Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> X in 1 Mod
Autor: bonne6
Hinzugefügt: 18.04.2007 19:23
Views: 146701
Downloads: 44320
Beschreibung: Die "X in 1 Mod" ist die Sammelmod für Gothic II, in der einige Mods für Gothic II, die ins Originalspiel integriert sind, zu einer großen Mod zusammengefügt werden. Dadurch wird eine größere Questdichte garantiert und natürlich gibt es wesentlich mehr Features. Bisher sind enthalten: Dunkle Magie, Blood-Night, Respawnmod, Zuris Mod, New Balancing Mod, Fizzban's Scriptpatch und Lord Sargon's Scriptpatch. Dadurch gibt es die Möglichkeit, neben den alten Hauptgilden, auch noch als Dunkelmagier/-krieger oder als Wassermagier zu spielen.

Version 1.1:

Neben den schon in der letzten Version enthaltenen Modifikationen sind in diesem Patch 2 weitere Modifikationen enthalten. Dies ist zum Einen die "Hundemod" von Sumpkrautjunkie, die dem Spiel einen kaufbaren Begleiter hinzufügt, zum Anderen "Die Gilde des Helden" von skullhead alias Sonis, welche eine neue Hauptgilde ins Spiel einbaut.
Änderungen an den "alten" Sachen gibt's natürlich auch. So wurde die Option, Wassermagier werden zu können, aufgrund mangelnder Spieltiefe wieder entfernt. Auch wurden hoffentlich alle alten und auch neuen Bugs beseitigt, so dass man problemlos durchspielen kann.

Datei (Download) Größe Hits
X_in_1_Mod_1.1.exe 51.26 MB 44320



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart