08.12.2001 00:07#91
Burath "Los kommt lasst uns nicht länger warten und feiern gehen!" sagt Gnat lallend und macht sich auf den Weg zur Theke ...



08.12.2001 00:07#92
Warman Warman stapft ein Stück zurück, so dass er Meditate und Manmouse im Auge behalten konnte:"Jetzt artet das hier noch richtig in Arbeit aus! Verdammt, ich hätte die Buddler lieber gleich vorhin ausnehmen sollen..." Er stellte sich auf und verschränkte die Arme...



08.12.2001 00:10#93
Samantha Mylanaa ordert mit einer handbewegung Amazonengebräu für die 3. Dann lehnt sie sich an die Theke und grinst.



08.12.2001 00:12#94
Burath Gnat lässt das Getränk nicht lange stehen, stößt mit den anderen an und trinkt es dann in einem Zug leer.

"Lasst uns was singen hehe" murmelt er



08.12.2001 00:20#95
Champ "Oho, manmouse. Das ist doch sicher eine Fangfrage mit der Ebbe und den Sternen, was ?"
champ hat keine ahnung wovon manmouse gesprochen hat. er wird doch nicht etwa verrückt werden ?
"Aber stimmt schon, dein Leibwächter kann uns beide unbesorgt allein lassen. Ich war nicht umsonst wochenlang mit hundder im Tempel des Sumpfes." champ greift zum becher und stellt fest, das der leer ist



08.12.2001 00:20#96
Samantha Mylanaa schaute skeptisch. Allmählich leerte sich das Lager wieder. Viele Gäste waren schon wieder weg. Zumindest soweit sie das erkennen konnte, denn irgendwie war ihre sicht etwas verschwommen.



08.12.2001 00:25#97
Burath Gnat will gerade lossingen da versagt ihm die Stimme.
Er gönnt sich ein weiteres Starkbier. Irgendwie zieht es ihn zur Tanzfläche ... Er schaut fragend in die Runde ...



08.12.2001 00:26#98
manmouse "Nein Champ es ist ein Rätsel löse es"sagte Manmouse zu Champ,gewandt. "Warman schnappt Euch Meditate und lasst uns nachause aufbrechen es ist schon sehr spät"
Er nickte Champ zu sprach:Schlaft gut meine Freund"



08.12.2001 00:28#99
Samantha Mylanaa hockte da und schaute in die Gegend. Zwischendurch leerte sie ihren Becher. Mit einem Wink bestellte sie eine neue Runde. Dann sah sie Gnats Blick. Was?



08.12.2001 00:31#100
manmouse Dann ging Manmouse zu Mylanaa"Habt Dank das wir an dem Fest teilhaben durften doch meine Freunde und ich müssen nun losziehen"Dabei zeigte Manmouse auf Meditate und Warman.....



08.12.2001 00:33#101
Samantha Wir haben uns gefreut dass ihr da wart. Ich hofe ihr habt euch gut amüsiert..


08.12.2001 00:33#102
Warman "Ok Chef!", Warman ging zur Theke, schnappte sich Meditate, die sic huznächst wehrte, aber letztlich keine Wahl hatte. Er legte ihren Arm übe rseine Schulter und hielt sie mit seinem aufrecht. Dann ging er mit ihr zu Manmouse und stützte diesen beim gehen. Sie machten sich auf den Heimweg. Er dachte sich:""Womit hab ich das verdient?? Jetzt darf ich ne betrunkene Magierin und nen alten gebrechlichen Mann bis ins Lager zurückschleppen...Und dann reden beide auch noch wirres Zeug...Das ist nicht mein Tag, so ertragreich er auch war..." Finster war es, nur der Mond schien....



08.12.2001 00:35#103
Champ das war ein rätzel von manmouse ? naja, viel überlegen geht jetzt sowieso nicht mehr, das muß champ wohl auf den morgigen tag verlegen
"Ja, schlaf du auch gut. Ich muß erstmal sehen, ob ich hier noch was zu Essen und trinken finde. Und paß auf, das dein Leibwächter nicht unterwegs auf dumme Gedanken kommt, und im AL ein paar Buddler ausraubt. "
champ steht auf und geht mit schwankendem schritt in richtung tresen.


08.12.2001 00:36#104
Samantha Als die vorletzten gegangen waren, saßen nur noch Mylanaa und Gnat an der Theke. Mylanaa betrachtete die Höhle, die kurz zuvor noch voll mit Fässern war. Jetzt waren fast alle diese Fässer leer...
Sie drehte sich zu Gnat.
Unser Amazonengebräu ist scheinbar gut angekommen. Schmeckt ja auch gut. Sie grinste und schüttete plötzlich mit einem Ruck ihren restlichen Becherinhalt auf Gnat.



08.12.2001 00:48#105
Burath Gnat schreckte kurz auf und fluchte ein bisschen. Langsam aber formt sich sein grimmiges Gesicht in ein Lächeln.

"Isch bin jez müüüdee." Er wirft ihr nochmal einen freundlichen Blick zu, setzt sich auf einen Stuhl, stützt seinen Kopf an der Tischkante
ab und schläft dann ein ...



08.12.2001 00:53#106
Samantha Mylanaa seufzte. Aber auch sie verspürte Müdigkeit. Sie verabschiedete sich von dem Fremden am Thresen (hoffentlich traf sie ihn unter normalen uUmständen nochmal, sie musste ihn unbegingt mal kennenlernen) und schritt langsam auf eine Höhle zu. Es war jedoch nicht ihre Wohnhöhle sondern der Lagerraum für die Fässer...doch sie bemerkte es nicht, trottete nur zu einer weichen Unterlage und war auch schon eingeschlafen.



08.12.2001 01:12#107
Champ champ sieht der amazonenkönigin hinterher.
Ja, schlaf gut.
denkt er bei sich. er ißt noch etwas von den übriggebliebenen scavangerkeulen und trinkt dazu etwas wasser. sein blick geht in den sternklaren himmel. dabei fällt ihm manmouse´ rätzel wieder ein. was war das noch gleich ? 2000 sterne bei ebbe in khorinis ? und was war mit dem mond ? sosehr champ auch darüber nachdachte, eine vernünftige lösung fiel ihm dabei nicht ein. sein blick schweifte langsam durch das amazonenlager. hier sah es chaotisch aus, wie es nach einem fest halt üblich ist. da kommt übernachten garnicht in frage, zur aufräumaktion mußte champ längst weg sein. also nimmt er sich seinen stab und macht sich auf den weg zum sumpflager



08.12.2001 10:51#108
Elessar Elessar hatte gegen Morgen dann doch noch etwas gedöst und wachte nun auf. Die Gästezahl war schon kleiner geworden, viele sind in der Nacht abgereist. Die restlichen lagen besoffen auf dem Boden oder sassen au den Stühlen, nur einige sahen noch nüchtern aus und hatten die Augen schon offen.
Elessar stand auf, bedankte sich noch bei einigen Amazonen für die Einladung und verlies danach das Lager...



08.12.2001 11:09#109
Shakuras Shakuras tritt mit seinen füßen heftig gegen die tore des ama-lagers.
=Shakuras="Macht auf!! Eilt!!"

Als die Amas aufmachen stürmte Shakuras in das lager hinein und sah auf den boden viel besoffene kerle.

Shakuras rannte mit cifer auf seinen armen zu einem ruhigen platz und legte ihn auf ein bett.danach holte mylanaa.er führte zuerst seine kenntniss durch um die schmerzen zu lindern,doch ab einem bestimmtem zeitpunkt wusste er nicht mehr was zu tun.mylaana half ihm


(OT)sorry muss jetzt bin OFF[/OT]



08.12.2001 12:02#110
Samantha Mylanaa erwachte irgendwann an diesem Morgen. Viel geschlafen hatte sie nicht... Sie schaute sich um und stellte fest, dass sie zwischen zwei leeren Fässern lag. Und besonders wohl fühlte sie sich auch nicht. Ich werde diesen Tag mal lieber etwas langsamer angehen... murmelte sie und stand vorsichtig auf. Draußen traf sie auf ein chaotisches Lager...Tische und Stähle waren umgekippt...die Dekoration hatte sich teilweise gelöst und lag irgendwo auf dem Boden verstreut. Ein paar Amazonen hatten schon mit dem Aufräumen begonnen. Mylanaa sah Gnat immer noch auf der Theke liegen und am See schlummerten noch einige Banditen.. Die nächste amazone auf die Mylanaa traf war Nellas.
Habt ihr euch gestern amüsiert, Schwester? fragte sie sie. Wieviele Männer sind jetzt noch im Lager? Ich will, dass sie alle bis Nachmittag draußen sind..


08.12.2001 12:02#111
Callidus Calle kam vorbei und sah, dass die Amazonenkönigin bei fässern schlief

was macht ihr da ?

schläft man nicht normalerweiße in einem bett ?



08.12.2001 12:06#112
Nellas Nellas antortete mürrisch:
Das Fest war sehr nett, bloß hätte ich ein bisschen mehr Schlaf gebraucht... An Männern sind nur noch ein Gardist und diese Banditen dort unten im Lager. Ich werde sie weckschicken sobald sie aufwachen.
Mylanaa nickte und ging weiter. Nellas machte sich daran, den anderen beim Wegtragen der Tische zu helfen.



08.12.2001 12:09#113
Callidus da das fest wohl vorbei war ging Calle wieder ins sumpflager


08.12.2001 12:21#114
Burath Gnat erwacht, sein Kopf schmerzt höllisch und er fühlt sich sehr ausgelaugt. Langsam steht er auf und sucht etwas Trinkbares ohne Alkohol. Er wird nicht fündig und geht zum See um etwas Wasser daraus zu trinken. Als er das getan geht er eine Runde um den See spazieren ...



08.12.2001 12:25#115
Samantha Mylanaa bemerkt, dass Gnat wohl aufgewacht sein musste, denn er lief gerade am See entlang. Sie lief zu ihm.
Na, habt ihr euch von gestern schon erholt?



08.12.2001 12:37#116
Kveridian Plötzlich wackelte der Tisch und es rumste *Gottvedamme Schiße* rief Kveridian er hatte wohl doch etwas zuviel von dem Zeug getrunken und war erst jetzt wieder aufgewacht.Er lief (etwas schwankend) aus dem Lager.



08.12.2001 12:39#117
Burath "Naja es geht so" sagt Gnat mit einem leichten Grinsen
"Wie geht es euch?"



08.12.2001 12:42#118
Samantha Hätte ich mehr geschlafen sicherlich besser als es mir zur Zeit geht. auch tun mir sämtliche Knochen weh von dem harten Untergrund..und nass war ich auch ewig. Hoffentlich hol ich mir keine Erkältung oder soetwas, muss gleich mal unsere Hohepriesterin fragen.. Sie lächelte Gnat an.



08.12.2001 12:47#119
Burath "Naja mir geht es ähnlich. Mir hat eure Feier sehr gut gefallen. Jetzt ruft aber erstmal wieder die Arbeit. Ich werde noch ein kleines bisschen hier bleiben und mich dann heute Nachmittag zurück auf den Weg ins Lager machen."



08.12.2001 12:48#120
Samantha Schön, ich muss auch wieder an die Arbeit sie schaute mit sinkendem Mut auf das Chaos. Na dann mal los..



08.12.2001 12:56#121
Burath "Ich werde euch helfen."

Beide machen sich auf das Chaos zu beseitigen ...



08.12.2001 13:25#122
Shakuras Shakuras rannte stürmisch im Ama-Lager herum und suchte jemanden ,der ihm helfen konnte.Auf einmal erkannte er Mylanaa,die gerade mit Gnat das Chaos hier beseitigte.

=Shakuras="Mylanaa.Ich brauche eure Hilfe.Cifer,ein Buddler Freund hat eine klaffende Wunde und er benötigt dringend Hilfe.Kommt."

Shakuras lief vorraus und Mylanaa und ein paar weitere Amazoninen liefen ihm hinterher.Gnat kam natürlich mit,denn er wollte die Königen der Amazoninen nicht alleine von dannen schicken.
Schließlich kamen sie bei den Buddler Cifer an.

Mylana sah sich die Wunde an und verzog das Gesicht.

=Mylanaa="Sieht schlimm aus.Wir benötigen einen Heiler....
Holt mir Yppolita,sie verfügt über Magie und kennt
vielleicht ein paar Heilungssprüche.Schnell beeilt euch.
Er verliert immer mehr blut."

Währenddessen sich 2 Amazonen auf den Weg machten,Yppolita zu suchen,wickelte Mylanaa einen verband Cifer um,dass die Blutungen etwas gestoppt werden.
=Shakuras="Die wunde stammt sicherlich von einem Wolf.Ich habe fußspuren gesehn,die einem Wolf ähneln."

Nun warten alle bis die 2 Amazonen mit Yppolita wiederkommen.


08.12.2001 13:40#123
Cor Jackel Cor Jackel traf im AmazonenLager ein. Wow, hier muss es ja richtig abgegangen sein! Dachte er, als er den riesen Saustall sah. Er schlenderte umher und entdeckte ein paar Leute, die in einer Gruppe um jemanden herumstanden. Was ist passiert? Fragte er, als er den verletzten Mann auf dem Boden sah.


08.12.2001 13:49#124
Samantha Mylanaa begrüßte ihn und sagte:
Er ist von einem Wolf angefallen worden. Aber das wird schon wieder, unsere Hohepriesterin kümmert sich gerade um ihn.



08.12.2001 13:52#125
Cor Jackel Da hat er aber nochmal Glück gehabt! Hätte ganz schön böse ausgehen können! ...... Wie steht es mit euren Aufäumarbeiten hier im Lager? Könnt ihr noch Hilfe gebrauchen?



08.12.2001 14:00#126
Samantha Mylanaa zögerte nur kurz.
Klar. Hier gibts genug zutun. Sie lachte.
Dann bemerkte sie dass fast das gesamte Lager um den Verletzten stand. Los, geht wieder an eure Arbeit! Der Buddler wird schon wieder.


08.12.2001 14:04#127
Cor Jackel Das hab ich mir gedacht! Habe gerade eh nichts zu tun! Und ich helfe doch gerne solch charmanten Damen wie ihnen!



08.12.2001 14:09#128
Shakuras =Shakuras="Danke Mylanaa für eure schnelle Hilfe.
Ich bin gestern extra nicht gekommen,weil ich dachte,
dass ich hier unerwünscht bin,seit der letzten party
bei Diego.Ich möchte mich bei euch entschludigen."

Shakuras senkte sein haupt und richtete seinen Blick auf das Lager.
=Shakuras="Es wäre mir eine ehre,wenn ich bei den aufräum arbeiten mit helfen könnte."

Mynlanaa nickte nur mit einen zufriedenen blick.

Shakuras half mit aufzuräumen.(Dieses mal stal er NICHTS ...hehe)


08.12.2001 14:10#129
CiferXIV CiferXIV rief plötzlich:Ein Wolf! Wo ist mein Schwert? Ahh, die Schmerzen.
Mit geschlossenen Augen halluzinierte er weiter:Jetzt zeig ich dir's! Pass auf wenn du dich mit mir anlegst! Gebt mir meine Waffe!

Er fuchtelte mit den Armen in der Luft herum:Ich hab ihn am Bein erwischt!!! Ja das hast du davon! Verschwinde!

Dann war er wieder ruhig.



08.12.2001 14:14#130
Cor Jackel Cor Jackel hörte den schreienden Mann und sah zu ihm hin. Seid ihr sicher, dass er wieder wird, Mylanaa?



08.12.2001 14:32#131
Burath Gnat schaut sich im Lager um. Am Boden liegen immer noch ein paar besoffene Banditen aus dem Neuen Lager. Er grinst dreckig und sagt
"Ich habe meine Aufgabe gefunden"

Er packt einen nach dem anderen am Kragen und schmeisst sie hochkant aus dem Lager. Eine Aufgabe die ihm sehr viel Spass bereitet.



08.12.2001 14:35#132
Samantha Mylanaa schaute zwar etwas zweifelnd aber trotzdem war sie optimistisch. Bestimmt, unsere Hohepriesterin weiß was sie tut. Glaub mir, wenn er erstmal die halluzinationen überwunden hat wird es mit ihm besser werden.
Dann sah sie wie Gnat Banditen aus dem Lager wirft. Sie grinst. Genau das Richtige für ihn!



08.12.2001 14:41#133
Schattenkanzler Da der Weg zw. AL und Ama-Lager nicht weit war, stand Jari nach kurzer Zeit am Eingang des Lagers.Da sah er schon seinen alten "Freund" Gnat, der besoffene Banditen aus dem Lager schmeisst. "Hallo Gnat, freut mich dich wiederzusehen!" rief Jari ihm zu "Scheint dir ja Spass zu machen, Leute vermöbeln!"fügte er hinzu...



08.12.2001 14:42#134
Cor Jackel OK, dann ist's ja gut! Also, ich werde mir dann irgendeine Arbeit suchen! Bis dann! Er begann damit alle Flaschn aufzusammeln und erstmal auf eine Haufen zu werfen. Gnat konnte er sich natürlich nicht anschließen, denn als Bandit konnte er natürlich keine anderen Banditen aus dem Lager werfen!



08.12.2001 14:48#135
Saturas Saturas und Saleph sind noch lange am See gesessen und haben sich unterhalten, ja die ganze Nacht durch.
Doch nun erheben auch sie sich, es ist ja schon Mittag! Wie müde sie sind. Doch zurück ins Lager müssen sie dennoch. Sie suchen Mylanaa auf und verabschieden sich. Es war ein grossartiges Fest, werte Königin der Amazonen, doch nun werden auch wir langsam gehen *gähn*...also dann, wir werden uns wieder sehen!

Auch Blade macht sich jetzt auf, er hat neben dem Feuer geschlafen, zum glück hat er noch alle seine Sachen! Er rennt zu den beiden Magiern und bittet, sie begleiten zu dürfen.



08.12.2001 14:48#136
Samantha Mylanaa konnte nur Schmunzeln über so viel männliche Hilfe. Vielleicht waren sie ja doch zu was zu gebrauchen?
Sie ging zum See und half beim Wegräumen der leeren Fässer.



08.12.2001 14:49#137
Schattenkanzler Da Gnat zu sehr beschäftigt war und er dem Gardisten sowieso nicht zu nahe kommen wollte, ging er weiter zur ersten Amazonin "Wer kann mir hier ein Schwert schmieden?" fragte er höflich...



08.12.2001 14:51#138
Burath Vor dem Lagereingang hat sich mittlerweile ein großer Haufen besoffener Banditen gebildet. Nun sind nur noch ein paar Typen im Lager ...



08.12.2001 15:00#139
Samantha Mylanaa sprach zu dem Fremden: Sicher ich kann euch eines schmieden. An was für eins habt ihr denn gedacht?



08.12.2001 15:01#140
Cor Jackel Während er die Flaschen wegräumte, bemerkte CJ, dass so gut wie alle (besoffenen) Banditen aus dem Amazonenlager verschwunden waren. Ich hoffe nur, dass Gnat bei den besoffenen Banditen bleibt....



08.12.2001 15:04#141
Schattenkanzler Jari packte eine Rolle aus und breitete sie vor sich und der Amazonin aus "Das Schwert nennt sich Sturmgeflüster!" sagte er ein wenig nervös, denn er wollte Gnat eigentlich nicht aus den Augen lassen "Könnt ihr das
schmieden,Verehrteste?"...



08.12.2001 15:08#142
Cor Jackel Nunja, da er kein Risiko eingehen wollte, beeilte CJ sich etwas, stopfte die Flaschen in einen Sack und stellte ihn zu dem anderen gesammelten Müll. Er verabschiedete sich von Mylanaa und machte sich auf den Weg in Richtung Neues Lager...



08.12.2001 15:10#143
Samantha Mylanaa schaute sich die sZeichnung an.
Ein schönes Stück. Sicher kann ich das machen. Ich bräuchte ungefähr... sie warf einen Blick auf das Durcheinander im Lager..ungefähr 3 Tage. Vor morgen kann ich nämlich nicht beginnen.



08.12.2001 15:15#144
Schattenkanzler "Wenn es nicht anders geht werde ich wohl zustimmen müssen!Im AL kann ich mich nicht mehr sehen lassen und der Schmied des NL's ist nicht da, ebenso der Schmied des SL's!Ihr seid die einzige, die das jetzt noch machen kann!Also was kostet es?"fragte er dann noch...



08.12.2001 15:18#145
Burath Der letzte besoffene Bandit ist im hohen Bogen aus dem Lager geflogen. Zufrieden beatrachtet Gnat sein Werk. Einige machen um ihn einen großen Bogen. Er muss kräftig lachen und zündet sich eine Ziagarette an.



08.12.2001 15:29#146
Schattenkanzler Noch während Jari mit der Amazone sprach, beobachtete er aus den Augenwinkeln Gnat.Er war ihm irgendwie nicht geheuer.Doch Gnat schien abgelenkt zu sein und so wendete er sich weider der Amazone zu...



08.12.2001 15:46#147
CiferXIV CiferXIV wurde von der Hohepriesterin gut versorgt. Ohne ihre Hife und Shakuras' Einsatz hätte er bestimmt nicht überlebt. Die Wunde hörte auf zu bluten. Es ging ihm schon langsam besser.



08.12.2001 15:49#148
Samantha Mylanaa nahm die Zeichnung an sich und sagte zu Jari:
Kosten?hmm...ich denke so 1000 Erz bestimmt...



08.12.2001 15:55#149
Lord_Xardas - N Nek trat vor das Tor des amazonen lagers.
Die Amazonen ließen ihn eintreten...
Er suchte Mylanaa



08.12.2001 15:56#150
Samantha Mylanaa endeckte Nek am Tor. Ihre Miene hellte sich auf.
Hallo! Willst du aufräumen helfen? sie lachte.



08.12.2001 15:59#151
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um und hörte eine beaknnte stimme...
Hallo Mylanaa.
Ähm aufräumen?
Hier siehsts wirklich, ähm sehr schön aus...
Ich suche meine Laute und meinen Rucksack...



08.12.2001 16:01#152
Samantha Hmm...hoffentlich sind die nicht auch aufgeräumt worden...schau dich mal um. Sie liegen bestimmt am See. Mylanaa geht mit ihm an den See und schaut umher.


08.12.2001 16:03#153
Lord_Xardas - N Nek folgt Mylanaa...
Der gestrige Abend war schön.
Nek sah die Laute in einer ecke, dort wo er sie gestern hinterlassen hatte. Ich glaube ich habe die Laute gerade gesehen.



08.12.2001 16:05#154
Samantha Mylanaa schaute die Laute nachdenklich an.
Du hast gestern so schön gespielt... kannst du mir noch etwas vorspielen? Sie sah ihn an.



08.12.2001 16:17#155
Lord_Xardas - N Nek sah zu Mylanaa dann auf seine Laute
Er verbeugte sich und gab ihr einen Handkuss.
Gerne.

Nek zupfte leise an denn seiten der Laute und fing an...
Ich bin der wohlbekannte Sänger
Der vielgereiste Rattenfänger
Den diese Altberühmte Stadt
Gewiss besonders nötig hat
Und wärens Ratten noch so viele
Und wärens Wiesel mit im Spiele
Von allen säuber ich disen Ort
Sie müssen alle mit mir fort
Dann ist der gutgelaunte Sänger
Mitunter auch ein Kinderfänger
Der selbst die wildesten bezwingt
Wenn er die goldenen Märchen singt
Und waren Knaben noch so trutzig
Und wären Mädchen noch so stutzig
In meine Saiten greif ich ein
Sie müssen alle hinterdrein
Von allen säuber ich diesen Ort
Sie müssen alle mit mir fort
Greife ich einen Akord
Gehen sie mit mir ford
Mit dem ganzen Pack
Verlasse ich die Stadt
In der Nacht auf der Jagd
Dann ist der vielgewandte Sänger
Gelegentlich ein Mädchenfänger
In keinem Städtchen langt er an
Wo er's nicht mancher angetan
Und wären Mädchen noch so öde
Und wären Weiber noch so spröde
Doch allen wird so liebesbang
Bei Zaubersaiten und Gesang
Von allen säubere ich diesen Ort
Sie müssen alle mit mir fort
Greife ich einen Akord
Gehen sie mit mir ford
Mit dem ganzen Pack
Verlasse ich die Stadt
In der in Nacht der Nacht
In der Nacht in der Nacht
auf der Jagd
Euch zum Spott und Hohn
Hole ich nun meinen Lohn

Nek spielte noch leise weiter...

* In Extremo - Rattenfänger - Sünder ohne Zügel



08.12.2001 16:21#156
Samantha Mylanaa lauschte. Als die letzten Akkorde verklungen waren wartete sie noch eine Weile in die Ferne schauend, und sagte schließlich:
Ich könnte dir stundenlang zuhören...du hast ein großes Talent. Wieso machst du nichts daraus?



08.12.2001 16:27#157
Lord_Xardas - N Danke.
Ich habe das spielen am Hof des Königs gelernt, bei einer wanderten truppe... Ich spiele selbser sehr gerne!



08.12.2001 16:41#158
Samantha Das hört man. Du spielst wirklich gut.
Mylanaa setzte sich auf einen Stein.
Was machst du denn noch so wenn du nicht gerade Laute spielst und Kuchen backst?


08.12.2001 16:46#159
Lord_Xardas - N Ich bin auf der suche nach einem kerl Namens Malar und nachdem nachlass meines Vaters
Es ist angeblich eine Rüstung unter denn sachen die einen unsterblich macht. Sie darf unter keinen umständen einem normal stberlichen in die Hände fallen!


08.12.2001 16:55#160
Samantha Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche. Malar werdet ihr sicher im Sumpflager finden. Ich muss wieder an die Arbeit.. Sie lächelte ihm zu und lief zurück zu den Fässern.



08.12.2001 17:03#161
Lord_Xardas - N Ich verabschiede mich auch und wünsche viel spaß beim aufräumen. Nek küsse Mylanaa die Hand, dann drehte er sich weg und ging. Mylanaa ging zu denn Fässern...
Nek verließ das Lager...



08.12.2001 17:19#162
Burath Mylanaa hieft ein Fass auf die Schulter und läuft ein Stück. Auf einmal merkt sie wie ihre Kräfte nachlassen und das Fass nach hinten herabfällt. Erschrocken dreht sie sich um doch dann erhellt sich ihre Mine. Gnat hat das Fass aufgefangen und grinst sie an...



08.12.2001 17:26#163
[ii]ToTZ
[ii]ToTZ komt hinzu und fragt ob ihr zuviel gekifft habt.

08.12.2001 17:38#164
Gor na Jan Ein Templer kommt keuchend zum Amazonenlager gehumpelt.Er läuft gebückt weil er einen großen Rucksack auf dem Rückenträgt.Es ist Gor na Jan der Schmied des Sumpflagers.Als er im Lager ankommt.Legt er seinen Rucksack ab und sinkt zusammen:"Puh das ist ein ganz schöner weg.Können die ihr Lager nicht auf ner Wiese bauen.Am besten in einem Tal.Dann steht er wieder auf und ruft.Ich bring ne neue Waffenlieferrung!!!Gibts hier abnehmer !?!"



08.12.2001 17:41#165
Shakuras Als die Aufräumarbeiten zu ende waren,ging Shakuras zu Cifer und kniete vor sich vor Cifer,der auf ein Bett lag und seine augen vor schmerzen zu knief.
Shakuras zündete eine Kerze an und kniete sich vor der Kerze hin.
=Shakuras="Unser Vater Innos,das Licht,der Schöpfer,der Allmächtige,der Führende und der Gerechte.Möge der...,Innos,...eine helfende Hand über dir halten und dich schützen."

Shakuras sprach dieses Gebet und Cifer knief auf einmal seine Augen nicht mehr vor Schmerzen zu.

Shakuras öffnete seine Augen wieder und guckte sich Cifer an.
=Shakuras="Wie geht es dir mein Freund."

=Cifer="Gut,vor kurzem lied ich unter starken Schmerzen und auf einmal hatte ich das Gefühl,als ob ich durch etwas heiliges und sogleich mächtiges geheilt worden bin."

Shakuras staunte,und guckte sich seine beiden Handflächen an. Auf seinen beiden Handflächen konnte man jeweils eine Flamme sehen. Shakuras staunte und versuchte sie abzubekommen,doch es ging nicht ab. Als Shakuras etwas mit Spucke seine beiden Handflächen betreufelte,sah man,dass die Flammen eröteten,dass man sie deutlich sehen konnte.

Shakuras guckte die Flammen fragend an.
=Shakuras murmelte="Wie ist das möglich ? Wodurch habe ich das?"
Shakuras guckte in den Himmel,als ob er da seine Antworten suchen würde.
=Shakuras murmelte="Bin ich ein Auserwählter?"

Die beiden Flammen auf seinen beiden Handflächen fingen an rot aufzuglühen.
Shakuras verstand das Zeichen Innos.Doch man sah ihm an,dass er es selbst nicht glauben konnte.Shakuras guckte sich hastig um sich ,um zu gucken ,ob jemandem diese beiden Flammen aufgefallen wäre.Anscheined nicht.

=Cifer="Ist irgendwas ? Du siehst sehr beunruhigt aus. Und du schwitzt.Geht es dir nicht gut?"

=Shakuras="Ähm...mi....mir geht es gut.Ich bin nur etwas leicht verwirrt."
Shakuras macht eine nachdenkliche Mimik.

=Cifer="Hättest du mich nicht gefunden und hätte die Hohe Priesterin nicht meine Schmerzen lindern können,wäre ich gestorben.Ich danke dir Freund."
Shakuras sah so aus,als ob er von allem dem nicht verstanden hätte. Irgendetwas befaßte ihn mit seinen Gedanken.Doch nach einer weile sagte Shakuras

=Shakuras="Keine Ursache.Wir sind Freunde,du hättest das gleich auch für mich getan.Nun legt dich hin und schohn dich.Ich merke,dass du von den Schmerzen nicht ganz befreit wurden bist."

=Cifer="Ja ...stimmt.Aber woher weisst du das?"

=Shakuras="Ähm...ich weiss auch nicht."

Shakuras entfernte sich,als er merkte,dass es Cifer wieder besser geht. Shakuras ging zum See und sah sich die Natur an.Es war schön,wieder mal draußen im Freien zu sein.
Shakuras saß sich auf ein Großen Stein und guckte Richtung Wasser.
Shakuras saß dort die ganze Nacht über und dachte über diese beiden Flammen nach.

...........................



08.12.2001 18:22#166
CiferXIV CiferXIV versuchte aufzustehen.
Dank Shakuras Zauber oder was auch immer das war konnte er ein paar Schritte gehen ohne umzukippen.

Er ging zur Hohepriesterin und bedankte sich für ihre Mühen. Dann ging er leicht schief nachrechts gebeugt durch das Lager und suchte sein Langschwert, aber er fand es nirgends.
Er ging weiter und schaute sich nach Mylanaa um.



08.12.2001 18:27#167
Shakuras Shakuras,der immer noch auf dem Felsen saß und über diese Flammen auf seine Handflächen nachdachte,hörte nebenbei das Wasser plätschern.
Shakuras stand auf und schüttelte den Kopf.Doch er wollte,dass seine Zeichen auf seinen Händen erstmal niemand sieht.er ging zurpck ins ama-lager.


08.12.2001 18:28#168
CiferXIV Er fand Mylanaa und sagte mit zerkratzter Stimme:

Vielen dank, dass ihr so gütig wart und mich versorgt habt. Ich hoffe, ich habe euch keine Umstände bereitet. Es geht mir etwas besser und ich werde zurück Richtung AL gehen um mich zu genesen.

Dann fügte er noch hinzu:Sobald ich etwas geeignetes gefunden habe, werde ich mich bei euch hoffentlich noch angemessen revanchieren können


08.12.2001 18:35#169
CiferXIV CiferXIV ging langsam Richtung Ausgang.
Dort sah er Shakuras und sagte:

Nochmals vielen Dank. Ich hoffe ich kann das irgendwann wieder gut machen. Ohne dich wäre ich jetzt bestimmt Moleratfutter.



08.12.2001 18:36#170
Shakuras Shakuras noch ganz verwirrt

=Shakuras="Keine Ursache wie schon gesagt.Darf ich euch ein Stück begleiten?Ich möchte nicht alleine zum AL wiederkehren."



08.12.2001 18:41#171
CiferXIV CiferXIV antwortete:Wäre echt besser. Alleine hätte ich wohl keine Chance gegen die Viecher da draußen. Außerdem habe ich mein Schwert verloren. Hast du es gesehen.



08.12.2001 18:46#172
Shakuras =Shakuras="Es tut mir leid ,dass ich euch enttäuschen muss,aber ich habe es auch nicht gesehen.Doch ich habe ja noch meinen Kampfstab,außerdem steht Innos uns bei."

Shakuras merkte,dass man seine rechte Flamme sehen konnte.Shakuras drehte seine Hand schnell um,dass man sie nicht mehr sehen konnte und versuchte seine Hände zu verbergen.

=Shakuras="Lasst uns gehen,bevor wir noch hier einschlafen.Hehe..."


08.12.2001 18:50#173
CiferXIV In Ordnung! Wenn du nichts dagegen hast kannst du mich mal zu der Stelle bringen, an der du mich gefunden hast. Vielleicht liegt mein Langschwert dort noch irgendwo rum.

Shakuras willigte ein und sie gingen los.



08.12.2001 20:57#174
Burath Gnat trägt noch das Fass weg und geht dann zu Mylanaa.

"Es war wirklich sehr schön hier. Ich werde mich jetzt verabschieden und hoffe das wir uns bald wiedersehen!
Auf Wiedersehen"

Er küsst noch einmal zärtlich ihre Hand, lächelt ihr noch einmal zu und verlässt dann das Lager ...



09.12.2001 16:51#175
Samantha Als alle das Lager wieder verlassen hatten und der Normalzustand wieder eingekehrt war, ließ sich Mylanaa erschöpft auf den Boden fallen. Dort lag sie erstmal eine Weile und ruhte sich aus.



09.12.2001 21:28#176
Samantha Später beschloß Mylanaa mal in dieser mysteriösen Taverne vorbeizuschaun, von der Don gesprochen hatte. Es war ja nicht weit dorthin...sie verschwand im Wald.


10.12.2001 15:47#177
Bullit Der letzte der 4 Schatten erreichte das Amazonenlager. Eilig pinnte er einen Zettel an das Holztor und verschwand wieder.

Einladung

Hiermit werden alle Bewohner des Amazonenlagers herzlich eingeladen, am großen Arenaturnier im Alten Lager teilzunehmen. Dies wird in 6 Sonnenzyklen stattfinden, es wird gekämpft und gewettet werden. Den Gewinnern winken Preise aus der Außenwelt sowie beachtilche Summen an Erz.





10.12.2001 23:02#178
Samantha Mylanaa kam erschöpft im Lager an. Was für ein Tag! Na, zumindest hatte sie für morgen was leckeres zu essen in Aussicht...sie grinste.

Bevor sie eintrat bemerkte sie den Zettel. sie las ihn durch und ihre Miene hellte sich noch mehr auf. Ein Wettkampf! Großartig.

Dann ging sie in ihre Höhle und fiel ins Bett...



11.12.2001 09:00#179
Samantha Am Morgen darauf stand Mylanaa mal früh auf und begab sich in die Schmiede. Das Schwert mußte noch fertig werden. Sie hatte bereits angefangen, aber gestern war sie nicht zum Weiterarbeiten gekommen. jetzt hatte sie einiges nachzuholen wenn sie den Termin einhalten wollte.
Sie nahm den Plan hervor und studierte ihn noch einmal eingehend.


11.12.2001 16:16#180
Lord_Xardas - N Nek trat vor das Lager, wie immer fingen scavanger an zu krähen und eine Amazone sah auf ihn herab.
Nek: Ich möchte...
Amazone: in unser Lager?
Nek: Richtig!
Amazone: Und was willst du dort?
Nek: Zu eurer Königin gehen...
Amazone: Das soll sie uns doch bitte persöhnlich sagen.



11.12.2001 16:20#181
Samantha Eine Amazone kam zu Mylanaa und berichtete ihr, dass "dieser Kerl" wieder vor dem Tor stand. Dabei schaute sie ihre Königin zwar respektvoll an, aber etwas in ihrem Blick verriet, dass ihr die ständigen Männer im Lager nicht gefielen. Mylanaa dankte ihr und schickte sie zurück an die Arbeit.
Dann lief sie eilig zum Tor.



11.12.2001 16:23#182
Lord_Xardas - N Nek sah Mylanaa kommen...
Werte Königin!
Nek verbeugte sich, er ließ denn Kuss lieber die amazonen schauten ihn so an als ob er gleich am baum genagelt werden würde...
Also blieb es bei einer verbeugung, erstmal...
Ich habe die Handelsgüter dabei.
Darf ich eintreten?



11.12.2001 16:28#183
Samantha Mylanaa lächelte ihn an und schickte erstmal die herumgaffenden Amazonen an die Arbeit.
Sicher, tretet ein. Darf ich raten? Ist das mein Brot was da so gut duftet? Aber komm doch mit, hier ist es so ungemütlich.
Sie ging voraus zu ihrer Höhle.



11.12.2001 16:30#184
Lord_Xardas - N Nek folgte Mylanaa ganz unauffällig auch wenn er von jeder Amazone angeschaut wurde. Naja Nek war nunmal nicht sehr weiblich...
Richtig das Brot.
Wo gehen wir denn hin?



11.12.2001 16:34#185
Samantha In meine Höhle. Wenn es dir nichts ausmacht. Da sind keine starrenden Amazonen und außerdem ist es warm und gemütlich.
Sie waren an einem Felsloch angelangt. Sie öffnete die Tür. Bitte, trete ein



11.12.2001 16:37#186
Lord_Xardas - N Nek ging hinein und schaute sich um...
Hui sehr schön!



11.12.2001 16:48#187
Samantha Mylanaa trat hinter ihm ein und schloß die Tür. Die Geräusche von draußen verstummten, es war ganz ruhig in der Höhle.
Sie lief über das auf dem Boden ausgebreitete Wolfsfell und bot Nek einen bequemen Stuhl an, der fast schon eine Art Sessel war. Gegenüber der Sitzecke stand ihr großes Bett, zugedeckt mit einem schönen großen Trollfell, flauschig und weich. An den Wänden hing ein Speer, Mylanaa hatte ihn selbst verziert. Neben der Tür war eine Art Fenster, ein Loch im Felsen, dass innen durch einen Vorhang und außen einer Holzklappe verschlossen werden konnte. Zur Zeit war beides zu, sodass es in der Höhle recht dunkel war.
mylanaa machte einige Kerzen an, ihre gewohnte Lichtquelle. Dann wandte sie sich wieder an Nek.
Du magst gerne Tee, nehme ich an. Willst du mal unsere Art der Zubereitung probieren?



11.12.2001 16:51#188
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um...
Sehr schön hast du es hier, wirklich sehr schön!

Tee Nek wurde hellhörig immer doch!
Nek schaute auf denn Speer und das Bett... Ein Trollfell, es passte gut herein.


11.12.2001 16:55#189
Samantha Mylanaa werkelte kurz in einer kleinen Niesche und stellte dann das Teewasser auf.
Dann setzte sie sich ebenfalls in einen Sessel und grinste Nek an. Ein bisschen anders als im Alten Lager hier, nicht war?



11.12.2001 17:02#190
Lord_Xardas - N Oh wie war, das nenne ich bequem. Vor allem hier sind keine störenden Buddler und Schatten.
Manche schatten könnte ich frühs und morgens in einen sack stecken. Sowas schleimiges!
Nek zog aus seinem Rucksack das Brot heraus und legte es auf denn Tisch. Ich hoffe es gefällt!



11.12.2001 17:05#191
Samantha Mylanaa sprang auf.
Sehr schön, ich glaube ich probier mal was... sie holte ein Messer und schnitt eine Scheibe ab.
Willst du auch was?



11.12.2001 17:09#192
Lord_Xardas - N Ich will dir nicht dein Brot wegessen. Aber ich weiß das es gut schmeckt. Nek grinste zu Mylanaa.
Dann nahm er seinen rucksack und zog seine Laute heraus. Denn Rucksack ließ er neben denn stuhl fallen.
Dann spielte er eine leise melodie...



11.12.2001 17:11#193
Samantha mylanaa knabberte an der Brotscheibe und lauschte.
weißt du eigentlich, dass du die Ehre hast, als erster aus einem anderen Lager meine Wohnhöhle zu betreten? Sie grinste.



11.12.2001 17:14#194
Lord_Xardas - N Nek spielte leise weiter...
Als erster, das ist wirklich eine ehre.
Nek hört kurz auf zu spielen. Er kniet vor Mylanaa, in einer Hand die Laute. Dann nimmt Nek Mylanaas hand und küsst sie.
Soll ich dir ein Lied spielen?
Nur für dich.



11.12.2001 17:17#195
Samantha Mylanaa nickte erfreut.
Tu das, du spielst so schön.
Sie lehnte sich zurück.



11.12.2001 17:31#196
Lord_Xardas - N Nek bleibt gekniet und nimmt die Laute wieder in beide Hände, dann spielt er leise eine kleine Melodie und dann fängt er an zu singen, ganz sanft und leise:
Tod bitterer Tod
Tod bitterer Tod
Du Räuber nahmst die Liebste mir
Und lässt mich leiden fern von ihr
Tod bitterer Tod
Hast du lebend sie gehasst
Nun bist du satt von diesem Bissen
Werd ohne Liebe leben müssen

Du schleichst so lautlos wie ein Tier
Welcher Fluch treibt dich zu mir

Jetzt wurde neks stimme und spiel etwas lauter...

Doch über denn Wolken
Und unter dem Meer
Hinter all deinen Sünden
Werd ich dich finden
Doch über denn Wolken
Und unter dem Meer
In deinem Heim
Wirst du nicht sicher sein

Tod grausamer Tod
Tod grausamer Tod
Zwei waren wir - doch nur ein Herz
Wir teilten Liebe, wir teilten Schmerz
Tod grausamer Tod
Mich erdrückt die Tränenlast
Bis zum ende werd ich sie suchen
Bis zum ende werd ich dich verfluchen

Du schleichst so lautlos wie ein Tier
Welcher fluch treibt dich zu mir

Doch über denn Wolken
Und unter dem Meer
Hinter all deinen Sünden
Werd ich dich finden
Doch über denn Wolken
Und unter dem Meer
In deinem Heim
Wirst du nicht sicher sein

Du bist zwar satt von diesem Bissen
Doch wirst mein Leid bald teilen müssen

* In Extremo - Sünder ohne Zügel - Unter dem Meer

Nek verbeugte sich leicht...



11.12.2001 17:37#197
Samantha Mylanaa hörte schweigend zu.
Und dann, als Nek fertig war:
Traurig... aber schön. Woher hast du diese Lieder?



11.12.2001 17:42#198
Lord_Xardas - N Eine truppe aus der Außenwelt kam eines tages an Hof es Königs. Sie spielten auch. Und ich interesierte mich für die Musik. Sie brachten mir denn umgang mit mehreren instrumenten bei und ich lernte einige Lieder und auch Lieder von anderen truppen.
Daher kann ich es dies, ich spiele meistens um mal dieser alltäglichen welt zu entkommen.
Nek setzte sich neben Mylanaa und strich einige Saiten der Laute...


11.12.2001 17:49#199
Samantha Der Außenwelt entfliehen, genauso kam es Mylanaa gerade vor. Dann stand sie auf und holte sich noch Tee.
Willst du auch noch was?



11.12.2001 17:52#200
Lord_Xardas - N Ohja gerne!
Draußen ist es schon dunkel...
Wo war eigentlich der See bei euch im Lager?
Nek nahm einen Becher mit Tee von mylanaa...



11.12.2001 17:59#201
Samantha Mylanaa stand auf.
Der See? Komm mit, ich zeig ihn dir.
Sie gingen nach draußen und liefen einige Schritte, bis sie am See ankamen. Es war wirklich schon dunkel und die meisten Amazonen waren in ihren Hütten oder bei der Arbeit.
Mylanaa führte Nek zum hinteren Ufer, wo sie ungestört waren...


11.12.2001 18:03#202
Lord_Xardas - N Nek legte sich ans Ufer und schaute zu Mylanaa und in denn Himmel. Sieh dir die Sterne an, so schön leuchtend.
Ich frage mich wie es ist dort zu sein...



11.12.2001 18:07#203
Samantha Mylanaa legte sich neben ihn und schaute ebenfalls nach oben. Am Himmel glitzerten unmengen von Sternen. Sie seufzte.
Was eine unendliche Weite! Früher, in der Außenwelt, hab ich auch immer abends im Wald gelegen und die sterne betrachtet...



11.12.2001 18:09#204
Lord_Xardas - N Das letzte als ich dies machen konnte ungestört war das als wir kurz vor dem angriff gegen die große Orkhrode standen.
Es ist lange her das ich überhaupt so entspannen konnte.
Nek schaute zu Mylanaa die neben ihm lag...
Weißt du was ich glaube?



11.12.2001 18:11#205
Samantha Mylanaa schaute zurück.
Nein...was?



11.12.2001 18:14#206
Lord_Xardas - N Sie denken sie sind in einem Gefängnis.
Ihr habt hier ein wahres Paradies!
Ich habe in meinem ganzen leben noch nie so etwas wundervolles gesehen. Wenn man über die klenkrieg hier hinweg sieht ist diese Kolonie so schön abgelegen und nicht einmal die Orks aus der Außenwelt trauen sich hier herein!
Ich habe denn entschluß gefasst nicht mehr zu Kämpfen. Nur noch für eine sache...



11.12.2001 18:16#207
Samantha Mylanaa schaute wieder zum Himmel.
Und was ist das für eine Sache?



11.12.2001 18:25#208
Lord_Xardas - N Die sache weswegen ich hier bin, ich hoffe das es war ist!
Mein Vater hatte eine Rüstung, aus dem Fell eines Erzgobbos! Diese Rüstung darf kein Mensch tragen, das schrieb mir mein Vater. Zuviel dummheit würde damit getrieben werden.
Nek schaute noch immer in Mylanaas gesicht das durch denn Mondschein hervorgehoben wurde...



11.12.2001 18:30#209
Samantha Mylanaas Augen wurden größer. Sie richtete sich halb auf und lehnte auf iihren Ellbogen.
Eine Erzgobborüstung?! sie überlegte eine Weile. Dann sagte sie: Hätte ich deinem Vater gar nicht zugetraut. Naja, ich kannte ihn ja auch nur recht flüchtig...eine Rüstung aus Erzgobbofell... sie sprach leise. Was wirst du mit ihr machen, wenn du sie findest?



11.12.2001 18:35#210
Lord_Xardas - N Nek schaute weiter zu Mylanaa.
Ich werde sie verstecken und beschützen.

Mein Vater hatte mit Hilfe von Malar einen Erzgobbo erschlagen, kruz zuvor hat er schon einmal geschafft einen ohne Magie aus dem lager heraus zu schaffen, er war dann 2 wochen bewußtlos!
Er hat vieles getan und er hat immer versucht alles zu beschützen wie es war. Er wollte nie wirklich diesen Krieg.
Ich habe meinen Vater zwar nie gesehen aber ich kannte ihn sehr gut.
Und Malar dieser, ich sags lieber nicht, hat einen teil zum rätsel verspielt... Er hat garkeine ahnung was hinter dieser Rüstung steckt. Kein normales schwert, kein Bolzen kein nichts kann sie durchdringen.



11.12.2001 18:49#211
Samantha Mylanaa hatte sich wieder hingelegt und gelauscht.
Dann wirst du sie aber gut verstecken müssen, falls du sie jemals findest, damit sie auch wirklich keiner findet und Unheil anrichtet.
Was verleiht sie denn für besondere Fähigkeiten?
Sie schaute Nek im Mondschein an.



11.12.2001 18:59#212
Lord_Xardas - N Tja das was ich selbst nicht. Nur sie macht denn träger undverletzlich das ist schon unheil genug.
Sonst weiß ich zu wenig über die Rüstung...
Nek beugte sich zu Mylanaa und gab ihr einen Kuss auf die Wange und stellte sich auf.
Ich werde nun auch gehen, bis morgen...



11.12.2001 19:04#213
Samantha Mylanaa begleitete ihn zum Tor.
Klar, soll ich morgen abend vorbeischauen? Wegen Stone...
Nek nickte.
Ok, dann bis morgen abend. Ich werde schon ein bisschen früher dasein... Sie schaute ihm nach bis er verschwunden war und ging dann langsam wieder zurück.



11.12.2001 19:11#214
Gor na Jan Als keiner antwortet begibt er sich wieder zurück ins Sumpflager.


11.12.2001 21:01#215
Samantha Inzwischen war die erste Lieferung Amazonengebräu an die Taverne fertig aufgeladen. Mylanaa begutachtete den Karren und nickte zufrieden. Sehr gut, ich brauche jemanden der ihn zur Taverne bringt. Sie sieht Feuerglanz. Du machst das am besten. Einfach liefern und gleich das Geld geben lassen.


11.12.2001 21:37#216
blutfeuer feuerglanz betrachtete die fuhre und sagte

"das ist kein problemn und der wirt schuldet mir persönlich auch noch was, mal sehn was ich machen kann."

sie trieb die scavenger an, die einige mühe mit der karre hatten und feuerglanz begann von hinten zu schieben. so gewann die karre langsam an fahrt und verließ das lager



11.12.2001 22:02#217
Warman Ziemlich bald kam der Recke vor dem AmaLager an, sah etwas trostloser aus, ohne den Festschmuck, aber egal...Er trat an die Wache heran, die nicht gerade erfreut schien über den Besuch:"Hallöchen, darf ich eintreten, oder war der Weg umsonst? Ich dacht ich schau mal bei euch vorbei, damit euch nicht langweilig wird.", er grinste die Wache an, die das gar nicht lustig zu finden schien:"Naja, und ich wollte mich noch bei eurer Königin entschuldigen..."


11.12.2001 22:06#218
Samantha Die Wache ließ ihn trotzdem herein. Und zum zweiten mal kam eine Amazone zu Mylanaa geeilt um ihr wieder "einen Kerl" zu melden.
Mylanaa grinste sie nur an und verschwand in Richtung Eingang. Diesen Mann kannte sie jedoch nicht. Das heißt, sie hatte ihn schon mal gesehen, bestimmt... nur wo?
Guten Abend. Wer seid ihr?



11.12.2001 22:11#219
Warman Er blieb stehen:"Guten Abend, ich bin Warman, ihr werdet mich nicht kennen, aber ich war neulich auf eurem Fruchtbarkeitsfest. Das war nicht schlecht, Respekt! Und ihr seid wohl die Königin?", er sah sie sich erst mal von Kopf bis Fuss an, und wieder zurück...



11.12.2001 22:12#220
Samantha ja, das bin ich. Das Fest...das kann sein. Ihr kamt mir so bekannt vor Sie lächelte. Was führt euch hierher?



11.12.2001 22:16#221
Warman "Nun, dann will ich euch erst mal meine Ehrerbietung kund tun. Ich bin hier um mich bei euch zu entschuldigen, für die kleine.....Ausschreitung. Und ich wollte mir mal das Lager ansehen, wenn mal nichts los ist...und hier ist ja wirklich nichts los...", er grinste frech."Übrigens, du darfst ruhig du zu mir sagen."


11.12.2001 22:19#222
Samantha Mylanaa schaute den banditen etwas verwirrt an. Aha...hm... Dann sagte sie: Ach die kleine Auseinandersetzung, nicht weiter schlimm. Es hat sich dann ja alles wieder beruhigt. Aber bitte, komm rein..



11.12.2001 22:22#223
Warman "Danke...", sie liefen in das Lager:"Ihr habts wirklich nett hier, aber mindestens so öde wie bei uns...Ist bei euch nicht mal was los, wenn nicht gerade Fruchtbarkeitsfest ist?"



11.12.2001 22:25#224
Samantha öde? Mylanaa schaute sich um. natürlich, es ist ja auch schon spät und die meisten von uns sind fertig mit ihrer arbeit und in ihren Hütten. Banditen, dachte sie...



11.12.2001 22:29#225
Warman "Sonst ist bei euch nichts los? Wenn ihr fertig seit mit arbeiten, dann wars das? Hmm, ist ja noch schlimmer als bei uns, da müsste sich doch was machen lassen, oder was meinst du?", er sah sie frech grinsend an:"Gut die meisten von uns sind Deppen, aber halt nicht alle und wenn ich mich hier so umsehe..."


11.12.2001 22:32#226
Samantha Mylanaa wurde es langsam zuviel.
Was willst du eigentlich? Unser Lager umkrempeln? Nur am Lagerfeuer ist um diese Zeit noch was los...



11.12.2001 22:42#227
Warman Er sah sie etwas verwirrt an und dachte sich:""Wo leben die denn..."", dann sagte er zur Königin:"Umkrempeln? Wenn du das so nennen willst", sein grinsen wurde immer breiter, aber Mylanaa schien wirklich nicht zu
verstehen:"Ähm...vergiss es...na ok, wenn du sagst, das tagsüber mehr los ist...dann komm ich morgen wieder...vielleicht. Also dann, aber wenn es euch mal "rappelt", ihr wisst ja wo das neue Lager ist!", er hätte fast loslachen müssen, dabei konnte er wohl froh sein, wenn er hier lebend raus kommt."Also dann, machs gut und pass auf deinen Rücken auf, wir sehen uns!" Er machte sich wieder auf den Heimweg, das war ja sehr produktiv verlaufen...



11.12.2001 22:43#228
Samantha Mylanaa sah ihm nach und schüttelte den Kopf. Banditen...
Müde ging sie in ihre Hütte und einige Zeit später war sie eingeschlafen.


12.12.2001 15:16#229
Samantha Den darauffolgenden Morgen hatte Mylanaa endlich das Schwert fertig. Sie legte es abholbereit hin und verließ am Nachmittag mit einem verschmitzten Lächeln das Lager in eine bestimmte Richtung...



13.12.2001 18:00#230
Samantha Mylanaa erreichte das Lager. Sie hatte sich beeilt, denn es war wirklich schon recht spät. Sie grüßte ganz normal die Wachamazonen am Eingang und lief sofort in die Schmiede. Eine Amazone räumte dort gerade auf.
Wurde das SChwert schon abgeholt?
Amazone: Nein, es war keiner da in eurer Abwesenheit
Mylanaa: Gibt es sonst etwas neues?
Die Amazone schüttelte den Kopf.
Mylanaa wünschte ihr viel Spaß beim Weiterräumen und wollte schon gehen als ihr etwas einfiel:
Ist Feuerglanz schon aus der Taverne zurück?
wieder schüttelte die Amazone den Kopf.

Mylanaa nickte zufrieden und lief in ihre Höhle. Sehr gut, dann hatte sie sogar einen Grund nacher in die Taverne zu gehen...hehe...sie grinste.


13.12.2001 18:15#231
Samantha Einige Zeit später kam Mylanaa wieder aus ihrer Höhle. Sie war bereit zur Abreise.
Am Tor verkündete sie den wachhabenden Amazonen, dass sie in die Taverne ging um nach Feuerglanz zu schauen. Und schon war sie mit einem heimlichen Grinsen verschwunden.



13.12.2001 23:05#232
Samantha Mylanaa und Nek kamen durchnässt aber glücklich mit einer schweren Kiste ins Amazonenlager. Die Wachamazonen schauten äußerst verduzt, sagten aber natürlich nichts.
Mylanaa steuerte auf ihre Höhle zu. Als sie drin waren, schloss sie die Tür ab und verriegelte die Fenster.
So, zeig her...



13.12.2001 23:09#233
Lord_Xardas - N Nek sah sich das schloß an...
Es war anders als die anderen.
Nek nahm aus seinem Rucksack Dolch
Amulet und
Ohring

denn dolch steckte er vorne einen schlitz. Das Amulet legte er auf eine gravur die das gegestück zu dem bild war und denn Ohring steckte er in einen schlitz neben denn Dolch.
Sehr kompliziert, schweirig für einen Dieb daran zu kommen. Die truhe öffnete sich nicht, Nek drückte noch ein paar mal und dann drückte er eine art schalter. Dieser öffnete das schloß.
Oben lagen Karten zeichnungen, seine Alte Garderüstung, danach seine Armbrust seine gegestände. Dei zwei schwerter von Neks Vater. Ganz unten lag unscheinbar ein pelz mit metallstücken.
Das ist sie!
Nek holte sie hervor. Wunderbar sah sie aus und sie glänzte...


13.12.2001 23:12#234
Samantha Mylanaa faßte zaghaft die Rüstung an. Nicht zu glauben, dass sie solch eine Macht besaß!
Sie lachte.
Hey, wir haben sie gefunden! Sie sprang auf und umarmte Nek stürmisch sodass dieser fast umkippte...



13.12.2001 23:15#235
Lord_Xardas - N Nek konnte sich gerade noch halten...
Er küsste Mylanaa und sie ihn.
Nek legte die Rüstung auf denn Tisch zu denn anderen sachen. Endlich!
Doch ich habe hier in der Bariere nicht nur eine Rstung gefunden. Nek umarmte Mylanaa und legte sie sanft auf das Bett.
Doch die ganze sache macht trotzdem müde.
Kann ich heute hier bleiben?
Nek gähnte...



13.12.2001 23:20#236
Samantha Aber sicher. Das Bett ist groß...
Nek verstaute daraufhin die Dinge wieder sorgfältig in der Kiste, nur die Rüstung ließ er auf dem Tisch liegen. Dann fiel er in ihr Bett. Mylanaa schaute nochmals ob auch wirklich alles zu war (obwohl im Amazonenlager wirklich nicht untereinander geklaut wurde, aber sicher war sicher). Dann bließ sie die Kerzen aus und kuschelte sich vorsichtig neben Nek...


14.12.2001 09:40#237
blutfeuer feuerglanz kam auf ihrem scavenger in das lager eingeritten und sah sich nach ihrer königing um. das mit der bezahlung des gebräus müsste man ja wohl mal zuerst klären. sie ging auf die höhle zu, wurde aber schon ein stück davor von zwei ihrer schwestern aufgehalten, die ihr abrieten, mylanaas höhle zu besuchen.

"wieso, was ist denn los? ich darf sie nicht stören? es ist doch heller tag. wir müssen noch ne menge machen bis zum turnier."

da die anderen sie nicht an die höhle ließen, ging feuerglanz erst mal in ihre hütte und begann, mit hilfe von ein paar anderen interessierten amazonen, aus den zutaten einen brei herzustellen. eine kleine startportion amazonengebräu sollte den gärungsvorgang beschleunigen.

danach kontrollierte feuerglanz die rüstkammer und nahm sich einige waffen vor, um sie für das turnier vorzubereiten.



14.12.2001 13:22#238
Lord_Xardas - N Nek wachte auf, verschlafen wie er war wollte er sich eigentlich umdrehen und weiterschlafen. Mylanaa lag in seinen armen. Nek rieb mit seiner einen Hand denn Sand aus denn Augen. Er schaute auf denn Tisch wo immernoch Kiste und Rüstung lagen.
Dann zog er vorsichtig seine Hand von Mylanaa und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn.
Er stand auf und ging in richtung Kiste. Dort schnappte er sich einige schriftstücke, wohl aufzeichnungen über die Rüstung...
Mit diesen und seiner Rüstung verließ er Mylanaas höhle. Er setzte sich an denn See...
Er fing an die Schriften zu lesen und wurde zunehmend ernster...


14.12.2001 13:53#239
Samantha Mylanaa erwachte und fand ihre Höhle wieder leer...
Die Kiste war noch da, aber Nek nicht. Sie stand auf und schritt hinaus ins Sonnenlicht.



14.12.2001 14:02#240
Lord_Xardas - N Nek war erstaunt über das was sein Vater mit stone alles.
Die Rüstung mußte allerdings richtig eingesetzt werden damit man die stärke und energie freisetzen konnte...



14.12.2001 14:02#241
Warman Feuerglanz nahm sich eines der Schwerter und ing nach draussen um etwas zu üben. Aufgrund der Tatsache, das sie nicht richtig mit einem Schwert umgehen kann, fehlt ihr noch viel Training. Sie trat nach draussen und sah sich erst mal um. Ihr fiel Nek auf. Da er ein Mann war, konnte er sicher einigermaßen gut kämpfen. Sie trat an ihn heran:"Hallo, du siehst mir doch recht brauchbar aus. Kannst du mir etwas über den Umgang mit dem Schwert beibringen? Oder bist du eines dieser Weicheier, die sich immer von anderen retten lassen?"



14.12.2001 14:05#242
Lord_Xardas - N Nek hörte hinter sich jemanden sprechen...
Ähm, wie bitte?
Schwert?

Ja kann ich machen. Bin eigentlich Lehrmeister dafür...
Nek stand auf und steckte die Briefe zeichnungen und schriftstücke weg... Was willst du denn wissen?



14.12.2001 14:08#243
Warman "Was für eine Frage, alles was du mir beibringen kannst natürlich! Ich hab bisher mit Schwertern keine Erfahrung und will mich aber endlich selbst verteidigen können. Also, lass uns direkt anfangen! Ich kann dich auch entlohnen!"



14.12.2001 14:11#244
Lord_Xardas - N Nek lächelte.
Ich mache das Kostenlos.
Nek nahm sein schwert heraus und zeigte Feuerglanz erstmal die grundstellung für angriff und block.
So das versuch mal nachzumachen.

Feuerglanz probierte die stellung aus und Nek schaute sie sich an dann half er noch etwas nach damit alles richtig saß...
Das rechte bein noch etwas vor...



14.12.2001 14:24#245
blutfeuer feuerglanz versuchte, den bewegungen genau zu folgen. das war ungewohnt, kannte sie doch bisher nur den plötzlichen dolchstoß.

sie ließ sich von nek die richtige armhaltung zeigen, nicht ohne seine taschen zu durchsuchen.



14.12.2001 14:28#246
Lord_Xardas - N Nek hielt Feuerglanz am Arm fest.

Das bleibt da wo es ist!



14.12.2001 14:36#247
blutfeuer "du verdammter bastard, jetzt siehst du, weshalb ich mindestens mit einem schwert vernünftig umgehn muss. außerhalb der barriere hatte ich nie probleme und wurde auch nur einmal erwischt. aber unter lauter banditen ist das eben nicht so einfach. die kennen sich einfach aus.

sag mal, du bist doch der schmachtfetzen, der auf der amazonenparty unsre königin so angebalzt hat. hattest du wenigstens erfolg? also aus ihrer höhle hab ich dich ja schon kommen sehn. ich hoffe nur, du behandelst sie trotzdem mit respekt. also mein fall wär dieses gejammere in tönen ja nicht, aber wems gefällt?"



14.12.2001 14:41#248
Lord_Xardas - N Nek mußte laut lachen als er das hörte.
Dann nehm er 2 zeichnungen heraus und zeigte sie Feuerglanz. Da bitte, ich glaube kaum das die dir was helfen.
Außerdem bin ich kein verurteilter verbrecher und du kannst dir nichtmal vorstellen warum ich bin.
Also etnweder du lernst hier was oder du lässt es sein.

Und das mit Mylanaa...
Sie ist eine Königin. Ich komme vom Hof des Königs und weiß sie zu würdigen mach dir keine sorge darum das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.


14.12.2001 14:45#249
Samantha Mylanaa erblickte Feuerglanz im Lager. Sie eilte zu ihr an den See. Du bist zurück aus der Taverne? Ich habe gehört, die Lieferung ist erfolgreich verlaufen. Wo ist das Erz?



14.12.2001 14:52#250
blutfeuer "gut dass du fragst, der halsabschneider hat gesagt, du hättest das geld schon und hats mir eigentlich auch gezeigt. kann natürlich trotzdem sein, dass er spinnt. ich hab mir gedacht, ich besteh nicht darauf, er kann uns ja nicht weglaufen. wenns nicht stimmt, gehn wir na´chher zu zweit hin, ja?"
währenddessen stieß feuerglanz nek von sich und rief, mach lieber weiter, so was würd ich sowieso nie anziehn.

sie versuchte die bewegungen und den schwung zu lernen, der dem schwert erst die richtige kraft verlieh, alles nicht so einfach.

"aber noch mal zu deinen lieder ... mir gefällt nicht ... dass die so schnulzig sind ... ich bin mehr für die ... flotten sachen ... ich bin als tänzerin ausgebildet worde ... und hab mir damit immer mein geld verdient ... außer natürlich mit den unfreiwilligen spenden ... da kriegt man nen horror vor den schnulzen."

feuerglanz legte sich mächtig ins zeug. wenn sie den arroganten kerl schon nicht beklauen konnte, wollte sie ihn wenigstens durch schnelles lernen beeindrucken.


14.12.2001 14:57#251
Lord_Xardas - N Oh schnelle Lieder. Ich kann auch solche.
Nek sah Mylanaa auch heran kommen. Besser er sagt nichts ... Er lächelte sie nur an.

Ok also die schläge kommen noch nicht richtig.
Schwingen. Leicht schwingen und mit dem Handgelenk.
Du hast keinen zweihänder. Der braucht viel Kraft. Ein einhandschwert ist scharf und schnell.
Nek zeigte Feuerglanz was er meinte...



14.12.2001 15:05#252
blutfeuer da feuerglanz durch ihre tänzerinnenausbildung ein sehr gutes körpergefühl hatte, fiel es ihr nicht schwer, den schwung des körpers auf das schwert zu übertragen. diesen schwung ließ sie wiederum in ihren körper zurückfluten, so dass sie sich schnell drehen und nachschlagen konnte.

dieses spiel zwischen körper, sschwung und waffe gefiel ihr. sie musste nur sehen, dass sie ein möglichst leichtes schwert für sich finden müsste.


14.12.2001 15:10#253
Lord_Xardas - N Nek sah Feuerglanz interesiert zu.
Du hast Talent, nicht schlecht!
Nek dachte an das eine Schwert aus der Kiste. Es war sehr leicht und auch nur einschneidig.

Übe das weiter ich komme sofort wieder.
Nek zu Mylanaa. Sie sah wie immer wunderschön aus.
Ihre Augen blitzen und ihr Haar glänzte.
Ich muß nochmal in deine Hütte, ein schwert für Feuerglanz holen.


14.12.2001 15:13#254
Samantha Mylanaa grinste ihn an.
Ich komme lieber mit und schließe dir auf...
sie begleitete ihn zu ihrer Höhle.



14.12.2001 15:17#255
Lord_Xardas - N Nek und Mylanaa standen vor der Höhle, Mylanaa machte auf und Nek führte sie an der Hand schnell mit in hinein. Hinter der Wand Küsste Nek Mylanaa und streichelte ihre Wange.

Feuerglanz ist talentiert, ich werde ihr eine Waffe meines Vaters geben. Ich will sehen wie sie damit umgehen kann.

Falls ich noch andere Amazonen unterrichten kann sag mir bescheid. Nek küsste Mylanaa nochmals und dann schnappte er sich das schwert aus der Truhe...



14.12.2001 15:21#256
Samantha Trainier sie gut, sie hat Talent. Ich habe auch noch andere Amazonen die mal ein bisschen Einhand lernen sollten... aber Feuerglanz ist erstmal wichtiger. Wenn du noch Zeit hast werde ich dir ein paar schicken.
Sie schaute ihn noch einmal liebevoll an und schritt dann schnell wieder nach draußen.



14.12.2001 15:25#257
Lord_Xardas - N Nek nahm das schwert und ging wieder zum See wo immernoch Feuerglanz übte...
Nek stellte sich daneben und spielte etwas mit Luft und Schwert. Es war sehr schnell und leicht. Man konnte damit sehr gut kämpfen.

So, dieses Schwert hier gehörte meinem Vater.
Es ist mir sehr viel Wert!

Aber du kannst damit üben wenn du willst.



14.12.2001 15:41#258
blutfeuer feuerglanz nahm das schwert und sah es bewundernd an. das war wirklich ein schönes stück. so etwas konnte sie gebrauchen. es lag sehr leicht in der hand und wenn sie schwung holte und es seitlich um den körper führte, riß der schwung der waffe sie selbst mit. es schimmerte in der sonne und feuerglanz bekam ganz feurige augen. auf die weise konnte man wirklich sehr gut mit der waffe zuschlagen und sie hätte endlich etwas, dass ihr im fall des falles helfen könnte.

dieses schwert mochte sie gar nicht mehr loslassen. damit war das training ein vergnügen.

"nek, das ist eine wunderbare waffe. damit machst du mir eine riesenfreude. ich werd intensiv üben und geb es dir heute abend wieder. ach und - ich nehm das mit dem schmachtfetzensäänger zurück. du scheinst doch in ordnung zu sein. wenn ich dir mal helfen kann. ich bin ein besserer dieb, als es im moment aussieht."


14.12.2001 15:45#259
Lord_Xardas - N Nek lächelte.
Deine Hilfe hätte ich gestern Abend gebrauchen können.
Aber ich habs auch so geschafft.
Als Nek wiederrum daran dachte wurde aus seinem Lächeln ein breites grinsen.
Üb ruhig damit.
Ich zeige dir noch ein paar Sachen ...
Nek nahm wieder sein schwert zur Hand und zeigte Feuerglanz noch einige Stellungen für angriff und Verteidgung und einige Schlägr...


14.12.2001 15:48#260
Schattenkanzler Jari schlenderte zu Mylanaas Schmiede "Eigentlich müsste sie mein Schwert schon fertig haben!Ich habe ja auch das Erz geholt!" dachte er sich und ging weiter Richtung Schmiede. Als er dort ankommt ruft er "Mylanaa, bist du da???Ich will mir mein Schwert holen!"...



14.12.2001 15:52#261
Samantha Mylanaa lief durch das Lager und suchte die Amazonen heraus, die ihrer Meinung nach bereit für den Einhänder waren.
Schließlich kehrte sie mit vier jungen Amazonen zu Nek und Feuerglanz zurück. Sie schien wirklich Fortschritte zu maachen, stellte Mylanaa zufrieden fest.


14.12.2001 15:54#262
Samantha Dann entdeckte sie Jari vor der Schmiede.
Ohhh moment ich komm gleich wieder...Hallo! Dein Schwert ist feritg Sie reicht4e ihm ein Paket.



14.12.2001 15:54#263
blutfeuer feuerglanz bemühte sich, ihrem lehrer genau zu folgen.

da sie kämpfte und dabei ihre tanzkenntnisse einsetzte, würde sie wohl erst mal keine großartige figur in der verteidigung abgeben. aber wer ist schon vollkommen. dafür war sie sehr schnell und ihren schwüngen konnte man kaum folgen.

in den nächsten stunden würde sie wohl so weiter trainieren, bis sie nicht mehr konnte



14.12.2001 15:54#264
Schattenkanzler Jari nahm das Paket entgegen "Warum habt ihr es verpackt?Ach ist ja auch egal!" Er packte es aus und hielt sein Sturmgeflüster nun in der Hand "Endlich!" sagte er stolz "Ich habe es!Es ist wundervoll geschmiedet!Ihr habt euch euer Erz wirklich verdient!" fügte er hinzu...

Gibt Mylanaa die vereinbarten 1000 Brocken Erz...



14.12.2001 16:01#265
Samantha Mylanaa nimmt erfreut das Erz entgegen und nickt ihm zum Abscheid zu. Dann geht sie mal wieder in die Schmiede um ein bisschen was zu arbeiten.


14.12.2001 16:06#266
Lord_Xardas - N Sehr gut!
Du hast Talent für denn Einhand kampf. Trainier noch mit dem Schwert weiter. Ich werde heute abend wieder nach dir schauen.

Nek setzte sich wieder an denn See und studierte die Schriften seines Vaters...


14.12.2001 16:11#267
Schattenkanzler Jari geht zufrieden Richtung Ausgang des Lagers. Er hat jetzt das was er wollte und will sich nun noch auf das Turnier im AL in zwei Tagen vorbereiten.Er geht langsam aber sicher aus dem Lager und verschwidet im Nebel...


14.12.2001 16:21#268
Lord_Xardas - N Nek stand auf und zeigte denn 4 Amazonen einige techniken die sie nachmachen sollte...



14.12.2001 22:01#269
Lord_Xardas - N platsch machte es und Nek lag im See. Naja gegen 4 Amazonen zu Kämpfen machte selbst ihm zu schaffen.
Nek war also mal wieder etwas nass. Die Amazonen trainierten hart und sie hatten alle talent.
Eine amazone stürzte sich ins Wasser auf Nek zu, er wich aus und diese Lag im Wasser.
So die nächste die nass ist.
Nek grinste und und ging aus dem Wasser in richtung lachender Amazonen. Nek: Gehts weiter, oder ja?
Amazone: Du bist ganz nass.
Nek: Ja stimmt und nur wegen euch.
Amazone: Hah du fällst gleich nochmal rein!
Die Amazone schlug mit dem Schwert in richtung Nek, dieser parierte denn schlag und rollte sich seitlich weg...
Die 4 Amazonen formierten sich neu wie Nek es Ihnen gezeigt hatte und griffen an. Von 3 Seiten die schläge hinzuhalten war auch für ihn nicht leicht... Er mußte immer wieder ausweichen.



14.12.2001 22:27#270
blutfeuer feuerglanz kam aus ihrer hütte. sie hatte den ganzen nachmittag und abend verbissen geübt. sie wollte das unbedingt lernen. wenn ihre fingerkünste hier schon so wenig erfolg hatten, dann musste sie sich wenigstens verteidigen können.

nachdem sie völlig erschöpft war, hatte sie sich kurz hingelegt, jetzt wollte sie aber unbedingt weiter machen.



14.12.2001 22:30#271
Lord_Xardas - N Nek sah Feuerglanz wieder kommen. Sie hatte heute mittag wirklich hart geübt... Nek rollte sich nochmal zur seite und stoppte denn Kampf.

Feuerglanz hast du lust mitzutrainieren?



14.12.2001 22:35#272
blutfeuer klar, nichts lieber als das. ich hör erst auf, wenn ich dich unter meinen stiefel bekommen kann. du musst mich also noch ein bisschen weiter trainieren.


14.12.2001 22:39#273
Lord_Xardas - N Nah ok dann greif mal an!
Und die anderen auch.
Nek stellte sich bereit und wartete was passiert...



14.12.2001 22:46#274
blutfeuer feuerglanz nahm anlauf, sprang ab und vollführte in der luft ein piruette, bei der sie das schwert mit dem schwung der drehung in brusthöhe um sich herum schnellen ließ. eigentlich hätte die brust von nek den schwung abfangen müssen, er war aber nicht mehr da wó er nach berechnung von feuerglanz stehen sollte.
der schlag ging in die luft, der schwung hob feuerglanz von den füßen und sie flog in den dreck.



14.12.2001 22:48#275
Lord_Xardas - N Ja so geht das auch...
Nicht so viele große aktionen die kosten unnötig kraft.
Und futscht eine klinge prallte an Neks klinge. Ja die anderen Amazonen hatten es auch eilig...
Angriff von nun 4 seiten und Nek mußte irgendwie flüchten...


14.12.2001 23:07#276
blutfeuer feuerglanz stand fluchend aus dem dreck auf, das war wirklich peinlich. diesmal sollte der schlag aber sitzen. nek war gerade in einer etwas bedrängten situation, von jeder seite drang eine amazone auf ihn ein.

feuerglanz nutzte die situation und sprang mit einem gewaltigen satz in den kreis. mit aller schwungkraft deren sie fähig war, versetzte sie ihren körper gleichzeitig in eine drehung und diesmal erwischte sie ihn voll. nek hatte nicht einschätzen können, an welcher stelle sie genau auf ihn treffen würde. er stolperte und es riß ihn von den füßen.

mit einm jubelschrei wollte feuerglanz ihren vorsatz wahr machen und ihm den stiefel auf den körper stellen aber da hatte sie die rechnung ohne nek gemacht. der rollte sich blitzschnell herum, griff ihren fuß und schon wieder flog feuerglanz in den dreck.

sie kochte vor wut.



14.12.2001 23:11#277
Lord_Xardas - N Wird doch langsam!
Nek lag immernoch am boden und neben ihm kam eine klinge herab. Ohje haar scharf!
Nek rollte sich zur seite und zwischen zwei Amazonen hindurch. Er parierete noch 3 Schläge von denn anderen Amazonen und ging dann selber mal zum gegenangriff über.
Eine Amazone, nämlich die die ihn vorhin ins wasser befördert hatte lag jetzt ebenfalls im Wasser.
Die nächste kippte nach hinten um und nun waren nur noch 2 stück auf denn Beinen.



14.12.2001 23:25#278
blutfeuer jetzt musste sie wohl die taktik ändern.

mit drei amazonen wurde der riesenkerl bestimmt leicht fertig und war nicht mehr so abgelenkt. sie rief den beiden zu, dass sie ihn genau in die mitte nehmen sollten. der kerl hatte ja wohl keine rundumaugen. von allen drei seiten kamen die amazonen jetzt auf ihn zu. er drehte sich und versuchte, alle im auge zu behalten, was natürlich nicht wirklich gelang. also sprang feuerglanz hoch und schlug diesmal mit voller wucht von oben nach schräg unten.
der schlag musste jetzt aber sitzen und in der tat traf sie ihn irgendwie. das schwert glitt an seinem schwert ab, gab einen sirrenden ton von sich und flog feuerglanz aus der hand. durch den schwung kam sie wieder ins stolpern und flog ihrem schwert hinterher.



14.12.2001 23:28#279
Lord_Xardas - N Nek grinste Feuerglanz hinterher. Diesmal tat er mal so als ob er auch um fliegt.
Ahhhhohhh ja
nein
Und Nek lag auf dem Boden, er lachte...
Ohje du hast mich umgehauen....



14.12.2001 23:38#280
blutfeuer das reichte nun wirklich. feuerglanz wartete, bis sich nek aufrichten wollte. er stützte sich beim aufrichten auf seinen schwertarm.

diese gelegenheit entging feuerglanz nicht. sie packte ihr schwert, und rannte mit vorgestreckter klinge auf ihn zu. alle wut schrie sie dabei hinaus und bohrte ihm die klinge genau einen zentimeter vom gesicht in die erde.
"so, jetzt wärst du tot gewesen, du arroganter aufgeblasener kerl"
mit einem jubelschrei stellte sie ihm endlich ihren stiefel auf den rücken.


14.12.2001 23:44#281
Lord_Xardas - N Nek lachte laut und lauter...
Dann fing er an zu klatschen.
Sehr gut und wenn du genau so Kämpfst kannst du vielleicht gewinnen. Nek konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen...
Kleiner tipp noch, nicht so draufhauen du hast eine geschmeidige waffe keine keule...
Irgendwie wurde der druck von Feuerglanz stiefel härter...



15.12.2001 00:15#282
blutfeuer feuerglanz nahm widerstrebend die anerkennende bemerkung von nek hin. irgendwie freute sie sich natürlich, andererseits hatte sie nicht unbedingt das gefühl, dass sie schon grund zum stolzsein hatte.

machst du morgen noch weiter? ich brauch wohl noch einige stunden."
sie reichte ihrem lehrmeister die hand und sagte: "ok, war ja nur training, ich hoffe du bist nicht sauer, ich versuche auch, mit meinen niederlagen sportlich fertig zu werden. ansonsten werd ich mich erst mal ein bisschen ausschlafen. ich bin ganz schön fertig"

feuerglanz ging in ihre hütte und vergaß bei der gelegenheit, nek das schwert zurück zu geben.



15.12.2001 00:27#283
Lord_Xardas - N Nek ließ Feuerglanz gehen sie hatte wirklich Talent nur sie war zu stürmisch für die ganze sache...
Die eine andere Amazone war noch nass und stand noch bei denn anderen 4 stück. Nek: Und noch lust?
Amazone: Nicht wirklich... Vielleicht morgen.
Nek: Ok, ihr habt gut gekämpft! Wir sehen uns morgen. Ruht euch etwas aus. Amazonen: Ok, bis morgen.
Nek sah Mylanaa gerade von der Schmiede kommen. Er schlich sich hinter sie. Sie ging in ihre Hütte und Nek folgte...
Nek schloß die Tür ab und zog seine Rüstung aus die immernoch nass war. Nek legte sich auf das Bett, Mylanaa machte das Licht aus und legte sich zu Nek. Sie kuschelten noch etwas. Unterhielten sich über denn Tag und dann schliefen sie ein...



15.12.2001 05:57#284
blutfeuer schon vor tagesanbruch schnappte sich feuerglanz das schöne schwert von nek und begann wieder zu trainieren, ein paar von den anderen amazonen waren durchaus auch bereit, sich dem training anzuschließen.

überall bemühte sie sich die arm- und beinführung abzugucken und zu übernehmen. die anderen amazonen waren durchweg viel geübter. der vorteil von feuerglanz war aber, dass sie durch ihre tänzerinnenausbildung ihren körper besser beherrschte und damit das zusammenspiel zwischen körper und waffe schneller und optimaler war. außerdem kannte sie die möglichkeiten, mit ihrer luft klarzukommen. sie würde sicher nicht so schnell keuchen und vor erschöpfung nicht mehr weiter wissen.

wenn sie jetzt noch ihr temperament zügeln könnte und die kampfsituation etwas cooler einschätzen würde, hätte sie in einem kampf vielleicht auch reale chancen.

das war aber noch ein weiter weg.

nach dem training sah sie nach ihrem vogelbeerlikör. er schien phantastisch zu gelingen. schon vom duft kippte man fast aus den schuhen. als niemand hinsah, fügte feuerganz aus einem fläschen eine flüssigkeit hinzu, die das geheinmnis des gebräus ausmachen würde, die extreme wirksamkeit, die die trinker nach dem dritten glas gefügig machten.



15.12.2001 09:45#285
blutfeuer danach setzte sich feuerglanz an das feuer um erst mal zu frühstücken. da es über nacht etwas geschneit hatte, musste sie das feuer erst mal in gang bringen. nach einer weile wurde es schön warm und sie setzte sich hin um zu essen. auf das schöne schwert ihres lehrmeisters setzte sie sich lieber drauf. sie wollte nciht, dass es einen anderen liebhaber fände.



15.12.2001 10:05#286
Lord_Xardas - N Nek erwachte und in seinen Armen fand er Mylanaa. Es war noch früh am morgen. Nek krabbelte aus dem Bett. Mylanaa wachte dabei auf. Nek gab ihr einen Kuss und meinte sie solle noch etwas weiter schlafen. Mylanaa drehte sich um und machte die Augen wieder zu...
Nek packte seine sachen und ging hinaus. Am Lagerfeuer sah er schon seine Schülerin Feuerglanz.

Guten morgen!
Und bist du wieder fit?



15.12.2001 10:11#287
blutfeuer "du stellst ja fragen. bis auf die geschundenen knie von den verpatzten sprungeinlagen gehts mir super. mein körper macht nicht so schnell schlapp, der ist einiges gewohnt. auf ihn kann ich mich immer verlassen und alles andere kann ich lernen.

beeil dich mal mit dem essen, dann können wir weiter machen"


15.12.2001 10:14#288
Lord_Xardas - N Nek wollte sich eigentlich heute morgen etwas kochen...
Naja also dann nicht, er nahm ein Schinkenbrot aus eigener Backstube und fing an zu essen.

Ich bin ja gleich fertig!

Wir gehen am besten wieder zum See. Kommen noch andere Amazonen zum trainieren?


15.12.2001 10:22#289
blutfeuer "ich weiß nicht, die beiden, mit denen ich heute früh trainiert habe, wollten noch etwas schlafen. wir können ja mal laut rufen, wenn du aufgegessen hast. werden schon noch ein paar mitmachen. bisher hatten wir ja eher weniger besuch von kerlen, also konnten wir immer nur miteinander trainieren. wen man aber erst mal jede bewegung des gegners vorhersagen kann, dann ist der lerneffekt nicht mehr so hoch.

deshalb kann ich mir vorstellen, dass auch andere noch auf dich einschlagen wollen."



15.12.2001 10:40#290
Lord_Xardas - N Oh sehr nett! Wirklich eine richtige ermutigung das auchmal andere auf mich einschlagen wollen.
Nek grinste.
Naja wenns zuviele werden muß ich vielleicht doch anfangen euch auchmal auszuschalten sonst spring duchs lager verfolgt von allen Amazonen...


15.12.2001 10:47#291
blutfeuer feuerglanz stand also auf und brüllte so laut sie konnte

"raus mädels, hier ist ein kerl, der hat sich eingeschlichen und wird frech, zu den waffen!"

sofort kamen aus allen hütten die mädels mit ihren waffen und es dauerte keine minute, da standen alle amazonen im kreis ums feuer.

sogar mylanaa hatte es aus dem bett gerissen. die besah sich die bescherung aber nur, grinste und verzog sich wieder. die scherze von feuerglanz kannte sie inzwischen.



15.12.2001 10:59#292
Lord_Xardas - N Du bist echt gemein.
Nek biss nochmal in sein Brot.
Nichtmal fertig frühstücken lässt du mich.

Nek stand auf und zog sein schwert.
Meine Damen, fangen wir an.

Nek rollte sich schnell seidlich hinter zwei Amazonen während eine andere ihren Speer schon in richtung Lagerfeuer versenkt hatte.
Nek rannte erstmal ein stück weiter weg um sich wenig platz zu verschaffen. Feuerglanz stürmte mal wieder auf ihn zu. Noch zu temperament voll. Nek wich aus und parierte einen anderen Schlag. Und Feuerglanz lag wieder im dreck. Es war einziges ducken rollen rennen ausweichen...



15.12.2001 11:21#293
Don-Esteban Wiedereinmal kam der Don mit langen Schritten ins Amazonenlager. Und wieder war richtig etwas los. Mehrere Amazonen kämpften mit eienm Mann. War er ein Eindringling? Als der Don näher herankam, sah er, daß es sich wohl eher um einen Übungskampf handelte. Der Mann gab Anweisungen, wie die Amazonen am besten angriffen und parieren sollten.

Der Don schaute eine Weile interessiert zu, etwas bekümmert an seine eigenen Fähigkeiten denkend. So gut, wie diese Kämpfenden dort war er auf keinen Fall.
Er sprach den "Übungsleiter" an: "He, wie nennt Ihr Euch? Euch habe ich noch nie gesehen. Seid Ihr neu in der Barriere?"



15.12.2001 11:24#294
Lord_Xardas - N Nek drehte sich um zu dem Mann der gerade in ins Lager kam. Seid gegrüßt!
Ich bin Nek.
fitz und wieder flog eine klinge in richtung Nek.
Ihr seht ich werde gerade mal wieder gebraucht.
nek drehte sich zu der Amazone und versuchte ihre schläge zu parieren, sie hatte Neks answeisungen befolgt und schmetterte ihr schwert nun gegen Neks bein. Dieser steckte sein schwert seidlich hinab um nicht getroffen zu werden. Dann sprach er wieder zu dem Fremden.
Kann ich euch irgendwie behilflich sein?



15.12.2001 11:31#295
Don-Esteban "Oh, ich habe nur Eure Kampfkunst bewundert. Mein Name ist Don-Esteban, aber die meisten nennen mich nur Don. Euer Name ist Nek? So, wie der Nek, der im Alten Lager das sagen hatte?" Dieser Nek schien kein gewöhnlicher Gefangener zu sein. Dazu war er auch viel zu gut gekleidet.



15.12.2001 11:36#296
Lord_Xardas - N Oh ihr meint meinen Vater?
Er war der Chef der Garde richtig.
Nunja er war.
5 Amazonen griffen Nek an.
Ihr entschuldigt...
Nek rollte sich hinter Don und rannte wieder ein stück weg, der erste schlag wurde ohne probleme pariert. Der zweite kam sehr schnell und ging auch noch ohne größere probelme dann der dritte und es wurde schön Härter. Nek dachte sich nur, Nein heute falle ich nicht ins Wasser! Da kam der vierte und fünfte fast zeitgliech und Nek landete auf dem Boden. Eine rolle seidwärts und dann schnell wieder hoch...



15.12.2001 11:39#297
blutfeuer nek hatte aber auch glück. die meisten amazonen waren erst mal sauer auf feuerglanz, weil die sie so unvermittelt aus dem bett getreiben hatte. diese gingen wieder schlafen oder setzten sich ans feuer um zu frühstücken.
in feuerglanz erwachte jetzt etwas wie jagdfieber. jetzt sollte eigentlich schluss sein mit dem sinnlosen durch die gegend fliegen. ab sofort würde sie versuchen nicht nur nach ihren gefühlen zu kämpfen, sondern ein bisschen mehr den verstand einzuschalten.

sie kämpfte jetzt etwas langsamer und überlegter und versuchte, die bewegungen von nek besser einzuschätzen. wo würde er sich ín den nächsten zehntelsekunden hinbewegen und wo war dann eine lücke für einen angriff.

sie beobachtete eine weile seine bewegungen und wie er sich den schlägen entzog, was seine bevorzugten rückzugs- oder parieraktionen waren und langsam hatte sie das gefühl, seiner taktik auf die schliche zu kommen. natürlich war nicht alles berechenbar, denn sein körper machte viele bewegungen instinktiv. dennoch waren bestimmte muster zu erkennen. zum beispiel bewegte er sich eher seitwärts als rückwärts und das war doch schon etwas, dass man einplanen könnte.
sie bewegte sich auf ihn zu und versuchte in einigen kleinen scheinangriffen, ihre beobachtungen zu bestätigen. und als sie feststellte, dass es passte, schlug sie das leichte schwert blitzschnell quer über seine brust. und dieser schlag saß. nek war erwartungsgemäß zur seite ausgewichen und sie hatte die richtung aus seinen augen gelesen. es war ein voller erfolg.


15.12.2001 11:42#298
Don-Esteban "Achso, und warum seid Ihr hier? Hat Euch der König reingeworfen? Oder wollt Ihr etwas über das Schicksal Eures Vaters erfahren?"

Der Don merkte, daß Nek eigentlich zu viel zu tun hatte, um ein Gespräch mit ihm zu führen. "Wollt Ihr den Kampf nicht beenden?" schlug er deshalb vor. "Übt doch ein anderes Mal weiter. Kommt mit in den Schattenläufer. Ich lad Euch ein. Die Taverne gehört mir." fügte er hinzu.



15.12.2001 11:48#299
Lord_Xardas - N Wunderbar.
Nek lächelte Feuerglanz an.
Soweit das in der Situation noch ging ...
Ich glaube du hast es kapiert! Weiter so!
Nek zog sich zurück mußte einen kleinen felsen hochklettern. Als die Amazonen dort hochkamen machte er einen sprung nach unten und rannte einfach zu Don der ihn ansprach...

Ohja gerne.
Nek steckte die hand aus und drückte damit Stop aus...
Die Amazonen hielten an.
Ich beantworte eure fragen gerne. Ich muß heute sowieso noch in die Taverne.


15.12.2001 11:51#300
Don-Esteban "Gut, packt Eure Sachen, wenn Ihr hier noch irgendwas habt und dann laßt uns losgehen. Sador, der Wirt in der Taverne, hat seit kurzem ein Gebräu der Amazonen im Angebot. Es schmeckt vorzüglich. Aber wart Ihr nicht auch auf dem Fest der Amazonen? Dort gab es das auch zu trinken. Jetzt kommt mir auch Euer Gesicht bekannt vor. Ihr habt doch dort gespielt? Ihr scheint sehr vielseitig zu sein." Don-Esteban wartete darauf, daß Nek sich fertig zum Aufbruch machte.


15.12.2001 11:56#301
Lord_Xardas - N Nek sprach zu denn Amazonen gewand.
ihr habt eure technik schon schön verbessert.
Vor allem du Feuerglanz. Mach so weiter.

Nek ging in die Höhle von Mylanaa, sie lag noch im Bett. Er kletterte schnell dazu und sagte ihr was er machte. Mylanaa nickte und e gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann nahm Nek seinen Rucksack und ging zu Don.
So ich bin fertig
Was Nek nicht wußte war das die Rüstung in dem Rucksack war...


15.12.2001 13:18#302
blutfeuer feuerglanz ging in ihre hütte und legte sich hin, in sekunden war sie eingeschlafen. sie hatte ja noch den ganzen nachmittag zum üben und den morgigen tag.



15.12.2001 13:28#303
Don-Esteban Der Don und Nek verließen das Lager, um im Schattenläufer einen zu heben. Irgendwie war der Don ziemlich durstig.



15.12.2001 13:33#304
Samantha Mylanaa hatte viel zu lang geschlafen. Sie stand inzwischen fertig angekleidet in ihrer Höhle und musterte ihren Speer.
Vielleicht sollte sie ihn für den Wettkampf morgen noch ein bisschen polieren und bearbeiten.

Sie nahm ihn aus der Halterung und lief damit zur Schmiede. Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Im Inneren ließ sie erstmal ihre Finger sanft über die Spitze gleiten. Ein bisschen abgenutzt schon.
Sie machte sich an die Arbeit.



16.12.2001 09:34#305
blutfeuer feuerglanz wachte auf und sah heute zuerst nach ihrem likör. der war fertig und konnte jetzt in flaschen abgeseit werden. vorsichtig goß sie mehrere flaschen voll. zwei davon würde sie heute zum turnier mitnehmen. dort würde sie die sachen sicher loswerden und dann richtig absahnen können. so ein turnier war wirklich eine feine sache. jeder konzentriert sich auf die kämpfe und keiner achtet auf seinen beutel.

den rest würde sie morgen zum schattenwirt bringen.

dann ging sie wieder auf den trainingsplatz um mit diesem kleinen wunderschwert weiter zu üben.



16.12.2001 09:41#306
Lord_Xardas - N Nek kam vor dem Lager Tor an. In seinem Mundwnkel befand sich noch ein Traumruf. Nek wär irgendwie müde. Er ging langsam durch das Tor. Die Amazonen sagten nichts. Doch als er durch das Tor gegangen war kippte er und landete ohne sich abzustützen auf dem Boden.
Nek war weggetreten.

Er hatte eine art Traum.
Sein Vater, ja sein Vater. Er konnte ihn sehen. Auf einer Wiese. Dort wo er als kleiner Junge im Dorf immer mit ihm war. Doch plötzlich wurde alles Dunkel. Überall kleine Gobbos und ein rießiger Erzgobbo. Sein Vater stürzte sich auf ihn. Aus dem nichts kam ein geschoß. ein geschoß wie Licht. Es traf denn Erzgobbo und dieser sackte zusammen.
Wieder wurde es Dunkel. Die erzgobborüstung erschien. Ein Wassermagier hatte sie in der Hand.
Wieder wurde es Dunkel.
Mit einem großen knall wurde es blitzartig hell. Das Neue Lager war zu sehen. Eine rießige Explosion war zu sehen und eine Welle aus energie setzte sich Frei. Ein Magier hatte Magie getan mit der Rüstung! Die welle aus energie zerfetzte alles...
Dann war wieder alls dunkel.



16.12.2001 09:45#307
blutfeuer feuerglanz hatte nek zum tor reinwanken sehn und sah ihn misstrauisch an. langsam ging sie mit vorsichtig vorgehaltenem schwert auf ihn zu. könnte ja sein, dasss das wieder nur ne falle war. sie stupste ihn vorsichtig mit der schwertspitze an.



16.12.2001 09:49#308
Lord_Xardas - N Nek öffnete die Augen. Sie glänzten.
Er brachte nur das:
Die Rüstung.
heraus. Blitzschnell stand er auf.
Nein!
Nek nahm seinen Rucksack und schaute nach. Ok hier war sie nichtmehr. Falls jemand die Rüstung geklaut haben sollte hatte dieser keine ahnung was sie für Kräfte besaß. Und vor allem keiner weiß wie man sich richtig einsetzt und sie lenken kann das sie sonst in einem rießigen Chaos enden würden. Verdammt!
Nek schaute Feuerglanz an und die 2 Amazonen die ihn komisch ansahen. Sie konnten von all dem nichts wissen...



16.12.2001 10:09#309
blutfeuer feuerglanz sah, dass irgendwas nicht stimmte. nek sah zornig und ratlos aus und das hatte gewiss nichts mit dem trainig oder ihnen zu tun.

sie sagte zu den anderen

"kommt, trainieren wir erst mal allein, ihr seht ja, er ist nicht ganz bei sich, vielleicht ist er jetzt ja durchgedreht, kein wunder wenn man so verknallt ist. unsere königin ist ja auch sicher ne nummer zu groß für ihn."
damit gingen die amazonen zurück zum trainingsplatz



16.12.2001 10:39#310
Lord_Xardas - N Nek suchte Mylanaa die er im Lager erst nicht fand dann ging er zum Trainingsplatz.
Er konnte auch nicht in die Höhle von Mylanaa. Nunja dann Trainierte er noch. Heute mittag mußte er wieder fit sein. Falls Wirklich jemand die Rüstung gestohlen hätte war es bestimmt Don.

Nek zog sein schwert und fing an zu Trainieren. Er war etwas schneller als die Amazonen, aber er trainierte auch etwas abseits. Er wärmte seine Muskeln auf... Dann lockere und blitzschnelle attacken. Ein paar Rollen und Saltos mußten auch geübt werden.



16.12.2001 10:59#311
blutfeuer feuerglanz hatte neben dem trainig beobachtet, dass nek sich auch ein bisschen locker übte. sie schlenderte rüber zu ihm und wartete ab, dass er eine pause machen würde

"du siehst aus, als ob du ärger hattest. was hältst du davon, deinen ärger an mir auszulassen und mir nebenbei ein bisschen zu erklären, was ich machen muss, um mich selbst zu schützen.

angreifen geht ja schon ganz gut, aber wenn ich als hähnchen auf einem schwert aufgespießt bin, nutzt es auch nichts, wenn ich mit meinem schwert um mich schlage. ich denke, ich brauch ein paar abwehrtricks."



16.12.2001 11:09#312
Lord_Xardas - N Nek stoppte...
Oh, da hilft nur:
Springen
Rollen
Ducken
Salto schlagen
kommt drauf an wo man so steht und die klinge des gegners ist. Ich ändere meine ausweichtaktik auf mal öfters in denn Kämpfen somit kann kein gegner meine Taktik voraussehen.
Greif mich mal an ich zeigs dir.



16.12.2001 11:17#313
blutfeuer feuerglanz griff ihn jetzt frontal an und konnte beobachten, wie er wohl mehr instinktiv erfasste, aus welcher richtung der schlag kam. wenn genug zeit war, entging er dem schlag leicht, aber wie machte er es, dass ihre klinge, ganz egal wie sie sie führte, immer nur auf seine klinge traf.

eben war die klinge noch an einer ganz anderen stelle, aber trotzdem war sie im entscheidenden moment immer da, wo sie eben nicht sein sollte


16.12.2001 11:23#314
Lord_Xardas - N Nek machte einen Salto nach hinten und ging wieder in abwehr stellung. So und nun ich.
Nek nahm sein schwert seidlich an denn Körper und rannte auf Feuerglanz los. Mit 7 blitzschnellen schlag kombinationen hatte er Feuerglanz fast auf denn Boden. Dann trat er zurück.

Bei einem angriff mußt du die klinge schwingen und zwar immer in die richtung in in der der Gegner sein schwert hat. Somit kannst du meist auf frühzeitig einen angriff abwehren. Das muß schnell und leicht gehen.
Und dann gehst du entweder zum gegenagnriff über oder du gehst zurück und lässt denn gegner wieder kommen.
Wenn du einen stärkeren gegner hast immer zurück drängen lassen und ausweichen. Lass denn gegner seine Kraft verbrauchen und dann greif an. Du must schnell und hart treffen.

Also los!



16.12.2001 11:35#315
blutfeuer das problem war nur, dass feuerglanz ein ganz leichtes schwert hatte und nek einen riesenschläger, jedenfalls nach ihrer ansicht.

frontal konnte sie das schwert nicht abwehren, dazu fehlten ihr auch die körperlichen kräfte. also musste sie versuchen, die kraft des gegnerischen schwertes durch ihren eigenen schwung über ihre eigene schmalere klinge in eine andere richtung zu lenken.

mit ein bisschen übung konnte sie in dem moment erspüren, in dem die gegnerische klinge die ihre berührte, wohin der schwung am leichtesten abzulenken sein würde. das gelang ihr im laufe der zeit immer besser.

da ihr körper vielen aktionen instinktiv auswich, hatte sie nach einiger zeit auch nicht mehr so gravierende probleme mit der abwehr.

also begann sie sich wieder auf den angriff zu konzentrieren. sie sah natürlich, dass nek immer nur mit begrenzter kraft zuschlug, aber das hielt sie selbst nicht davon ab, ihn immer stärker zu bedrängen. nach einer weile schlug sie selbst im abrollen noch nach ihm und traf ihn auch einige male erfolgreich.


16.12.2001 11:40#316
Lord_Xardas - N Sehr gut.
Du wirst immer besser.
Nek ging wieder zum angriff über. Diesmal kamen 3 schnelle kombinationen die Feuerglanz recht gut blockte. Dann rollte Nek zur seite und und wieder 2 Kombinationen. Nur diesmal nicht das übliche sondern der letzte schlag folgte mit einer drehung hinten auf Feuergalnz rücken. Es war ein leichter schlag.
Dann kommen wir zum nächsten Punkt. Trickspielen und taktiken ändern. Versuch einen Gegner immer dort zu treffen wo er es am wenigsten erwartet oder dort wo es am bestne für denn nächsten schlag ist.
Ich hätte dich gerade von denn beinen holen können und bei einem echten Kampf wärst du dann wahrscheinlich Tod...



16.12.2001 11:49#317
blutfeuer als nek sich umdrehte, um aus dem weg zu gehen, sprang feuerglanz auf und rannte von hinten auf nek zu. der hörte das natürlich, drehte sich um und parierte sofort.

feuerglanz tat als ob das abblocken sie aus der bahn geworfen hätte. in wirklichkeit hatte sie genau damit gerechnet, ließ sich fallen und nutzte den schwung des sturzes, um ihn mit ihren beinen zu treffen. nek geriet ins stolpern und stürzte. das war die situation, auf die sie gewartet hatte. mit einem kräftigen schwung sprang sie auf die beine und hielt nek ihr schwert an die kehle. es hatte perfekt geklappt.



16.12.2001 11:53#318
Lord_Xardas - N Hey, wunderbar.
Wenn das gerade geplant war dann hast du es wohl kapiert.
Nek nahm das schwert von seiner Kehle.
Ansonsten hast du sehr gut reagiert...
Sagmal kämpfst du heute auch bei dem Tunier mit?



16.12.2001 12:11#319
Lord_Xardas - N Nek stand auf...
Auf jeden fall kannst du schon viel besser mit der waffe umgehen. Ich muß umbedingt nochmal ins Alte Lager. Ich komme nachher wieder.
Trainier noch ein wenig...
Nek dehte sich hinweg und ging aus dem Lager in richtung Altes Lager...


16.12.2001 12:54#320
Samantha Mylanaa war fertig mit ihrem Speer. Jetzt war er wieder fast wie neu. Zufrieden schlenderte sie aus der Schmiede und sah sich um.



16.12.2001 13:01#321
Lord_Xardas - N Nek kam wieder ins Lager. In seinem Mund befand sich ein Stengel, er sah sehr nachdenklich aus.
Nek setzte sich auf einen Stein und dachte über diesen Traum nach. Ob es vielleicht garkeiner war sondern eine Vision die zeigte was die Rüstung für macht hatte und das sie in flaschen hände ist?



16.12.2001 13:01#322
blutfeuer feuerglanz war sehr stolz auf das lob. zufrieden sah sie ihrem trainer hinterher, wie der das lager verließ. natürlich wollte sie zu dem turnier, aber anders, als nek sich das vorstellte. gut, dass er ihr das schwert noch nicht weggenommen hatte. sie würde es auf jeden fall mitnehmen.

sie ging in ihre hütte und zog sich um. die kampfkleidung wechselte sie und zog sich einen weiten umhang an, in den unzählige taschen eingenäht waren. schnell hatte sie auch eine halterung für das schwert angebracht, dass sie jetzt auf dem rücken unter dem umhang trug. im bedarfsfall musste sie jetzt nur über die schulter fassen und hatte das schwert.

in zwei innentaschen kamen die sorgfältig verschlossenen flaschen des feuerlikörs und damit war feuerglanz reisefertig.

als sie vor die tür trat, sah sie mylanaa, die sich gerade zum aufbruch fertig machte.

"meine königin, ich wünsche dir viel erfolg und dass du unserem lager die kampfkrone mitbringen mögest. ich verzieh mich dann mal."



16.12.2001 13:05#323
Samantha Mylanaa drehte sich schnell um.
Wie bitte? Wohin willst du? Der Wettkampf beginnt bald und ich dachte du trittst auch an!!!
Sie schaute Feuerglanz forschend an.



16.12.2001 13:16#324
blutfeuer "ooooh nö, ich denk, ich hab was besseres vor.

ich lass mich doch nicht von irgendwelchen idioten kalt machen. und das vielleicht wegen nix? nö, also nicht mit mit. tut mir leid, aber dass müßt ihr schon allein machen.

und tschüß"



16.12.2001 13:21#325
Samantha Mylanaa dachte sie hört nicht richtig.
WAS?! Du machst nicht mit? Die ganze Zeit gibst du vor, an diesem Wettkampf teilzunehmen, ich seh dich fleißig mit Nek trainieren, und jetzt? Nööö, die Dame hat keine Lust mehr. Soll ich dir mal etwas sagen? DU WIRST ANTRETEN! Mylanaa kochte vor Wut.



16.12.2001 13:23#326
Lord_Xardas - N Nek rauchte noch einen Traumruf und dann stand er auf...
Falls es so war mußte er ins Neue Lager. Sie würden sich vielleicht selbst vernichten...



16.12.2001 13:31#327
blutfeuer feuerglanz fing an zu grinsen

"schätzchen, und wenn du hundertmal meine königin bist, ich hab mir noch nie von jemandem vorschreiben lassen, was ich tue oder was ich nicht tue. ich entscheide über mich ganz allein.

und das werde ich hier in der barriere bestimmt nicht ändern.
du kannst mich mal kreuzweise und deine blutgöttin genauso. ich hau jetzt ab und du wirst mich nicht aufhalten,

achso und nek, vielen dank für das schwert. ich denke ich brauch es erst mal dringender als du. ich muss mir mal überlegen, ob es nicht überhaupt bei mir besser aufgehoben ist als bei dir. ich glaube, du bist ziemlich leicht zu beklauen. ich werde das schwert besser beschützen als du."

damit schwang sich feuerglanz auf ihren scavenger und ritt zum tor hinaus.


16.12.2001 13:33#328
Lord_Xardas - N Nek stand auf.
Das schwert genau!
Er brauchte es für denn einsatz, dann ging Nek zu Mylanaa.
Was ist passiert?



16.12.2001 13:38#329
Samantha Mylanaa stand sprachlos da und schaute in die Staubwolke, die Feuerglanz aufgewirbelt hatte. So hatte noch keine Amazone mit ihr gesprochen. Noch keine! Na dass würde sie ihr auch noch beibringen, irgendwann mußte sie ja auch wieder zurückkehren. Aber dann...! Die Königin zu beleidigen, und, noch schlimmer, Donnra selbst!!!

Mylanaa machte zornig auf dem Absatz kehrt und prallte in Nek. Sie fauchte ihn an:
Hast du keine Augen im Kopf?!
Dann erkannte sie ihn. Sie versuchte sich etwas zu beruhigen. Oh...entschuldige...



16.12.2001 13:41#330
Lord_Xardas - N Nek war erst etwas verwirrt.
Doch dann als in Mylanaa so lieb ansah...
Was war denn das gerade mit Feuerglanz?



16.12.2001 13:45#331
Samantha Mylanaa zischte:
Dieses Miststück! Wenn mir die nochmal unter die Augen kommt! sie sollte zum Wettkampf antreten und jetzt hat sie plötzlich keine Lust mehr und hat sich ziemlich in ihrer Ausdrucksweise vergriffen...
Sie fuhr sich energisch durchs Haar.
Wir sollten langsam aufbrechen. Brauchst du noch was aus meiner Höhle?


16.12.2001 13:47#332
Lord_Xardas - N Ja ich muß umbedingt etwas nachschauen. Ich hatte einen schrecklichen Traum. Die Gobborüstung war in denn Händen der Wassermagier. Und so schlau wie sie sind haben sie versucht zu Magie anzuwenden. Dabei ist ihnen das neue Lager um die Ohren geflogen.
Ich muß wissen ob die Rüstung dort ist! In meinem Rucksack ist sie nicht.
Nek und Mylanaa gingen zu der Höhle, Mylanaa öffnete die Tür und Nek schaute nach.

SIE IST WEG!



16.12.2001 13:51#333
Samantha Mylanaa hatte auf einen Schlag Feuerglanz vergessen.
WEG?! Hast du genau hingeschaut?
Sie eilte zur Kiste und überzeugte sich selbst.
nein! Das gibts doch nicht. Aber hier kann sie keiner geklaut haben. Hast du sie mitgenommen in die Taverne?
Sie schüttelte den Kopf.
Wenn ich nur dran denke was jemand damit anstellen kann...



16.12.2001 13:54#334
Lord_Xardas - N Nek wurde blass.
Oh oh, wenn die vision stimmt haben wir bald kein Neues Lager mehr. Hoffentlich war Don nch nicht dort!
Wir müßen sofort ins Alte Lager und dort nachsehen. Ich denke er hat es selber noch kapiert...
Nek nahm noch einen Dolch und ein weiteres schwert mit aus der Kiste... Los wir müßen uns beeilen...



16.12.2001 13:55#335
Samantha Mylanaa ergriff ihren Speer.
Natürlich. Ich muß ja auch zum Wettkampf...
Sie eilte ihm hinterher aus dem Lager in Richtung AL.



20.12.2001 16:34#336
Samantha Mylanaa und Nek erreichten ziemlich durchnäßt das Lagertor. Die Amazonen am Eingang schienen erfreut ihre Königin zu sehen. Etwas skeptischer schauten sie dann, als sie Nek erblickten. Mylanaa nahm es schweigend zur Kenntnis. Sie würden sich auch noch an seine Anwesenheit gewöhnen müssen. Ist etwas wichtiges vorgefallen während meiner Abwesenheit? rief sie zu den Wachen hinauf.
Wache: Nein. Nur die Scavenger haben letzte Nacht einen Radau gemacht, aber wir haben keinen Grund dafür gefunden. Jedenfalls haben sie sich jetzt wieder beruhigt.
Mylanaa nickte und ging mit Nek weiter.



20.12.2001 16:45#337
Lord_Xardas - N Mylanaa und Nek erreichten Mylanaas Höhle die Mylanaa öffnete und sie gingen hinein. Dort war es wenigstens nicht so nass.

Mir kommt da was, brauchst du nicht zufäällig einen beschützer?


20.12.2001 16:59#338
Samantha Einen Beschützer?
Mylanaa schloß die Tür und machte eine Kerze an. Einen
Beschützer...hmm...einerseits fühlte sie sich jetzt so schön unabhängig, andererseits begab sie sich immer wieder gern unüberlegt in gefährliche Situationen. Sie machte ein Feuer an, um Zeit zu gewinnen. Außerdem war es kalt in der Höhle.
So eine Art Leibwache meinst du?



20.12.2001 17:05#339
Lord_Xardas - N Richtig eine Leibwache.
Alleine schon wegen der situation gestern, wenn das nicht einer von denn Baronen gewesen wäre die nicht viel machen wärst du bei Raven oder Scar entweder Tod oder im kerker und diese nacht...
Du weißt schon was ich meine.
Außerdem gucken mich dann deine Amazonen vielleicht nicht mehr so dumm an wenn ich mit dir herein komme.



20.12.2001 17:17#340
Samantha Mylanaa mußte lachen.
Die werden bestimmt noch eine Weile dumm gucken.
*ernst* Also gut, ich mach dich zu meiner 1. Leibwache. Du wirst mich bei offiziellen oder gefährlichen Anlässen begleiten und beschützen. Dazu mußt du mir aber erst die Treue schwören. Sonst kannst du kein Mitglied unseres Lagers werden.



20.12.2001 17:19#341
Lord_Xardas - N Nek kniete vor seiner neuen Königin nieder.
Dir schwöre ich alles.

Und meine ewige treue sowie das ich mein leben für dich einsetzen werde! Diesen schwur kannte Nek er hatte ihn damals dem König geschworen und auch immer eingehalten.



20.12.2001 17:31#342
Samantha Mylanaa sah erfreut aus.
Sehr gut, dann willkommen im Lager. Du kennst dich ja hier schon aus Sie grinste ihn an.
So, jetzt muß ich das noch Bekanntgeben. Am besten kommst du mit Sie eilte nach draußen.



20.12.2001 17:34#343
Lord_Xardas - N Nek folgte, er hatte sich bei einem Templer einen so komischen und langsamen gang abgeguckt. Diesen vollführte er...
Nicht sehr angenehm. Aber die Sumpfler rauchen sowieso zuviel bei denne arbeitet das Gehirn langsamer...
Nek lachte innerlich.
Jawohl meine Königin!



20.12.2001 17:53#344
Samantha Mylanaa beobachtete ihn aus den Augenwinkeln.
Du kannst ruhig normal gehen... breites Grinsen.
Dann rief sie einer vorbeilaufenden Amazone etwas zu und diese eilte sofort, um das Lager zusammenzurufen. Kurz darauf waren alle am Lagerfeuer versammelt. Man beäugte Nek skeptisch, kicherte, wartete gespannt was die Königin verkünden würde.

Mylanaa räusperte sich.
Also, Amazonen, ich komme gleich zur Sache. Dies hier ist meine neue Leibwache... raunen war zu hören. Erstaunte Gesichter. Aber keine wagte einen Einwand.
Nek ist ab heute ein vollwertiges Mitglied unseres Lagers und auch als solches zu behandeln. Danke für eure Aufmerksamkeit, ihr könnt wieder an eure Arbeit gehen.
Die Gruppe zerstreute sich wieder.



20.12.2001 18:31#345
Lord_Xardas - N Nek stand inzwischen schräg hinter Mylanaa...
Ich hoffe das das gutgeht!
Sagmal dann wohne ich doch jetzt auch hier oder?
Nek lächelte.



20.12.2001 18:36#346
Samantha Das hoffte Mylanaa auch. Ein Mann im Amazonenlager...ob das richtig war, was sie da getan hatte? Er würde sich schon zeigen.
Natürlich, du kannst dir hier eine Hütte bauen. Bauvorschriften gibts keine, aber ich wüßte schon gern vorher was du planst...
Sie schlenderten durchs Lager.



20.12.2001 18:43#347
Lord_Xardas - N Das ist klar.
Ich brauche eigentlich nur einen platz zum schlafen und...
Nek schaute an sich, nichts tolles was er da hatte, eine verbesserte Schattenrüstung, ein einfaches Schwert und seine Armbrust, diese lag allerdings in seiner Hütte im Alten Lager. Er brauchte also die Waffen seines Vaters. ... eine neue Rüstung sowie die Waffen meines Vaters.



20.12.2001 19:02#348
Samantha Gut, dann besorg dir das. Die Kiste ist ja noch in meiner Höhle. Und wenn du einen Platz für die neue Hütte gefunden hast, dann sag mir bescheid. Material und so weiter können wir dann holen.
Sie schaute zum Himmel. Es hatte aufgehört zu regnen. Die Wolken verzogen sich langsam und ein Sonnenstrahl fiel auf sie.



20.12.2001 19:13#349
Lord_Xardas - N Sehr schön, ich werde bei gelegenheit auch die Amazonen weiter Trainieren.
Nek sah vor sich Mylanaa im ersten Sonnenstrahl, wunderschön dachte er sich...


20.12.2001 20:27#350
Samantha Das ist gut, ein Einhandlehrer fehlt uns noch. Lass uns mal wieder in meine Höhle gehen, es wird kalt hier draußen.
Sie schaute Nek an.



20.12.2001 20:36#351
Lord_Xardas - N Nek sah in denn Himmel, wieder zogen Wolken auf. Es verfinsterte sich langsam. Ja, ich glaube es wäre besser.
Mylanaa und Nek gingen in Mylanaas Höhle und sie schloß die Tür. Auf dem Tisch stand immernoch die Kiste...



20.12.2001 20:49#352
Samantha Mylanaa ließ sich in einen Sessel fallen und schloß kurz die Augen. Dann lächelte sie Nek an.
Ihr Blick fiel auf die Kiste.
Was ist denn da noch alles drin?



20.12.2001 20:51#353
Lord_Xardas - N Schriftstücke und ein paar Waffen, sowie die alte Garderüstung meines Vaters... Nek setzte sich in einen Sessel an denn Tisch.
Wir können gerne mal hinein schauen wenn du willst.



20.12.2001 21:25#354
Samantha Mylanaa rutschte tiefer in den Sessel. Ahh, wie bequem..
Ja, lüfte die Schatztruhe!
Sie ließ die Kiste nicht aus den Augen.



20.12.2001 21:40#355
Lord_Xardas - N Nek nahm ein paar Briefer und karten weg. Einige gba er Mylanaa. Dann krahmte er noch etwas tiefer, bis jetzt noch nichts besonderes...
Dann eine art Kette oder so, Nek zog sie heraus. Tatsache eine Halskette. Hmmm, eine Halskette.
Nek schaute zu Mylanaa...



20.12.2001 21:44#356
Samantha Mylanaa studierte die Karten, die in dem Stapel waren, den Nek ihr gegeben hatte. Äußerst detaillierte Ansichten von verschiedenen Orten und den Lagern. hey, hier ist sogar eine Karte von unserem Lager! Ein paar Stellen sind noch wiß, aber immerhin ist einiges darauf zu erkennen. Woher wußte dein Vater denn wie unser Lager aussieht?
Langsam wunderte sie bei diesem menschen nichts mehr. Sie hätte ihn doch mal besser im auge behalten sollen, als er noch in der Barriere war..


20.12.2001 21:47#357
Lord_Xardas - N Nek grinste nur.
Ich kenne diese karten schon fast alle, mein vater hat sehr detalierte karten von ALLEN lager und strategischen positionen gemacht. Ich habe unter anderem eine sehr genaue Karte vom Alten Lager, sehr interesant was ich da gefunden habe...



20.12.2001 21:51#358
Samantha Mylanaa legte die Karten weg, stand auf und ging zu ihm.
Was denn?
Sie sah sich die Karte an, die Nek da in der Hand hielt. Sie erkannte das Alte Lager, aber irgendwie war die Zeichnung seltsam.
Was ist das denn da? Sie deutete auf eine Art Gang. Ja, das mußte es sein.


20.12.2001 21:54#359
Lord_Xardas - N Neks grinsen wurde breiter...
Das ist ein gang sieht man das nicht...
Leider ist der verschloßen.
Mein Vater hatte ihn zugemacht damit dort keiner in die Burg kann.


20.12.2001 21:59#360
Samantha Oh, ein Geheimgang also?
Mylanaas Augen fingen an zu leuchten. Interessant...



20.12.2001 22:01#361
Lord_Xardas - N Vielleicht kommst du durch wenn du denn schlüßel von Gomez hast. Aber nur vielleicht.
Auf jeden fall ist dieser Gang zu, verschlossen von beiden seiten... Also zerbrich dir dein schönes Köpfchen nicht daran.
Nek lächelte zu Mylanaa...



20.12.2001 22:06#362
~~=Chris=~~ Chris ging in der Barriere umher und fand das Amazonenlager. Er ging vor das Tor, das gerade offenstand und schaute hinein und war erstaunt wie schnell das Lager aufgebaut wurde.
Und überall die schönen...........! Chris ging dann wieder weiter.
Chris bohrte noch etwas in der Nase. Als er nichts fand, ging er weiter.


20.12.2001 22:08#363
Samantha Hmm...schade
Mylanaa schien noch eine Weile nachzusinnen.
Dann schaute sie Nek wieder über die Schulter und stützte ihr Kinn dort auf. Was ist noch da?



20.12.2001 22:15#364
Lord_Xardas - N Zeichnungen für bauten, unter anderem ein plan für denn Damm im Neuen Lager, woher er denn hat das frag ich mich auch...
Und vor allem wozu er denn brauch.
Da steht drauf wieviel holz man braucht
wieviel erde man braucht
und wie dick die eckpfeiler sein müßen...
hmmm ne bauanleitung
Und dann von einer Hütte aus dem Alten Lager.
Und hier ein Tagebuch...
Dort ein Brief.
Was willst du wissen?



20.12.2001 22:28#365
Samantha Mylanaa lehnte immer noch hinter ihm.
Nichts erstmal. Ich brauche frische Luft



20.12.2001 22:37#366
Lord_Xardas - N Nek gähnte...
Dann geh im Wald oder so spazieren, ich bin müde.
Ich kann doch in deinem bett schlafen oder?
Ich erwarte dich dann auch nachher.
nek grinste...



20.12.2001 22:38#367
Samantha Klar, immer doch mein Leibwächter..
Sie grinste ihn an.
Bitte, es steht dir offen. Ich werde dann noch kurz raus gehen.


20.12.2001 22:41#368
Lord_Xardas - N Nek gab Mylanaa einen Kuss...
Danke, so ich mach mich Bett fertig.
Nek drehte ab und kletterte aus seiner Rüstung in richtung Bett.


20.12.2001 22:43#369
Samantha Mylanaa warf ihm noch einen kurzen Blick zu und verschwand dann nach draußen. Vorher schnappte sie sich noch eine Waffe. Das erst was sie finden konnte war das SChwert, dass sie gewonnen hatte. Sie lief aus dem Lager hinaus in den Wald.


20.12.2001 22:46#370
Lord_Xardas - N Nek kuschelte sich derweil ins Bett von Mylanaa und hoffte das sie bald zurück kommen würde...



20.12.2001 22:55#371
Samantha Mylana kam ins Lager gerannt, rieß die Tür zu ihrer Höhle auf und stürmte hinein.
Das Schwert! Es ist weg!!! Weg! rief sie verzweifelt.



20.12.2001 22:57#372
Lord_Xardas - N Nek riss es aus dem bett als Mylanaa so schnell hinein kam. Und plumps lag er auf dem Boden...
Was?
Das schwert?
Weg?
häh?



20.12.2001 22:59#373
Samantha Ich bin gestürzt im Wald...habs nicht bemerkt...Schwert liegengelassen...und später als ich zurückkam....weg...
Mylanaa ließ sich aufs Bett fallen. Sie war den Tränen nahe.


20.12.2001 23:01#374
Lord_Xardas - N Nek schloß Mylanaa in seine Arme und schaute über ihre schulter. Achwas, du hast es bei der dunkelheit bestimmt nur nicht gefunden! Das liegt da sicherlich noch.
Morgen wenns hell ist gehen wir suchen.
Wir finden es sicherlich, es kann sich ja nicht in luft auflösen. nek gab Mylanaa einen kuss auf die Wange ...
Wir findene s wieder...



20.12.2001 23:05#375
Samantha Mylanaa schüttelte den Kopf.
Nein, es war nicht mehr da...
Sie lehnte sich an Nek und sah immer noch sehr verzweifelt aus. Es war so schön, so...leicht zu handhaben..so...
Ihre Stimmer versagte.



20.12.2001 23:08#376
Lord_Xardas - N Nek hielt Mylanaa fest in seinen Armen.
Es ist sockfinster draußen. Es ist wahrscheinlich weggerutscht und liegt jetzt wo anders im gebüsch wo du nicht nachgeschaut hast.

Komm wir legen uns schlafen und suchen es morgen!
Nek legte sich und Mylanaa ins Bett, deckte sie zu und gab ihr noch einen Kuss. Jetzt schlaf erstmal morgen finden wir das schwert bestimmt!


20.12.2001 23:09#377
Samantha Mylanaa beruhigte sich langsam.
Gute Nacht..
Sie schaute zur Decke. Hoffentlich war es nicht wirklich weg...


21.12.2001 10:41#378
Samantha Mylanaa stand gleich am nächsten Morgen so früh wie möglich auf. Nek schlief noch, also schlich sie leise hinaus, aber nicht ohne ihren Speer mitzunehmen. sie mußte dieses Schwert finden...
Mylanaa ging in den Wald.



21.12.2001 13:10#379
Lord_Xardas - N Nek erwachte, und hmpf wie immer war er alleine im Bett. Diese Frau... Wieso haut die frühs immer so schnell ab dachte sich Nek.
Er kletterte vom Bett in seine Rüstung und dann ging er zum See um sich etwas frisch zu machen...



21.12.2001 15:01#380
Lord_Xardas - N Als Nek fertig war ging er in die Höhle zurück und schnappte sich sein Schwert, dann mußte er ins Alte Lager...



22.12.2001 13:02#381
Vexx BT stand am Eingang des Lagers.Er schaute sich um.Überall saßen Amazonen herum und unterhielten sich gegenseitig. Bt sah an ihnen vorbei, denn er suchte Mylanaa.Er ging zur Schmiede und klopfte an den Rahmen "Hallo?"...


22.12.2001 13:08#382
Samantha Die Wachamazonen hielten den Fremden im Auge, der nun vor der SChmiede stand. Mylanaa kam fast zur gleichen Zeit durch das große Tor geschritten, etwas betrübt immer noch, denn sie hatte auch nach langem Suchen das Schwert nicht gefunden.
Vor der Schmiede stand ein Fremder. mylanaa schritt auf ihn zu. Seid gegrüßt. Was führt euch her?



22.12.2001 13:13#383
Lord_Xardas - N Nek kam gerade aus dem Wald gepirscht, etwas training an diesem schönen tag tat ihm sicherlich auch mal wieder gut. Er rannte in richtung klippe und sprang herunter. Nicht ganz ohne folgen. Der aufprall war etwas schmerzhaft... Er machte noch einen sprung und stand vor dem Tor.
Die amazonen schauten erst wer er war aber erkannten ihn und ließen ihn auch ins Lager ...

An der schmiede sah Nek Mylanaa stehen.
Er schritt zu ihr.

Meine Königin!



22.12.2001 13:15#384
Vexx "Ah, hallo!Ihr müsst Mylanaa sein, nicht?Ich bin Baal Thorus,Bandit!Ich habe einige Fragen zu diesem Krug!"

BT kramte den goldenen Krug hervor und zeigte ihn Mylanaa...

"Könnt ihr was darüber sagen?"fragte er die Amazone...



22.12.2001 13:30#385
Samantha Mylanaa machte Nek ein Zeichen kurz zu warten und nahm den Krug. Hmm, ein schönes Stück. Gut verarbeitet. Aus Gold, sehr wertvoll. Wo habt ihr es her?



22.12.2001 13:33#386
Vexx "Aus einer Höhle eines Feuergoblins.Ich habe damals mit Blade und Warman diese Höhle hochgenommen und ich hab diesen Teil der Beute bekommen!"war die Antwort...



22.12.2001 13:46#387
Lord_Xardas - N Nek sah sich denn Krug an.
Es sieht aus wie stück aus der Kriegsbeute...
Nek versuchte sich zurückzuerinnern...
Allerdings, es ist nicht komplett aus Gold gegossen.



22.12.2001 13:49#388
Samantha Mylanaa dreht den Krug um. Auf der unterseite war etwas eingraviert. Kannst du das lesen? Eine seltsame Schrift. Hab ich noch nie gesehen. Sie reicht Nek den Krug.



22.12.2001 13:49#389
Vexx "Wie, aus der Kriegsbeute?Was meinst du?" fragte BT leicht konfus den Mann, der nun neben ihm stand...



22.12.2001 13:52#390
Vexx "Diese Schrift ist mir auch schon aufgefallen!Aber auch ich konnte sie nicht lesen!"sagte der Bandit und war nun auf Neks Antwort gespannt...


22.12.2001 13:54#391
Lord_Xardas - N Nek schaute es sich an. Eine alte Sprache, der Hochmeister benutzte sie für Briefe an andere Magier. Nek konnte nur ein paar brocken davon doch vielleicht konnte man etwas erkennen.
Ich kenne sie der Hochmeister nutzte sie, allerdings verstehe ich davon nur weniger.

Richtig Kriegsbeute der Gardisten des Königs



22.12.2001 13:56#392
Vexx "Und wie ist sie dnn in die Höhle eines stinkenden Feuergoblins gekommen?"fragte BT verwundert.


"Was kannst du davon lesen und wer war dieser Hochmeister, den du eben erwähnt hast?"



22.12.2001 13:57#393
Samantha Tja, dann wirst du jemanden finden müssen, der diese Schrift lesen kann. Mylanaa gab BT den Krug zurück.
Ich weiß aber auch nicht wer das hier in der Barriere kann



22.12.2001 13:59#394
Lord_Xardas - N Ich kann davon nur das Wort Magie lesen.
Denn rest kenne ich nicht.
Wenn du mir ein abbild machst frage ich denn Hochmeister ich habe noch kontakt zu ihm.



22.12.2001 14:03#395
Vexx "Wer war denn der Hochmeister?Ein Magier oder was war er denn?"fragte BT nochmals.


"Ich kann dir einen Eisenabdruck machen, doch Gold hab ich keines!"fügte er noch hinzu



22.12.2001 14:19#396
Lord_Xardas - N Der Hochmeister ist der der die leute hier reinwerfen lässt. Nek grinste...
Naja sagen wir es so er hat das letzte wort, ob sie hier rein kommen. Er ist der zweite mann nachdem König ich habe eine Zeitlang in seinen truppen gedient und habe viel von ihm gelernt.



22.12.2001 14:21#397
Vexx "Also gut, ich werde dir einen Abdruck machen wenn ich wieder im Lager bin und werde ihn Mylanaa geben , die gibt ihn dir und du forscht ein bisschen nach, O.K.?!"

BT reicht Nek die Hand...


"Ein Bier?"



22.12.2001 14:25#398
Lord_Xardas - N Nein danke. Ich trinke nichts, zumindest wenn ich im dienst bin. Nek grinste.
Ich werde denn abdruck dem Hochmeister zukommen lassen.
Er wird mir sicherlich helfen.



22.12.2001 14:29#399
Samantha Sehr gut, dann schau wieder vorbei wenn du den Abdruck hast. verabschiedete sich Mylanaa von BT.
Nek, ich muss mit dir reden, komm mal bitte mit... sie zog ihren Leibwächter am Ärmel.



22.12.2001 14:34#400
Lord_Xardas - N nek nickte BT nochmal zu und folgte Mylanaa...
Ja meine Königin...
.. lächelte er sie an.



22.12.2001 14:44#401
Samantha Mylanaa lächelte zurück.
Rein dienstlich...
also, es geht um die Sicherheit im Lager. hier spazieren immer häufiger Fremde rein, ohne dass sie jemand aufhält. Ich will strengere Kontrollen. Kein lagerfremder soll mehr unerlaubt das Lager betreten dürfen! Ich werde den Wachamazonen am Tor bescheid geben. keiner kommt mehr durch! Und ich bitte dich, auch ein bisschen aufzupassen, dass nicht doch wieder einer umherlungert.
So, soviel zum dienstlichen.
Sie grinste und zog ihn an sich...



22.12.2001 14:47#402
Lord_Xardas - N Nek dachte nach dienstlich...
Hmmm, ohja....
Wird sofort erledigt meine Königin.
Nek schaute Mylanaa tief in die Augen. Sein lippen kamen näher ...


22.12.2001 14:54#403
Samantha Scheinbar stunden später trennten sich ihre Lippen wieder.
Mylanaa stupste ihn mit dem Finger an.
Rein dienstlich, genau.. So und jetzt weiter wieder an die Arbeit.


22.12.2001 14:58#404
Lord_Xardas - N Nek leckte sich leicht die lippen ab...
Sie schmeckt sogut.
Dachte er.
Richtig, ich werde zum Tor gehen und mal nachsehen was da so läuft. Nek drehte sich umd, versuchte denn Blick von ihr zu reißen war aber schwer...


22.12.2001 15:16#405
Samantha Mylanaa schaute ihm nach und ging dann auf eine Gruppe amazonen am Lagerfeuer zu. Sie grüßten sie.
Mylanaa: Hört mal her, wenn ihr irgendeinen Fremden im Lager erblickt, der nicht von einer Amazone begleitet wird, dann meldet mir das bitte. Die Amazonen nickten.
Mylanaa: Und zwar unverzüglich. Ich dulde ab jetzt keine Fremden mehr alleine im Lager, dass das klar ist.
Damit schritt sie weiter.



22.12.2001 15:23#406
Lord_Xardas - N Nek stellte sich derweil an das große Tor am eingang.
Nek: Ok, also hier kommen keine Fremden mehr rein.
Amazonen: Ja, das hat die Königin auch schon gesagt.
Nek: Sehr richtig. Und wenn Feuerglanz kommt, meldet es bitte auch. Aber mir. Danke



22.12.2001 16:05#407
Samantha Weiter gehts hier






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart