Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Mods >> Shady Midnight Demo
Autor: Feldräuber
Hinzugefügt: 01.06.2006 23:01
Views: 59943
Downloads: 16645
Beschreibung: Es sind 15 Jahre seit dem orginalen Spiel vergangen. Die Söldner haben sich inzwischen in der alten Burg niedergelassen.
Das Ganze geschah, als so ein Namenloser das Tor der Festung, die zu der Zeit noch im Besitz der Paladine war, öffnete und
die Orks dann ungehindert die Burg stürmen konnten. Die Söldner nutzten die Gelegenheit aus und stürmten die Festung, nach dem sich die meisten Orks verzogen hatten.

15 Jahre sind seit dem Vorgehen vergangen und du wachst in der von Söldner besetzten Festung auf, weißt überhaupt nicht wie du dort hingekommen bist und was eigentlich Sache ist. Die ersten beiden Kapitel sind in der Demo spielbar, wobei es sich beim ersten um die Aufnahme bei den Söldnern handelt.

Die Welt besteht aus dem alten Minental. Im Minental befinden sich in der Demo ein dschungelartiger Wald in dem ein Jäger und ein Holzfäller leben, einen nicht bewohnten Canyon, der von Söldner besetzten Festung, einem Fischerdorf am Ende des Canyon und einen Friedhof. Der Friedhof ist aber kein gewöhlicher Friedhof. Als die Orks noch im Minental hausten, benutzen sie diese Stelle um ihre gefallenen Krieger zu begraben. Inzwischen hat es sich zu einer Wüste enwickelt unter der es einen unterirdischen kleinen Menschenfriedhof gibt.
Zudem gibt es noch ein Banditenlager, dass von Babo, der die Nase voll vom Klosterleben hatte, angeführt wird. Eine andere, auch noch bekannte Person unter den Banditen, ist Pablo, der sich von den Paladinen nicht mehr in den A..... treten lassen will.

Die Spieldauer von Shady Midnight beträgt etwa 3-4 Stunden. Eine Sprachausgabe ist vorhanden. Wie bei allen Gothic II-Modifikationen wird zum Spielen das Add-On "Die Nacht des Raben" benötigt.

Features:
- 1ne neue und 1ne überarbeitete Welt
- Man trifft viele Bekannte Freunde aus Gothic 1 und 2, aber lernt auch neue Leute kennen.
- Es gibt neue Rezepte zum Tränkebrauen
- Shady Midnight beinhaltet 5 Kapitel, die voll mit Quests gefüllt sind. In der Demoversion sind aber nur die ersten beiden spielbar, wobei es sich beim ersten Kapitel um die Aufnahme bei den Söldnern handelt
- Eine Gilde, der man sich anschließen kann
- Das Design fast aller Menüs wurde überarbeitet
- Neue Soundefekte, z.B. bei Level-Up oder beim Kapitelwechsel

Datei (Download) Größe Hits
ShadyMidnightDemo_mit_Speech.exe 181.55 MB 12866
ShadyMidnightDemo_ohne_Speech.exe 23.15 MB 3779



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart