Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Amazonenlager
Die Rüstung

13.12.2001 21:53#1
Lord_Xardas - N Die Rüstung
Nek und Mylanaa gingen an einem Hügel in richtung See vor dem Neuen Lager. Wir schwimmen erst auf die andere seite ok?



13.12.2001 21:58#2
Samantha Mylanaa schaute kritisch über den See. Er schien recht tief zu sein. Gut schwimmen wir rüber ans andere Ufer. Dann sehen wir vielleicht eher wo das Ding liegt...
Sie schaute an sich herunter. Die Rüstung war etwas schwer zum Schwimmen...


13.12.2001 22:01#3
Lord_Xardas - N Nek schaute sich um, es war wirklich tief. Wie in einer Karte von seinem Vater eingezeichnet...
Am rand ganz knappe waren felsen darauf könnte man sicher laufen oder springen damit man auf die andere seite kommt.

Da drüben können wir drüber laufen denke ich.
Nek zeigte an eine Felswand...



13.12.2001 22:08#4
Samantha Mylanaa wirkte erleichtert.
Gut laufen wir rüber.
Sie ging vor und setzte vorsichtig einen Fuß auf den Felsen. Es war nicht leicht, der Fels wurde leicht vom Wasser überspült und war rutschig. Sie tat einen weiteren Schritt. Bald hatten sie die Hälfte geschafft. Kurz vor Ende hüpfte sie leichtfüßig über die letzten Steine und war fast wieder am sicheren Ufer. Doch der letzte Fels war mit Moos bewachsen. Sie rutschte ab und landete mit einem Platsch im Wasser.



13.12.2001 22:12#5
Lord_Xardas - N Nek der hinter Mylanaa war sprang hinterher ins Wasser.
Er schwam zu Mylanaa und zog die Königing an Land.
Er legte sie auf denn Sand und beugte sich über Mylanaa...

Wach auf...



13.12.2001 22:17#6
Samantha Mylanaa schlug die Augen auf und grinste ihren Retter an.
Doch etwas rutschig die Steine.
Sie schlang die Arme um ihn und küsste ihn.
Dann stand sie vorsichtig auf. Nein, alles war noch heil.
Schönes Fleckchen hier...gut.. lass uns nach der Rüstung suchen.


13.12.2001 22:22#7
Lord_Xardas - N Nek stand auch auf. Und schaute in die Tiefe.
Dort unten...
Dort unten liegt es.
Wir müßen wohl nochmal ins Wasser.
Nek legte Armbrust schwert und Rucksack schonmal auf...
Tauchen ist angesagt.



13.12.2001 22:28#8
Samantha Sie schaute an sich herunter.
Nass bin ich ja schon. Aber die Rüstung wird zu schwer sein zum Tauchen. Sie trug unter ihrer Rüstung nur einen dünnen Stoffetzen. Sogut wie nichts. Ach was solls, dachte sie sich.
Mit einem Seitenblick auf Nek fing sie an ihre Rüstung aufzuschnüren...


13.12.2001 22:30#9
Lord_Xardas - N Nek schaute immernoch ins wasser. Und dann sah er das Mylanaa ihre Rüstung ablegte. Er schluckte.
Ähm genau gute idee!
Nek tat genauso konnte aber seine blicke nicht von ihr lassen...
Nek stieg langsam aus seiner Rüstung heraus, er hatte nur eine stoffhose an, dünn und nicht viel...



13.12.2001 22:34#10
Samantha Mylanaa stand in ihrem Stoffetzen da und schaute unbehaglich in den See. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie Nek.
Also? Lass uns zur Sache kommen...der See ist vielleicht tief.. Sie merkte dass sie mal wieder nur redete um abzulenken...



13.12.2001 22:38#11
Lord_Xardas - N Nek konnte nicht von der wunderschönen Mylanaa ablassen.
Ähm, ja der See.
Nek kam wieder ein blitzeinfall.
Der see wir mußten tauchen...
Achso genau der See!
Tauchen!
Ja also rein.

Wußtest du eigentlich das du die schönste Frau der welt bist? Nek stieg ins Wasser und tauchte kurz unter um zu sehen ob er etwas sehen konnte...



13.12.2001 22:43#12
Samantha Mylanaa errötete, ließ sich ins Wasser fallen und schwamm erstmal ein Stück hinaus. Dann tauchte sie unter um kurz darauf direkt neben nek wieder aufzutauchen.
Gar nicht mal so kalt das Wasser. Sie lächelte.
Wo müssen wir suchen?



13.12.2001 22:47#13
Lord_Xardas - N Nek sah tief nach unten und erkannte auch eine stele die etwas tiefer war als die anderen...
Er zeigte dorthin.
Darunter müßen wir!
Nek tauchte ab, tiefer und tiefer. Bis er dort war. Er wirbelte etwas Sand und dreck auf.
Hoch und tief dachte er.
Er schaute nach oben zu Mylanaa und sah in der Felswand eine kleine ausbuchtung und etwas schimmerte dort.
Nek tauchte schnell wieder auf...

ich glaube ... ich habe ... etwas gefunden



13.12.2001 22:50#14
Samantha Mylanaa wurde aufgeregt (soweit sie das nicht schon war )
Warte ich komme mit..
Sie tauchte mit hinunter, immer tiefer. Das Wasser war nicht ganz klar aber man konnte trotzdem gut sehen. Nek deutete auf eine Stelle am Felsen...


13.12.2001 22:53#15
Lord_Xardas - N Nek schwamm etwas näher an die stelle heran und kratze staub und anderes ab. Ein stück einer Kiste kam zum vorschein.
Nek zeigte Mylanaa auf das die Kiste rausgeholt werden kann. Er fasste an der seite an...



13.12.2001 22:57#16
Samantha Mylanaa ergriff die andere Seite. Die Kiste war im Wasser gar nicht mal so schwer. Mit einem Ruck hatten sie sie aus dem Fels geholt und schwammen jetzt damit nach oben.



13.12.2001 22:59#17
Lord_Xardas - N Oben angelangt stellten Nek und Mylanaa die Kiste auf den Sand. Super, wir haben die Kiste. Aber jetzt schnell weg bevor einer aus dem neuen Lager kommt!



13.12.2001 23:01#18
Samantha Mylanaa überlegte blitzschnell.
Ins Amazonenlager, dass ist am nächsten. Als sie Neks Blick sah, fuhr sie fort: Ist mir egal was die denken...hauptsache die Kiste ist in Sicherheit. Sie war schon wieder dabei ihre Rüstung anzuziehen.



13.12.2001 23:03#19
Lord_Xardas - N Stimmt!
Nek kletterte in seine Rüstung legte seine Sachen an und ergriff die Kiste. Von hier ist es nicht weit!
Sie liefen beide los in richtung Amazonen Lager...






Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart