Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Amazonenlager
Amazonenlager # 4

22.12.2001 16:03#1
Samantha Amazonenlager #4
Und weiter gehts...



22.12.2001 16:12#2
Lord_Xardas - N Nek der gerade einen Stengel rauchte entdeckte einen Erzbaron! Der sich mit flottem Tempo dem eingang näherte, er achtete anscheinend nur auf ein pergament in seiner Hand. Nek grinste und rief laut.
STOP
Du betrittst gerade das Amazonen Lager.
Nek warf denn stengel weg in ein gebüsch...
Und ich darf dich nicht rein lassen!



22.12.2001 16:14#3
Carthos vor schreck zuckte der erzbaron zusammen.
dann sah er überrascht auf. was wollte der in der ork arena. er sah kurz an nek vorbei und sah dann was los war.
das amazonenlager. das hatte ich ganz vergessen
dann sah er wieder zu nek.
ich suche etwas und muss da durch



22.12.2001 16:19#4
Lord_Xardas - N Ja
das kann ja gut sein lachte Nek.
Aber hier kommst du nicht durch!



22.12.2001 16:22#5
Carthos langsam wurde der baron wütend.
ich hab gesagt ich muss da durch. und wenn ich das so sage meine ich das auch mein freund er sah nek leicht zornig an.
und ich wiederhole mich nicht gerne



22.12.2001 16:25#6
Samantha Mylanaa bemerkte Unruhe am Tor. Sie lief eilig hinzu.
Der Erzbaron! Oh nein...
Hatte sie doch zu heftig reagiert bei ihrem letzten Zusammentreffen? Aber er war allein. Immerhin war es der mildeste von allen und zum Glück war nicht Scar oder so ein anderer Trottel dabei.
Sie stellte sich neben Nek.
Was wollt ihr hier?



22.12.2001 16:28#7
Carthos das wurde ja immer besser. jetzt stand auch noch die königin von dem laden vor ihm.
ich suche etwas und vermute, das es sich in der ork arena befinden könnte. er versuchte wenigstens so halbwegs höflich zu klingen.



22.12.2001 16:28#8
Lord_Xardas - N Er will hier durch
sagte Nek grinsend seiner Königin.

Gor na Drak.
Ja ich kenne dich. Ich bin ein bote aus der außenwelt.
Erstensmal darf ich dich hier nicht durchlassen.
Und zweitens ist es sehr nett das du herkommst dann muß ich das Gomez nicht persöhnlich sagen.

Der Hochmeister lässt ihn grüßen und er halt es nicht für notwendig bei der momentanen situation eine Frau in die Bariere zu werfen.
Bessert eure Erzlieferungen dann könnte er sich überlegen nochmal darüber nachzudenken.

Das darf ich euch mitteilen, danke!



22.12.2001 16:30#9
Samantha Mylanaa beobachtete wie der Baron auf Neks Nachricht reagierte. Was sucht ihr denn?



22.12.2001 16:31#10
Carthos kannst dem kerl bei gelegenheit sagen, wenn er so anfängt kann er seine waffen aus streichhölzern bauen. der baron setzte ein grinsen auf. danach drehte er sich zur amazone.
wenns euch interessiert, ich suche ein schwert, das wohl einem feldherren gehört haben muss und nun in einem alten gemäuer, das in der nähe von wasser liegen muss, liegt. und ich will es haben. dazu muss ich hier rein.


22.12.2001 16:34#11
Lord_Xardas - N Oh, macht euch keine sorgen.
Wenn ihr nicht mehr liefert werdet ihr keine außenwelt waren mehr bekommen. Das heißt ihr werdet langsam verhunger.
Gomez wird keiner mehr dienen wollen und das war es dann auch.
So sehe ich die sache.
Aber nun was sucht ihr?



22.12.2001 16:46#12
Samantha Mylanaa schaute skeptisch den Baron an.
Seit wann suchen denn Erzbarone selbst nach Dingen? Ich dachte die schicken immer nur die Garde vor. Ihr traut euch so alleine hierher? Gut dass nek da war, sagte sich sich, sie war ziemlich weit gegangen...


22.12.2001 16:49#13
Carthos das hatte den beron nun etwas ins einer ehre verletzt.
ich suche es selbst, weil ich es haben will. wenn ich es suchen lasse, steckt es vielleicht noch einer dieser kerle ein und sagt mir nur, hab nix gefunden. wie lange muss ich eigentlich noch warten ?



22.12.2001 16:53#14
Lord_Xardas - N Nek murmelte...
Bis er schwarz wird...

und sagte dan:
Ihr habt euren Gardisten wohl keine Ehre erzogen was?



22.12.2001 16:56#15
Carthos bisher war ich noch nett. aber irgendwann reisst mir der geduldsfaden. ich will hier kein gemetzel anfangen, ich will das lager nicht erobern, nix stehlen ich will nur hier durch verdammt nochmal na drak wurde rot vor zorn.


22.12.2001 16:57#16
Samantha Was war das denn? Drang hier ein und stellte auch noch Bedingungen! Sie schritt erzürnt vor.
Wieso sollte ich euch einlassen? Das hier ist unser Gebiet, hier habt ihr nichts zu suchen. Wir könnten euch höchstens einen Gefallen tun, also was habt ihr anzubieten als Gegenleistung?
Genauso, sie stellte hier die Bedingungen.



22.12.2001 16:59#17
Lord_Xardas - N Nek dachte sich nur, ohje...
Hoffentlich schlägt der Erzbaron Mylanaa nicht. Sonst würde das hier ins Blutvergießen übergehen.
Seine Hand näherte sich seiner Armbrust.



22.12.2001 17:00#18
Carthos na drak musste wieder grinsen.
was ich anzubieten habe ?
hehe...das leben von all denen die da drinne wohnen er deutete auf das lager.


22.12.2001 17:04#19
Lord_Xardas - N Langsam wurde Nek böse, dieser Erzbaron verhielt sich...
Er verhielt sich wie er selber als er noch der Führer seiner Einheit war. Aber sowas konnte man nicht zulassen.
Nek griff an seine Armbrust.
Hey du schonmal ein loch im Kopf gehabt das tut gut!
Nek heilt die Armbrust fest. Nur einmal auf denn Knopf gedrückt und na draks Kopf wäre im eimer...



22.12.2001 17:06#20
Samantha Ihr wollt uns erpressen? Habt ihr euch das auch gut überlegt? Mylanaa war ziemlich sauer.
Wir haben Verbündete in den anderen Lagern, wenn ich euch daran erinnern darf. Wir stellen hier die Bedingungen, nicht ihr! fauchte sie den Baron an.


22.12.2001 17:07#21
Carthos instinktiv zog der baron sein schwert und hielt es nek unter die nase. ich sterbe erst wenn ich dir gezeigt habe was ich für tolle sachen in deine fresse schneiden kann
dann blickte er zur amazone.
hey kleine. ich will hier keine schlacht anfangen, sondern nur kurz da rein, herr gott ist das denn so schwer.



22.12.2001 17:10#22
Lord_Xardas - N Nek grinste und rollte sich zurück. Die armbrust heilt er wieder in Händen. Ein schritt nach vorne und dein Kopf liegt im Gras. So nicht mein Freund. Nek hatte nun einen abstand der einen Schuß zuließ ohne das na Drak ausweichen oder angreifen konnte...



22.12.2001 17:16#23
Carthos hör mal. du machst hier grosse töne. wenn ich heute nicht ins lager zurückkomme, stehen hier morgen 70 gardisten
er drehte sich erneut zur amazone.
also nochmal. ich appeliere an euren verstand. also an das was der da nicht hat. dürfte ich mich bitte kurz da drinne umsehen ? er versuchte ein mildes lächeln aufzusetzen.



22.12.2001 17:16#24
Samantha Kleine?! Das wurde ja immer besser.
Ich bin nicht deine Kleine, verstanden?
Mylanaa zwang sich zur Ruhe.
Also, ich bin auch nicht an einer Schlacht interessiert, also lass uns das normal klären. Du willst hier rein, ich werde dich gehen lassen. Was immer du in der Orkarena suchst, geh. Aber danach verschwindest du wieder, ist das klar? Und zwar auf dem schnellsten Wege...



22.12.2001 17:18#25
Lord_Xardas - N Nek setzte das Ziel seiner Armbrust in richtung Boden.
Also die Königin hat gesprochen. Tu es so.
Ich habe keine Lust Blut zu vergießen!



22.12.2001 17:18#26
Carthos ich danke euch er deutete eine, wenn auch kleine verbeugung an und schritt durchs tor auf die arena. sein schwert, was er immer noch in der hand hielt steckte er wieder ein.



22.12.2001 17:20#27
Samantha Moment noch! rief Mylanaa dem Baron hinterher.
Sie winkte 6 Amazonen herbei.
Diese Amazonen werden dich durch das Lager begleiten.
Nicht dass der noch irgendwas anstellte...



22.12.2001 17:25#28
Carthos na wunderbar, gesellschaft.
aber was solls, hauptsache ich bin drin.
er schritt, flankiert von 6 amazonen in die arena.
so wo könnte das mistding liegen er packte das pergament in seine tasche und klopfte erst einmal alle wände ab.



22.12.2001 17:37#29
Carthos nach 10 minuten gab er es auf.
also die wände waren massiv. die truhen die hier standen waren auch schon alle geöffnet. dann sah er zur decke. da würde er nie drankommen. und auf den ersten blick sah es auch nicht so aus, als ob dort etwas vesteckt währe. verdammt wo hat dieser bastard das schwert versteckt murmelte er vor sich hin. nach einer weiteren halben stunde hatte er jeden winkel abgesucht. nun schritt er nach draussen und begutachtete die statuen.



22.12.2001 17:39#30
Samantha Mylanaa beobachtete den Baron aus der Ferne. Nek war in die Höhle gegangen, nachdem sie ihm bestimmt tausend mal versichert hatte, dass sie alleine zurecht kam mit dem Baron.
Der Kerl klopfte die Felswände ab. Aha. Mylanaa glaubte nicht rechte daran, dass dort etwas versteckt war. Das wäre ihnen doch aufgefallen. Vielleicht suchte der Baron auch nur eine Ausrede, um ins Lager zu gelangen.
Sie beobachtete weiter.



22.12.2001 17:43#31
Carthos nach weiteren 30 minuten gab er entgültig auf.
alle statuen waren aus massivem stein. nicht mal einen hinweis gab es hier. mit hängeden schultern und grosser enttäuschung verliess er die arena.


22.12.2001 17:51#32
Samantha Mylanaa hielt ihn an.
Nichts gefunden?



22.12.2001 17:57#33
Carthos nein leider nicht. war wohl das falsche alte gemäuer antwortete er mit einem leichten seufzer in der stimme.
bevor er das lager verliess, drehte er sich nochmals zu ihr um. ach nochwas. an eurer stelle würde ich morgen keinen fuss vor die tür setzen. wir, und damit meine ich die erzbarone, wollen morgen jagen gehen. und zwar alle barone. mit diesen worten drehte er sich um und ging in richtung tor.


22.12.2001 18:01#34
Samantha Danke für die Information. Aber ihr jagd doch nur Tiere? Na man kann ja nie wissen...
das letzte murmelte sie vor sich hin.
Sie war froh als der Baron das Lager wieder verlassen hatte. Die anspannung in ihr wich.



22.12.2001 18:09#35
Carthos na drak atmete auf, als er das lager verlassen hatte. so richtig wohl war ihm da drinne nicht gewesen, vor allem nicht bei diesem bekloppten möchtegern amazonen beschützer.



22.12.2001 19:52#36
Samantha Am späten Abend ging Mylanaa in ihre Höhle. Sie hatte den restlichen Tag in der Schmiede verbracht.
nek lag bereits in ihrem Bett. Sie lächelte.
Das Fenster war noch zu, die Tür verschloß sie noch. Dann legte sie sich neben ihn. Er blinzelte kurz und sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Schließlich war sie auch eingeschlafen.



23.12.2001 14:25#37
Samantha Am Morgen darauf lag Mylanaa mal ausnahmsweise noch neben ihm, als Nek aufwachte.
Sie standen auf und frühstückten.
Später sah man Mylanaa aus ihrer Höhle kommen, fröhlich lachend in die Sonne blinzeln und in der Schmiede verschwinden.



23.12.2001 15:57#38
Samantha Etwas später kam Mylanaa wieder aus der Schmiede. Sie machte eine Runde im Lager. Alles schien normal und bestens zu laufen.
Sie machte halt in ihrer Höhle, holte den Speer und zog die Rüstung an. Dann verschwand sie im Wald.



23.12.2001 17:53#39
Lord_Xardas - N Nek packte seine sachen und maschierte aus Mylanaas hoehle in richtung Eingang. Er wollte sichergehen das nicht schon wieder ungebetene gaeste ins Lager kommen...



23.12.2001 18:16#40
Samantha Mylanaa lief langsam auf das Lagertor zu. Sehr erfolgreich dieser Ausflug... Dann sah sie Nek am Tor.
Oh, sehr schön, hier kommt so schnell keiner durch.
Sie lächelte ihn an.



23.12.2001 18:19#41
Lord_Xardas - N Das will ich hoffen.
So einen besucher wie denn von gestern abend will ich eigentlich nicht mehr haben.
Nek grinste.
Und eigentlich muss ich ja dich beschuetzen...



23.12.2001 18:27#42
Samantha Stimmt. Ich war auch froh als der Baron weg war. Hoffentlich findet er sein komisches Schwert und muß nicht nochmal kommen...achja, Stichwort Schwert, ich hab meins immer noch nicht gefunden... sagte sie betrübt.



23.12.2001 18:30#43
Lord_Xardas - N Nek nahm Mylanaa in denn arm und wollte sie etwas troesten... Wir koennen es ja gemeinsam suchen.
Vielleicht finden wir es dann.
Nek schaute in Mylanaas grosse augen...



23.12.2001 18:35#44
Samantha Die beiden Wachamazonen schauten herüber. In ihrem Gesicht war abzulesen was sie dachten. "Wußt ichs doch.."
Mylanaa beachtete sie nicht und legte Nek die Arme um den Hals. Ich hab schon alles abgesucht, kein SChwert, nirgends.



23.12.2001 18:38#45
Lord_Xardas - N Nek schoss durch denn Kopf das sie mitten im Amazonen Lager waren... Zu spaet.
Hmm, vielleicht hat es jemand gefunden?
Man muesste sich mal umhoeren.
EIn Buddler oder ein Novice oder ein Bandit.



23.12.2001 18:45#46
Warman Die Gruppe marschierte zügig durch den Wald und blieb in einiger Entfernung vor dem Lager stehen. Warman wies den beiden Armbrustschützen an, Stellung zu beziehen, die anderen beiden geben ihnen jeweils Rückendeckung. Warman schreitet auf das Tor zu und versucht einen einigermaßen normalen Blick aufzusetzen, nicht daser gleich erschossen wird, weil die Damen Angst bekommen. Am Tor angekommen bleibt er stehen:"Ich muss mit Mylanaa reden! Heut no.....So bald wie möglich."


23.12.2001 18:51#47
Samantha Mylanaa löste sich von Nek und schaute, wer da solch einen Lärm veranstaltete. Etwa der Erzbaron schon wieder? Nein, diesmal nciht, dafür dieser komische Kerl...was für ein Tag..

Mylanaa hielt ihren Speer fest und fragte:
Ja, hier bin ich. Was wollt ihr?
Sie schaute nicht sehr freundlich, hielt sich aber zurück.



23.12.2001 18:55#48
Warman "Hehe, spar dir deinen finsteren Blick, damit beeindruckst du vielleicht deine Mädels, aber nicht mich! Folgendes: Ich nicht hier um Ärger zu machen, ich bin nur hier, weil mich eine deiner Amazonen angegriffen hat und die will ich jetzt abholen!", er verschränkte die Arme und sie die Königin gelassen an, in der Gewissheit das sie wenigstens einen Bolzen in der Brust hat, wenn es eskaliert...



23.12.2001 19:02#49
Samantha Mylanaa vergaß vor schreck ihren finsteren Blick. Was für ein... Sie funkelte wütend.
Was fällt dir ein.... ok, ruhig bleiben.
Hier ist keine Amazone die dich angegriffen haben könnte. Das wüßte ich. Sie verschränkte die Arme. Ob Feuerglanz...hoffentlich nicht.



23.12.2001 19:10#50
Lord_Xardas - N Warman alter Freund
Nek grinste ihn an...
Was machst du hier so einen tumult?
Wenn eine Amazone heute das Lager verlassen haette haette ich es mitbekommen ich habe am Tor gestanden.



23.12.2001 19:10#51
Warman Warman hatte zu tun, das er seinen ernsten Blick beibehalten konnte, so amüsant war der Versuch der Amazone sich zu beherrschen."Also, ich sag's nochmal, ich wurde von einer Frau angegriffen und Frauen gehören hier entweder zum Amazonenlager oder heissen Meditate! Oder fristen ihr Dasein bei......", wieder so ein Gedanke, den er lieber nicht zu Ende brachte."Jedenfalls muss es also eine Amazone gewesen sein! Aber wenn du meinst, das es keine deiner Mädels war, dann hast du sicher nichts dagegen alle antreten zulassen, damit ich mich davon überzeugen kann?!", eigentliche eine dumme Idee, im Lager konnten ihn die Schützen nicht mehr decken...



23.12.2001 19:19#52
Samantha Alle antreten? Bestimmt. Nein, ich denk nicht dran. Es war keine, find dich damit ab.
Mylanaa stand festentschlossen vor ihm.



23.12.2001 19:23#53
Warman Warman blickte sie etwas verärgert an, besann sich dann aber, wenn er hier was erreichen wollte musste er diplomatischer Vorgehen. Zur Not kann man das Lager immernoch ausräuchern."Also gut, dann mach mir einen Vorschlag, wie ich mich davon überzeugen kann, das die gesuchte zumindest nicht hier ist. Ich bin ja nun wirklich kein Unmen.....naja...ab und zu kann auch ich mal umgänglich sein, also ich höre...", er versuchte mal etwas freundlicher dreinzuschaun, mal sehen ob es was bringt...



23.12.2001 19:25#54
Samantha Mylanaa stand immer noch mit verschränkten Armen da.
Wie soll ich dir das denn beweisen? Kannst du mir das Mädel beschreiben, das du suchst?



23.12.2001 19:29#55
Warman "Beschreiben? Hmm, schwarzer Umhang, fast weisses Haar...sieht gar nicht mal so schlecht aus und scheint es drauf zu haben Männer einzuwickeln, aber das hilft nicht wirklich weiter, das trifft wohl auf einige hier zu...Also, was ist?"


23.12.2001 19:34#56
Samantha Mylanaa seufzte. Sie hatte keine Wahl. Da draußen stand bestimmt noch die halbe Garde irgendwo.
Also gut, ich werde dich durchs Lager begleiten und du kannst dir die Amazonen anschauen. Aber ich sage dir, du wirst hier nicht fündig werden. Sie schaute ihm wieder finster in die Augen.



23.12.2001 19:40#57
Warman ""Geht doch, warum nicht gleich so Süsse!"", dachte er sich innerlich triumphierend:"Danke, du bist eine weise Frau. Da wollen wir mal sehen. Aber wenn sie nicht hier ist, hat sich die Sache noch lange nicht erledigt! Vielleicht streunert sie noch irgendwo durch den Wald. Ich hoffe doch du sagst bescheid wenn sie auftaucht, ist besser für das Lager. Ich tu euch nur ungern weh.", ernsten Blicke betrat er das Lager und sah sich um. Wieder mal ein hervoragender Ort um sein Leben zu lassen...



23.12.2001 19:47#58
Samantha Der Gardist lief quer durchs Lager und schaute jeder Amazone genau ins Gesicht. Einigen stand das Entsetzten im Gesicht geschrieben, andere schauten bitterböse zurück. Mylanaa wich nicht von seiner Seite. Der sollte es wagen... SChließlich kamen sie wieder am Tor an.
Habt ihr euch überzeugt?
Mylanaa schaute warnend.



23.12.2001 19:54#59
Warman "Hmmm....Mist...Glück für die Kleine! Aber ich krieg sie schon noch!", er stand am Tor und ließ seinen Blick nochmal durchs Lager wandern, so ein Mist, jetzt war das auch noch umsonst, als hätte man sonst nichts zu tun. "da fällt mir noch was ein, wenn du Feuerglanz siehst, dann sag ihr sie soll sich ja nie wieder ins Alte Lager trauen, oder sie landet in meinem schönen Kerker!", er sah zum Wald, die Gardisten hielten sich versteckt."Habt ihr eigentlich ein Erkennungszeichen? Neuerdings ist es ja nicht mal mehr die Weiblichkeit!", er hatte fast das Gefühl, das die umstehenden Amazonen irgendwie seiner Meinung waren...


23.12.2001 20:00#60
Samantha Das lass mal meine Sorge sein. Wir wissen schon wer rein darf und wer nicht. Hoffentlich ging der mal endlich. Mylanaa stellte sich demonstrativ zwischen ihn und das Tor.
Feuerglanz soll sich hier noch einmal blicken lassen... Sie schaute noch böser. Aber was sagte sie das eigentlich diesem Gardisten.
So, jetzt hast du es mit eigenen Augen gesehen, hier ist nicht die die du suchst. Ihr könnt ruhig wieder in eurer teures lager zurückgehen...


23.12.2001 20:08#61
Warman "Zieh nicht so ein Gesicht, wir gehen ja schon! Lächle lieber mal, dann komm ich auch mal wieder. Also dann Sü...Königin, wir werden uns sicher mal wieder über den Weg laufen!", er ginste, drehte sich um und ging Richtung Wald. Die anderen Garditen formierten sich hinter ihm und sie begaben sich auf den Rückweg. Es ärgerte ihn, das sie nicht hier war, er hätte einfach eine anderen mitnehmen sollen, die Weiber sind doch eh alle gleich! Sie verschwanden im Wald...


23.12.2001 20:23#62
Samantha Mylanaa stand weiter am Tor. So ein frecher kerl. Und sie konnte nichts tun. heute war wirklich kein guter Tag. Sie sollte ins Bett gehen. Aber dann blieb sie doch stehen.



23.12.2001 21:55#63
Samantha Als es gegen Abend wurde, ließ Mylanaa Nek am Tor stehen und lief in ihre Höhle. Sie legte den Speer ab und überlegte. Da war noch ein Schwert in ihrer Schmied, das hatte sie verzieren wollen.
Eilig lief sie hinaus in die Schmiede.



23.12.2001 22:03#64
blutfeuer feuerglanz näherte sich vorsichtig dem tor des amazonenlagers. da ihr abschied hier nicht so toll gewesen war, hatte sie ein bisschen bammel, ihrer königin unter die augen zu kommen. andererseits brauchte sie unbedingt etwa zum anziehn. sie lief schon rum wie dieser waldschrat, der sie vorhin im wald angefallen hatte.

zu den schwestern am tor sagte sie ganz leise

"hallo mädels, bin mal wieder da. dann machte sie einen großen bogen, immer am rand des lagers lang bis zu ihrer hütte. hier zog sie sich endlich mal was vernünftiges an, stekcte ihr schwert wieder in ein halfter auf dem rücken und steckte sich die taschen voller erz. dann wollte sie sich einen neuen dolch aus der waffen kammer holen und still und heimlich weider verschwinden.
sie trat aus der hütte



23.12.2001 22:13#65
Samantha Eine Amazone kam zu Mylanaa.
Amazone: Feuerglanz ist wieder da! Eben hat sie sich durchs Tor geschlichen! Mylanaa schaute auf.
Feuerglanz? Soso... danke für die Information.
Die amazone ging wieder.
Was eine Petze, dachte Mylanaa. Naja, jetzt würde sie erstmal Feuerglanz zur Rede stellen. Das fertigverzierte Schwert noch in der Hand schritt sie hinaus. Es hatte schon den ganzen Tag geschneit, und auch jetzt fielen wieder dicke Flocken vom Himmel. Mylanaa hatte sich ihre Beine und Arme mit Fellen verstärkt, denn es war unangenehm kühl.
Sie stand also mit dem Schwert in der Hand im Schnee und schaute sich nach Feuerglanz um. Nach kurzer Zeit entdeckte sie die aufmüpfige Amazone. Sie wollte sich gerade aus ihrer Hütte und aus dem Lager stehlen. mylanaa lief eilig auf sie zu.
Wen haben wir denn da? Hast du deine Meinung inzwischen geändert? der würde sie auch noch beibringen wie sich eine Amazone zu verhalten hat, dachte sie.


23.12.2001 22:18#66
blutfeuer feuerglanz fuhr erschrocken zusammen. verdammter mist, jetzt war sie doch erwischt worden.

"tja, öööhm, ich wollt nur mal was holen, war schön dich zu sehen." feuerglanz hatte die wut in den augen ihrer königin schon gesehen und wollte sich unauffällig an der seite vorbei verdrücken.



23.12.2001 22:21#67
Samantha Moment!
Mylanaa stellte sich vor Feuerglanz.
Du glaubst doch nicht, dass ich das durchgehenlasse? Was denkst du denn, was du dir erlauben kannst? In einem Lager muss man auch Rücksicht auf andere nehmen, nur so kann man friedlich zusammen leben. Und vor allem muss man sich aufeinander verlassen können. Und genau das hast du nicht erfüllt. Ganz zu schweigen von den Beleidigungen...
Mylanaa war auf 180.



23.12.2001 22:27#68
blutfeuer "rücksicht, worauf denn rücksicht? ich nehme auf niemsnden rücksicht. auf mich hat auch noch nie jemand rücksicht genommen und auf dich hör ich sowieso nicht. ich mache was mir spaß macht. ich bin mein eigener herr und wenn es dir nicht passt, dann komm doch."

feuerglanz trat einen schritt zurück und zog langsam ihr schwert. sie hatte gesehn, dass auch mylanaa ein schwert in der hand hielt. das war zwar wesentlich größer, aber ob mylanaa so schnell war wie sie selbst?

die mädchen des lagers hatten inzwischen einen kreis um die beiden gebildet. in der mitte des kreises standen die beiden sich gegenüber und feuerglanz wurde langsam wütend. was bildete sich dieses püppchen eigentlich ein. immer diese hübschen mit ihren unschuldsaugen. die hatte bestimmt nich viel drauf.


23.12.2001 22:33#69
Samantha Mylanaa sah sich herausgefordert. Na der würde sie es zeigen. Heute war wirklich einer von diesen wär-ich-doch-bloß-im-Bett-geblieben-Tage.

Ihr Speer lag in ihrer Höhle. Aber in der Hand hielt sie das Schwert von der Schmiede. Nun, es war ein recht gutes Schwert. Es lag richtig gut in der hand.
Du willst einen Kampf? Gut, kannst du haben. fauchte sie böse.
Sie machte einen Schritt auf Feuerglanz zu. Die Amazonen um sie herum hielten den Atem an. Kein Laut war zu hören. Die Schneeflocken rieselten leise.
Mylanaa zog mit dem Schwert nach rechts auf Feuerglanz zu...


23.12.2001 22:41#70
blutfeuer "war das alles? du brauchst wohl noch ein bisschen training bei deinem geliebten? das war doch kein schlag, das ist kein training püppchen, ich mein es ernst, es geht um meine freiheit, da mach ich keine halben sachen."
feuerglanz sprang beiseite und schlug in einer drehung sofort nach. leider stand mylanaa schon an einer anderen stelle. feuerglanz wirbelte noch einmal herum, um sie jetzt aus der anderen richtung zu treffen, aber mylanaa stand schon wieder an einer ganz anderen stelle.

wie machte sie das? feuerglanz konnte sich nicht verkneifen laut über den platz zu rufen, "alle herkommen, heut wird das prinzesschen verdroschen."


23.12.2001 22:47#71
Samantha Jetzt reichts!
Mylanaa war stinkwütend. Diese arrogante freche Diebin, ihr würde sie zeigen was sie mit solchen Leuten macht.
Du hast wohl noch keinen richtigen Schwerthieb zu spüren bekommen, was? Wütend sprang sie vor, Schnee wirbelte, Amazonen wichen erschrocken zur Seite. Sie haute mit dem SChwert zu und traf Feuerglanz an der Schulter. Sofort rollte sie zur Seite, durch den kalten Schnee, um gleich darauf an anderer Stelle wieder auf den Füßen zu stehen. Wieder ein wuchtiger Schlag, doch diesmal blockte Feuerglanz erfolgreich.



23.12.2001 22:59#72
blutfeuer feuerglanz spürte das blut an ihrem arm herunterlaufen. verdammt, jetzt hatte sie einen schnitt.

mit einem kräfigen satz sprang sie auf mylanaa zu und hieb, das schwert mit beiden händen gefasst, von oben auf sie ein. leider war das keine gute idee. mylanaa blockte und der schwung des hiebes riß sie selbst von den füßen. sie sah den nächsten hieb von mylanaa kommen und versuchte auszuweichen. es wurde immer enger. sie kam einfach nicht mehr hoch. mylanaa trieb sie einfach vor sich her.
als sie versuchte sich zwischen den beinen der umstehenden amazonen hindurch aus dem schlachtfeld zu hechten, fasste mylanaa sie an einem bein und riß sie zurück in den kreis.

jetzt sah es wirklich übel aus. also dieses prinzesschen hatte sie ja wohl gründlich unterschätzt. ihr ging der spruch mit dem hochmut vor dem fall durch den kopf. aber sie war schon so oft dem verhängnis von der schippe gesprungen.
jetzt rollte sie sich blitzschnell ein und bekam mylanaas beine zwischen ihre füße. ein kräftiger tritt und mylanaa fing an zu straucheln



23.12.2001 23:07#73
Samantha Sie verlor das Gleichgewicht und Feuerglanz nutzte den Augenblick, um ihr von unten das Schwert in den Oberschenkel zu rammen. Mylanaa schrie auf. Gleichzeitig fiel sie, doch sie hatte gelernt sich über ihren Arm abzurollen und so den Sturz abzufangen.

Aus ihrem Oberschenkel tropfte Blut. Der Schnee unter ihr färbte sich rot. Doch sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn Feuerglanz hatte sich wieder aufgerichtet und holte erneut aus. Blitzschnell blockte Mylanaa ab, das Schwert fest in beiden Händen. Feuerglanz wurde von der Wucht des Blockens zur Seite gewirbelt, Mylanaas Schwert streifte ihren Rücken.

Ihr Bein schmerzte. Mylanaa mußte an die Wettkämpfe im ALten Lager denken. Ok, wenn sie die überstanden hatte, dann sollte das hier kein Problem sein. Böse grinsend schaute sie Feuerglanz direkt in die Augen.
Gibts du auf?



23.12.2001 23:14#74
blutfeuer feuerglanz guckte genauso zurück

"erst wenn einer von uns vom platz getragen wird."

feuerglanz setzte den vorderen fuß fest in den schnee und versuchte, mylanaas augenblicklich schwächere postion auszunutzen und wollte ihr das schwert aus der hand hebeln. leider hatte sie aber mylanaas konzentration völlig falsch eingeschätzt. die drehte ihr schwert und schlug feuerglanz damit das schwert aus der hand. entsetzt sah feuerglanz, wie ihr schwert aus dem kreis rutschte und zwischen den beinen der umstehenden verschwand. das wars dann ja wohl.
aber frechheit siegt ja meist doch.

"ich brauch kein schwert, wir können ja ohne weiter machen. ich hab meins schon weggeworfen."



23.12.2001 23:25#75
Samantha Mylanaa sah dem Schwert nach. Dann blickte sie Feuerglanz an. Mut hatte sie ja, das musste man ihr lassen.

Sie ließ ihr Schwert fallen. Gut, machen wir so weiter...

Sie musterte die Amazone. Sie war ein Stückchen größer als sie selbst, aber ungefähr gleich stark. Sie zog das Fell an ihren Unterarmen ab, um besser greifen zu können.

Dann sprang Feuerglanz auch schon auf sie zu. Sie bekam ihren Kopf zu fassen und klemmte ihn mit ihrem Arm ein. Feuerglanz wehrte sich mit aller Kraft, riß sich nach vorne und mylanaa fiel kopfüber in den Schnee. Aber sie hatte Feuerglanz nicht losgelassen und diese fiel ebenfalls. Sie kullerten ein STück durch den SChneematsch.



23.12.2001 23:29#76
Lord_Xardas - N Nek der vorhin als Warman wieder verschwunden war das umliegende gebiet durchsuchen wollte kam zurueck zum eingang.
Die wachabende Amazone hielt ihn an:
Amazone: Hey du, du bist doch der unsere Koenigin so angefallen hat. Nek: Angefallen? Hab ich was verpasst?
Amazone: Ich weiss was laeuft...
Nek: Oh gut ich nicht.
Amazone: Wie auch immer, mach blos nix verkehrtes freundchen! Auf jeden fall ist Feuerglanz wieder im Lager das wolltest du doch wissen.
Nek: Was ist? Sie ist hier?
Nek fing an zu rennen, wer weiss was da passiert...
Er drehte seinen Kopf noch zu der Amazone und rief:
Danke, und mach dir keine sorgen...
Danach rannte er zu dem platz andem schon jede menge Amazonen waren und Mylanaa und Feuerglanz in der mitte. Nek draengte isch nach vorne und schaute erstmal zu.
Falls er sich einmischen wuerde, wuerde Mylanaa ihn wahrscheinlich nicht mehr moegen...



23.12.2001 23:36#77
blutfeuer feuerglanz wischte durch den rosa schneematsch ringsum und griff sich ein volle ladung. die bekam mylanaa erst mal ins gesicht gedrückt und feuerglanz dadurch eine kleine pause. mylanaa konnte nicht gucken.

sie riß sich los und bekam mylanaas fuß zu fassen. mit einem kräftigen ruck drehte sie ihn herum und mylanaa musste mit ihrem körper folgen, sonst hätte sie den fuss für eine weile vergessen können. dann nahm sie anlauf und ließ sich auf mylanaa fallen. leider hatte diese die bewegung aber kommen sehen und war zur seite gerollt. feuerglanz lag jetzt direkt neben mylanaa



23.12.2001 23:42#78
Samantha Mylanaa wischte ärgerlich den Schnee aus ihrem Gesicht. als sie wieder sehen konnte und Feuerglanz neben sich liegen sah, wischte sie ihr ebenfalls Schnee ins Gesicht um sie zu blenden und warf sich auf sie.

Feuerglanz spukte den Schnee aus, dreht sich um und eine Faust landete in mylanaas Gesicht. Oha, dachte Mylanaa. Blut tropfte aus ihrer Nase. Sie ergriff ihren Arm, drehte ihn auf ihren Rücken so weit bis er fast ausgekugelt sein mußte und verharrte so.



23.12.2001 23:46#79
Lord_Xardas - N Normalerweise wuerde man jetzt irgendjemandem zurufen und ihn anfeuern. Doch das ging hier wohl kaum.
Nek liebte Mylanaa, und er konnte es nicht mitansehen wenn sie geschlagen wurde.
Feuerglanz war neks schuelerin, und zwar seine erste Schuelerin ... Er hoffte irgendwie auch das sie gut Kaempfen wuerde. Doch gewinnen sollte Mylanaa.



23.12.2001 23:47#80
blutfeuer feuerglanz fuhr mit ihrer freien hand durch den schnee. irgendwas bekam sie zu fassen, einen harten eisbrocken, der von einem der umstehenden bäume stammen musste. mit aller kraft hieb sie den mylanaa gegen die stirn. den augenblick der unaufmerksamkeit nutzte sie und biss ihr außerdem in die schulter, damit sie den arm wieder freibekommen würde. sie spürte blut zwischen ihren zähnen. also wurde es jetzt richtig böse.



23.12.2001 23:54#81
Samantha Feuerglanz hatte ihr in die Schulter gebissen. Mylanaa stieß sie weg, doch es war nicht so einfach. Feuerglanz ließ von ihrer SChulter ab, aber mylanaa wurde mitgerissen und beide landeten wieder im Schnee.

..du wirst...schon...noch sehen dass....ich ...mir das
nicht...ge..fallen..la..sse... stieß mylanaa hervor während sie mit Feuerglanz rang.

Da entdeckte sie aus den Augenwinkeln ein Brett. Es war wohl vergessen worden, jedenfalls lag es da herum. mylanaa rollte nach vorne und griff nach dem Brett. Es war stabil. Feuerglanz hatte die Gelegenheit genutzt und sich wieder aufgerichtet.

Mylanaa holte aus und schlug ihr mit voller Wucht das Brett auf den Kopf. Feuerglanz kippte in den SChnee und blieb liegen.



24.12.2001 00:04#82
Lord_Xardas - N Nek der zwischen zwei gut bewaffneten Amazonen stand teilte diesen mit das Feuerglanz irgendwohin eingesperrt werden muss.
Sie nickten, wenn sie auch die befehle mit wiederwillen annahmen. Doch es war wohl das beste auch fuer ihre Koenigin.
Nek eilte derweil zu Mylanaa die in denn schnee zusammengeklappt war. Er legte seine Armee um sie und nahm sie hoch.
Na meine Koenigin.
Gut hast du gekaempft.
Wie gehts dir?



24.12.2001 00:09#83
Samantha Mylanaa schaute Nek an. Ihre Schulter blutete, ihre Nase, und auch aus ihrem Oberschenkel tropfte das Blut. Der Schnee war tiefrot. Und da fragte der auch noch wie es ihr ging. Männer...
Bring mich in meine Höhle, mir tut alles weh.
Sie richtete sich vorsichtig auf und stützte sich auf Nek.



24.12.2001 00:16#84
Lord_Xardas - N Nek schaute etwas skeptisch, ob Mylanaa alleine laufen konnte. Es war ja eigentlich nur ein kurzes stueck bis in die Hoehle.
Nek schuettelte leicht mit dem Kopf und nahm Mylanaa dann dann auf denn arm und trug sie in ihre Hoehle. Er verschloss die Tuer und legte sie ins Bett. Dann suchte er nach einem Trank und in seinem Rucksack war noch salbe von Meditate sowie hoffentlich verband...
Du bist ganz schoen zugerichtet worden, ich hoffe ich habe noch sachen von Meditate.
Denn trank und die salbe hatte Nek gefunden, nur noch nicht ausreichend Verband. Also riss er stoff ab und ging damit zu Mylanaa.
Nur mit der Ruestung da sieht das auch nicht gut aus.
Nek kuemmerte sich schonaml vorischtig um Mylanaas bein und machte um dies einen Verband.

Waehrend dessen schafften die 2 Amazonen Feuerglanz in eine Huette und verschlossen diese. Eine wache wurde davor platziert...



24.12.2001 00:27#85
blutfeuer feuerglanz erwachte. obwohl man von erwachen eigentlich nicht sprechen konnte. der schädel tat so weh, daran würde sie noch wochen denken. der arm war blutverkrustet, überall hatte sie blaue flecken, die kleidung war kaputt, nass und dreckig, sie fühlte sich wunderbar.

tja, mylanaa hatte sie gründlich unterschätzt. die hatte ja mörderisch was drauf. die war besser als mancher mann den sie schon gesehen hatte.
war wohl doch nicht so eine gute idee gewesen, sich mit ihr anzulegen. möglicherweise sollte man ihr ja doch respekt zollen. sie hatte es wohl verdient. stöhnend drehte sich feuerglanz auf die seite und schloss die augen. wenigstens hatte sie endlich mal wieder ein dach über dem kopf


24.12.2001 00:27#86
Samantha Mylanaa saß auf dem Bett.
Warte ich zieh die Rüstung aus, dann kannst du besser verbinden. Sie sagte das ganz ohne Hintergedanken oder so etwas.

Und schon band sie vorsichtig das Oberteil auf. Schließlich saß sie in dem dünnen Fetzen da, den sie unter ihrer Rüstung trug. Auch der hatte Blut abbekommen.



24.12.2001 00:31#87
Lord_Xardas - N Nek schaute Mylanaa kurz an, in seinem kopf spielten sich sachen ab wie: WoW
Donnerwetter und
Haleluja
dann biss er die zaehne zusammen und kuemmerte sich um Mylanaas schulter, sie sah nicht sehr gut aus.
Er nahm etwas von der salbe und verband...
Ohje das sieht ja nicht sehr gut aus.
Damit meine ich die wunde...
Zum glueck haben wir noch salbe von Meditate!
Damit sollte es recht schnell wieder heilen.

Du hast Feuerglanz ja ganz schoen niedergemacht.



24.12.2001 00:34#88
Samantha Bei dem Gedanken verfinsterte sich ihre Miene kurzzeitig wieder. Die ist jetzt erstmal ganz kleinlaut, glaub mir. Sie wird sich überlegen, ob sie sowas nochmal macht.
Sie schaute ihm beim Verbinden zu.



24.12.2001 12:22#89
Samantha Mylanaa erwachte an diesem Morgen nach einer unruhigen Nacht und ihr Oberschenkel schmerzte. Dieses Biest.
Langsam stand sie auf, humpelte zu einem STuhl und zog sich ihre Rüstung an. Es war gar nicht so einfach, aber schließlich stand sie fertig angezogen da. Draußen hatte es wieder geschneit. Eine feine weiße Schichte überzog das Lager. Mylanaa humpelte an der Stelle vorbei, wo durch den leicht roten Schnee noch die Spuren des gestrigen Kampfes zu sehen waren. SChließlich erreichte sie Nienors Hütte. Sie trat ein.
Nienor, ich habe einen Auftrag für dich.
Sie setzte sich zu ihr und erklärte ihr alles.



24.12.2001 12:34#90
Nienor Etwas später sah man Nienor aus ihrer Hütte kommen und in zu den Amazonen laufen, die vor Feuerglanz' Gefängnis standen. Sie sprach kurz mit ihnen, die Wachen nickten und ließen sie ein.
Drinnen sah Nienor ihre Amazonen-Schwester auf einem Bett liegen. Sie tat ihr fast leid, aber Befehl war Befehl. Und sie hatte ja durchaus gute Nachrichten.
Guten Morgen sagte sie freundlich. Feuerglanz hatte sich zwar gegen die Königin gestellt, ein großer Fehler in Nienors Augen, aber sie war immer noch Amazone. Sie fand es gut von ihrer Anführerin, dass sie der Aufmüpfigen eine zweite Chance geben wollte.
Hör zu, ich hab eine Nachricht von Mylanaa. Sie will dir eine Chance geben, wieder auf den rechten Weg zurückzufinden. Aber es ist deine letzte.
Also folgendes: Die Königin vermißt seit 2 Tagen ein wertvolles Schwert, dass sie auf dem Wettkampf gewonnen hat. Sie hat es im Wald verloren. Wenn du es schaffst, ihr das Schwert bis Übermorgen wiederzubeschaffen, bist du frei.
Damit verließ Nienor die Hütte wieder.



24.12.2001 13:56#91
Raphael Raphael guckte noch einmal auf seine Karte und vor ihm stand das Amazonenlager. Vor dem Tor standen 2 Wachen die Raphael nicht hineinlassen wollten. Raphael :"Ich bin im Auftrag eines Gurus hier um Sumpfkraut zu verteilen!" Wache: Nagut. Du wirst hier aber nicht auf gerade viele Kunden stoßen. Die Wache ließ Raphael hinein und er frragte einige Amazonen ob sie Sumpfkraut haben wollten. Diese antworteten aber nur "nein danke, ich steh nich auf sowas!" Da aber auch niemand hier Sumpfkraut wollte ging Raphael wieder ins Sumpflager. Vieleicht hätte er ja woanders Glück.



24.12.2001 16:03#92
blutfeuer feuerglanz erhob sich und verließ schnell den raum, so schnell sie jedenfalls konnte. überall hatte sie blaue und lila flecken. das würde einige tage dauern.
schnell ging sie in ihre hütte, steckte die restlichen flaschen feuerlikör ein, suchte ihre wärmsten klamotten raus und verließ dann das lager wieder, nicht ohne sich in der waffenkammer ihr schwert wieder zu holen und einige kleine dolche einzustecken.

sie würde erst wieder hierher zurück kehren, wenn sie das schwert ihrer königin gefunden hätte.



24.12.2001 19:04#93
Samantha Mylanaa sah Feuerglanz aus dem Lager verschwinden. Sie wollte ihre Chance also nutzen, sehr gut. Trotzdem war sie immer noch böse auf sie. Außerdem war es recht unwarscheinlich, dass sie fündig wurde. Aber sie hatte theoretisch die Möglichkeit, auch wenn sie noch so klein war.
Sie wird es nie finden, dachte sich Mylanaa. Dann wird eben weiterhin eingesperrt, ganz einfach. Na mal schaun.



24.12.2001 19:18#94
Lord_Xardas - N Nek kam gerade wieder ins lager gejoggt. Er hatte denn Tag im schnee genutzt um sich und seinen Koerper mal wieder richtig fit zu bekommen. Hinter dem TOr sah er Mylanaa...

Er hielt bei ihr an und verbeugte sich.
Meine Koenigin!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert waehrend ich nicht hier war?


24.12.2001 19:48#95
Samantha Nein, nicht wirklich. Ich habe Feuerglanz eine Chance gegeben. Wenn sie mir mein Schwert wiederbeschafft, lass ich sie frei. Aber ich denke nicht dass sie das hinbekommt...vielleicht bin ich zu gütig ich weiß...
..und wie war dein Tag?
Sie schaute ihn an, er schien gerannt zu sein.



24.12.2001 19:54#96
Lord_Xardas - N Nek wischte sich denn scheiss aus dem Geischt und von der Stirn. Ochja, war ganz nett. grinste Nek.
Ich habe denn ganzen tag trainiert, ich muss mich ja schlie'lich in Form halten.
Um dich zu beschuetzen...

Das mit Feuerglanz ist eigentlich eine gute idee. Ich glaube das sie es schaffen koennte. Ausserdem wo sollte sie dann hin ausser hier ins Lager? Im Alten Lager lauert wahrscheinlich noch der Erzbaron...
Im Neuen Lager, ok da sind nur diebe genau wie sie...
Das Sumpflager.
Nek lachte.
Ich glaube kaum das sie an denn Schlaefer glaubt.

Hast du schon richtig gemacht.



24.12.2001 20:55#97
Samantha Mylanaa lief langsam weiter, Nek neben ihr her.
Wir werden sehen ob sie es in ein paar Tagen schafft.
Sie hakte sich ein.



24.12.2001 21:19#98
Lord_Xardas - N Nek und Mylanaa liefen durchs lager und vom himmel her kamen einige Schnee flocken.
Achja, ein schoener tag.

Wie gehts deiner Schulter?
´Nek schielte auf Mylanaas Verband...



24.12.2001 21:25#99
Samantha Die merk ich gar nicht mehr. Dafür meinen Oberschenkel umso mehr. Sie deutete auf den Verband an ihrem Oberschenkel.
Und die Kälte macht mir noch mehr zu schaffen. ich würde jetzt gerne hineingehen und mich hinsetzten.



24.12.2001 21:27#100
Lord_Xardas - N Nek sah kurz hinunter...
Ja das ist wohl besser.
Wir koennen uns ja noch einen schoenen abend machen wenn du willst. Nek und Mylanaa bogen in richtung Mylanaas huette ab.
Ein paar schritte und soe standen vor der Tuer. Nek oeffnete sie und liess Mylanaa eintreten, danach folgte er und schloss die Tuer hinter sich ab.


24.12.2001 21:35#101
Samantha Mylanaa setzte sich aufs Bett. Igendwie tat ihr plötzlich alles weh. Mach mal bitte die kerze an, es ist so dunkel hier...
Sie nickte hinüber zu einer großen Kerze auf dem Tisch.



24.12.2001 21:38#102
Lord_Xardas - N Nek setzte sich zu Mylanaa ins Bett.
Die brauchen wir nicht.

Nek kuesste Mylanaa auf die Wange...

Wie waers wenn ich mich mal etwas um deinen Ruecken und um deine Schulter kuemmere?



24.12.2001 21:41#103
Samantha Oh...das wär sehr nett...genau richtig..
Sie legte sich auf den Bauch und wartete. Nek fing an ihre Schultern zu massieren.



24.12.2001 21:46#104
Lord_Xardas - N Nek beugte sich ueber Mylanaa und massierte vorsichtig an ihren Schultern und arbeitete sich auch vorsichtig an ihrer Verletzten schulter entlang... So ok?



24.12.2001 21:48#105
Samantha Mylanaa kuschelte sich in das weiche Trollfell auf ihrem Bett. Weiter links...ja genau da...ahhh....
Sie mußte grinsen. Hoffentlich hörte man das nicht bis nach draußen.


24.12.2001 21:54#106
Lord_Xardas - N Nek befolgte Mylanaas anweisungen und massierte genau da wo sie sagte... Dann liess er seine Hand ueber ihren ruecken fahren und klopfte etwas ab... Die Hand glitt wieder zur schulter und er machte dort weiter. Du bist ein wenig verpsannt.
Nek laechelte und kuesste Mylanaas nacken vorsichtig.



24.12.2001 21:57#107
Samantha Mylanaa spürte Neks Lippen in ihrem Nacken und lächelte. Sie waren warm und weich.
Ich versuch ja schon locker zu werden murmelte sie in das Fell. Hehe vielleicht sollte ich dich noch als mein Masseur anstellen flüsterte sie leise und schloß die augen.



24.12.2001 22:04#108
Lord_Xardas - N Nek kuesste Mylanaas Hals und fluesterte ihr zu.
Ich bin sozusagen ein Maedchen fuer alles.
Dann wanderten Neks lippen ueber Mylanaas Ruecken...



24.12.2001 22:10#109
Samantha Mylanaa ließ die Augen geschlossen und genoß.
Ein Schauer fuhr ihr über den Rücken.
Wohl eher der Mann für alles in diesem Lager sie drehte halb den Kopf und grinste ihn an.



24.12.2001 22:13#110
Lord_Xardas - N Nek kuesste Mylanaa zaertlich und schaute sich mit einem laecheln an. Fuer alles, aber nicht fuer alle, sondern nur fuer dich.
Dann aeherten sich Neks lippen wieder dem wunderschoenen Koerper von Mylanaa...


24.12.2001 22:29#111
Samantha Das will ich auch hoffen
Mylanaa drehte sich um und sah ihm in die Augen. Blaugrün, wunderschön. Und sie leuchteten. Sie griff nach seinem Nacken, zog ihnn an sich und küßte ihn.


24.12.2001 23:47#112
Samantha ...



26.12.2001 15:07#113
Lord_Xardas - N Neks Augen oeffneten sich. In seinen Armen lag Mylanaa. Was eine Nacht... Seine lippen beruehrten wieder ihren Hals.
Dann trennten sie sich...
Guten Morgen mein Schatz.



26.12.2001 15:18#114
Samantha Mylanaa blinzelte. Morgen? War es schon wieder Morgen?
Die Sonnenstrahlen fielen durch die Ritzen im Fenster. Sie richtete sich ruckartig auf. Nicht schon wieder verschlafen...
Oh nein ich muss aufstehen. Ich hab schon wieder viel zu lang geschlafen... Sie beugte sich über Nek und gab ihm zärtlich einen Kuss, dann sprang sie aus dem Bett, schnappte sich ihre Unterziehsachen, die auf dem Boden vertreut lagen, und ihre Rüstung und zog sich eilig an.



26.12.2001 15:21#115
Lord_Xardas - N Nek schaute Mylanaa nach die in windeseile mit dem anziehen fertig war... So eilig?
Ich glaube du brauchst urlaub, du stehst unter stress.
Nek grinste und kletterte dann auch aus dem Bett. Er schnappte sich seine Hose und dann seine Ruestung...



26.12.2001 15:37#116
Burath Ein Gardist in schwarzem Umhang und schwerbewaffnet kommt vor das Lager. Er ruft : Ich muss die Königin sprechen



26.12.2001 15:38#117
Samantha Mylanaa zupfte noch etwas an ihrer Rüstung herum und war schließlich schon fast aus der Tür.
Ich bin nun mal Verantwortlich für dieses Lager, das ist viel Arbeit und Streß. ABer es gibt mir auch viel.
Sie lächelte ihn noch kurz an und war schon draußen.



26.12.2001 15:41#118
Lord_Xardas - N Nek stieg in seine Stiefel und nahm seine Armbrust auf denn Ruecken sowie sein Schwert in seine Scheide...
Dann ging er ebenfalls aus der Hoehle in richtung Tor. Er wollte sehen ob alles in ordnung war...



26.12.2001 15:47#119
Samantha Mylanaa wurde ans Tor gerufen, sobald sie draußen erschien. Ein Gardist. Nciht schon wieder..
Am Tor erkannte sie Gnat.
Oh, hallo. Gut das du es bist und nicht dieser andere da. sie erinnerte sich an die Begegnung mit Warman.
Was gibts? Ihr wollt doch nicht unser Lager stürmen?
Sie grinste.



26.12.2001 15:49#120
Burath Gnat versuchte ernst und böse zu wirken, schaffte es aber nicht als er daran denken musste was er bereits mit Mylanaa erlebt hatte.
Ist Feuerglanz hier?



26.12.2001 15:49#121
Lord_Xardas - N Nek trudelte ebenfalls am Tor ein, Gnat ist da. Der kerl war ok. Nicht so ein Brocken wie dieser Warman.
Nek nickte...
Morgen!



26.12.2001 15:57#122
Samantha Mylanaa grinste Nek verstohlen an.
Nein, Gnat, sie ist nicht hier. Ich hatte sie beauftragt mein Schwert zu finden.


26.12.2001 16:00#123
Lord_Xardas - N Nek schaute zu denn Wachen dann in richtung Felsen gegenueber das Amazonen Lagers und dann hoerte man nur seinen Magen knurren.



26.12.2001 16:00#124
Burath Auch Gnat nickt Nek zu wendet sich dann gleich wieder an Mylanaa. Habt ihr eine Idee wo sie sein könnte? Es ist wichtig.



26.12.2001 16:07#125
Samantha Ich weiß es wirklich nicht. Was hat sie denn angestellt?
Bestimmt würde sie eine ihrer Amazonen an das AL ausliefern. Außerdem wußte sie ja wirklcih nicht wo Feuerglanz war.



26.12.2001 16:11#126
Lord_Xardas - N Nek wurde hellhoerig. Es ging mal wieder um Feuerglanz...
Was hat sie dann diesmal angestellt?

SIe zieht irgendwie alles uebel an...



26.12.2001 16:31#127
Samantha Gnat drehte sich um und verließ dann schweigend das Lager.
Mylanaa und Nek sahen sich an. Komischer Kerl. Hatte er ihre Frage nicht gehört?
Naja, irgendwann werden wir schon erfahren was sie jetzt wieder angestellt hat. Komm, lass uns zum Lagerfeuer gehen, hier am Eingang ists so zugig.


26.12.2001 16:35#128
Lord_Xardas - N Richtig. Und hunger hab ich auch irgendwie.
Hinter ihnen verschloss sich das Tor.
Mylanaa haenkelte sich bei Nek ein und sie schritten in richtung Lagerfeuer... Der schnee verschwindet langsam auch wieder.

Soll ich uns ein fruehstueck machen?



26.12.2001 16:38#129
Samantha Frühstück? Mylanaa schaute zur Sonne hinauf.
Mittagessen wohl eher. Aber gern, ich wußte gar nicht dass du auch kochen kannst
Wieviele Überraschungen er wohl noch auf Lager hatte?



26.12.2001 16:42#130
Lord_Xardas - N Nek laechelte...
Im Krieg lernt man nicht nur toeten...
Er nahm fleisch und ein paar andere dinge zur hand und dann eine Pfanne... Dort hinein kamen alle zutaten und etwas Butter.
Nek setzte sich auf eine Bank neben Mylanaa...

Stimmt es ist Mittag, wir haben mal wieder lange geschlafen. War eine wunderschoene Nacht.



26.12.2001 17:00#131
Samantha Mylanaa lächelte ihn von der Seite an.
Geht mir genauso. ich werde sie nie vergessen... Ihre Augen funkelten. Da sah sie Nienor vorbeikommen, in der Hand eine Axt und dahinter einige Amazonen mit einem Karren.
Wo geht ihr hin?
Nienor: In den Wald, neues Holz schlagen. Unsere Lager sind fast leer und die Haushofmeisterin hat uns für Nachschub geschickt. Allerdings sollen wir vorher noch bei euch vorbeischauen, euer Einverständnis zu holen. Sie versuchte Nek zu ignorieren.
Mylanaa: Wenn die Haushofmeisterin das sagt wird es schon stimmen. Geht, aber seht euch vor, der Wald ist nicht ungefährlich.
Der Karren und die Amazonen samt Nienor setzten sich wieder in Bewegung. Das große Tor wurde geöffnet und sie verschwanden.



26.12.2001 17:03#132
Lord_Xardas - N Nek schaute Ihnen kurz nach und dann wante er sich an Mylanaa. Haushofmeisterin?
Wer oder was ist das?



26.12.2001 17:18#133
Samantha Unserer Haushofmeisterin schaut u.a. dass wir noch genug Vorräte haben. sie kümmert sich um die Versorgung und den reibungslosen Ablauf im Lager. Sehr praktisch wenn man das nicht selbst machen muss. Kochen kann sie übrigens auch ganz gut. Mylanaa schaute neugierig in die Pfanne. Es duftete herrlich. Ihr Magen knurrte.



26.12.2001 17:23#134
Lord_Xardas - N Wo du gerade kochen erwaehnst!
Ich glaube das essen ist fast fertig.
Nek grinste und beugte sich in richtung Pfanne. Es war fast fertig... Also kochen kann sie auch.
Hmm, ich habe bis jetzt noch nie etwas von ihr gehoert.



26.12.2001 17:29#135
Samantha Sie hält sich meistens im Hintergrund auf, in der großen Vorratshöhle. Nur selten läßt sie sich draußen blicken, und zu großen Anschlässen schon gar nicht. Aber ansonsten eine ziemlich nette, ältere Amazone. Ich kann sie dir bei Gelegenheit mal vorstellen, aber ich warne dich, sie kann Männer auf den Tod nicht ausstehen. Wunder dich nicht, wenn sie irgendwann mal mit einem Küchenmesser hinter einer Ecke hervorkommt. Aber wenn du ihr nichts tust, tut sie dir auch nichts.



26.12.2001 17:35#136
Lord_Xardas - N Irgendwie habe ich das gefuehl das alle Frauen in diesem Lager am liebsten meinen Kopf rollen sehen wollen.
Ich weiss ja auch das die anderen Maenner hier drinne, naja zumindest die erzbarone...
nicht besonders nett waren.
Aber es gibt durchaus nette kerle.
Nek grinste...
So wie ich.

Und die einzige die das anscheinend mitbekommen hat bist du. Neks grinsen verwandelte sich in ein laecheln.
Dann nahm er die Pfanne vom Feuer und setzte sich neben Mylanaa. So eigentlich koennen wir nun essen...



26.12.2001 17:44#137
Samantha Eigentlich? Sofort! Ich hab hunger Mylanaa grinste und bediente sich. Was ist das? Sie schaute sich ihren Tellerinhalt an. Sah gut aus.


26.12.2001 17:47#138
Lord_Xardas - N Natuerlich sofort.
Das ist Fleisch mit kraeutern gewuerzt. Dazu diese kloese und eine Frucht. Das ergibt einen guten geschmack.
Dann lass es dir schmecken.
Nek griff in richtung teller und fing an zu essen...



26.12.2001 18:11#139
Samantha Es schmeckt wirklich gut.
Sie kauten eine Weile schweigend. Dann fiel Mylanaa ein:
Wie weit bist du eigentlich mit deiner Hütte? Ich meine, mein Bett ist zwar groß, aber du könntest trotzdem eine eigene Hütte brauchen.



26.12.2001 18:18#140
Lord_Xardas - N Stimmt, obwohl in deinem Bett ist es auch schoen warm.
Nek laechelte und schaute dann in denn Himmel.
Ich brauche noch einige sachen aus dem Alten Lager. Dann kann ich die Huette dort verlaufen. Und hier eine aufbauen...
Ich brauche nur noch einen platz wo ich die Huette aufbaue...


26.12.2001 18:33#141
Samantha Einen Platz, richtig. Aber im Lager war noch genug Platz für eine weitere Hütte.
Wir können uns nach dem Essen gleich nach einem geeigneten Ort umschauen, wenn du willst. An was hast du denn gedacht?



26.12.2001 18:37#142
Lord_Xardas - N Gute idee.
ALso es sollte vielleicht sowas werden wie die huette im Alten Lager. Nek ass denn rest auf seinem Teller und stand auf...
Ok dann lass uns los laufen!



26.12.2001 19:30#143
Samantha Ok
Sie legte den Teller weg und stand auf.
Es gibt noch verschiedene freie Stellen sagte sie im Gehen. Ich denke, du willst etwas abseits von den anderen Amazonen wohnen, oder? Zumindest glaube ich wäre das den Amazonen lieber.
Sie schlenderten durchs Lager und schauten nach einer guten Stelle.


26.12.2001 22:17#144
Lord_Xardas - N Richtig etwas abseits waere nicht schlecht.
Ich glaube einigen Amazonen passt es nicht das ich hier bin...


26.12.2001 22:30#145
blutfeuer feuerglanz betrat das lager. auf die neugierigen fragen ihrer schwestern antwortete sie nur mit einem schulterzucken. "ich weiß noch nichts von dem schwert. ich muss nur was in meine hütte bringen. musss ja nicht alles im wald mit rumschleppen."

sie legte in die truhe in ihrer hütte das erz und verließ das lager wieder. vorsichtig spähte sie in den wald. niemand war zu sehen. sie betrat den wald.


26.12.2001 22:33#146
Samantha Ach, das wird schon noch. Aber es wird immer einige geben, die dich skeptisch betrachten werden. Du mußt verstehen, sie haben schlechte Erfahrungen mit euch gemacht und denken, dass alle Männer so sind.
Sie liefen weiter.



26.12.2001 22:40#147
Lord_Xardas - N Tja und wohl auch mit mir...
Ich bin ja auch dafuer verantwortlich das du hier drinnen bist. Wenn ich das nur irgendwie wieder rueckgaengig machen koennte. Ich wuerde alles dafuer tun...
Die zwei naeherten sich dem Tor...



27.12.2001 00:11#148
Samantha Mylanaa erreichte mit Feuerglanz das Amazonenlager. Die übrigen Amazonen schauten verwundert, dass die beiden scheinbar in bester Eintracht ins Lager gerannt kamen.
Mylanaa stieg auf das Tor und beobachtete aus der Ferne die Geschehnisse draußen.



27.12.2001 00:31#149
Warman Warman trug die Amazone noch immer. Sie war eingeschlafen und ihr Körper war kalt. Er musste sich beeilen wenn er nicht den Rest seines Lebens vom gesamten Amazonenlager gehetzt werden wollte. In der Ferne waren Fackeln. Sie kamen näher, er hatte es geschafft, hoffentlich auch die Nienor.

Er rüttelte sie wach und trat dann zum Tor. Die Wachen funkelten ihn böse an und hielten ihm ihre Speere entgegen. Er blieb stehen und sah sie ernst an. Jetzt lag es wohl an Nienor die Sache aufzuklären...



27.12.2001 00:37#150
Samantha Mylanaa sah den Gardisten mit Nienor herankommen. Was war jetzt wieder los? Nicht schon wieder eine verschleppte Amazone. Aber er brachte sie ja zurück...seltsam...
Sie schaute böse auf den Gardisten.
Wie kommst du zu Nienor? Was ist passiert?



27.12.2001 00:44#151
Lord_Xardas - N Nek stand auf einmal hinter Warman, in seiner Hand seine Armbrust. Die sene war kaput. Super arbeit Gnat. Das ist wieder so ne fummelei dachte sich Nek. Na Warman alles fit?
Oh wenn hast du denn da?
Nek schaute... Eine Amazone. Ja die die beim auftritt getanzt hat. Wo hast du die denn her?
Macht das Tor auf! Die Amazone muss schnell versorgt werden!


27.12.2001 00:45#152
Warman Warman sah die Königin gelassen an:"Bleib ruhig, ich hab ihr nichts getan! Sie wurde angegriffen und ein Freund und ich halfen ihr. Dann wollte ich sie ins A.......naja....jedenfalls musste ic hsie jetzt quer durch die Kolonie schleppen und das bei dem Wetter! Also tu mir einen Gefallen und mach keinen Stress!", er sackte auf die Knie, das war ein verdammt harter Tag. Er hatte zwar Nek hinter sich vernommen, aber das war ihm erst mal egal, er musste jetzt erst mal verschnaufen...



27.12.2001 00:48#153
Samantha Mylanaa sah Nienor an. Die Amazone sah ihren Blick und murmelte schwach: Er...sagt die Wahrheit. Laßt ihn gehen... Dann trat sie weg. Mylanaa wies schnell ein paar umstehende Amazonen an, Nienor in die Krankenstation zu bringen.
Dann schaute sie Warman an. Er hatte sie wirklcih zurückgebracht? Es schien ihr unmöglich.
Sehr gut von euch, sie zurückzubringen. Schließlich hättet ihr auch auf andere Gedanken kommen können.



27.12.2001 00:49#154
Lord_Xardas - N Nek sah Warman an. Er war auch verwundet.
Aus seiner Tache zog ein Bier und einen stengel, seinen letzten. Nek hielt dem Gardisten die Sachen hin.
Danke das du sie her gebracht und nicht ins alte lager verschleppt hast.


27.12.2001 00:54#155
Warman Warman stand wieder auf und wendet sich an Nek:"Nein danke, heut nicht mehr. Und wegen des Verschleppens...das wird meinem Ruf ungemein Schaden...oder gut tun, wie man es nennen will." Er holte tief Luft und ihm gefroren fast die Lungenflügel, dann zu Mylanaa:"Auf was für Gedanken hätte ich kommen sollen, haltet ihr mich für einen Baron? Jemanden der wehrlose Frauen schändet?", er blickte sie etwas verärgert an...



27.12.2001 00:57#156
Lord_Xardas - N Nek steckte ihm die sachen in seinen Beutel.
Nein nimm sie. Nicht alle haetten so gehandelt wie du.
DU bist zwar manchmal ein ... von einem Gardisten. Aber wenns drauf ankommt kann man sich auf dich verlassen.
Hoffe ich dich.
Nek verzog die augenbrauen...



27.12.2001 01:00#157
Samantha Ihr seid Gardist. das sagte in ihren augen alles.
Gute Nacht wünsche ich noch. Sie klang etwas freundlicher.



27.12.2001 01:01#158
Lord_Xardas - N Nek klopfte Warman nochmal auf die schulter und ging durch das Tor zu denn zwei anderen Amzonen, nunja eigentlich mehrere...
Mylanaa war dort und Feuerglanz und noch einige die wissen wollten was passiert war.



27.12.2001 01:07#159
Warman "Also gut, aber nichts zu Rauchen.", er nahm das Bier und trank etwas davon und steckt die Flasche dann weg. Er sah zu Mylanaa, das erste Mal, das sie ihn nicht am liebsten töten zu wollen schien."Wir werden uns wieder sehen, so oder so. Nur weil ich die Kleine nicht eingesperrt habe, heisst das nicht das ich euch verschone wenn es erforderlich ist euch zu töten!", in dem Moment glaubte er fast selbst nicht was er sagte, aber das war nur übergangsweise, das böse wird mit Sicherheit zurückkehren, ob er nun wollte oder nicht...
Sein Blick fiel auf Feuerglanz und er zog eine finstere Miene, ein "Verdammt!" hätte er am liebsten ausgestoßen, ließ es aber. Nienor wäre das ideal gewesen, um an Fg zu kommen. "Wie ich sehe werden wir uns wohl schon früher wieder sehen als ich dachte...Grüßt Nienor!", er drehte sich um und schritt davon...


27.12.2001 01:13#160
Samantha Mylanaa atmetet auf als der Gardist weg war.
Dann sah sie Feuerglanz, die immer noch da stand.
Und mit dir werde ich auch noch mal reden müssen sagte sie unfreundlich. Ständig bringst du unser Lager in Schwierigkeiten. Erst die Sache mit dem Diebstahl im Alten Lager, dann dein frecher Auftritt hier und jetzt auch noch das! Wie kann man nur am helligten Tag einen Gardisten angreifen? Das muß doch konsequenzen haben. Und dann auch noch das ganze Lager in Gefahr bringen... Mylanaa tobte schon wieder fast.



27.12.2001 01:16#161
Lord_Xardas - N Nek legte seine Haende auf Mylanaas schulter und fing an sie zu massieren... Stimmt!
Ich konnte dich hoffentlich raushauen weil du meine schuelerin bist und weil ich denn Gardistenfuehrer gut kenne.
Allerdings werde ich das ein zweites mal nicht koennen. Und strafe wirst du trotzdem erhalten muessen!
Ich werde morgen mit Bullit reden.



27.12.2001 01:20#162
Samantha Mylanaa schüttelte Neks Hände ungehalten ab und trat noch einen SChritt auf Feuerglanz zu.
Du wirst deine Strafe erhalten. Was ist mit dem SChwert? Du hast noch 2 Tage Zeit, dann ist die Frist abgelaufen...
Wütend drehte sie sich um und lief in Richtung ihrer Höhle.



27.12.2001 01:23#163
Lord_Xardas - N Nek drehte kurz zu Feuerglanz und sagte:
Wir sprechen uns morgen noch!
Heute nacht bleibst du hier im Lager und wehe du haust ab dann garantiere ich nicht dafuer das du doch ins ALte Lager kommst.
Dann rannte Nek Mylanaa hinter, er hatte sich schnell eingeholt und hielt sie fest...
Mylanaa warte dochmal.



27.12.2001 01:25#164
Samantha Mylanaa blieb stehen. Sie hatte sich beruhigt.
Entschuldige das vorhin, ich war wütend auf Feuerglanz. Es ist alles so viel gerade.
Sie lehnte sich erschöpft an ihn.



27.12.2001 01:28#165
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um sie.
Ja, es war mal wieder knapp.
Ich hoffe doch meine Worte erreichen denn Gardefuehrer. Mein Vater meint er ist ein super Gardist. Hart aber gerecht.
Lass uns zu deiner Hoehel gehen...
Ruh dich ein wenig aus. Es war viel heute.
Erst Feuerglanz und dann noch Nineor...



27.12.2001 01:34#166
Samantha Mylanaa ließ sich in ihre Höhle schieben. Drinnen fiel sie sofort auf das Bett. Eine Weile blieb sie regungslos liegen, dann rief das Trollfell und das Bett Erinnerungen in ihr wach. Sie grinste Nek an und drehte sich auf den Rücken. Hehe, aber das kann mir nichts mehr anhaben. Ich muß einfach ab und zu mal abschalten.



27.12.2001 01:37#167
Lord_Xardas - N Nek laechelte...
Dann beugte er sich zu Mylanaa.
Entspann dich einfach.
Nek fing wieder an Mylanaas ruecken und ihre Schulter zu massieren...


27.12.2001 01:44#168
Samantha Wunderbar, das entspannt...
Sie lächelte. Nach einer Weile rollte sie herum und lag jetzt auf dem Rücken. Nek beugte sich über sie und küßte sie sanft...



27.12.2001 01:47#169
Lord_Xardas - N Wollen wir wieder etwas spielen?
Nek grinste und kuesste sie wieder...
SO wie gehstern?
Seine lippen beruehrten Mylanaas lippen wiederum...



27.12.2001 01:49#170
Samantha Mylanaa murmelte:
So wie gestern...
Sie schloß die Augen und erwiderte seine Küsse.



27.12.2001 01:51#171
Lord_Xardas - N ...



27.12.2001 06:44#172
blutfeuer feuerglanz erwachte am frühen morgen. sie nahm ihre sachen und verließ das lager. die wache wollte sie zurückhalten aber feuerglanz drängte sich durch das tor.

"ich hab eine aufgabe zu erfüllen."

damit verschwand sie im wald



27.12.2001 07:13#173
blutfeuer nach einigen stunden abwesenheit erreichte feuerglanz wieder das amazonenlager.
sie ging in ihre hütte und schrieb ihrer königin einen brief
"sei gegrüßt meine königin,

wie ihr seht, habe ich euch das schwert wieder gefunden. ich lege es euch mit der bitte um vergebung zu füßen.
ich bin mir bewusst, dass ich mir euren zorn zu recht zugezogen haben und dass ich gefahr über dieses lager, die heimat aller frauen in der barriere gebracht habe.
das tut mir sehr leid. um weiteres unheil vom lager abzuwenden, habe ich mich entschlossen, euch für einige zeit zu verlassen.
ich glaube, ich habe einen sicheren ort für mich gefunden, an dem eine aufgabe auf mich wartet, die ich zu erfüllen habe.
sucht nicht nach mir, wenn ich meine mission erfüllt haben werde, steht eure dienerin wieder vor euch.
seid gewiss, dass ich inzwischen weiß, wo mein platz ist. ich werde euch nie wieder in frage stellen. ihr seid meine königin und ich lege euch hiermit meinen treueeid ab. ich werde euch dienen und jeden schaden von euch und unserem lager abwenden, so gut ich kann.
die gefahr, die ich gestern über das amazonenlager gebracht habe, kann ich leider nicht bannen, aber wenn das alte lager nach mir suchen wird, so sagt ihnen, dass sie mich hier nicht mehr finden werden. sollte ich eines tages wieder vor euch stehen, werde ich nicht mehr die feuerglanz sein, die ihr kennt.
dennoch werde ich einige leute aus dem alten lager jagen, bis ich sie zur strecke gebracht habe. es tut mir leid, aber ich kann nicht anders. die schmach, die man mir im alten lager angetan hat, kann nur mit blut abgewaschen werden. ich hoffe sehr, ihr werdet das verstehen.
unsere göttin donnra wird an meiner seite sein. da bin ich mir ganz sicher."
feuerglanz ging zur höhle von mylanaa, schlich sich in den raum und legte das schwert und den brief auf den tisch. danach verließ sie wieder die höhle.
danach ging sie in ihre hütte, schlug alle ihre habseligkeiten in ein tuch und verließ das lager mit unbekanntem ziel.



27.12.2001 10:56#174
Samantha Mylanaa wurde von einem Geräusch wach. Sie lauschte aber es war nichts mehr zu hören. Vielleicht hatte sie auch nur geträumt. Verschlafen wollte sie sich gerade wieder auf die andere Seite rollen, als sie etwas auf dem Tisch glitzern sah. Verwundert richtete sie sich auf. Da lag ihr Schwert!

Eilig kroch Mylanaa aus dem Bett und stolperte zum Tisch. Tatsächlich, ihr Schwert, das sie im Wald verloren hatte. Und daneben ein Brief. Hatte Feuerglanz es etwa doch geschafft?
Schnell öffnete sie den Brief und las.

Als sie fertig war, stand sie erstmal eine Weile da und schaute ins Leere. Feuerglanz hatte es wirklich geschafft, und sie bat um Vergebung. Sollte sie doch noch Vernunft angenommen haben? Nun, jetzt war sie erstmal weg. Für unbestimmte Zeit. Mylanaa überlegte, was wohl diese aufgabe war, von der sie schrieb. Aber Feuerglanz schien zu wissen was sie wollte, das war ihr von Anfang an klar gewesen. Und keiner konnte diese Amazone von irgendetwas abhalten.
Mylanaa beschloß die Entschuldigung anzunehmen und nicht mehr böse mit Feuerglanz zu sein. Es würde sicher eine WEile dauern, bis sie wieder Vertrauen in sie haben konnte, es war also ganz gut, dass sie weg war. Vielleicht war auch das ein Grund dafür gewesen. Feuerglanz wollte, dass beide Abstand voneinander hatten und die Sache erstmal für sich verarbeiten konnten.

Mylanaa legte den Brief weg und nahm ihr Schwert in die Hand. Da war es wieder, das schöne Stück. Freudig hielt sie es gegen das Licht und beobachtete das Funkeln. Schließlich legte sie es an einen sicheren Ort und kroch wieder zurück ins Bett neben Nek.



27.12.2001 12:13#175
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm wieder um Mylanaa und fluesterte ihr zu: Sie hats geschafft.

Ich muss heute ins Alte Lager, und ich muss ins Kastell. Doch ich glaube es ist besser wenn ich alleine gehe.
Dann gab er Mylanaa noch einen Kuss auf die Stirn.

Und so eine nacht wie gestern, das koennen wir gerne mal wiederholen... ein grinsen zog sich ueber sein gesicht.



27.12.2001 12:25#176
Samantha Mylanaa richtete sich auch auf. Ihr Schwert! Schnell schaute sie, ja es lag noch da.
Oh, gut ich werde hier bleiben. Hab sowieso noch einiges zutun. Sie gab ihm einen Kuss und stand auf.
Ich brauche einen Namen für das Schwert. nachdenklich betrachtete sie es.


27.12.2001 12:29#177
Lord_Xardas - N Nek richtete sich ebenfalls auf.
Tja, ein name.
Mein schwert nennt sich Morthozet....



27.12.2001 12:34#178
Samantha Hmm da würde ich jedesmal einen Knoten in die Zunge bekommen beim Aussprechen meinte sie belustigt.
Viel Glück im Kastell. Geht es um die Rüstung?
Sie machte sich fertig um hinauszugehen.



27.12.2001 12:47#179
Lord_Xardas - N Nek stand auf und zog sich an...
Naja ich will es hoffen. Ein informant hat mir erzaehlt das Don dort oben gerne ist.
Nek musste kurz lachen. Sogar hier in der Bariere hatte er schon informaten, es war irgendwie lustig...
Das ist aber nur ein Grund. Ich suche denn Hoechsten Meister, der Obersten Priester Beliars.



27.12.2001 12:57#180
Samantha Den obersten Priester Beliars? Was willst du von ihm?
Sie nahm einige Zeichnungen, Papier und Zeichenzeug aus einer Truhe. Sie würde heute noch ein paar Amulette entwerfen.



27.12.2001 13:01#181
Lord_Xardas - N Ich glaube ich habe einen Brief an ihn. Ich weiss es nicht... Die anderen Magier haben nichts mit beschwoerungen zu tun... Nunja. Werd ich ja nachher herausfinden.
Nek schnallte schwert um und wollte gerade an seine Armbrust. SO ein dreck, ich sollte Gnat dochmal hauen. Jetzt darf ich erst eine neue sene einspannen und dann nochmal fetten.
Nungut die sachen dafuer sind im ALten Lager, also erst dorthin. Ich denke wir sehen uns heute abend wieder...
Hoffe ich doch.
Nek laechelte Mylanaa erwartungsvoll an.



27.12.2001 13:14#182
Samantha Aber natürlich. Ich werde den ganzen Tag im Lager sein. Ich erwarte dich. Sie lächelte ihn an.
Dann trat Mylanaa nach draussen. Ein eisiger Wind fegte ihr entgegen. Schnell eilte sie in die Schmiede. Drinnen war es schön warm von der Glut, die noch in der Feuerstelle glühte.
Guten Morgen! rief sie fröhlich ihrer SChülerin zu. Ylaissa, sie sich gestern dafür entschieden hatte, Kunstschmieden zu erlernen, nickte ihr genauso fröhlich zu.
Mylanaa breitete die Zeichnungen vor sich aus und winkte die Amazone heran. Schaus dir an, das werden wir heute machen.



27.12.2001 13:19#183
Lord_Xardas - N Nek verlies Mylanaas huette und kurz darauf das Lager. Diesmal schauten ihn die Wachen nicht so skeptisch an. Vielleicht hatte es ja etwas gebracht das er sich gestern fuer Feuerglanz eingesetzt hat. Er stieg die steigung hinauf in richtung Altes Lager.



27.12.2001 14:43#184
Nellas Nellas trat aus Nienors Hütte, sie war die ganze Nacht bei ihrer Schwester gewesen und sie hatten über alles gesprochen. Sie wusste jetzt nicht recht ob sie den Gardisten danken sollte, weil er ihre Schwester gerettet hatte, oder ob sie ihn hassen soll, weil er sie entführt hat. Aber das würde sie entscheiden, wenn sie ihm gegenüber steht, wenn sie ihm in die Augen sehen kann...
Sie streifte etwas durchs Lager, vielleicht konnte sie sich irgendwo nützlich machen...



27.12.2001 16:01#185
Nellas Alles ging seinem geregelten Alltag nach und Nellas beschloss eine Runde durch den Wald zu drehen. Langsam lief sie auf das Tor zu, ihr fiel der Kerl ein, der immer bei ihrer Königin war. Dem war nicht zu trauen, bei Gelegenheit musste sie ihn sich mal vornehmen. Sie sagte den Wachen bescheid und verschwand dann im Wald...



27.12.2001 18:12#186
Nellas Nellas erreichte unbeschadet das Lager, die Wachen grüßten die Kämpferin und sie trat ein. Alles wie vorher, manchmal ist es zum verrückt werden hier. Es passiert einfach nichts, wenn mal nicht die halbe Garde vor den Toren steht...


27.12.2001 18:47#187
Burath Gnat schaute ziemlich misstrauisch als Bullit sich alleine dem Amazonenlager näherte. Er nickte den Gardisten zu das sie sich kampfbereit machen sollten.


27.12.2001 18:48#188
Bullit Eine einzelne Gestalt näherte sich dem Amazonenlager. Es war Bullit, der Führer der Gardisten. Sein großes Schwert hing festgeschnallt auf seinem Rücken, seine Armbrust war gesichert und ungeladen.
"Jemand zuhause!?" dröhnte der Nordmann.



27.12.2001 18:49#189
Lord_Xardas - N Die wachende Amazone fragte:
Was willst du hier?
Und was wollen deine Freunde hier?



27.12.2001 18:50#190
Bullit "Ich bin gekommen weil ich hörte dass Nek etwas Wichtiges mit mir zu besprechen hat."



27.12.2001 18:52#191
Lord_Xardas - N Das ist doch der kerl der die ganze zeit im Lager abhaengt. Meine die Amazone.

Er ist nicht hier. Er ist in richtung Kastell aufgebrochen. Doch wenn ich das gestern richtig mitbekommen hatte, sollte der da.
Die Amazone deutete auf Gnat.
Dir ausrichten das er ALLEINE mit dir reden will wegen Feuerglanz! Bist wohl zu feige dafuer was?



27.12.2001 18:54#192
Nellas Nellas trat zum Tor, schon wieder Gardisten. Sie gab einigen Amazonen ein Zeichen, sich bereit zu machen, besser man ist vorbereitet wenn die Kerle angreifen.
Sie ging die Wache an:"Halt dich zurück! Willst du sie noch provozieren?!", dann zu Bullit:"Ihr habt es gehört, der Gesuchte ist nicht hier! Also zieht ab...", sie funkelte ihn böse an...



27.12.2001 18:57#193
Bullit Bullit grinste nur.
"Genau, ich bin zu feige, Süße. Aber wenn ich dich so anschaue könnte ich meine Feigheit vergessen. Habt ihr Betten bei euch im Lager? Hehehehe..." Der Nordmann verschwand im Unterholz und ging zu Gnat.
"Also, Nek ist im Kastell. Die Amazone sagte er hätte dir gesagt dass er mich allein treffen will." Bullit grinste. "Hättest du mir das sofort gesagt hättest du den Jungs hier nen großen Fußmarsch erspart. Nek würde mich nicht betrügen, dann müsste ich mich schon sehr in ihm getäuscht haben. Wie auch immer, nimm die Leute wieder mit ins Alte Lager, ich gehe ins Kastell."
Bullit grüßte noch einmal und machte sich auf den Weg.



27.12.2001 18:59#194
Burath Gnat war sehr verwundert, befolgte aber den Befehl.
Die Gardisten machten sich marschbereit und schritten dann flotten Fußes zum Alten Lager ...



27.12.2001 22:13#195
Krigga Krigga marschierte auf das Amazonanlager zu, hinter ihm stapften 6 Scavenger dahin und ein paar Wölfe daneben.
An dem Tor abgekommen sagte er zu einer Wache.
Darf man eintreten oder wenigstens die Königin sprechen ?



27.12.2001 22:17#196
Nellas Nellas sah den seltsamen Kerl prüfend an:"Warte hier, ich seh ob sie verfügbar ist." Sie drehte sich um und begab sich zu Mylanaas Hütte. Sie war nicht da...also wohl in der Schmiede."Meine Königin, entschuldigt die Störung, aber da ist ein...eigenartiger Typ am Tor, er hat Scavenger dabei und wünscht euch zu sprechen."



27.12.2001 22:20#197
Samantha Mylanaa sah von den Skizzen auf.
Ein eigenartiger Typ? So ein Waldmensch vielleicht?
Das konnte nur Krigga sein.
Sie stand auf und lief mit Nellas zum Tor. Dort stand wirklcih Krigga. Mylanaa mußte lächeln über die Ausdrucksweise der Amazone. Eigenartig war mehr als zutreffend.

Krigga, was verschafft mir die Ehre? Doch nicht schon wieder tanzen?


27.12.2001 22:24#198
Krigga Krigga hatte keine Lust auf Scherze oder auch nur irgendwie Lust darauf witzig zu sein, ihm gin es zu schlecht als das er wiedermal Leute unterhalten wollte. Nein, ich habe keine Lust zu tanzen sagte er etwas verbittert. Krigga deutete auf die Scavenger hinter sich.
Ich hätte hier 6 schon dressiert zahme Reitscavenger für euch, sie sind noch bei voller Kraft und es ist kein einziges altes Tier dabei. Ich habe mir einen guten handel mit euch verhofft.



27.12.2001 22:31#199
Samantha Krigga schien ziemlich niedergeschlagen. Und so wollte er Geschäfte machen? Damit würde er bestimmt nicht weit kommen.
Mylanaa sah sich jedes einzelne der Tiere genau an. Alle waren noch jung und bei bester Gesundheit. Sie schlug einem der Tiere auf den Rücken und es machte erschrocken einen Satz.
Sehr schön. Was wollt ihr für die Tiere?
Mylanaa ging zu Krigga zurück.



27.12.2001 22:36#200
Krigga Was ich dafür will ?...800 Erzstücke, war ne Haidenarbeit diese Viecher ganz lieb und nett zu machen, 130 für jedes der strammen Tierchen und ich bin zufrieden.



27.12.2001 22:42#201
Samantha Mylanaa rechnete kurz nach und stieß dann etwas ungehalten hervor: 800 Erz wenn jedes 130 kostet? Mein lieber Krigga, 6*130 ergibt immer noch 780, und nicht 800. Wollt ihr mich übers Ohr hauen? Ich handle nicht mit Halsabschneidern...
Sie schaute fragend.



27.12.2001 22:49#202
Krigga Krigga wischte sich mit der Hand den Schweiß von der Stirn, ihm ging es wirklich nicht gut.
Entschuldige, ich habe mal so hingeschätzt, ich habe nie gelegenheit gehabt rechnen und schreiben in einer Schule zu lernen ,ich habe es mir damals im Wald selber beigebracht und bin desswegen kein Ass darin, fakt ist das ich 800 Erz dafür haben will, außerdem versuche mir mal 133, 3 periodisch Erz raus zu geben !



27.12.2001 22:56#203
Samantha Mylanaa schaute ihn an.
Geht es euch nicht gut? Wollt ihr euch setzen?



27.12.2001 23:00#204
Krigga Krigga befürchtete das sie es bemerken würde.
Mir geht es gerade gut genug um dieses Geschäft hier durchzuziehen um dann wieder im Wald zu verschwinden und die Zeit meine Wunden heilen zu lassen


27.12.2001 23:04#205
Nellas Nellas sah die Königin fragend an, er war ein Mann, ein verdammter Mann. Obwohl, je länger man ihn betrachtet umso unsicherer wird man. Sie grinste amüsiert, zog aber wieder eine ernste Miene. Na dann verschwinde endlich, dachte sie sich.


27.12.2001 23:20#206
Samantha Mylanaa schaute nocheinmal prüfend. Irgendwas war hier gewaltig falsch. Sie schaute sich die Tiere nochmal genauer an und dann wieder zu Krigga. Jetzt erst fiel ihr auf, dass er ziemnlich mitgenommen aussah. Überall hatte er Kratz und Bisswunden. Und auch die Scavenger waren nach genauerem Hinsehen nicht mehr ganz so gesund.
Sie schaute Krigga noch eindringlicher an.
Was geht hier vor? Was hast du mit den Tieren angestellt?



27.12.2001 23:29#207
Krigga Schön langsam wurde Krigga etwas sauer. Nur weil es ihm nicht gut ging bildete sich diese Amazone ein das er ein mieser Halunke ist. Krigga war kein Händler, er hatte keine Erfahrung in solchen Sachen aber solche Reaktionen konnten ja nichts gutes verheißen. Sein innerer Schmerz wurde von Minute zu Minute größer.
Was starrst du so auf mich, noch nie einen Waldläufer gesehen ? Ja stell dir vor ich bekomme jeden Tag ein paar neue Wunden dazu. Was soll mit den Viechern sein ?



27.12.2001 23:39#208
Samantha Mylanaa warf noch einen Blick auf die Tiere.
Sie sind leicht verletzt. Das könnt ihr nicht abstreiten. Auf den ersten Blick sieht man es nicht, erst wenn man genauer hinschaut. Aber 800 Erz sind sie so nicht mehr wert.



27.12.2001 23:43#209
Krigga Krigga ging auf die Könogin zu.
Sagtmal glaubt ihr diese Viecher kommen freiwillig mit einem mit ? Ich bin da nicht einfach hingegangen, habe in die Hände geklatsch und sie sind mitgekommen. Sie haben kleniere Verletzungen die durch eine heilende Tinktur die ich ihnen gegeben habe Morgen spätestens Übermorgen wieder weg sind. Ich bin Mitgied des San COrps und weiß das meine Liebe. Wenn euch diese Schrammen nicht behagen komm ich halt Morgen wieder.

27.12.2001 23:48#210
Samantha Mylanaa schaute skeptisch.
750 Erz, mehr sind die Viecher nicht wert. Und das ist noch vielzuviel. Also, 750? Alle sechs?
Sie schaute Krigga fest an.



27.12.2001 23:50#211
Nellas Nellas stellte sich neben Mylanaa und zog ihr Schwert:"Mach keinen Unsinn, sonst kostet es dich dein Leben!" Sie sah ihn warnend an und machte sich auf alles gefasst...



27.12.2001 23:50#212
Krigga Mylanaas starrer und fester Blick verschwand in Kriggas trüben Augen. 780 und ich bin so schnell weg wie ich gekommen bin und ihr habt diese hervorragenden Tiere.



28.12.2001 00:04#213
Samantha ok 780 Erz. Der Handel steht.
Sie ließ die Scavenger wegführen und reichte Krigga ein Säckchen mit dem Erz. Ihr seht wirklich nicht gut aus. Seit ihr sicher dass ihr weiterreisen könnt? Sie schaute ihn besorgt an.



28.12.2001 00:11#214
Krigga Krigga nahm das Säckchen mit dem Erz an sich und machte noch einen Schritt näher zu Mylana..Nellas hielt ihn das Schwert an die Kehle.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich nicht einmal hundert Meter weiter komme aber ich bin mir auch ziemlich sicher das es einen Grund dafür gibt der das wissen eurer Heiler übersteigt. ICh könnte in diesem Lager nur Schaden anrichten und ich würde es nicht einmal wollen.
Krigga drehte sich um und rannte los, er rannte so schnel wie ihn seine Beine tragen konnten, lange konnten ie das bestimmt nicht mehr.



28.12.2001 00:23#215
Samantha Mylanaa schaute ihm verdutzt nach. Seltsam, so hatte sie ihn noch nie erlebt. Sonst war er doch immer fröhlich und verrückt gewesen.
Sie schüttelte den Kopf und ließ das Eingangstor wieder schließen. Dann schaute sie noch kurz in die Schmiede, löschte das Licht und ging in ihre Wohnhöhle. Hoffentlich kam Nek bald!



28.12.2001 00:29#216
Nellas Nellas schüttelte den Kopf, Mylanaa war nett geworden, fast zu nett. Sie schritt zu Nienors Hütte und trat ein, sie würde nochmal mit ihr reden, über diesen Gardisten...



28.12.2001 00:38#217
Samantha Mylanaa fiel etwas ein. Sie hatte ihren Speer am Eingang stehen lassen! Langsam wurde sie vergesslich....
Eilig rannte sie wieder hinaus zum Tor. Dort stand er, ihr Speer. Sie nahm ihn glücklich entgegen und wollte schon wieder umkehren, als zwei Amazonen etwas angetrunken durch das Tor torkelten.
Hey...oh...unsere Königin.. die eine verbeugte sich tief, zu tief. Fast wäre sie vornübergekippt.
euer Leibwächter sitzt mit Feuerglanz, dem Don und noch so einer Frau im Schattenläufer. Ich hab ihn selbst gesehen...
Die andere stieß sie an. Kichernd torkelten sie weiter.

Mylanaa ließ es durchgehen. Viel mehr beschäftigte sie was die Amazone gesagt hatte. Im SChattenläufer, aha. Na wieso sollte sie nicht mal vorbeischaun und fragen wie es mit der Rüstung gelaufen ist. Don! Hatte sie Don gesagt?! Das war doch der Kerl...
Eilig rannte sie los.



28.12.2001 10:53#218
Nellas Nellas hatte die ganze Nacht unsicher am Tor gestanden. In der Ferne hatte sie einen riesigen Feuerball gesehen, das ganze Lager hatte ihn gesehen. Sie entschloß sich mit zwei anderen Amazonen nach zusehen. Sie winkte zwei Gleichrangige herbei und sie verließen das Lager. Ihr war nicht wohl, wer weiss was sie erwartete...



28.12.2001 13:17#219
Samantha Mylanaa und Nellas erreichte das Lager. Es herrschte helle aufregung, scheinbar war schon das Gerücht von der Zerstörten Taverne bis hierher durchgedrungen.
Beruhigt euch! rief Mylanaa, als Amazonen auf sie zugestürmt kamen. Dämonen scheinen in die Barriere eingedrungen zu sein. BöseMächte haben gestern Nacht die Taverne fast zerstört. Außerdem ist ein Gardist verschwunden. Bleibt also bitte im Lager, soweit es möglich ist! Ich will nicht auch noch eine von euch verlieren!
Und schließt die Tore! Verriegelt das Lager!



28.12.2001 13:58#220
Lord_Xardas - N Nek erreichte das Amazonen Lager. Das Tor war verschloseen, sehr schoen... Ist jemand da?
Ich bins Nek!



28.12.2001 14:01#221
Nellas Nellas stand am Tor und grinste etwas, verdammter Kerl, soll er doch draussen bleiben. Aber das würde nur wieder Ärger mit der Königin geben, also befahl sie das Tor zu öffnen. Langsam schwang dieses auf und Nek trat ein, hinter ihm wurde es sofort wieder verschlossen...



28.12.2001 14:06#222
Lord_Xardas - N Sehr schoen. Haltet das Tor geschlossen!
Keiner darf rein!
Mylanaa stand am weg und unterheitl sich gerade mit einigen Amazonen. Nek maschierte in ihre richtung.
Das Skelett ist gefallen, der erzbaron hat mir dabei geholfen. Doch ich und er glauben das etwas schlimmeres kommt. Ich muss zurueck ins Kastell! Lasst das Tor geschlossen. Und lasst keinen herein. Die sache ist ernst. Nek wusste nicht was passieren wuerde aber es wuerde ischerlich etwas schreckliches passieren!
Er nahm Mylanaa nochmals in denn Arm und kuesste sie zaertlich. Die anderen Amazonen schauten ihn etwas komisch an. Einige zornig andere skeptisch... Nek lies sie los.
Ich komme sobald es geht wieder.
Danach ging er zurueck zum Tor, er lies es einen spalt weit oeffnen und schluepfte hindurch. Dann verschwand er in richtung Kastell.


28.12.2001 14:19#223
Nellas Nellas sah Nek böse nach, was bildet der Mistkerl sich eigentlich ein?! Macht hier vor allen mit der Königin rum! Der kommt hier nicht so schnell wieder rein...Sie ging zu Nienors Hütte um ihr von dem Geschehenen zu berichten...


29.12.2001 06:03#224
3 Skelette Vor dem Amazonenlager standen Skelette im Schnee. Sie waren kaum zu sehen, weißer Schnee, helle Knochen, blaßes Mondlicht.

Aaaahh... Menschen mit langen Haaren... Haare ab... das ist gut...
Beobachten und melden...

Schwerter und Knochen machten ab und zu ein Geräusch, wenn sie sich berührten.


29.12.2001 11:53#225
Nellas Schon seit einiger Zeit steht Nellas auf dem Tor und späht in den Wald hinein. Voller Konzentration, jede Bewegung registrierend entgehen ihr auch nicht die Skelette, die das Lager auszukundschaftern scheinen. Die Kriegerin überlegte ob sie sie beseitigen sollte, aber das Risiko einer Falle war zu groß. Also verharrte sie weiter auf dem Tor.

Sie müsste mit Mylanaa sprechen, einen größeren Angriff würde das Lager nicht überstehen. Also brauchen sie Hilfe...von Männern...Die Gedanke ärgerte sie sehr, jetzt waren sie auch noch auf die Kerle angewiesen...



29.12.2001 16:42#226
Samantha Mylanaa stapfte unruhig durch das verschneite Lager. Dämonen, Unterweltgeschöpfe, Skelette, das konnte doch alles nicht Wirklichkeit sein? Nicht mal in der Barriere schien man nun mehr sicher. Draußen hatten sie sich vor den Orks gefürchtet, jetzt scheint diese Gefahr lächerlich im angesicht, was da auf sie zukam.
Besorgt schaute sie umher. Das große Tor war fest geschlossen, der einzige Zugang zum Lager. Über die Berge konnte keiner kommen, da war es zu steil. Mylanaa fragte sich, ob das auch für Unterweltswesen galt.
Sie hatte die Zahl der Wachamazonen verdoppeln lassen. An jeder Ecke standen nun ernstschauende Amazonen, schwer bewaffnet mit Speer und Bogen. auch Mylanaa verließ ihre Höhle nicht mehr ohne Waffe. Die Welt war unsicher geworden.
Vor dem Tor war ein merkwürdiges Kratzen zu hören. Erschrocken blickte Mylanaa das geschlossene Tor an, zig Amazonen taten es ihr nach. Die Wachamazonen schauten sich an, kletterten vorsichtig auf die Felsen neben dem Tor und blickten hinunter auf die andere Seite. Sie konnten gerade noch etwas weißes in der Ferne verschwinden sehen, kaum sichtbar im weißen Schnee. Skelette... brachte die eine Amazone tonlos hervor.
Stille herrschte im Lager. Entsetzte Blicke.
Mylanaa kletterte zu den beiden Wachamazonen hinauf. vor dem Tor waren Spuren im Schnee, aber keine gewöhnlichen Spuren. Sie stammten nicht von einem Menschen. Mylanaa ließ ein SChauer über den Rücken. Es war soweit. Das Böse war entgültig eingedrungen. Lange würden sie der Bedrohung nicht standhalten. Sie mußte Unterstützung bei den anderen Lagern anfordern.
Morgen würde sie losziehen. Es war keine Zeit zu verlieren.



29.12.2001 17:00#227
Nellas Nellas stand noch immer auf dem Tor, die Skelette sind keine Bedrohung, die kommen nicht durch das Tor. Aber Dämonen sind da schon eher ein Problem. Sie stieg nach unten und ging zu Mylanaa:"Ich grüße euch meine Königin, ich fürchte wir sind in diesen Zeiten auf die Hilfe der Männer angewiesen, so bitter das auch ist. Aber wir sind zu wenige um einem größeren Angriff stand zu halten...", etwas enttäuscht, über diese Hilflosigkeit, sah sie die Amazonenkönigin an...


29.12.2001 17:08#228
Samantha Mylanaa überlegte ernst. Nellas hatte nicht unrecht. Vielleicht war es morgen schon zu spät. Wer wußte schon, was nach den Skeletten kam? Besorgt schaute sie die Amazone an.
Ich glaube wir gehen besser gleich Unterstützung holen. Es schmerzt mich, unsere Kapitulation vor diesen Viechern einzugestehen. Aber wir haben keine Wahl. Wir wollen überleben. Und wir haben es mit Mächten zutun, mit denen keins der Lager allein fertig wird.
Sie blickte in die Gesichter der ängstlichen Amazonen.
Nicht aufgeben, Kämpfen heißt es jetzt! Wir sind nicht umsonst amazonen! Wir schaffen das. Und zwar alle gemeinsam, alle Lager.
Sie versuchte ihnen Mut zuzusprechen.
Dann sprach sie zu Nellas:
Wir werden zuerst ins Neue Lager gehen. Das ist am nächsten und außerdem mit uns verbündet. Such mir bitte die 4 stärksten Amazonen zusammen, wir werden sofort aufbrechen.



29.12.2001 17:18#229
Nellas Die Kriegerin nickte, das war kein schöner Augenblick, aber es ging nicht anders. Nellas ging auf eine Gruppe von trainierenden Erzamazonen und teilte ihnen den Plan der Königin mit. Sie stimmten sih ab und Nellas kam mit vier von ihnen wieder zu Mylanaa zurück:"Wir sind bereit meine Königin!"


29.12.2001 17:20#230
Samantha Mylanaa schaute ob alle gute Waffen dabei hatten und nickte dann. Ok brechen wir auf.
Sie ging voran. Das Tor wurde kurz geöffnet, die 6 Amazonen gingen hindurch und hinter ihnen schloss sich das Tor sofort wieder. Es dämmerte bereits.


29.12.2001 23:11#231
Samantha Die Wachamazonen öffneten das Tor einen Spalt breit und 7 Gestalten schlüpften hinein. Hinter ihnen fiel das Tor wieder fest ins Schloß.
Geschafft. seufzte Mylanaa erleichtert. Zumindest vorerst waren sie hier wieder sicher.
Sie entließ die Erzamazonen und wollte auch schon Nellas wegschicken, als ihr etwas einfiel.
Achja, Nek, das ist Nellas, eine tüchtige amazone. Sie ist auf dem besten Weg Hohe amazone zu werden. sie zwinkerte Nellas zu.



29.12.2001 23:14#232
Lord_Xardas - N Nek verbeugte sich leicht.
Seid mir gegruesst.
Sehr gut, wir brauchen starke Kaempfer. Vor allem jetzt. Und sie sieht nicht schwach aus.
Nek laechelte...
Die amazonen hier im Lager koennen es locker mit Maennern aus denn anderen Lagern aufnehmen. Das ist sehr gut.

DOch wir sollten nun einen plan machen. Und uns nochmal die Karten anschauen von wo die Schattenweltmonster angreifen koennten. Und vielleicht was wir noch an der verteidung verbessern koennten. Das Tor ist ja schon sehr gut geischert...


29.12.2001 23:19#233
Nellas Nellas nahm Mylanaas Andeutung erfreut zur Kenntnis, sah dann aber verachtend zu Nek. Jetzt spielt der hier auch noch den Edelmann, aber wer weiss wie er privat ist?! Die Erinnerungen stiegen in ihr auf, der letzte der sich so gegeben hatte und dann doch ganz anders war, der vergammelte jetzt in einem Sarg! Vielleicht würde sie ihm demnächst im Wald über den Weg laufen. Sie konnte sich bei dem Gedanken ein grinsen nicht verkneifen, sah dann wieder ernst zu Nek, sagte aber nichts...



29.12.2001 23:30#234
Samantha Mylanaa sah forschend in Nellas Gesicht. Die Dame war wie immer sehr zurückhaltend. Mylanaa hätte zu gern gewußt, was gerade in ihren Gedanken vorging. Sie wußte von ihrer Einstellung gegenüber Männern. Ok, wann ist die nächste Wachablösung? Macht die Schichten nicht zu lang, sonst schlaft ihr mir noch ein bei der Wache.
Sie steuerte auf ihre Höhle zu.



29.12.2001 23:31#235
Lord_Xardas - N Sie redet nicht viel was?
Nek schate zu Nellas und dann fragend zu Mylanaa...



29.12.2001 23:34#236
Nellas Nellas drehte sich um und ging zurück zum Tor, drei Schichten zu je acht Stunden sollte ideal sein. Sie teilte den derzeitigen Wachen die Wachablösezeit mit und suchte dann Amazonen für die nächste Gruppe zusammen...



29.12.2001 23:47#237
Samantha Nein, sie redet nicht viel.
Da fiel ihr was ein. Eilig lief sie in ihre Höhle. Sie kramte in einer Kiste. Wo war das Ding bloß? Ah da.
Sie kam zurück mit einem eckigen Gegenstand. Es war das Bild, das sie in Neks Hütte gefunden hatte.
sie gab es Nellas. Ihr Gesicht war ernst.
Das hier hab ich im Alten Lager gefunden. ich dachte, du wolltest es vielleicht haben.
Auf dem Bild war Nellas. Es wurde während ihrer Gefangenschaft gemalt.


29.12.2001 23:50#238
Lord_Xardas - N Nek schaute Mylanaa nach. Das bild. Stimmt. Es hing einst ueber seinem bett. Er sagte dazu lieber nichts...



29.12.2001 23:51#239
Nellas Eiskalt lief es Nellas den Rücken runter, als sie sich auf dem Bild wiedererkannte. Und dann auch noch bei Gomez! Sie hatte Mühe sich zusammen zureissen. Ihr Blick wanderte zu Mylanaa:"Wo habt ihr das her?", ihr war zum Heulen zu Mute, diese Erinnerungen waren genauso schlimm, wie die an ihren Gatten...Ex-Gatten...



29.12.2001 23:53#240
Lord_Xardas - N Es kam von meinem Vater...
antwortete Nek von hinten her...



30.12.2001 00:01#241
Nellas Erst jetzt wusste Nellas woran bzw an wen sie dieser Kerl erinnert, ihr lief eine Träne die Wange hinab, am liebsten hätte sie ihm sofort das Schwert in die Brust gestoßen. Sie drehte sich um, zerriss das Bild und warf es ins Feuer. Funken stoben auf und umsitzende Amazonen fuhren erschrocken zurück. Dann rannte sie in ihre Hütte...



30.12.2001 00:07#242
Samantha Mylanaa sah der Amazone nach. Solch eine Reaktion hatte sie erwartet. Sie hätte warscheinlihc ähnlich gehandelt. Da fiel ihr ein, hoffentlich existierten nicht auch von ihr solche Bilder. Aber sie konnte sich nicht erinnern, dass sie jemals für einen maler gestanden hatte. Nur für Gomez.... Hass kam in ihr hoch. Sie mußte sich beherrschen.
Sie atmete tief ein und wandte sich zu Nek.
Das war klar...



30.12.2001 00:10#243
Lord_Xardas - N Ok anscheinend war die idee es ihr zurueckzugeben doch nicht sogut... Dabei sah das Bild doch so schoen aus...

Nek schaute in denn Himmel. Nunja. Es war wirklich irgendwie klar. Und nun wussten sie wahrscheinlich auch alle mit wem sie es zu tun hatten. Sein Vater war nicht umbedingt gern gesehen. Einige hier hatten sogar vielleicht selbst erfahrungen mit ihm gehabt...
Ok, also lass uns gehen. Wir muessen noch einige plaene begutachten. Nek senkte seinen Kopf und schaute auf Mylanaa. Sicherlich dachte sie auch an die fruehere Zeit...
Nek murmelte:
Scheiss vergangenheit!



30.12.2001 00:17#244
Samantha Mylanaa sah Bilder vor ihrem inneren Auge. Gomez, sein eckelhaftes Grinsen, das Baronenhaus, die Zimmer, die Badeschüssel. Das Zimmer, in dem sie eingesperrt war. Das ewig lüsterne Grinsen der Barone, wenn sie mal wieder tanzen mußten. Na wenigstens das Essen war gut gewesen. Und jetzt sollte sie mit diesem Kerl Seite an Seite kämpfen.
Sie schaute nek traurig an.
Dein Vater war kein schlechter Mann gewesen. Er war immer noch einer der besten von dieser ganzen Gesellschaft.



30.12.2001 00:19#245
Lord_Xardas - N Danke, mein Vater war eignetlich ein netter kerl, nur der Krieg und die ganze sache...
ach das erzaehl ich dir lieber ein anderes mal....
Die zwei gingen in Mylanaas Hoehle...
Eigentlich bin ich muede...
habe lange nicht geschlafen.



30.12.2001 01:01#246
Burath Eine dunkle Gestalt kommt aus den Bäumen hervorgestürmt. Der schwarze Umhang flattert wild, das Schwert kreist im großen Bogen während Gnat sich umdreht und dabei ein Skelett zerstückelt. Der Weg vom Kastell war gefährlich und er hatte sich ein paar Skelette eingefangen.
Wieder rast die Klinge umher, durchtrennt die Wirbelsäule eines weiteren Gerippes. Langsam wird es Gnat zuviel, er ist eingekreist und hat arge Mühe sich die Schwerter der Gegner vom Leibe zu halten.
Er rollt sich ab, schlägt die Klinge einem Skelett in die Kniegelenke das dann krachend zu Boden geht. Seitlich hält er das Schwert über seinem Kopf um einen Schlag abzublocken, lässt sein Schwert mit einer Hand los und zieht ein Wurfmesser das den Schädel des Gerippes vom Rest des Körpers trennt. Er hat sich eine Lücke erarbeitet und hechtet hindurch, die Skelette auf den Fersen. Während er rennt steckt er seinen Zweihänder zurück in die Scheide und zieht dafür die Armbrust und versucht im Laufen einen Bolzen einzuspannen, was sich als äußerst schwierig darstellt. Als dies geschafft bleibt er plötlich stehen, dreht sich um und schießt einem Skelett wieder den Schädel vom Rest des Körpers. In einiger Entfernung sieht er die schützenden Wälle des Amazonenlagers. Ein andermal grinst er die anstürmenden Skelette dreckig an und sprintet zum Tor. Aufmachen!



30.12.2001 01:02#247
Samantha Mylanaa hört Gepoche am Tor. Es ist Gnat. Schnell läßt sie das Tor pöffnen und Gnat herein.
Was gibt es? Neuigkeiten?



30.12.2001 01:07#248
Burath Als er das Tor durchschreitet kreist noch einmal sein Breitschwert seitlich und lässt neben ihm ein Skelett zerfallen. Danach ist das Tor geschlossen und man hört wie einige der Monster krachend dagegenrennen. Naja nochmal Glük gehabt grinst Mylanaa freundlich an, Schweiss läuft ihm dabei über die Stirn. Ich habe heute mitbekommen das sich alle Lagerführer im Alten Lager versammeln sollen, es geht um Verhandlungen wie den Monsterhorden entgegengetreten wird. Die Sache ist schlimmer als angenommen, so sind wir gezwungen das alle Lager zusammenarbeiten.
sagt er total außer Atem.



30.12.2001 01:10#249
Samantha Mylanaa zuckt bei jedem Kracher ans Tor zusammen. Aber es war stabil, die Skelette würden es nicht durchdringen können.
Eine Versammlung aller Lager? Das ist eine gute Idee. Alleine können wir nämlich die Gefahr nicht bekämpfen. Im Alten Lager? hmm..wann denn? Altes Lager...Gomez...oh nein sie würde Gomez wiedersehen! Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Aber es gab wohl keine andere Möglichkeit.



30.12.2001 01:12#250
Burath Soweit ich weiss morgen. Braucht ihr Geleitschutz? Draußen ist die Hölle los sagt er mit einem leicht ironischen Unterton.



30.12.2001 01:14#251
Samantha Morgen? ok, ich werde morgen kommen. Und ich habe eigenen GEleitschutz, danke. Allein die Vorstellung, eine Horde Gardisten könnte sie abholen, war der Horror für sie.



30.12.2001 01:17#252
Burath Ich werde nun wieder in mein Lager zurückkehren. Gehabt euch wohl und seid vorsichtig wenn ihr das Lager verlässt. das Tor wird kurz geöffnet, Gnat stürmt mit gezogenem Breitschwert nach draußen in den dunklen Wald hinein...


30.12.2001 02:04#253
Samantha Als sie sich versichert hatte, dass das tor wieder fest verschlossen war, nickte Mylanaa Nek zu und die beiden verschwanden in Mylanaas Höhle. Morgen werde ich ins Alte Lager gehen müssen, hast du ja gehört. ich möchte, dass du mich begleitest. Als mein Leibwächter. Sie lächelte. Nek stimmte zu und fiel aufs Bett. mylanaa tat es ihm gleich und legte sich vorsichtig neben ihn. Kurz darauf waren sie eingeschlafen.



30.12.2001 12:15#254
Nellas Nellas erwachte, die ganze letzte Nacht war sie der Trauer verfallen. Aber sie konnte mit der Vergangenheit abschließen. Ihr Schwester Nienor stand ihr bei, mit ihrer Hilfe hatte sie die grausigen Erfahrungen verwinden können. Sie verließ ihre Hütte und ging direkt zum Tor, ihre Schicht began gleich. Sie informierte sich kurz bei den Wachen, ob etwas gewesen sei. Diese berichteten nur von vereinzelten Skeletten, nichts Gefährlichem. Sie stieg auf das Tor und spähte in den Wald...



30.12.2001 12:24#255
Samantha An diesem Morgen stand Mylanaa frühzeitig auf. Sie hatte einen gefährlichen Weg ins Alte Lager vor sich. Doch viel schrecklicher war es, Gomez wiedersehen zu müssen. Sie wußte noch nicht, wie sie reagieren würde. Hoffentlich konnte man sie vor dem schlimmsten zurückhalten. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt für Rache.
Sie zog sich an, nahm den Speer und ging hinaus. Nek begleitete sie. Ohne Leibwache würde sie sich gewiß nicht ins Alte Lager begeben. Sie gingen zum Tor. Mylanaa begrüßte Nellas.
Guten Morgen. Ich wollte dich gestern nicht verletzen, Schwester. Ich dachte nur, es ist dein Bild und du hast ein Recht darauf zu entscheiden, was damit passiert.
SChon waren sie aus dem Tor hinaus in den Wald verschwunden.


30.12.2001 12:53#256
Superluemmel Ein Wanderer in einem schwarzen Mantel näherte sich dem Tor des Lagers. In kurzer Entfernung blieb er stehen. Eine Stimme ertönte aus den Schatten unter der Kapuze.
"Ich habe eine Botschaft an die Königin der Amazonen. Öffnet bitte das Tor!"


30.12.2001 13:01#257
Samantha Die Wachamazonen betrachteten den Fremden skeptisch, ließen ihr jedoch hinein. Er sah nämlich weder wie ein Skelett noch wie ein böser Dämon aus. Was willst du?



30.12.2001 13:04#258
Superluemmel Superlümmel schlug die Kapuze zurück. Dann wandte er sich zu der Amazone. "Ich habe eine Botschaft aus dem Alten Lager. Es geht um die Sache mit den Dämonen. Näheres kann ich jedoch nur der Königin erzählen."



30.12.2001 13:08#259
Samantha Die angesprochene Wachamazone nickte schnell und unterbrach ihn. gestern war bereits ein Bote da. Unsere Königin ist schon auf dem Weg ins alter Lager. Ihr seid zu spät.



30.12.2001 13:13#260
Superluemmel Superlümmel verdrehte die Augen und seufzte.
"Na dann bin ich wohl umsonst hierher gekommen. Ich werd dann mal im alten Lager vorbeischauen."
Mit einem freundlichen Nicken zu der Amazone schlug Superlümmel wieder die Kapuze hoch und stapfte durch den Schnee davon.



30.12.2001 15:41#261
Nellas Nellas und die anderen Amazonen betrachten nervös den Himmel, etwas geschah mit der Barriere."Es hat begonnen, macht euch bereit! Das müssen die Untoten sein, alarmiert alle Kriegerinnen, es wird ernst!" Gerade jetzt war die Königin nicht da, wer sollte hier jetzt das Kommando übernehmen? Hoffentlich sind die Erzamazonen erfahren genug und können sich einigen...



30.12.2001 19:19#262
Nellas Nellas' Schicht war zu Ende, keine Gegner hatten sich blicken lassen. Noch war es ruhig, aber wie lange noch? Sie ging in ihre Hütte und aß etwas, das letzte Mal war lang her. Ihr ging der Gedanke an die Zusammenarbeit mit den Gardisten durch den Kopf, es graute ihr davor. Sie beschloss mit ihrer Schwester darüber zu reden, sie war noch unerfahren und viel zu gutgläubig. Vielleicht bekäme sie da schnell Probleme mit den Männern...vor allem mit dem Mistkerl, der sie gerettet hatte. Sie glaubte noch immer ihm etwas zu schulden. Sie ging also zu Nienors Hütte und trat ein...



30.12.2001 19:26#263
Nienor "Hallo Schwesterherz" rief Nienor zur Begrüßung. "Wie war deine Wache, hast du viele dieser Gerippe gesehen. Waren noch andere Monster zu sehen?
Ich habe derweile mit dem Schwert trainiert, mit dem Bogen bin ich zwar gut, aber das nützt gegen diese Skelette nichts."



30.12.2001 19:39#264
Nellas "Hallo Nienor, es war ziemlich ruhig, nur einige Skelette am Waldrand. Die wollten uns wohl nur auskundschaftern..." Nellas setzte sich an den Tisch
"Es ist gut wenn du trainierst, die nächste Zeit wird sehr gefährlich, nicht nur wegen der Untoten. Wir werden wohl oder übel mit Gardisten zusammen arbeiten müssen.", nachdenklich senkte sie den Kopf:"Das macht mir vor allem bei dir Sorgen, du hast keine schlechten Erfahrungen mit ihnen, im Gegenteil...Ich will dich vor ihnen warnen, sie sind gnadenlose Soldaten, die nur ihre Befehle kennen. Und sie werden uns bei jeder Möglichkeit, die sich ihnen bietet, zu Gomez' Sklavinnen machen...."



30.12.2001 19:43#265
Nienor "Ach, auch Gardisten sind Menschen und man wird mit ihnen reden können. Vielleicht nicht mit allen. Dieser Warman soll ja ein ganz schlimmer sein, dem ich lieber aus dem Weg gehen werde, aber dann gibt es noch diesen Gnat, der mir nicht so schlimm erscheint." meinte Nienor unbekümmert.

"Auf jeden Fall werde ich mich vorsehen, jetzt nochmehr, wo nicht nur die Gardisten unsere Feinde sind, sondern auch noch diese schrecklichen Untoten."


30.12.2001 20:24#266
Nellas "Egal wie sie heissen, es sind Gardisten! Da ist jeder schlimm, einer wie der andere. Ich hab Warman getroffen, wenn wir nicht von einem Schattenläufer angegriffen worden wären dann wäre ich jetzt sicher nicht hier. Aber es ist gut wenn du so übre ihn denkst, ich befürchtete, du würdest ihn mögen weil er dich gerettet hat..."



30.12.2001 20:27#267
Nienor "Ich weiß nicht, darüber habe ich nicht nachgedacht, in erster Linie ist er ein Gardist, erst danach ist er der Gardist, der mich laufen ließ." meinte Nienor nun doch etwas nachdenklich. "Ich weiß nicht, was in ihn gefahren war, daß er mich einfach ins Amazonenlager zurücktrug. Ob es wirklich nur der Schattenläufer war? Auf jeden Fall will ich ihn lieber nicht danach fragen!"


30.12.2001 21:01#268
Nellas "Ist wohl besser so! Ich kenne dich aber und hoffe du bleibst bei der Entscheidung. Manchmal können selbst diese Bestien nett sein und dir die schönsten Dinge sagen. Und dann irgendwann zeigen sie wieder ihr wahres Ich. Obwohl ich das speziell bei Warman nicht glaube, der ist durchweg böse. Ich hab einiges über ihn gehört. Weisst du schon von dem Vorfall bei der Taverne? Ich war da und was ich gehört hab klang seltsam. Der Kerl soll von einem Dämon geholt worden sein, jetzt allerdings wieder hier auf Erden rumspazieren...Die Leute aus dem Neuen Lager meinten, seit dem kommen ihre Banditen nicht mehr so oft mit gebrochenen Nasen zurück. Wer weiss was da schon wieder passiert ist!"


30.12.2001 21:10#269
Nienor "Seltsam, meinst du, das hängt mit seiner angeblichen Höllenfahrt zusammen? Vielleicht hat er sich ja geändert?" Nienor sprang auf. "Man müßte es austesten... irgendwie." Sie ließ sich wieder aufs Bett fallen, unschlüssig, wie diese Idee in die Tat umgesetzt werden könnte.



30.12.2001 21:23#270
Nellas Nellas schreckte förmlich auf bei dem Gedanken:"Austesten? Du meinst überprüfen ob es war ist, das er sich verändert hat? Hmm, ob das eine gute Idee ist...aber es wäre eine Überlegung wert. Wenn wir sicher sein könnten, das er nicht mehr diese Bedrohung wie einst darstellt, wäre das von Vorteil. Soweit ich weiss hat er ja auch die Jagd auf diese Frau, die ihn angegriffen hat, abgebrochen. Zumindest war er lang nicht mehr hier...Aber wie willst du es anstellen?"


30.12.2001 21:28#271
Nienor "Das weiß ich auch nicht," sagte Nienor kleinlaut. "Ich dachte, du hast eine Idee. Aber vielleicht müssen wir nur abwarten und hören, was andere üvber ihn sagen, dann müssen wir und keinen Test ausdenken, denn das wäre sicher gefährlich.

Außerdem haben wir jetzt sowieso keine Zeit dafür, wir müssen das Lager gegen die Untotenhorden verteidigen." Nienor sprang wieder voller Begeisterung auf, zog ihr Schwert und machte einen Ausfallschritt. "Siehst du, ich habe geübt."


30.12.2001 21:35#272
Nellas "Ich eine Idee? Hmm, wie bist du damals frei gekommen? Wenn es einmal geklappt hat...naja.", sie stand auf."Ich sehe du bist besser geworden, aber du wirst sicher noch viel Training brauchen, vielleicht solltest du bei einem Lehrmeister in Schule gehen. Dummerweise unterrichten zur Zeit nur Männer den Einhandkampf..."
Nellas fluchte wieder innerlich, ihnen blieb auch nichts erspart...


30.12.2001 22:58#273
Nienor "Können eigentlich auch Frauen zu Untoten werden? Oder kann das jeden treffen?" Nienor war schon wieder beim nächsten Thema angelangt. "Und wie wird man eigentlich untot. Und wenn ein Untoter besiegt wird, ist er dann für immer tot oder kommt er wieder?"



30.12.2001 23:05#274
Nellas "Ähm was? Untote? Achso...", Nellas war etwas verwirrt:"Hmm, gute Frage, ich denke untot kann jeder werden und wenn einer erst mal besiegt ist, dann bleibt er das auch. Und wie man untot wird...hmmm...zuerst muss man wohl erst mal sterben. Und dann wird der tote Körper beschworen, ihm wird sozusagen künstliches Leben gegeben...Aber sicher bin ich mir nicht, da wirst du einen Dämonenbeschwörer befragen müssen...", Nellas war sichtlich verwirrt, diesen plötzlichen Themenwechsel ihrer Schwester hatte sie nicht erwartet...


30.12.2001 23:08#275
Nienor "Was glaubst du, werden sich die Lager verbünden, um die Untoten zu besiegen? Und wenn ja, werden wir dann Seite an Seite mit den Gardisten aus dem neuen Lager kämpfen?" fragte Nienor neugierig. Der Gedanke schien ihr gar nicht zu gefallen. "Und was ist, wenn wir siegen, werden wir dann schnell wieder verschwinden müssen?"



30.12.2001 23:17#276
Nellas "Ich denke, die Lager werden sich verbünden müssen...Also hoffen wir das sie es auch tun. Dieser verdammte Gomez wird es den anderen sicher nicht leicht machen, eine akzeptable Lösung zu finden. Und wahrscheinlich werden wir dann mit den Gardisten zusammenkämpfen müssen, ja. Aber ich werde sehen, ob dich Mylanaa hier für die Wache einteilt, das du nicht mit auf das Schlachtfeld musst. Was danach wird weiss ich beim besten Willen nicht...", etwas ratlos sah sie Nienor an, wer weiss ob wir überhaupt gewinnen...



30.12.2001 23:28#277
Nienor "Aber wir haben doch eine Chance? So aschlecht kann es doch nicht stehen. Irgendwem fällt immer etwas ein und dann geht es weiter. Vielleicht verschwinden diese Untoten ja auch wieder. Meinst du nicht?" Nienor sah ihre Schwester hoffnungsvoll an. "Oder sie kommen nur wegen der Kälte her und wenn es wärmer wird, gehen sie wieder weg." Naja, das war keine sehr plausible Idee, was sie selber merkte.



30.12.2001 23:33#278
Nellas "Ich glaube nicht das sie wegen der Kälte kommen.", sie musste etwas schmunzeln, dann wollte sie ihrer Schwester Mut machen:"Ich denke wir haben gute Chancen zu gewinnen. Die Untoten treten zwar in großen Mengen auf, sind aber im Zweikampf keine Gegner. Gestern erst haben wir eine ganze Gruppe Skelette problemlos besiegt. Das wird schon werden Schwesterchen, mach dir keine Sorgen.", Nellas hatte sich fast selbst damit überzeugt...



30.12.2001 23:44#279
Nienor "Na wenn das so ist, bin ich beruhigt. Aber ich werde Nek, die Leibwache unserer Königin trotzdem fragen, ob er mich im Schwertkampf unterrichten kann." meinte sie mit Begeisterung in der Stimme. "Schwertkampf kann nie schaden. Erst recht jetzt nicht." In Gedanken sah sie sich schon in siegreiche Kämpfe gegen ganze Scharen von Untoten verwickelt.



30.12.2001 23:51#280
Nellas Nellas nickte:"Stimmt, das kann nicht schaden.", sie sah den Enthusiasmus in Nienors Augen, das gefiel ihr nicht so ganz. Sie schien die Gefahr zu unterschätzen. Hoffentlich lässt sie Mylanaa im Lager."Aber pass bei diesem Nek auf, der ist nicht besser als alle anderen Männer. So lüstern wie der unsere Königin immer ansieht. Und immer dieses gestellt freundliche Gehabe...", sie schüttelte den Kopf und setzte sich neben Nienor:"Keine Sorge mein Schwester, wir stehen das durch, wie wir bisher alles durchgestanden haben..."


31.12.2001 00:07#281
Nienor "Genau, wir werden alle besiegen. Und Nek macht mich zu einer großen Kriegerin. Dann muß jeder Gardist vor mir Angst haben. Ich werde keine Gnade kennen." Sie fuchtelte etwas mit ihrem Schwert umher. Nellas' Skepsis gegenüber Nek schien sie nicht zu stören. Nek brachte ihr sicher den Schwertkampf noch besser bei, das reichte, was er sonst machte, interessierte sie nicht.



31.12.2001 00:15#282
Nellas Das war ja schon beängstigend, mit dieser Einstellung würde sie da draussen nicht lange überleben:"Nicht so hastig, bis dahin istes ein weiter Weg. Überschätze dich nicht. Ein Gardist wird dir im Schwertkampf immer ein ebenbürtiger Gegner bleiben. Nutze alle deine Fähigkeiten, einschließlich die Waffen einer Frau...in akzeptablem Maße...Lege dich besser nicht mit Gardisten an, mache sie lieber zu deinen Freunden, so nützen sie dir wesentlich mehr als wenn sie deine Feinde. Sie sind Männer, Männer lassen sich einwickeln. Ich möchte wetten, das das auch der Grund war, warum dich dieser Warman zurück gebracht hatte. Auf deine naive Art und Weise hast du ihn schnell weich bekommen. Nutze das, es wird dir einige Tore öffnen. Aber achte immer darauf es nicht zu übertreiben, dann können die Männer zu Bestien werden, wenn du dich ihnen plötzlich verweigerst..."



31.12.2001 16:31#283
Samantha Es klopfte heftig ans Tor. Die Wachamazonen erkannten ihre Königin und die Leibwache und ließen sie schnell hinein. Anschließend schlossen sie das schwere Holztor gleich wieder.

Mylanaa suchte einige Erzamazonen auf. Sie beriet sich mit ihnen über den Vertrag und das taktische Vorgehen in der bevorstehenden Schlacht. Kurz darauf ließ sie die besten Kämpferinnen auf dem großen Platz in der Lagermitte antreten. Es waren genau 20.

Wir werden schon bald Kämpfen müssen, das Böse dringt immer weiter vor. Die Lager haben sich deshalb verbündet, wir werden zusammen mit dem Neuen lager, dem ZuX, dem sumpflager und, ja, auch dem Alten Lager kämpfen müssen. Ich habe gerade eben den Vertrag unterschrieben.
Ich möchte also, dass ihr euch bereit macht. Es kann sein, dass es morgen schon losgeht.
Mylanaa lief vor der Gruppe auf und ab.
Ok, noch fragen? Ansonsten seit ihr jetzt vorbereitet. Es kann jeden Augenblick eine anfrage auf Hilfe kommen.



31.12.2001 17:38#284
Nellas Nellas war die ganze Nacht bei Nienor gewesen und hatte den Tag über am Tor Wache gehalten. Sie hatte Mylanaas Worte vernommen, es war also soweit, es herrshte Krieg. Und verbündet waren sie mit den verdammten Männern auch noch. Aber das tat jetzt nichts zur Sache, jetzt zählte nur das fortbestehen der Amazonen und dafür würde sie fast alles tun! Sie ging in ihre Hütte, sie musste sich erst mal ausruhen...



31.12.2001 19:07#285
Warman Warman und die anderen vier Gardisten erreichten ohne vorkommenisse das Lager der Amazonen."Wenn die Kleine nicht gleich abgehauen wäre, dann hätten wir uns den Weg sparen können! Weiber, keine Geduld!!"
Sie traten an das Tor:"Jungs, sichert das Tor, die werden uns nicht rein lassen!", dann zu den Wachen auf dem Tor:"Hey Mädels, wir haben eine Nachricht für eure Königin, also steht nicht rum sondern holt sie! Wie wollen hier nicht übernachten....zumindest nicht VOR eurem Tor...hehehe." Die Männer grinsten...


31.12.2001 19:24#286
Nellas Nellas wurde von dem Gebrülle aufgeweckt und eilte hinaus zum Tor, griffen die Untoten etwa an? Sie trat zu einer der Wachen:"Was ist los, werden wir angegriffen??"
-"Nein, eine Gruppe Gardisten steht vor dem Tor, sie meinten sie hätten eine Botschaft für unsere Königin."
Nellas stieg auf das Tor, sie erkannte sofort Warman, wie sollte man den auch nicht erkennen:"Was gibt es? Was wollt ihr hier? Auf uns aufpassen?", die Amazonen mussten bei dem Gedanken etwas kichern...



31.12.2001 19:35#287
Warman "Na sieh mal einer an, hast du es sogar bis hierher zurück geschafft...Aber ich bin ausschließlich hier um euch eine Nachricht zu überbringen! Folgendes, wir haben heute ein Tor in den Untergrund entdeckt und magisch verschlossen. Dieses befand sich an einem der Fokipunkte. Um sicher zu gehen überprüfen wir alle anderen auch. Ihr habt nun die Aufgabe, den in der KLosterruine zu überprüfen und gegebenenfalls zu verschließen, bekommt ihr das auf die Reihe?!"


31.12.2001 20:06#288
Nellas Dieser Mistkerl, was bildet der sich ein?! Kommt hier her und gibt uns Befehle!"Wir werden das übernehmen, wenn ihr euch nicht traut selbst nachzusehen...", wieder schmunzelten die Kriegerinnen."War's das jetzt endlich?"


31.12.2001 20:12#289
Lord_Xardas - N Nek stand noch am Lagerfeuer, seine Augen gluehten foermlich wenn er an denn Kampf dachte.
Dann schuettelte er sich. Ah es geht nicht aus seinem Kopf, warum nicht?
Am Tor gingen seltsame sachen ab. Er maschierte dorthin und stellte sich zu denn Wachamazonen.
Was ist los?



31.12.2001 20:21#290
Warman "Das war's Mädels, viel Glück, hehehe.", er drehte sich um:"Und grüß deine Schwester, bei Gelegenheit will ich mal mit ihr reden!", dann die Gardisten marschieren zurück zum Alten Lager...



31.12.2001 20:30#291
Nellas Die Amazone war etwas überrascht, den letzten Satz hatte sie nicht erwartet. Aber sie würde Nienor vorläufig nichts davon erzählen, sie käme sonst noch auf dumme Gedanken...Dann erzählte Nellas Nek, was ihr der Gardist sagte. Von den Fokusplätzen und den Toren."Ich werde der Königin davon berichten, oder du machst das, du siehst sie ja eher...", sie verzog missbilligend das Gesicht..


31.12.2001 20:34#292
Lord_Xardas - N Das ist nicht gut was der Gardist berichtet. Die Fokusplaetze sind die Spitzen des Pentagramms das zur...
Du weisst was ich meine.
Wir brauchen auf jeden fall alle Magierinnen!
Sorg dafuer das morgen alles abmarsch bereit ist, wir brauchen 20 Kriegerinnen und alle Magierinnen. Sie sollen sich mit Stich und Hieb sowie Wuchtwaffen und Magie zur vernichtung von untoten bewaffnen.

Du bist ja immernoch da!
Na los.
Nek drehte sich ab und ging zur Koenigin.



31.12.2001 20:39#293
Nellas Mit bösem Blick sah sie ihm nach, er war eigentlich nicht besser als der Gardist von eben. Dann suchte sie die Magierinnen auf und sagte ihnen bescheid. Von einer Erzamazone, die sie benachrichtigte, erfuhr sie, das Mylanaa schon eine Truppe an Kriegerinnen zusammen gestellt hatte. Sie ging wieder zu Nienors Hütte und trat ein...



01.01.2002 11:57#294
Nellas Nellas erwachte, es war etwas wärmer, nicht viel, aber auf alle Fälle angenehmer. Sie trat nach draussen, es gab viel zu tun. Heute würden sie den Fokusplatz untersuchen und Nellas wusste, das sie gar nicht zu hoffen brauchte, das da keine Untote herumrennen. Einige Amazonen waren schon bereit, andere suchten sich noch zusammen, was sie noch brauchten. Nellas hatte alles, sie hatte den Willen und sie hatte ihr Schwert, mit dem sie meisterhaft umgehen konnte. Am Tor angekommen stieg sie hinauf und beobachtete die Umgebung....


01.01.2002 14:53#295
Lord_Xardas - N Eine gestalt sitzt seid gestern abend am Lagerfeuer. Seine Augen oeffnen sich langsam.
Im Lager machten sich jede menge Kriegerinnen fertig um gegen die Hoellenwesen auszuziehen. Nek stand langsam auf und legte seinen umhang ab. Nun war Nek wieder voll da. Es herrschte immernoch Krieg. Dieses Wort, seine gedanken drehten sich nur um diese sache. Ein laecheln setzte sich auf Neks gesicht. Danach inspizierte er nochmals seine Armbrust. Sie war zwar nicht sehr wirkungsvoll gegen diese Unterweltmonster doch man konnte nie wissen. Sein schwert glaenzte in der Sonne. Morthozet war bereit. Er schob es wieder in seine scheide. Nun zog er seine Hanschuhe fest an und setzte seinen Helm auf denn Kopf. Er war bereit. Die anderen hoffentlich auch.
Die ganze Nacht hatte sich Nek darauf vorbereitet heute in denn Kampf zu ziehen.
Mit langsamen schritten maschierte er in richtung Tor...
Heute ist ein guter Tag zum sterben!
Fuer diese wandelnden Knochen haufen!
Treten wir ihnen kraeftig in denn Hintern!



01.01.2002 15:07#296
Nellas Mylanaa stand stumm vor ihren Kriegerinnen, sie wusste das einige nicht zurückkehren würden, das schmerzte, aber sie wollte es ihren Amazonen nicht zeigen, wie sollten die sich erst fühlen, wenn schon die Königin....
"Heut wird ein harter Tag für uns, das erste Mal kämpfen wir in einer größeren Schlacht, ich weiss nicht wasuns da erwartet, aber wir werden es herausfinden! Ihr seid die besten Kriegerinnen und mächtigsten Priesterinnen des Lagers, wenn wir es nicht schaffen, dann ist das Amazonenlager dem Untergang geweiht. Ich verlange also volle Konzentration und den Sieg!", die Frauen nickten und formierten sich zum Abmarsch. Auch Nellas reihte sich ein, dann setzte sich die Truppe in Bewegung. Am Tor schloss sich ihnen Nek an, sie verließen das Lager und verschwanden bald im Wald...



01.01.2002 21:56#297
Nellas Erschöpft kommt die Gruppe Amazonen in ihrem Lager an, der Kampf hatte sie all ihre Kräfte gekostet. Die Verletzten wurden sofort in Hütten gebracht und Priesterinnen begannen mit der Heilung. Für die Tote wurde die Zeremonie zur Einkehrung in Donnras Reich vorbereitet.

Nellas und die anderen Amazonen stellten auf und sahen iher Königin erwartungvoll an. Sie hatten hart gekämpft und es hatte sie viel Blut gekostet. Wenn das so weiterginge, würde es bald keine Amazonen mehr geben...


01.01.2002 22:25#298
Samantha Die tote Amazone wurde in der Mitte aufgebahrt. Die Hohepriesterin stand neben ihr, ihre Augen waren feucht. Auch Mylanaa sah nicht sehr glücklich aus. sie hatte die Tote geschätzt, es war eine gute Kämpferin gewesen. Die Amazonen blickten sie erwartungsvoll an. Irgendwo war ein leises Schluchzen zu hören. Mylanaa trat ebenfalls neben die Tote.

Wir haben heute hart gekämpft. Es galt einen Dämonen und seine Krieger zu vernichten, das Böse zu besiegen. Und wir haben gesiegt. Wir haben unsere Pflicht erfüllt, für das Gute und die Kolonie gekämpft, aber wir haben auch für uns gekämpft, für unser Fortbestehen und unser Lager. Einige sind dabei verletzt worden, eine sogar getötet. sie machte eine Pause. Sie schluckte und fuhr fort: Sie war eine gute Kriegerin. Sie wollte für uns Kämpfen, und für das Gute. Und sie ließ ihr Leben dabei. Wir werden sie in Erinnerung behalten als tapfere Kriegerin und gute Freundin.

Damit trat Mylanaa zur Seite und die Hohepriesterin begann mit der Zeremonie.


01.01.2002 22:37#299
Lord_Xardas - N Nek stand etwas abseits...
Er blickte in richtung Boden.
Wieder eine tote mehr.
Ein mensch der sein leben lassen musste.
Nek stand neben ihr als es geschah, vielleicht haette der Daemon ihn packen sollen, fuer das was er schon angerichtet hatte.
Nek haette sie vielleicht retten koennen wenn er nicht wild darauf gewesen waere denn Daemon in stuecke zu zerlegen...



01.01.2002 22:50#300
Nellas Die Tote wurde mit Kräuter und was noch so aus dem Sommer da war geschmückt, auch ihre Waffen wurden ihr angelegt. Ihr Gesicht war ausdruckslos. Die Priesterinnen hatten ihre Wunden so gut wie möglich versorgt, damit ihr Körper im nächsten Reich nicht zu sehr verletzt ist. Die Bahre wurde auf einen Stapel aus Holz gelegt. Alle Amazonen versammelten sich um die Tote, bildeten einen Kreis und knieten nieder, selbst Mylanaa. Die Hohepriesterin sprach ein paar Gebete und zündete dann den Stapel an. Langsam breitete sich das Feuer aus und wurde zu einer riesigen Flamme.

Stunden dauerte es, bis das Feuer erloschen, die Glut verglimmt. Ein Häufchen Asche ist geblieben, von der einst so stolzen Kriegerin. Die Hohepriesterin beendete ihre Gebete und kniete ebenfalls nieder. Es herrschte absolute Stille, ab und zu ein Schluchtsen. Sie war jetzt in einer besseren Welt, in einer Welt in der Frauen etwas waren, mehr als nur Sklavinnen. Keine der Amazonen rührte sich...



01.01.2002 23:32#301
Lord_Xardas - N Nek hatte auf einem stein platzgenommen. Er meditierte vor sich hin. Sein geist sollte wieder rein werden.
Doch es funktionierte nichts! Nichts was er versuchte funktionierte! Er spuehrte wieder die von der Ruestung freigesetzte energie, sie war immernoch in ihm.
Er konzentrierte sich.

Eine Traene lief ihm ueber die wange.
Erinnerungen die er verdraengen sollte, diese wurden wieder aufgewuehlt gekoppelt mit dem was heute passiert ist...



02.01.2002 00:33#302
Nellas Lange verweilten die Amazonen bei den Überresten der gefallenen Kriegerinnen. Dann stand Mylanaa auf und verschwand in ihrer Hütte und auh die anderen gingen wieder ihren Beschäfftigungen nach. Nellas und Nienor gingen etwas durch das Lager:"Was meinst du meine Schwester, sollen wir etwas unternehmen, um auf andere Gedanken zu kommen?"



02.01.2002 00:53#303
Nienor "Oh ja!" Nienor sprang auf. "Mein Schwert hab ich immer dabei und meinen Bogen sowieso." Sie kramte in einer Kiste und holte das in Lederlappen gewickelte Schwert heraus. "Hier." Stolz zeigte sie ihrer Schwester das glänzende Schwert. "Was wollen wir unternehmen?"



02.01.2002 00:57#304
Nellas "Lass uns ein im Wald jagen gehen, gegen die letzten der Skelette kannst du deine Fähigkeiten als Kämpferin testen und weiterentwickeln, was meinst du?", sie lächelte Nienor freundlich an...



02.01.2002 01:09#305
Nienor "Ja! Gegen Skelette. Aber du mußt mir helfen." Nienor schnallte sich das Schwertgehänge um und lief nach draußen. "Wo bleibst du? Es geht los." Sie lief auf den Vorplatz, um sich bei den Wachen abzumelden und wartete dan auf ihre Schwester.



02.01.2002 01:13#306
Nellas Nellas folgte ihrer übereifrigen Schwester und die beiden gehen zum Tor. Nellas gibt den Wachen bescheid und die Schwestern verschwinden im Dunkel der Nacht...


02.01.2002 12:12#307
Lord_Xardas - N Die Augen oeffneten sich langsam.
Nek war wieder wach.
Doch heute musste es sein. Sein weg wuerde ihn nun in denn Sumpf fuehren. Er hoerte Schritte. Doch es waren schritte... die er nicht kannte. Wieder die Stimme. Dann wieder das gesicht seines Vaters.

Nek richtete sich auf und ging langsam zu seiner Koenigin... Guten
morgen

Meine
Koenigin.



02.01.2002 12:21#308
Samantha Mylanaa stand am Tisch goß sich gerade frische Scavengermilch ein. Guten Morgen. Ich bin schon mal aufgestanden, hatte noch eine Kleinigkeit in der Schmiede zutun.
Was hast du heute vor?
Sie trank einen SChluck.



02.01.2002 12:23#309
Lord_Xardas - N Nek verdrehte denn Kopf und sah die schritte gehen...
Ich glaube wir werden erwartet.
Im Sumpf.
Ich werde gerufen.
Schon wieder ein Bild...
Ich glaube mein Vater erwartet mich.
Doch nicht nur mich...
Nek schaute auf denn Boden, es war also soweit...



02.01.2002 12:27#310
Nellas Nellas trat aus ihrer Hütte, nach der Begegnung mit dem Gardisten waren sie auf direktem Wege zum Lager zurückgekehrt und schlafen gegangen. Sie drehte eine Runde durchs Lager und blieb dann am Tor stehen. Die Wachen berichteten, das absolut nichts zu sehen war, keine Skelette, keine Zombies, nichts...


02.01.2002 12:39#311
Samantha Im Sumpf? Deine Vision?
Mylanaa stellte den Becher ab.



02.01.2002 15:09#312
Lord_Xardas - N Das ist eine gute frage, es haengt mit ihr zusammen.
Ich werde gerufen.

Ich denke grund nummer eins warum ich hier bin wird sich erfuellen. Kommst du mit in denn Sumpf?
Ich weiss nicht was mich erwartet...



02.01.2002 15:39#313
Samantha Mylanaa schaute ihn an.
Natürlich komme ich mit. Ist doch klar. Wir werden schon sehen was uns da erwartet.
Sie nahm Speer und Bogen und legte sie an.



02.01.2002 16:11#314
Lord_Xardas - N Nek stand auf. Langsam schritt er zur Tuer.
Mylanaa folgte ihm.
Sie gingen bis zum Tor, die Wachamazonen oeffneten es einen spalt weit und die zwei schluepften hindurch...

Wir werden im SUmpflager erwartet!
Ich hoere die stimme ganz deutlich. Und die schritte...
Lass uns gehen.



02.01.2002 23:39#315
Samantha Mylanaa und Nek kehrten zurück. Die Wachen schlossen sofort wieder das Tor hinter ihnen. Nek sah ziemlich mitgenommen aus, er zog sich erstmal zurück. Mylanaa hatte noch einige Pflichten zu erfüllen. Sie drehte sich nochmal zu den Wachen um. Nellas war auch unter ihnen.
Ist etwas besonderes vorgefallen als ich weg war?



02.01.2002 23:43#316
Nellas "Um genau zu sein ist überhaupt nichts vorgefallen, nicht mal dieser Gardist war da, ich hab ihn schon fast vermisst.", sie grinste:"Darf ich fragen wo ihr so lang wart? Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ihr wärt den Untoten in die Hände gefallen...oder der Garde...", ihre Miene wurde ernst...



02.01.2002 23:51#317
Samantha Mylanaa wurde ernst.
Wir waren im Sumpflager und hatten eine ziemlich ungewöhnliche Begegnung. Die Leiche von Neks Vater schien über irgendwelche magische Kräfte zu verfügen und hat mit uns gesprochen. Es war schon fast unheimlich... wenn sie das jetzt so erzählte kam es ihr fast lächerlich vor. Was mußte die Schwester bloß von ihr denken? Dass sie verrückt geworden wäre?
Ach, und diesen Gardisten haben wir auch noch getroffen, zusammen mit einem Erzbaron ihre Miene erhellte sich und sie dachte zurück wie ihr der Baron für die Füße platschte.
Der Gardist hielt uns an und gleichzeitig kam dieser Baron durch das Gebüsch gefallen. Du weißt schon, der, der hier schonmal so einen Terz wegen irgendeinem versteckten Schwert gemacht hat. Er fiel mir direkt vor die Füße und ich konnte nur noch lachen. Das hat er mir natürlich übel genommen. Aber ich glaube inzwischen, der ist viel zu gutmütig als dass er einer Amazone wirklich was tun könnte. Außerdem war ja noch Nek dabei. Aber trotzdem solltet ihr vorsichtig sein wenn ihr ihm mal begegnet. sie schaute Nellas wieder ernst an.


03.01.2002 00:07#318
Lord_Xardas - N Nek lag bereits in Mylanaas Bett und dachte ueber das vorgefallene nach. Soviele erinnerungen.
Nek versuchte denn ueberblick zu bewahren doch dies war schwer. Einmal hiervon ein stueck dann davon etwas. Wie grosses Puzzle.
Was Mylanaa wohl noch machen musste?



03.01.2002 00:10#319
Nellas "Sprechende Leichen?", musste wohl am Sumpfgas liegen..." Und diesen Gardisten habt ihr getroffen? Etwa der Gardist? Deswegen war er wohl nicht hier...was wollte er, euch gefangen nehmen? Dacht ichs mir doch, dieser verlogene Mistkerl! Und das die Barone etwas tappsig sind wissen wir ja schon.", sie schmunzelte etwas...



03.01.2002 00:17#320
Samantha Er wollte uns nicht gefangen nehmen, er wollte Freundschaft. Hehe, mal schauen was er bei unserem nächsten Zusammentreffen dazu sagt. Sicher hatte er zuviel Sumpfkraut oder sonst etwas zu sich genommen...
Mylanaa wünschte Nellas noch einen schönen Abend und begann ihren Rundgang. Zuerst schaute sie in der Waffenkammer vorbei. Äußerst wichtig in diesen Zeiten. Die Waffenmeisterin war gerade am umsortieren.
Mylanaa: Sind noch genug Waffen da? Wie siehts aus?
Waffenmeisterin: Oh guten Abend. In dem Kampf gestern sind einige kaputt gegangen, aber es sind noch genügend vorhanden. Wir haben einen großen Vorrat. *lächeln*
Mylanaa: Sehr gut. Melde mir bitte falls sich das ändern sollte.
Damit trat sie wieder hinaus in das nächtliche Lager. Genug getan für heute, sie würde sich jetzt auch zurückziehen. Sie trat in ihre Höhle.



03.01.2002 00:19#321
Lord_Xardas - N Neks Augen waren schon zu. Er war fast eingeschlafen...
Es war viel passiert und Nek hatte es selber noch nicht wirklich verstanden...


03.01.2002 00:22#322
Samantha Mylanaa sah dass Nek schon schlief und schloß leise die Tür hinter sich. Sie legte ihren Speer ab, genauso die Rüstung und legte sich vorsichtig auf die andere Bettseite. Eine halbe Stunde später war sie eingeschlafen und träumte etwas unruhig von sprechenden Leichen, tolpatschigen Baronen und komisch grinsenden Gardisten.



03.01.2002 00:25#323
Nellas "Freundschaft? Was ist denn in den gefahren...oder aus ihm?", sie er innerte sich an seine Worte vom Vortag, vielleicht war doch mehr dran, als sie dachte. Aber darüber dachte sie jetzt nicht weiter nach sondern ging schlafen...


03.01.2002 10:56#324
Lord_Xardas - N Nek erwachte aus einem Tiefen in erholsammen schlaf.
Fast haette er sich auf Mylanaa gerollt. Aber nur fast.
Er wischte sich denn Sand aus denn Augen und schaute zu Mylanaa...


03.01.2002 11:04#325
Samantha Mylanaa wich im Halbschlaf aus und fiel aus dem Bett. Hart schlug sie auf dem Boden auf und war wach.
Autsch!



03.01.2002 11:11#326
Lord_Xardas - N Nek krabbelte ein stueck nach vorn und schaute ueber die Bett kannte zu Mylanaa.
Guten Morgen.
Auch wenn der Morgen vielleicht noch gut beginnt.
Nek laechelte sie an und reichte Mylanaa seine Hand...
Komm wieder hoch...



03.01.2002 11:15#327
Samantha Mylanaa rieb sich die Schulter und lächelte nach oben. Dann nahm sie Neks Hand und ließ sich wieder hochziehen.
Hoffentlich geht das nicht so weiter heute. Schon genug blaue Flecken abbekommen in der letzten Zeit.
Sie gähnte.
Hast du heute etwas besonderes vor?



03.01.2002 11:17#328
Lord_Xardas - N Nek zog Mylanaa ins Bett ueber sich...
Bis jetzt noch nicht.
Ich sollte nur nachher mal ins Alte Lager die Ruestung holen bzw wo anders hintun...
Und du?



03.01.2002 11:41#329
Samantha Ich werde mitkommen. Hier im Lager ist soweit alles geregelt. Sie küßte ihn und stand dann auf. Der Tisch war mal wieder mit Plänen vollgeräumt, sie erinnerte sich, dass sie diese noch in der Schmiede vorbeibringen mußte. Sie raffte das Papier zusammen auf einen Stapel und legte es neben die Tür.
Ich mach uns Frühstück!



03.01.2002 11:55#330
Lord_Xardas - N Fruestueck klingt gut.
Nek kletterte aus dem Bett und setzte sich auf denn Sessel. Ich liebe dieser dinger, sie sind so schoen weich und bequem. Sowas sollte ich mir glaube ich auch anschaffen.
Nunja erstmal die ganzen untoten besiegen dann kann ich umziehen...


03.01.2002 12:03#331
Samantha Hmm das klingt als wärs schon fast vorbei. Hoffentlich hast du recht. Mylanaa stellte Brot und Scavengerschinken hin.
Komm her und setz dich. Außer du willst in den sesseln frühstücken...


03.01.2002 12:08#332
Lord_Xardas - N Nek sprang auf.
mmmhhhhh sehr lecker sieht das aus.
Nek setzte sich zu Mylanaa an denn Tisch und nahm sich Scavanger schinken. Ok, Scavanger schinken. Das ist mal was ganz neues.
Nek legte ihn auf ein stueck Brot und biss ab...



03.01.2002 12:08#333
Nellas Nellas stand schon seit einiger Zeit am Tor, die trügerische Stille ließ ihr keine Ruhe, irgendetwas ging da sicher vor sich. Oder war es das doch schon gewesen? Aufmerksam wie immer, beobachtete sie den Wald, nicht eine Bewegung war zu sehen, keine Untoten und keine Tiere...nichts. Vielleicht sollte man eine Gruppe zur Erkundung losschicken, aber andererseits warten die Untoten möglicher Weise nur darauf...



03.01.2002 12:15#334
Samantha Mylanaa beobachtete Nek.
Klar, wir nutzen unsere Scavenger für viele Dinge. Schinken ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Schmeckt gut, wirst schon sehen.
Sie biss in ihr Brot.



03.01.2002 12:23#335
Lord_Xardas - N Mir kommt es wir ein Monat vor als ich das letzte mal richtigen schinken gegessen habe.
Er schmeckt sehr gut.
Nek nahm noch etwas Brot
Und dann waren die zwei auch schon fertig mit dem essen.
So ok, dann wollen wir ins Alte Lager aufbrechen?!



03.01.2002 12:28#336
Samantha Mylanaa räumte schnell den Tisch ab, legte die Rüstung an und schnappte sich den Speer.
ok, brechen wir auf.
Sie liefen aus der Höhle vor zum Tor.



03.01.2002 12:35#337
Lord_Xardas - N Die zwei kamen am Tor an und Nek schaute zu denn Wachamazonen. Irgendwas passiert?
Skelette?
Zombies?
Daemonen?
Gardisten?
Erzbarone?
Nek laechelte und wartete auf eine antwort bevor sie ins Alte Lager gehen wuerden...



03.01.2002 12:38#338
Nellas Nellas sah die beiden an, das ging aber auch netter, wenn er schon in einem Amazonenlager lebte, dann sollte er sich mit dessen Bewohneern freundlich stimmen:"Nichts der gleichen, alles ruhig....zu ruhig wenn ihr mich fragt. Die habe nirgendwas vor, ich weiss nur nicht, ob es die Untoten sind, oder die Gardisten...."



03.01.2002 12:41#339
Lord_Xardas - N Ich glaube von denn Gardisten geht im moment keine groessere Gefahr aus. Wollen wir es hoffen.
Und die Skelette muessen sich erstmal einen neuen Weg hier herein suchen. Die Pentagramme sind alle verschlossen soweit ich weiss.
Aber wir sollten trotzdem nicht unachtsam sein.
Mylanaa und ich werden kurz ins Alte Lager gehen und dort etwas erledigen. Das Tor ging auf in die zwei schluepften hindurch, hinter ihnen ging es sofort wieder zu.



03.01.2002 12:46#340
Nellas Nellas blickte den beiden hinterher, in letzter Zeit rannten sie nur noch draussen rum..."Tztztz, sie ist die Königin, sie sollte sich um ihre Kriegerinnen kümmern! Einige sind noch immer am Boden zerstört, über den Verlust ihrer Schwester...Und sie spaziert immer mit diesem...Sohn eines Gardisten rum!" murmelte sie vor sich hin und schüttelte den Kopf...



04.01.2002 11:40#341
Nellas Nellas stand am Tor und hielt ausschau, wo blieb nur Mylanaa...Diese verdammten Gardisten haben sie doch nicht etwa eingesperrt? Schnellen Schrittes lief sie zur Waffenkammer. Unterwegs sprach sie noch drei Amazonen an, sie zu begleiten. Sie rüstete sich mit einer Lanze aus und ging dann zum Scav-gehege. Dann verließen die vier berittenen Kriegerinnen das Lager, einen Scavenger für Mylanaa mitführend...



04.01.2002 14:11#342
Samantha Eine Gruppe Amazonen kam ins Lager geritten. Staub wirbelte, als sie an den Wachen vorbeikamen, die sofort das Tor wieder hinter ihnen schlossen. Mylanaa hielt vor ihrer Höhle an und sie und Nek stiegen ab. Hol die Kiste, ich besorge uns inszwischen ein stärkeres Reittier..


04.01.2002 15:43#343
Lord_Xardas - N Nek raeumte aus der Kiste alle sachen hereaus und schaffte sie ins freie. Die Ruestung lag noch vor der Hoehle.
Nek kramte denn Dolch aus seiner Tasche, nahm das Amulet ab und entfertne denn Ohring von seinem Ohr.
Nek nahm die Ruestung und legte sie in die Truhe. Dann machte er denn deckel zu. Sofort wurde die Truhe mit denn 3 Schluesseln verschlossen. Da kam auch Mylanaa mit einem groesseren Scavanger....
Ok lass uns die Kiste wieder dorthin bringen wo wir sie her hatten...


04.01.2002 15:52#344
Lord_Xardas - N Mylanaa sass bereits auf dem Scavanger, Nek nahm die Kiste und stieg ebenfalls auf.
Sie ritten zum Tor. Die Wachamazonen oeffneten es und Mylanaa und Nek konnten hindurch reiten. Die zwei verschwanden in richtung Neues Lager...


04.01.2002 15:52#345
Nellas Nellas schaffte die Lanze wieder ins Lager und setzte sich dann zu einigen anderen Amazonen. Sie sprachen über das, was da eben passiert war, die kurzzeitige Veränderung des Himmels, die Rotfärbung der Barriere und womit es in Zusammhang gestanden haben könnte...



04.01.2002 16:05#346
Warman Ein Schatten trat aus dem Wald und rannte auf das Tor zu:"Ich habe eine Botschaft für die Königin!"



04.01.2002 16:10#347
Nellas Nellas vernahm die Männerstimme am Tor, nach Warman hörte sich ausnahmsweise mal nicht an. Sie ging zum Tor und sah den Schatten:"Was wollt ihr, unsere Königin ist zwar nicht da, aber ihr könnt die Botschaft hinterlassen..."


04.01.2002 16:13#348
Warman "Die Verdunkelung kündigt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Eintreffen der Untoten auf der Erdoberfläche an. Wir wissen nur noch nicht wo. Haltet also eure Kriegerinnen bereit, es kann auch sein, das demnächst wieder ein Treffen der Lagerführer stattfindet...", ohne eine Antwort abzuwarten verschwand der Schatten wieder im Wald...



04.01.2002 16:23#349
Lord_Xardas - N Mylanaa und Nek kamen in richtung Amazonenlager geritten.
Die Wachamazonen oeffneten das Tor und die zwei konnten in das Lager reiten... Dort wurde ihnen auch von dem Boten berichtet...



04.01.2002 19:38#350
Samantha Mylanaa hörte sich aufmerksam den Bericht der Amazone an.
Schon wieder Untote...ich glaube jetzt wird es erst richtig ernst.. murmelte sie.
Sofort trug sie der Amazone auf, die Kriegerinnen zu informieren. Sie sollten das Lager nicht mehr verlassen und bereit sein.



04.01.2002 19:49#351
Lord_Xardas - N Nek hatte eigentlich gedacht das diese ganze sache jetzt erstmal sicher sein sollte...
Ok mal so gesehen wenn sie eine groessere Armee schicken koennen wir nur defensiv bleiben.
Ich moechte mich schonmal etwas aufwaermen, ich glaube dieser Kampf koennte interesant werden. Wer hat lust auf einen Kampf ?
Nek schaute in die Runde.



04.01.2002 20:13#352
Nellas Nellas trat einen Schritt vor, sie würde ihn wahrscheinlich nicht besiegen können, aber vielleicht zumindest mal ordentlich eine drüber ziehen:"Ich bin dabei!", sie stellte sich vor ihn und zog ihr Schwert. Die anderen Amazonen bildeten einen Kreis um die beiden:"Bist du bereit? Oder musst du dir erst noch die Eier zurecht rücken?", sie grinste ihn an...



04.01.2002 20:18#353
Lord_Xardas - N Nek hustete kurz und zeigte dann in richtung See.
Das soll kein Kampf um leben und Tod sein oder.
Ein einfacher Trainingskampf.
Und mitten auf dem Weg ...
Lass und da drueben kaempfen, andere koennen gerne auch mit Trainieren! 2 weitere Amazonen traten vor.
Die vierer gruppe maschierte zum See.

SO ich hoffe mal das nicht gleich auf mich zu stuermen werden. Nek zog sein schwert.
Ich ueberlasse euch denn ersten schlag.



04.01.2002 20:23#354
Nellas Die drei Amazonen stellten um Nek herum auf. Nellas machte den Anfang und trat einen Schritt vor. Sie ging in Angriffsstellung und ließ dann die Klinge nach oben sausen, Nek blockte ab und Nellas setzte sofort nach, sie zog das Schwert wieder nach unten und ihre Waffen prallten wieder aufeinander. Eine links-rechts-Kombinations sollte den Angriff abschließen...



04.01.2002 20:29#355
Lord_Xardas - N Diesen angriff blockte Nek auch ab.
Und schon kam eine weitere Amazeone von hinten. Nek machte einen sprung zur seite und parierte denn naechsten schlag.
Was habt ihr heute zum mittag gehabt?
Ich habe irgendwie hunter.
Die eine Amazone war ueberrascht das Nek mit ihr redete beim Kampf. Also machte Nek eine rolle und holte sie von denn beinen... Als er wieder aufspringen wollte kam ihm aber die klinge von Nellas entgegen und er hielt sein schwert entgegen.
Dann folgte noch eine Rolle und ein sprung. So stand Nek wieder und erwartete denn naechsten angriff...



04.01.2002 20:40#356
Nellas Nellas und die andere Amazone nahmen Nek genau zwischen sich. Er stellte sich seitlich, so das er beide im Auge behalten konnte. Dann griff die Amazone an und im gleichen Moment schnellte Nellas nach vorn. Nek blockte gerade den ersten Angriff ab und drehte sich zu Nellas um, da verpasste sie ihm auch schon einen Schlag mit dem Griff ins Gesicht. Beide Kriegerinnen sprangen zurück und grinsten:"Na, hast du genug?"



04.01.2002 20:52#357
Lord_Xardas - N Genug? Wovon?
Du bist schnell, das ist sehr schoen.
Nek duckte sich um dem folgenden angriff der Amazone zu entgehen. Dann machte ein Rad und gelangte so hinter die Amazone.
Kuck kuck.
Mit diesen worten hatte Nek bereits seine Arme um sie gelegt und zog ihr wieder beine weg.
Nellas stuermte nach vorne und wollte angrifen. Nek lies die Amazone vorsichtig auf denn Boden fallen und zog denn Kopf ein.
Er tauchte wieder auf und laechelte zu Nellas.
Der schlag vorhin hat mir eigentlich gereicht.
Er schnellte mit der Hand nach vorne zog sie aber sofort wieder zurueck als Nellas mit dem Schwert parieren wollte. Das haette Neks Hand auch nicht allzugut getan...
Mit dem Schwert fuehrte er 4 praezise schlaege aus die Nellas alle parierte. Die Amazone stand wieder auf.
Und Nellas hatte ihr schwert gerade nach unten gestreckt um Neks Waffe entgegen zukommen als er mit seiner Hand ihren Hals zu fassen bekam. Er zog Nellas an sich heran...
Ein Skelett waere jetzt Kopflos.
Dann drueckte Nek Nellas nach unten und parierte dem Schlag der dritten Amazone die sich nun einmischte...



04.01.2002 21:04#358
Nellas Und als Nek den Schlag parrierte, schlug ihm Nellas den Griff ihres Schwertes mit aller Wuncht in seine ******(). Nek sackte zusammen und die Amazonen standen kichernd um ihn herum:"Tut mir leid Kleiner, aber wir sind Frauen und kämpfen auch so! Denk beim nächsten Mal besser dran. Was ist, kannst du weitermachen oder hast du jetzt entgültig genug?", einige Amazonen konnten sich nicht mehr halten vor lachen, das schien ihn wirklich erwischt zu haben...


04.01.2002 21:20#359
Lord_Xardas - N Bringt man das euch irgendwie bei wenn ihr klein seid das man so genau trifft? Nek richtete sich wieder auf.
Ei Ei Ei, im warsten sinne des Wortes.
Nek musste grinsen.
Doch weisst du was, genau fuer solche faelle ich habe ich da unten etwas angebracht damit nix passiert.
Nek grinste in die runde.
Na los
angreifen!
Das sollte ein Training werden und nicht in ein gelaechter ausarten. Nek nahm sein schwert und rollte sich zurueck. Die kleine hat gut getroffen das hat mann(!) sogar durch denn schutz gemerkt...



04.01.2002 21:29#360
Samantha Mylanaa saß etwas erhöht auf einem Felsen und beobachtete den Trainingskampf. Sie mußte schmunzeln, die amazone schien Nek ganz schön zu fordern. Bei dem letzten SChlag allerdings wurde sie etwas blaß um die Nase. Aber als er wieder unversehrt aufstand atmete sie erleichtert auf.



04.01.2002 21:36#361
Nellas Nellas beruhigte sich wieder und machte sich bereit. Dann näherte sie sich Nek langsam und schnellte wieder nach vorn, die Klingen prallten aufeinander, Schlag auf Schlag, immer parrierte der/die andere. Nek hielt sich ganz gut gegen die drei Amazonen, wurde aber dafür viel schneller müde. Seine Schläge waren inzwischen weitaus weniger kraftvoll und auch die Genauigkeit ließ nach. In einem unachtsamen Moment stand einer der Kriegerinnen hinter im und hielt ihm das Schwert an den Hals:"Was ist jetzt, langsam musst du doch genug haben! Sieh es ein, gegen uns hast du keine Chance!"



04.01.2002 21:41#362
Lord_Xardas - N Hmmm, stimmt. Ich war schon in besserem zustand...
Nungut.
Nek lies sein schwert fallen und legte seine Haende an das Schwert das die Amazeone hielt. Er riss es ihr aus der Hand.
Seine Haende bluteten doch die Handschuhe verhinderten das schlimmste. Nein ich habe noch nicht wirklich genug.
Nek machte eine drehung und hielt nun das Schwert der Amazone in der Hand. Ihr seid wirklich stark.
Frueher haette ich laenger durchgehalten. Mir fehlt das Training... Ich danke fuer denn Kampf.
Nek schob das schwert in die Erde vor sich.



04.01.2002 21:47#363
Nellas "Naja, hast dich ja ganz gut gehalten, für einen Kerl....Aber für heute ist's genug, wir wollen es schließlich nicht zu weit treiben. Sonst sind wir dann nicht einsatzbereit, wenn die Untoten angreifen.", sie steckte ihr Schwert weg, ging zum Lagerfeuer und unterhielt sich mit denen anderen amüsiert übr den Kampf...



04.01.2002 21:50#364
Lord_Xardas - N Fuer einen Kerl, aha.
Nek ging kopfschuetelnd aber mit einem zufriedenen gesichtsausdruck zu Mylanaa. Und hat dir der Kampf gefallen?
Nek zog vorsichtig denn einen Handschuh aus...



04.01.2002 21:52#365
Samantha Mylanaa schmunzelte immer noch.
Nellas schlägt sich gut, nicht wahr? Hehe, und zuletzt immer noch die alte Masche.. grinsend dachte sie an den perfekt gesessenen Hieb. Du bist doch hoffentlich nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden? Sie sprang von dem Fels herunter.



04.01.2002 21:57#366
Lord_Xardas - N Achwas, ich hatte in anderen Trainingskaempfen mehr abbekommen. Aber wir wollen uns ja auch nicht vor der grossen schlacht nur verwundete haben.
Nek schaute auf seine Hand, es ging eigentlich. Es war nicht schlimm wie er erst vermuetet hatte.
Diese Handschuhe sind echt klasse. Haette nie gedacht das das so gut aushalten. Morgen werde ich nochmal ein richtiges Training einlegen, oder hast du mich schon irgendwo eingeplant?
Ich muss umbedingt meine Sprung und lauftechnik wieder auffrischen.
Aber sie Kaempfen wirklich sehr gut. Meint man garnicht ... Nur war diese eine aktion...
... Nek langte sich dorthin...
... nicht gerade nett. Aber es sitzt ja noch alles.
Nek laechelte Mylanaa an.
Was machen wir nun?



04.01.2002 22:02#367
Krigga Eine Gestallt näherte sich dem Amazonenlager, es war Krigga, er hatte sein Schwert und seinen Bogen mit, aber...aufgeschultert hatte er ein großes Bündel, zugeschnürt mit Lianen, Pflanzen, und Blättern.

Wachamazonen: Halt, wer bist du ?

Krigga: Krigga

Wachamazonen: Ach der, was willst du ?

Krigga: Euch alle umbringen

Die Amazonen runzelten die Stirn und starrten verwundert auf Krigga.
Krigga: Natürlich nicht, ich will etwas verkaufen, los werden, handeln, das ist mein Ziel, ihr habt doch hier sowas wie einen Handelsstützpunkt, oder nicht ?
Wachamazonen: Doch haben wir, also wenn du desswegen da bist...sicher, tritt ein !

Die Wachamazonen öffneten die Tore und Krigga betrat das LAger, natürlich sso wie immer nur den "Marktplatz" des Amazonenlagers, nicht den internen Bereich.


04.01.2002 22:29#368
Krigga Krigga stapfte zu der Händlerin und knallte das Bündel auf den Boden. Er knüpfte es langsam auf, die Augen der Händlerinnen musterten interessiert das Bündel.
Das Bündel war auf, da kullerte ein Totenschädel auf den Boden, die Amazone schreckte zurück, Krigga blickte sie an und grinste

ich sammle sowas
dann holte er 11 grobe Schwerter heraus, alle von Skeletten und Zombies abgeknöpft, er hielt die Schwerter der Amazone hin und meinte: das macht dann so ca 1200 Erz

Händlerin: Ich tippe da eher auf 1100, laut Barrierenpreis kosten diese Schwerter nur 1100 alle zusammen

Krigga: Tja, man kanns ja mal versuchen

Die Händlerin verdrehte die Augen und untersuchte die Schwerter.
Händlerin: Woher hast du die ganzen Dinger ?

Krigga: einige meiner Untoten Freunde haben sie mir zum Geburtstag geschenkt
Die Händlerin verdrehte wieder die Augen, was willst du dafür, nur Erz ?
Krigga sah sich im Laden um, er kraamte in den Sachen und meinte dann. ich nehme dann mal 3 Schinkenkeulen, 4 Bier, 5 Stengel und das restliche was überbleibt..Erz !

Die Händlerin suchte alles zusammen und überreichte es Krigga. Dieser bedankte sich, ging aber nicht weg, nur ein paar Schritte weiter weg setzte er sich mitten auf den Boden und blickte in den Himmel.


04.01.2002 23:07#369
Krigga Krigga zündete sich einen Stengel an, dann wandte er sich zur Händlerin ! Habt ihr hier Hütten zu vermieten ?

Händlerin: Weiß nicht so genau, kann sein, musst du die Königin fragen
Krigga nickte !



04.01.2002 23:10#370
Samantha Mylanaa stand immer noch bei Nek, als sie Krigga da sitzen sah. Wer hatte ihn nur ins Lager gelassen? Hmm. Er war wohl zum handeln gekommen. Sie lief auf ihn zu.
Seid gegrüßt! Immer noch am Handeln? Deine Scavenger sind übrigens wieder wohl auf, sie haben sich schnell erholt fügte sie lächelnd hinzu.


04.01.2002 23:18#371
Krigga Krigga sah auf und erblickte die wunderhübsche Amazonenkönigin Mylanaa. Hallo meine Liebe, ja, ich bin noch immer am handeln, aber diesmal habe ich Schwerter von meinen Untoten Freunden verkauft, die sie mir nicht ganz unfreiwillig gegeben haben. Ich sagte euch ja, diese Scavenger währen mit Sicherheit sogar mehr wert gewesen.

Krigga breitete das aus Pflanzen geflochtete Bündel aus und lud Mylanaa ein sich zu ihm auf den Boden zu setzen, wahrscheinlich setzte sie sich eh nicht hin, zu schmutzig für eine Königin und auf den Boden ...., aber Krigga war das gewöhnt.
Wollt ihr euch setzen und ein Bier mit mir trinken..oder..einen Stengel..naja, Schinken hätt ich auch, aber den müsste man erst braten.



04.01.2002 23:26#372
Samantha Mylanaa setzte sich ohne zögern neben krigga auf den Boden. Das Bier nehm ich gern, danke. Was macht ihr hier? Einfach nur rumsitzen und die Sterne anschauen?
Sie blickte zum Nachthimmel.



04.01.2002 23:28#373
Krigga Nun sehe ich viel lieber euch an Mylanaa, aber wie gesagt, ich habe meine Schwerter verkauft und hatte eigentlich vor mir in diesem Lager.....habt ihr hier so etwas wie einen Hüttenverleihdienst ? So dass man sich eine Hütte mieten kann ?



04.01.2002 23:37#374
Samantha Mylanaa drehte erstaunt den Kopf.
Hütten?! Für Fremde? Nun ja, bisher waren wir immer etwas skeptisch gegenüber Männern. Wir haben sie kaum ins Lager gelassen und schon gar nicht Hütten an sie vermietet.
Sie überlegte eine WEile.
Was willst du denn mit der Hütte machen?



04.01.2002 23:50#375
Krigga Ich bin ein Waldläufer und lebe grundsätzlich im Wald, aber es ist beruhigend Hütten in den Lagern zu haben, als Schutz vor der Aussenwelt, wenn solche Situationen herrschen wie vor ein paar Tagen, das der Wald nur so von Untoten wimmelt lebt es sich schlecht da draußen. Ich versuche in jedem Lager eine Hütte zu erwerben um dort untertauchen zu können, außerdem ist das hier das schönste aller Lager und mir gefällt es hier sehr gut, ich will mit den Amazonen auch kommunizieren, so wie mit den Leuten im alten Lager und eine Hütte ist sowas wie eine Basis wo man zurückkehren kann um dort zu schlafen, zu wohnen und zu kochen. Wir Gildenlosen und Amazonen müssen zusammenhalten, es gibt viele gemeinsame Feinde da draußen und ich meine nicht nur die Untoten. So macht doch bitteschön bei mir eine kleine Ausnahme, ich verspreche auch deinen Amazonen..wie soll ich sagen, nicht durch frevelhaftes benehmen...den Hof zu machen !



05.01.2002 00:02#376
Samantha Mylanaa überlegte immer noch. Vielleicht konnte sie da was arrangieren. Wenn das so ist. Du bist Gildenloser. Im Grunde also ein neutraler. Ich werde schauen was ich machen kann.
Sie lächelte ihm zu.



05.01.2002 00:08#377
Krigga Ich danke dir Mylanaa !
Krigga legte nun doch die Schinken in eine Pfanne und briet sie über einem Feuer.
Und, was tut sich sonst so in er Welt, ihr müsst wissen, ich bin zwar oft auf Untotenjagd, aber meine Liebe ich weiß bei weitem nicht woher die alle herkommen, wisst ihr da mehr ?



05.01.2002 00:18#378
Samantha Mylanaa schaute wieder zum Himmel.
Ein Bote war vorhin da und hat berichtet, dass die Untoten bald über das Gebirge vordringen sollen. Das wird noch was...
Sie sah besorgt aus.



05.01.2002 00:21#379
Krigga Krigga legte die Hand auf Mylanaas Schulter nd sagte etwas gedämpft und leise. Werdet ihr eure Truppen zur Verfügung stellen oder nur auf defensive Art und Weise euer Lager verteidigen ?



05.01.2002 00:33#380
Samantha Mylanaa nahm einen tiefen Atemzug.
Ich werde alles zur Verfügung stellen, was ich kann. Wenn es von uns verlangt wird, werden wir auch in die Schlacht ziehen. Ich hoffe, es gibt noch ein Treffen vorher. Gomez muß ich zwar nicht unbedingt wiedersehen, aber es wird sich nicht verhindern lassen...



05.01.2002 00:41#381
Krigga Du hast ein schweres Laster zu tragen als Königin, ich hoffe ihr denkt an mich wenn ihr Hilfe braucht, denn ich muss nicht kämpfen um der Ehre Willen, oder weil ich Soldat bin, ich könnte mich auch verstecken und warten bis alles vorbei ist aber das werde ich nicht tun, sobald ihr Hilfe braucht bin ich zu Stelle und werde versuchen euch zu unterstützen.

Krigga nahm die 2 Schinkenkeulen nud bat eine Mylanaa an.
Er selbst biss sogleich ab da er seit Tagen nur Beeren und Wurzeln zum Essen bekommen habe !



05.01.2002 00:49#382
Samantha mylanaa schüttelte den Kopf.
Danke, nein.
Dann dachte sie über das Angebot nach.
Sehr nett, dass du uns unterstützen willst. Ich werde darauf zurückkommen, wenn es nötig werden sollte. Aber ich hoffe nicht, dass es wirklcih so schlimm wird. übirgens, du kannst für diese Nacht gerne eine Hütte weiter abseits haben. Ich würde eine Ausnahme machen. Sie schaute ihn zwinkernd an. An nek hatten sich die Amazone wohl langsam gewöhnt, da konnte sie es auch mal riskieren, für eine Nacht einen weiteren Mann im Lager zu dulden.



05.01.2002 01:06#383
Krigga Ich danke euch Mylanaa, ich werde auch so wenig wie möglich in unordnung bringen.
Krigga schmatzte und schlang die Keule hinunter, er hatte wirklich hunger gehabt, aber von Essmanieren waren keine Spur, woher auch, er hatte es nie gelernt.

Krigga schmatzte dahin:
Whenn ihr mich sprechn wollt...mampf....schickt einfach einen eaura Wölfe los und bindet ihm eine Nachricht um..ich werde ihn finden..oder er mich..mampf. Sagt, ist euch auch aufgefallen das diese Farbe der Blitze und die stärke dieser Barriere irgendwie nachgelassen hat ? nicht mehr ganz so blau wie früher !


05.01.2002 01:22#384
Krigga Mylanaa lachte über Kriggas Essmanieren und gähnte kurz.
Lass uns diese Unterhaltung Morgen weiterführen. Gute Nacht Krigga ! Dann ging sie in ihre Höhle und Krigga rief ihr nach:
Schlaf gut !



05.01.2002 02:19#385
Krigga Krigga betrachtete die Hütte. Ganz nett, etwas abseits gelegen, aber ganz nett. Er saß schon länger da un schnitzte an einem Stück Holz herum. Er ging auf seine Hütte zu und bat eine Amazone das Stück Holz an die Tür zu halten, sie tat es. Krigga ging einige Schritte nach hinten und zog seinen Bogen. Dia Amazone schluckte, doch bevor sie noch anfangen konnte zu zittern durchschoss ein Pfeil das Holzstück, am oberen Rand.
Danke meine Liebe
Krigga brach den Pfeil ab und sah die Tür an, ein winziges Loch, aber die Tafel saß. Dann begab es sich in die Hütte und setzte sich auf das Bett. hmpft, viel zu weich
Krigga legte sich auf den Boden und schlief ein, sein Fuß bei der Tür und seine Hand am Schwert.



05.01.2002 13:09#386
Samantha Mylanaa lief gleich frühs in die Schmiede, in der Hand Warmans Dämonenstachel. Ihre Schülerin wartete bereits.
Guten Morgen. Wie es aussieht haben wir heute viel zutun. begrüßte Mylanaa sie und erklärte ihr, was an dem Dolch zu machen war.
Sie arbeiteten einige Stunden. Der Griff war bald fertig geschmiedet, jetzt mußte er nur noch kalt werden. Mylanaa trat hinaus in die Sonne.


05.01.2002 13:31#387
Lord_Xardas - N Nek trat aus Mylanaas huette.
Heute wollte er mal wieder ausgiebig Trainieren.
Nek maschierte erstmal ans Tor, dort legte er die Waffen ab dehnte sich kurz. Dann zog er seine Ruestung aus. Er gab alles bis auf eine Tasche mit 3 Traenken fuer geschwindigkeit und einem Dolch der Wachamazone.
Das Tor wurde geoeffnet und Nek lief langsam los...
Ein paar mal quer durch die alte Kolonie mit ein paar uebungen sollte ihn wieder fit machen.



05.01.2002 14:57#388
Samantha Mylanaa sah Nek aus dem Lager verschwinden. Fitnessrunde, aha. Weiter hinten am See waren 10 Amazonen am Trainieren. Eine Erzamazone scheuchte sie durch das Lager, stoppte die Zeit, ließ sie durch den See schwimmen, Liegestützen machen und wieder weiterrennen. Alles bereitete sich auf den großen Angriff vor.
Vielleicht sollte ich naher auch mal wieder eine Runde drehen murmelte Mylanaa vor sich hin, während sie zurück in die Schmiede trat. Die Hitze des Feuers schlug ihr entgegen.
Geh hinaus und mach eine Pause sagte sie zu der Amazone am Feuer, welche dankbar nickte und verschwand.
mylanaa schaute sich den Dolch an. Der Griff saß schön fest, es war doch leichter gewesen ihn anzubringen als sie gedacht hatte. Sie trat ans Feuer und hielt ihn nochmals hinein. Dann nahm sie feineres Werkzeug und machte sich an die Verzierungen. Schweiß lief ihr über die Stirn. Ihr Haare klebten ihr im Gesicht.



05.01.2002 15:59#389
Samantha Zwei Stunden später war der Griff fertig. Mylanaa legte ihn zum entgültigen Kaltwerden auf eine speziell dafür gedachte Ablage und trat verschwitzt aus der SChmiedehütte. Sie wischte sich über die Stirn und hatte einen Entschluß gefasst. Wieso nicht das angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Vorsichtshalber nahm sie ihr Schwert mit. Dann verließ sie das Lager. Zum Fluß wars ja nicht weit.



05.01.2002 18:04#390
Krigga Krigga trat aus seiner Hütte und gähnte herzhaft.
Ein paar Amazonen starrten ihn verwundert an, Krigga schnallte sich seinen Bogen um und sein Schwert und verließ das Lager.



06.01.2002 00:11#391
Samantha Nek und Mylanaa kamen durch das Tor. Mylanaa zitterte inzwischen am ganzen Körper. Die Wachamazonen fragten lieber nicht wo sie gewesen war. Mylanaa zog es gleich in ihre Hütte.
Kommst du kurz mit? fragte sie Nek.



06.01.2002 00:14#392
Lord_Xardas - N Nek schnappte sich die Rüstung von der Amazone.
Sicher.
Die zwei gingen schnell in Mylanaas Höhle.
Zieh am besten die ganzen sachen aus. Ich mach mal Feuer.
Nek legte Holz in denn Ofen und holte eine Decke für Mylanaaa...


06.01.2002 00:17#393
Samantha Mir ist sowas von kalt, das gibts nicht. Sorry, aber ich muss alles ausziehen. Sonst wirds mir nie warm.
Sie band die Rüstung auf. Das Feuer strahlte eine angenehme Wärme aus.


06.01.2002 00:20#394
Lord_Xardas - N Nek nahm die decke und hängte si sofort um Mylanaa...
Komm wir setzen uns vors Feuer. Dann wirds und schneller warm.


06.01.2002 00:24#395
Samantha Mylanaa hängte die Rüstung ordentlich über einen STuhl und die restlichen Sachen hängte sie zum trocknen auf.
Dann kuschelte sie sich in die Decke und setzte sich zu nek ans Feuer.


06.01.2002 00:26#396
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um Mylanaa.
So jetzt wirds dir bestimmt gleich warm.



06.01.2002 00:26#397
blutfeuer blutfeuer hatte sich im wald sehr schnell bewegt. überall traf sie auf wesen, denen sie in diesen wäldern nohc nie begegnet war. schatten waren ihr gefolgt und hatten sie berühren wollen, irrlichter tanzten aud den tannenwipfeln, untote und gerippe durchstreiften in horden die wälder. sogar wölfe mit rotglühenden augen hatte sie in der ferne gesehen. trotzdem erreichte sie unbeschadet das amazonenlager. hier waren die tore fest verschlossen, aber die wachen entdeckten sie sofort. es waren mindestens doppelt so viele wachen wie sonst.
die schwestern begrüßten sie erfreut, hatten sie doch eigentlich alle damit gerechnet, dass blutfeuer nicht mehr unter den lebenden war.
blutfeuer ging zu mylanaas hütte und klopfte



06.01.2002 00:31#398
Lord_Xardas - N Es hat geklopft. Warte ich mach auf.
Nek stand auf und schritt zur Tür. Er öffnete sie und davor stand Feuerglanz. Ach sie an.
Hallo.
Komm rein, sonst zieht die ganze wärme nach drausen.
Nek schloss die Tür wieder hinter ihr.



06.01.2002 00:34#399
Samantha Mylanaa drehte sich in dem Sessel um um zu sehen wer da kam. Blutfeuer! Sie war also wieder da. Und Mylanaa saß da nur in eine Decke gehüllt. Sie stand vorsichtig auf und begrüßte Blutfeuer.
Hallo. Wie geht es dir?



06.01.2002 00:42#400
blutfeuer blutfeuer verneigte sich vor ihrer königin und ihrem lehrer.
"ich grüße euch. ich habe die letzten tage in der bibliothek des alten kastells verbracht. die dämonen haben mir bücher zum lesen gegeben. ich habe von dingen erfahren, die mit unserer göttin donnra und der existenz unserer gilde zu tun haben und ich habe viel über magie gelernt.

im laufe der letzten tage habe ich erkannt, dass einiges falsch war in meinem bisherigen leben und dass ich einiges ändern muss. ich habe einen neuen namen gewählt. von heute an heiße ich blutfeuer und das leben als diebin liegt hinter mir.

mein studium ist aber nicht abgeschlossen. ich muss noch einmal zurück ins kastell, aber ich habe erfahren, dass es in unserem lager auch einige interessante bücher geben soll, die ich mitnehmen muss. wisst ihr etwas darüber?


06.01.2002 00:44#401
Lord_Xardas - N Bücher?
Ich habe hier noch keine Bibleothek gesehen. Gibt es sowas?
Aber stop, du hast gesagt du hast einen neuen namen.
Blutfeuer, klingt wie die Magie...
Interesant.



06.01.2002 00:48#402
Samantha mylanaa wickelte die Decke fester um sich.
Oh, das freut mich zu hören. Deine Wahl ist gut. Ich werde dich unterstützen wobei ich kann.
Wegen der Bücher, frag am besten unsere Hohepriesterin um Rat. Sie weiß vielleicht etwas um deren Aufenthaltsort.
Da fiel ihr etwas ein. Sie lief zu ihrer Truhe, wühlte eine Weile darin herum und förderte schließlich ein altes Buch zutage.
Das hier hab ich schon seit einiger Zeit in meinem Besitz. Es ist über die alte Blutmagie. Kannst du das brauchen?
Sie reichte es Blutfeuer.



06.01.2002 01:05#403
blutfeuer "genau das ist es. das habe ich gesucht. von diesem buch war die rede in den alten schriften. bitte überlasse es mir. ich muss zurück ins kastell. die dämonen erwarten mich. ich glaube, sie wollen mich irgendwie ausbilden.
ich danke euch für euer vertrauen."

dann wandte sie sich ihrem lehrer zu:

"leider werden meine kampfkünste durch das bücherstemmen etwas leiden. ich hoffe, mit deiner hilfe, werde ich nach meiner rückkehr schnell wieder fit. ich habe noch viel vor. mein rachefeldzug hat gerade erst angefangen."
blutfeuer verneigte sich vor den beiden und verließ die höhle und kurze zeit später auch das amazonenlager.



06.01.2002 01:09#404
Lord_Xardas - N Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Rachefeldzug?
Ich glaube sie bringt sich wieder in Gefahr!
Nek setzte sich wieder zu Mylanaa.



06.01.2002 01:13#405
Samantha Mylanaa kuschelte sich in den Sessel ans Feuer.
Ich hoffe nicht. Sie hatte genug Schwierigkeiten. ABer sie klang so, als ob sie wirklich einen neuen Anfang wagen wollte. Ich denke sie hat einiges aus ihren Fehlern gelernt.
Sie legte Nek den Kopf auf die Schulter.



06.01.2002 01:17#406
Lord_Xardas - N Nek legte seinen Arm um Mylanaa.
Ich will es hoffen! Denn sie nochmal bei Bullit un dem Alten Lager rauszuhauen wird schwer...

Und du? Ists dir wieder wärmer?



06.01.2002 01:19#407
Samantha Mylanaa lächelte ihn an.
Ja. Es ist schön warm. Viel zu warm. Ich glaube ich werde ins Bett gehen. Aber sie blieb sitzen.



06.01.2002 01:23#408
Lord_Xardas - N Wenns dir viel zu warm ist musst du dich ausziehen...
Nek lächelte sie an.
Dann legte er seine Hand auf ihren Kopf und streichelte durch Mylanaas braune Haare...
Wenn du willst bringe ich dich auch ins Bett.



06.01.2002 01:28#409
Samantha Mylanaa ließ die Decke los. Ihre Haare waren noch feucht, aber sie fror nicht mehr.
So ein Bad im Fluß tut eigentlich wirklcih gut. Nur wird man nass dabei.. Sie wußte selbst nicht was sie da redete.



06.01.2002 01:33#410
Lord_Xardas - N Nek fuhr weiter durch das Haar und schaute dann an Mylanaa hinab. Sie war wunderschön...
Stimmt, sehr angenehm. Und man wird sauber...
Er schaute in ihre smaragd grünen Augen. Dann küsste Nek Mylanaa zärtlich. Dabei fuhr sein Finger immerwieder sanft über ihre Wange.



06.01.2002 01:41#411
Samantha Mylanaa schloß die Augen. Sie spürte die Wärme des Feuers auf ihrem Gesicht und die Wärme von Neks Lippen auf ihren. Und sie spürte seine Finger auf ihrer Wange.
Vielleicht sollten wir doch ins Bett gehen? Es ist schon so spät... flüsterte sie. Aber sie blieb immer noch sitzen wo sie war und streichelte Nek im Nacken.


06.01.2002 01:46#412
Lord_Xardas - N Vielleicht.
Nek setzte nochmals seine lippen auf die von Mylanaa.
...
Er lächelte sie an und dann nahm er sie in seine arme und trug sie zum Bett. Vorischtig legte Nek sie ab und beugte sich über seine Königin. Langsam setzte er wieder seine Lippen auf und schloß die Augen... Es kam ihm vor wie stunden später als er sich löste.

Ich liebe dich.



06.01.2002 01:49#413
Samantha Mylanaa schaute ihm in die Augen.
Ich dich auch.
Dann zog sie ihn an sich und ihre Hände wanderten nach unten...


06.01.2002 01:52#414
Lord_Xardas - N --zensiert--
folgender beitrag ist nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren --zensiert--



06.01.2002 11:11#415
Lord_Xardas - N Am nächsten morgen...

Langsam öffnete Nek seine Augen, Mylanaa war immernoch an ihn gekuschelt. Sanft küsste er ihre Stirn und wartete darauf das sie auch aufwacht.


06.01.2002 12:11#416
Samantha Sie träumte von einer weißen Wand. Doch es war nicht einfach eine gewöhnliche Wand, sie bewegte sich. Wie eine Mauer kam diese Wand über die Berge auf sie zu. Sie selbst stand unten im Tal und schaute hinauf. Da erkannte sie plötzlich, dass es gar keine Wand war. Es waren Skelette! Tausende von Skeletten! In Panik wollte sie ihre Amazonen zusammenrufen zur Verteidigung, aber es waren keine da! Keine Amazonen, kein Nek, keiner aus einem anderen Lager, niemand. Sie war absolut allein. Und die Skelette kamen immer näher. Der Boden fing an zu beben. Alles erzitterte, das Wasser der Flüsse trat über die Ufer, Bäume stürzten um. Mylanaa wollte ihren Speer ziehen. Doch da war kein Speer! Sie sah an sich herunter: auch keine Rüstung! Sie sah wieder auf die Wand. Sie waren da. Tausende von Skeletten stürzten aus sie zu. Direkt vor ihr hob eines eine Axt und ließ sie auf ihren Schädel hinabsausen. Mylanaa schrie auf...
Schweißgebadet fuhr sie hoch. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!



06.01.2002 12:15#417
Lord_Xardas - N Nek hielt Mylanaas arm fest der fast seinen Hals gepackt hätte... Hey wach auf.
Nek rüttelte kurz an ihr. Dann öffnete Mylanaa ihre Augen.
Was ist los?



06.01.2002 12:19#418
Samantha Mylanaa riß die Augen auf. Sie atmete schnell und starrte geradeaus. ...Skelette... brachte sie hervor...tausende...in den Bergen...


06.01.2002 12:25#419
Lord_Xardas - N Nek hielt immernoch Mylanaas hand...
Pass auf was du sagst es könnte war sein!



06.01.2002 12:30#420
Samantha Mylanaa blinzelte. Wahr? Ein böser Traum war es.
...bei Donnra...das war ein Alptraum.. sie schaute Nek mit großen Augen an. Ich habe geträumt dass eine ganze Horde Skelette über die Berge kommt.


06.01.2002 12:36#421
Lord_Xardas - N Nek legte Mylanaas arm wieder dorthin wo er vorher war.
Über die Berge?
Das würde bedeuten...

Das würde bedeuten das sie uns nicht mehr über die Pentagramme angreifen!
Andererseits, vielleicht ist es nur ein Traum gewesen...
Doch Träume haben eigentlich immer etwas gezeigt...

Nein das darf nicht sein!
Dann müssen wir SOFORT unsere vereteidigung ausbauen!
Einen solchen ansturm hält kein lager aus...



06.01.2002 12:43#422
Samantha Mylanaa hielt ihn fest, denn er wollte schon aufspringen.
Halt, warte. Es war doch nur ein Traum. Nichts weiter. Es kann nichts sagen. Vielleicht hab ich einfach nur die Ereignisse der letzten Tage komisch verarbeitet..
Sie gähnte.



06.01.2002 12:46#423
Lord_Xardas - N Nek legte sich wieder zu ihr.
Er streichelte wieder durch Mylanaas Haare.
Erinnerst du dich an denn Traum das das Neue Lager in die Luft geht wenn die Rüstung eingesetzt wird.
Ich hatte solche Träume schon öfters.

Ich mache mir langsam echte sorgen.
Und zwar auch um dieses lager wir haben keine chance bei so einem ansturm!


06.01.2002 12:59#424
Samantha Mylanaa richtete sich auf.
hmm, du hast recht. Ich habe bereits alles getan um das Lager zu sichern. Ich weiß nicht was noch gemacht werden kann...
Sie stand auf. Die Sachen waren inzwischen trocken.
Aber nochmal schauen schadet nicht. Wir müssen vorbereitet sein, was auch immer kommt.



06.01.2002 13:01#425
Lord_Xardas - N Jetzt habe ich mich extra wieder zu dir gelegt...
Ok stehen wir auf.

Am besten schaffst du mal ALLE lanzen Kämpfer heran. Sie können auf Entfernung die Skelette angriffen.
Nek stieg aus dem bett und gesellte sich zu Mylanaa.
Und ich komme mit...



06.01.2002 13:09#426
Samantha Sie zog die Sachen an und die Rüstung.
Wir sind nun mal ein kleines Lager. Wir müssen auf die Unterstützung der anderen Lager hoffen. Aber im Grunde ist zur Zeit jeder auf jeden angewiesen. Wir haben ein großes Bündnis. Sogar mit dem alten Lager. sie lachte auf. Mit dem Alten Lager...das ich das noch erlebe...



06.01.2002 13:11#427
Lord_Xardas - N Du kennst meine meinung zu der sache. Im wirklichen Notfall sind ALLE leute aus allen Lagern nur im Alten Lager in der Burg sichter.
Das Kastell ist zwar auch sicher doch wenn sollten wir uns fixieren und das Alte Lager bietet nummal auf am meisten platz...
Nek zog sich seine Rüstung an...

Hey warte doch ich will mit!



06.01.2002 13:17#428
Samantha Mylanaa hielt inne und lächelte ihn an.
Natürlich warte ich. Aber beeil dich, ich habe ein unwohles GEfühl. Wir schauen besser schnell nach den Verteidigungsanlagen.



06.01.2002 13:19#429
Lord_Xardas - N Bin schon da!
Nek lief hinter Mylanaa her...



06.01.2002 15:57#430
Samantha Sie traten aus der Höhle und liefen eilig durch das Lager. mylanaa schaute sich das große Tor an.
Also unser Tor hält eine WEile. Ansonsten gibts hier kein Eingang, nur die Berge. Und da rüberzukommen...schwierig..
Sie sagte der Wachamazone, erhöhte Alarmbereitschaft auszurufen. Alle Amazonen sollten sich ihre Waffen schnappen und bereit sein, für was immer auch kommen könnte.



06.01.2002 16:11#431
Lord_Xardas - N Das stimmt schon, nur wenn sie hier drinnen sind haben wir das problem was wir zu wenige sind.
Lanzen Kämpfer hier her!
Falls sie durchs Tor kommen oder sonst wo, können wir ersrtmal so abstand gewinnen.
Schnppt euch eure Waffen und vielelicht auch Tränke oder so!


06.01.2002 16:44#432
Nellas Nellas hatte sich mit Schwert und Bogen ausgerüstet und trat zu Nek:"Ich halte es für keine gute Idee hier mit Lanzen zu kämpfen, erst recht nicht ohne Scavenger! Hier ist nicht genug Platz um sie effektiv zu bekämpfen, wir sollen uns auf Schwerter und Speere beschränken...", mit ernster Miene sah sie ihn an...



06.01.2002 16:49#433
Lord_Xardas - N Falsch, ihr sollt mit der Hilfe der Lanzen die Skelette weiter von dem Rest weghalten!
Das ist richtig das ihr mit Scavanger schneller seid doch es wir euch auch nichts nützen wenn ihr mit schwertern jeder gegen 15 Skelette kämpft! Haltet die Skelette auf abstand, vorerst.
Nek kontrolierte nochmals seine Armbrust, eigentlich blödsinn. Doch er war es so gewohnt aus anderen Kämpfen...
Mit Speeren könnt ihr sie zwar auch bekämpfen doch mit euren Lanzen nehmt ihr dabei nicht soviel schaden.



06.01.2002 16:53#434
Samantha Der Himmel verdunkelte sich. Mylanaa schaute erschrocken auf. Auch die anderen Amazonen blickten nach oben. ein Grollen war zu hören.
NEIN! Mylanaa sah ihren Alptraum wahr werden.Das kann nicht sein...nein...


06.01.2002 16:58#435
Lord_Xardas - N Das ist doch zum....
Die letzten worte sprach Nek nicht aus...
Er lief sofort zu Mylanaa.
Wenn das stimmt haben wir hier keine chance wir sollten sofort ins Alte Lager! Und zwar alle!
Einiege Amazonen schauten ihn erschrocken an.
Ich weiss es sind eure feinde, doch nur dort können wir überleben!





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart